![]() |
Zitat:
|
möchte anmerken, dass alle meine Vorrundenspiele termingerecht vereinbart und bestätigt sind :mrgreen:
|
Ich hab diese Woche leider spielfrei, kann mich aber auf ein Match gegen Mäk freuen, sofern man Angst und Schrecken als Freude ansehen kann.
|
Zitat:
und bis ihr euch in der Liga begegnet, hast du doch sicher den 5er, oder? dann wird das schon ein Duell auf Augenhöhe ;-) |
Zitat:
|
die Begegnung MSV gegen TuS Heilbrunn steht :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
spiele samstags im lachgummi-cup, habe also keine freien termine. ich lade jetzt also offiziell die badboys ein, also alles nach plan?! edith sagt: jetzt bin ich völlig durcheinander gekommen mit den ganzen friendlies. mittwoch kann tomadoni ja nicht. dann könnten wir (jürgen und ich) ja am mittwoch spielen, oder? |
Zitat:
Somit muß ich euer Spiel wohl mit 3:0 für Lok werten. |
Zitat:
|
Morgen gegen den FC Ostertor werden meine jungen Boys wohl wieder eine Lehrstunde bekommen :-(;-) Ziel wird sein unter 10 zu bleiben ;-)
|
Zitat:
habe natürlich gegen Mäk und dich die gleiche Formation und Ausrichtung gewählt taktisch und mannschaftlich kann ich leider nix besseres aufbieten :mrgreen: |
Zitat:
kann man nix machen.:-( na dann versuche ich mal noch ein friendly an land zu ziehen.;-) |
das Spiel gegen Gustorf United ist fix ;-)
|
Bin morgen übrigens spielfrei, wer Lust hat kann mich gerne einladen ;-)
|
Zitat:
Wenn du annehmen solltest, werde ich ähnlich spielen, wie gegen Pomme in der Liga.;-) |
Zitat:
|
Dynamo Dresden - Bad Boys Bergheim 0:3
Gegen die Jugendauswahl aus Dresden haben meine Jungs einen leichten Sieg eingefahren. Da wollte jemand aber wohl auch nicht ernsthaft punkten ... Immerhin haben wir damit 3 Punkte auf der Habenseite, die uns keiner mehr nehmen kann.8-) |
Die Holzboys unterligen dem S04 4ever 1:3 n.E.;-)
|
Zitat:
|
1.FC Ueckermünde - Die Roten 5:0
Ich entwickele mich zum Top-Team...jetzt nur noch halb so viele Gegentore :lol: |
|
|
|
Zitat:
Bei DbdT bin ich noch nicht einmal Mittelmaß, bei 90M hingegen ein aufstrebendes Talent. Auch wenn ich hier eigentlich wenig Zeit investiere, hat mich doch der Ergeiz gepackt noch etwas mit meinem Team zu bewegen. Allerdings wird es noch 1-2 Saisons dauern, bis ich mit der Entwicklung eines neuen Teams anfangen kann. Bis dahin muss mein aktueller Kader sich so teuer wie möglich verkaufen und später Geld in die leere Kasse spülen ...8-) |
Zitat:
|
das mit dem geld in leer kassen ist zur zeit am tm schlecht zu machen finde die preise sind im keller
|
Suche noch friendly für morgen!
Einfach einladen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Es fehlt noch 1 Spiel.
Erinnerung ist raus. |
Suche für Mittwoch noch nen Friendlygegner. Bitte einfach einladen.
Gruss Spatzer |
kann ich so nicht bestätigen, kommt auf die Spieler drauf an mMn
Zitat:
|
@Essen1: ab sofort übernimmt xkx2005 für die nächsten 6-7 Wochen die Wettgeschäfte im Café King. ich bin mal ne Weile weg ;-)
@everybody else: hauts rein :lol: |
Spiele gegen Spargel Omschberg und Brutus S.W.A.T. stehen.
Gruss |
Zitat:
Jetzt gehen in Bochum Deine Lichter aus, gell Ante. ;-) Im Ernst, viel Spaß auf reisen. |
Bad Boys Bergheim - Eintracht Wedding 1:2
Tja, mit einem 2er Trainer hat man gegen Teams aus der 1.OL wohl keine Chance mehr. Da werden meine Jungs nächste Saison in der Liga wohl einiges durchmachen müssen ... Glückwunsch an die Eintracht! |
Schalkerjungs - TSV Bayern 0:7
:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |