![]() |
Zitat:
Zitat:
:amen: |
Zitat:
spammer des monats 8-):lol::lol::lol: wobei da finden sich immer andere, die das noch besser und weit sinnloser rüberbringen :-?:lol: |
do gehts rund, leider net viel sinnvolles dabei
gibts für die anzahl der beiträge awards, zähle die dann für den highscorre |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Wofür sind eig. die Sterndln neben dem Namen? :oops:
|
Zitat:
leider kannte ich den bazino nicht, bzw war er schon weg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ja, die ganzen lustigen User sind weg :-? Od haben jetzt einen Titel :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
:smilie_tafel: |
Zitat:
|
Wahnsinnsforum:shock:
Echt was los hier, aber ich glaub der Burli traut sich iwie nur hier zu schreiben, sonst liest man nix von ihm;-):lol: Angst? :mrgreen: |
Zitat:
Es gibts einfach sonst nix gscheites zum mitschreiben :lol: |
Zitat:
Da bmw ist weg, und viele von denen, mit hunderttausenden Beiträgen, schreiben nicht mehr so viel (mor_lock, wg, jokeraw....) |
Zitat:
|
Zitat:
Der OPA ist auch glaub ich nimma aktiv, und an den IKEA_Elch kann ich mich auch noch erinnern, aber der ist auch nicht wirklich aktiv. Und ja, http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4767 Was gabs denn noch für aktive User damals bei TC-alt? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Finds iwie schad... Weil genau das Forum hat, mMn den größten Reiz am Spiel gemacht... Und der geht jetzt irgendwie recht schnell verloren... :-(
|
Zitat:
Ich denk, dass wird schon werden, bei TC gabs ja damals dreimal so viele User |
Zitat:
Aber im Vergleich zu damals, geht einfach das irgendwas vor sich hinschreiben verloren :mrgreen: Und mir fällt auf, ich kenn auch viele User gar nicht mehr, wenn ich mich da so umschaue... Ausser in dem Thread halt :mrgreen: |
Zitat:
Mich wirst wahrscheinlich nicht kennen, war damals erst gegn Ende im Forum aktiv, daher kannte ich auch die meisten nicht! Hier zähle ich eher zu den Aktiveren |
Zitat:
Und dein Username kommt mir schon noch bekannt vor... |
Zitat:
Ich weiß nicht mal, ob ich bei Tc-alt auch so geheißen hab wie hier:lol::oops: Aber irgendsowas ähnliches, pablo1991 vielleicht, kein Plan, ist schon zu lang her! Weiß nicht mal wie viele Beiträge ich damals geschrieben habe... |
wie gesagt, i kenn da net viele
auser den burli vom 99er forum und die 332 halt, a erst sein ein paar spieltagen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kann man wo in das alte forum ???? dann könnte ich schauen wer damals mein mentor war |
4:0 gegen den burli, freut mich
upps 5:0 |
am freitag gibts sponsoren, freut mich , dann hab ich wieder 100k zu investieren
editor 14 spiele insgesamt und 87 tore geschossen, da bringts rein nur die erfahrung, wie beim alten torschnitt 6,2, des geht eh |
[QUOTE=mind.hrhr;756709]:boink: herst verrat ihm nicht alle geheimnisse des spiels :lol: sonst wirds ihm bald wieder zu fad und er meldet sich ab [QUOTE]
jaaaaa bittte aufhören :boink::mrgreen: Zitat:
zu Zitat:
stierwoscher gibts nu hast jetzt stierli ....war sogar vor a poar tog im chat:lol: |
interessantes eingangsposting...
der offizielle spamthread in der lounge? oder wofür ist das hier? |
Zitat:
der titel is mir immer noch ein dorn im auge ;) das sollten wir jetzt mal in angriff nehmen.. nicht vergessen, mein Vorschlag (jett umgestellt :lol:): Light-Lagerfeuer (Das Forum zum Austausch für Spammer ohne großen Informationsaustausch) :-o:-D:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
kann ich ma schon vorstellen, dann mach ich ihn auf und keiner schreibt. dann sitz ich alleine am kalten lagerfeuer-light :lol::lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |