![]() |
Sehr geil....schon der 4te Platz!!!!!
Nurmehr 445 Votes und wir sind unter den TOP 3 !!!!! Wahnsinn und das innerhalb so kurzer Zeit....Echt meinen Respekt was ihr da auf die Beine gestellt habt :clap2::clap2::clap2: |
Zitat:
|
hab heute schon 11 mal gevotet, schau ma obs es morgen auch sooft geht
morgen mach i dan rundmails an die bekannten zum voten, sind auch so ca 25-30 leute, das mach i dann jeden tag was macht ma net alles für den geilsten manager dens gibt ps: wenn wir erster sind , bekomm i dan a umbenennung |
Naja wenns so weiter geht haben wir bald Platz 1.Das wäre super.:lol:
|
Die 1. wird schon hart! ;-)
Aber Platz 2 ist durchaus nächste Woche drin!!! :clap2: Lg. |
Hart wirds dann in 1,2 Wochen, wenn die Stimmen wieder wegfallen, da müssen wir dann noch mehr Gas geben um uns oben zu halten ;-)
Kann das sein, dass das Voting das ganze Jahr über läuft? |
wäre geil wen irgendwer einen "Vote-Bot" erstellt xD
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist mir auch grad aufgefallen:-? sehr verwirrend! Sollte schnellstmöglich geändert werden!!! |
Das schönste an der Vote-Platzierung ist, dass man in den meisten anderen Spielen Geld oder dgl. fürs voten bekommt. Alle die für dbdt voten machen das "umsonst".
:clap2: |
Voten für DBDT
Hab heute schon meine Stimme abgeben, momentan sind wir 4 8-)
|
Also Earth Lost haben wir überholt. hab heute gleich 4 mal meine stimme abgegeben ;-)
es lebe 3G an und abschalten |
noch 303 stimmen auf rang 3.
sollte doch morgen drinnen sein :lol: lG Deadman3 |
für mich wäre mal interessant ob dieses ganze gevote sich schon in den "anmeldungszahlen" wiederspiegelt... vl kann ja ein admin mal bescheidgeben ob dadurch schon ein userzuwachs erkennbar ist.
|
Zitat:
lG Deadman3 |
auf den dritten platz fehlt nicht mehr viel, das schaffen wir heute nach dem livespiel ;-)
lg jörg |
Noch 131 Stimmen auf Platz 3. Also voten!
|
Zitat:
|
Heute schaffen wir es unter die Top-Drei !!!
Votets Leute !!!!! |
Zitat:
ich kann mir nur vorstellen, dass jemand der einen fussballmanager online bereits spielt, und jetzt sieht, dass dbdt fast perfekt platziert ist, dann einen test wagt.. komplette neu-starter wird man mit einer solchen "kampagne" vermutlich kaum erwischen.. weil wer geht bitte in seiner freizeit auf http://www.gdynamite.de/ um nach browsergames zu suchen und die ranks anzuschauen ^^ |
die Votingseite hat uns viel gebracht, die Anmeldezahlen aus Deutschland sind etwa 3-4x so hoch seitdem wir dort vertreten sind!
vielen vielen Dank an alle, die so fleißig voten und/oder eine Bewertung oder ein Kommentar hinterlassen, wieder einmal zeigt sich, wie unglaublich stark die Teamchef-Community ist! :up: Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Könnte man dennoch nochmal Kontakt mit den gamesdynamite-Admisn aufnehmen, weil dbdt zweimal in der Liste vertreten ist? Siehe meinen Post: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:clap2: schön zu wissen, dass unsere votes was bewegen - wenn das so ist, gehts natürlich ungehindert weiter - wobei vl von eurer seite der aufruf zum pushen auf einer anderen seite komen müsste!!!! Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
Kann dir ein PM (wenns geht) schicken bezüglich den Kontaktdaten bei Gamesdynamite von denen ich letzte Woche eine Antwort bekommen habe, eventuell hilfts. Musst mir nur sagen an welchen Usernamen, an Kamil gehen ja keine PM. |
Zitat:
Schreibe bitte dbdtDev! Vielen Dank! LG Kamil |
Zitat:
Habt ihr schon andere Voting-Seiten ins Auge gefasst?? lg |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Heute fallen sicher noch die Top 3! Es fehlen auf Platz 3 gerade mal knapp 100 Votes! :-D jetzt können sich dann die Plätze 1 und 2 bald auf einen "Angriff" der DBDT Community freuen!
Und besonders erfreulich ist natürlich das sich die Anmeldungen dadurch erhöht haben! :-D |
Zitat:
(Wenn es überall so einfach geht wie bei gamesdynamite?) Das ist dann so wie hier einmal täglich online sein für die Gratiscredits! Lg. |
Ich finde es großartig, wie die dbdt community hier zusammenarbeitet! wichtig für den nachhaltigen erfolg ist, dass wir weiterhin dbdt im ranking oben halten. also weiterhin täglich voten!
|
Zitat:
Ich hätte da auch kein Problem auf 5 verschiedenen Seiten zu voten!! :-D |
Zitat:
Wenn die Userzahlen mit dem Gamesdynamite Vote helfen, ist das toll. Aber vielleicht findet sich diesbezüglich noch eine Seite mit höherer Besucherfrequenz? evtl. auch eine große englischsprachige Seite? |
ich bin sehr gespannt auf die heutige rangliste... ob sich das voting viell. schon ausgewirkt hat an der useranzahl...
|
Mission "Anzahl österreichischer User übertreffen" läuft8-)
|
Zitat:
das sollte spätestens dann lanciert werden, wenn die englische version von DBDT online geht... freu mich schon, wenn erweitert wird - community zuwachs is immer was gutes, vor allem für die macher 8-)8-) |
Zitat:
Eine kurze 2 Minuten Suche bei Alexa bezüglich einer persönlichen Auswahl deutscher Browsergames Webseiten sieht wie folgt aus: <table border="1" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr><td><b>Platzierung nach Alexa für:</b></td><td>World</td><td>DE</td><td>Links in</td></tr><tr><td>browsergames.de</td><td>20029</td><td>981</td><td>333</td></tr><tr><td>galaxynews.de</td><td>44605</td><td>2742</td><td>49</td></tr><tr><td>gdynamite.de</td><td>78937</td><td>4711</td><td>76</td></tr><tr><td>gamessphere.de</td><td>122464</td><td>7155</td><td>172</td></tr><tr><td>kostenlose-browsergames.de</td><td>129142</td><td>9702</td><td>120</td></tr><tr><td>deutsche-browsergames.de</td><td>285576</td><td>12586</td><td>15</td></tr><tr><td>browsergame-gratis.de</td><td>1078605</td><td>55150</td><td>40</td></tr></tbody></table> (kleiner Ranglistenplatz ist besser) Wenn die "drittgrößte" Seite bereits 3 mal mehr Anmeldungen bringt, sollte man sich evtl. noch um browsergames.de kümmern!?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |