![]() |
So ich hoffe auf ein Unentschieden werde zwar versuchen auch offensive Akzente zu setzten aber ich denke es wird ziemlich schwer für mich!
Wenn ich ein Unentschieden erreiche lebt die Chance auf das obere Playoff! PS.: bei den Finalspielen wirds dann die lustigen Zeilen zu lesen geben die ich auf der ersten Seite angekündigt habe! Da kenne ich dann die Teams schon besser! |
Bin gespannt wie mein Spiel heute ausgeht.Mein Ziel ist das obere Play off.Leicht wird es aber sicher nicht.
|
Zitat:
;-) |
So, nachdem ich in letzter Zeit an akutem Zeitmangel leide hab ich keine Ahnung wie stark meine Gegner so sin und lass mich jetzt einfach mal nebenbei vom Match berieseln und hoff, dass sie nicht übermächtig sin. :D
|
Wieso kann ich mein Friendly nicht sehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst es sehen wennst bei den Friendlyspielberichten draufklickst. |
Zitat:
|
Mane´s vs. FC Marley 1:0
|
Weistrach FC : Club Deportivo Cruz Azul 10:0 :-D
|
Bad Bulls Laakirchen - Fc Biber Alpha 0:3
Naja bin eigentlich gar nicht unzufrieden mit dem Ergebnis, für einen Ligenunterschied von 3 Ebenen ned so übel! :-? Greetz Hihat! |
FC Chillalot - SC Rapid Lödösch 2:0
respektable leistung nachdem das ergebnis im letzten zusammentreffen noch 9:0 war... sauber. |
nur 3:0 gegen die 11 Legends, für eine 1.Klasse Mannschaft sehr ordentlich.
|
Happytreefriends vs. Lukiii's Team 1:0
Hart umkämpfter Sieg in einem ausgeglichenen Duell.. ;-) |
Zitat:
bin aber leider grade ein bisschen im lernstress für meine letzten Schularbeiten aber sobald das vorbei ist wirds hier etwas zu lesen geben! |
Tabellen und der aktuelle Spielpla kommen morgen online!
wünsch euch noch einen schönen abend! |
blaugelbe freaks vs. TU Kindergarten 0 - 4
|
UFC Lasco Lochen 6 : 0 TSV Neumarkt
Spielbericht:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788490 lg koehler |
1 Runde
Rinnegger SV : FC Green Thumb 0:2
lg rinnegger83 |
Steaua Bukarest-FC Chris United 0:3
|
Chrisu United-benlevent team 1:0
Nicht schlecht mein Gegner Taktikwert 10.Tolles Spiel du hattest mehr chancen aber mein Goalie hat gottseidank alles gehalten.:lol: |
FC Stehem' 04 - Dersim Destroyer 0-3
|
2:0 Auftaktsieg gegen FC Sagya. Jetzt wartet mit hihat1978 ein alter Bekannter aus den Zwergencup. ;-)
|
Zitat:
|
So alle aktuellen Tabellen und Spielpläne, sowie Scorerliste und Vorberichterstattung sind online. Hoffe ihr amüsiert euch beim Lesen der paar Zeilen. Und nehmt bitte nicht alles Ernst was dort steht. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
|
SKM Tiger vs. FC Chris United
"Wir werden ein 10-0-0 System spielen und versuchen ein Unentschieden zu ermauern", meint der Trainer der SKM Tiger. Doch der Gegner scheint nicht zu besiegen. Seine einzigen Schwächen wurden durch Viedoaufnahmen analysiert, um sich bestens vorbereiten zu können. Super beschreibung zum Spiel.Gratuliere dir zum Punkt im ersten Spiel.Du bist ein gefährlicher Aussenseiter in der Gruppe.Bin schon auf das Spiel gegen dich gespannt.Leicht wirds sicher nicht für mich.:lol: |
Danke...
hatte noch gehofft vor Spielbeginn das vl ein Tor reichen würde. aber nja bin voll zufrieden und eine Strategie gegen dich hab ich auch schon :-P |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel am nächsten samstag. |
Alles unter 5:0 feiere ich wie einen Sieg :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die erste Runde ist nicht aussagekräftig ;-)
Jedoch bin ich mit dem Sieg schon mal Gruppensieger :-P |
Also dann... auf zu Niederlage Nummer 2!
|
Heute gegen den gastgeber des Cups.Mal gespannt ob ich heute den zweiten Sieg einfahre im 2Spiel.:lol:
|
erst 0-3 nach 13 min.....das dreh ich locker noch um....8-)
|
fc chillalot - lukiii's team 1:1 - sehr zufrieden! war doch taktisch schwerstens unterlegen.
|
3 zu 0 Sieg gegen SKM Tigers.Damit der sicher Aufstieg ins Obere Play Off.
Trotzdem nochmals Vollgas im letzten Gruppenspiel.:lol: |
benlevent team vs. Mane´s 1:0
Gratuliere Dir zum Sieg und Deine Taktikwerte :shock: ;-) |
5:0 Sieg. Nächste Runde gengan Ulash, der hat noch a Rechnung mit mir vom letzten Cup offen. Ich hoff nur er is ned sonderlich stärker worden, ich bins nämlich nicht. :D
|
blaugelbe freaks - FC Piranha 0:12
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |