![]() |
Zitat:
mit Vorbehalt. WENN er bei anderen aus meiner Gruppe auch die Spiele verschieben muss und jemand anderer ist nicht einverstanden, dann ziehe ich meine Einverständniserklärung zurück. Ich hoffe hier halt auf Fairplay von allen. aber dass nur ich dann fair wäre und alle anderen nicht, ... soweit sollte es nicht kommen. Draufzahlen will ich nicht, wenn ich fair bin, dass ich dann darunter leide. |
Zitat:
Ein mal ist eine ausnahme drinnen, öfters muss es nicht sein |
Zitat:
wenn man diese zeit nicht aufbringen kann, sollte man hier nicht mitmachen :evil: |
Zitat:
Der dürfte anscheinend genauer aufstellen und so. Ich mach das ja nicht mehr. Gut daher bin ich auch nicht sooooooooooooo gut. (okay eher schlecht) An den Einladungen scheiterte es nicht. Die waren innerhalb von 1 Minute draussen. ;-) |
hoffe ich werde bald eingeladen..
|
hätte eine bitte, zurzeit is bei mir grad etwas stressig, hoffe es is kein problem die ersten beiden elferpartien erst am we auszutragen, mit den gegnern hab ich schon gesprochen, von ihnen gibts keine einwende!
|
Zitat:
|
leute, es fehlen noch viiieeelllee einladungen!!!!!!!!!!! nur mehr bis heute um 17:00 uhr!!!!!! |
2. Runde habe ich jetzt schon gespielt. Hoffe dies ist eh okay. Steht ja 25.-26.
|
Zitat:
bis um 17:00 uhr kann man noch einladen. aber das haben eben noch nicht soo viele gemacht! |
Hallo!
Möchte mal etwas zum Elfmeterspiel sagen. Ich finde es absolut SUPER. Weil es unabhängig von Millionenmachern bei dbdt nur Spaß macht, bissi zum Pokern anregt und ein Nervenkitzel ist. Aber die Mitspieler sollten sich a bissi an die Regeln halten.(Hätte sich der Cup 100% verdient). Wenn ich da lese hab so viel zu tun, möchte Spiele erst am We austrangen, Spiele wurden nicht ausgemacht, Deadman3 z.B. hat sein Zweitrundenspiel schon im Ergebnssforum gehabt da hab ich noch gar keine Auslosung gekannt. Da haut es mir das Heu aussi!!!!!!!! Ich wünsche den Organisatoren mehr Disziplin der Mitspieler-der Cup hat es sich verdient und würde riesen Spaß machen. lg Gerhard |
Zitat:
Und ist auch schon gepostet. Insofern steht der 2. Spieltag fest und man kann spielen. auch ich habe meine 2. Runde schon gespielt. Ich verstehe grad nicht was dich da so aufregt. |
Aber du (gerhard) hast in der 2. Runde eh ein Freilos. ;-) Insofern ists bei dir halb so schlimm. ;-)
|
Zitat:
wissen was Sache ist. Das heist guckst du im Ergebnissforum wann das besagte Zweitrundenspiel ins Forum gestellt worden ist. Es sollen sich eh nur die Leut angesprochen fühlen dennen es an Disziplin mangelt. Oder fühlst du dich angesprochen? So des wars auch schon möchte gar nicht weiter darüber schreiben. mfg Gerhard |
Zitat:
Das mit dem Vorposten hasse ich auch. Beim Auswerten kann ich immer bei Seite 1 anfangen. Und ich poste extra eine Vorlage zum Ergebnisposten, damit ich mich besser auskenne. Für euch kann es doch nicht schwer sein, Runde 1 oder Runde 2 dazuzuschreiben, aber für mich erleichtert dass die Sache enorm! Ab Auflage 3 wird sowieso alles strenger geregelt. da kannst du dir sicher sein. Da gibts dann Punktabzug wenn jemand kein Ergebnis postet oder es nicht nach meiner Schleife postet! 8-) |
Wie wäre wenn man es dann konkreter ausdrückt. So dass es - auch für mich - leicht verständlich ist.
Ansonsten taugt mir der Umgangston nicht. Aber naja. |
Hab noch eine Frage.
Mein Erstrundenspiel ist noch nicht eingetragen, würde gerne wissen wie das jetzt gewertet wird? lg Gerhard |
einladung an csabalino ist raus
mfg |
Zitat:
nachm erstrunden frei, habe ich lange aufs erste spiel gewartet :lol: ergebnisse sollten in 5 min folgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spielplan aktualisiert! :D
|
runde 3, henkman wurde soeben eingeladen!
|
konsi wurde eingeladen. :lol:
|
G.A.K ist 5x eingeladen worden.
|
da passt was nicht bei der gruppe c.hab gegen rb stifflers choice 3:2 gewonnen net 5:0 verloren!!!
3:4 3:4 4:3 5:4 4:2 |
Zitat:
Versteh auch nicht warum du 5:0 verloren hast!! Womöglich ist es eine Verwechslung da du inzwischen gegen andere TC`s gespielt hast. Vlt hat dein Gegner nicht das Ergebnis gepostet oder er hat den Cupgründer fehlerhafte Infos übermittelt was natürlich eine Schweinerei wär!! Denk eher es liegt an der Verwechslung. Im Ergebnisforum hab ich nichts gefunden. |
auf gehts in die vierte runde :boxing: :clap: :boxing:
|
Zitat:
ich schau immer so gegen 18 uhr am einladungstag ob alle die noch fehlen draußen sind, deine war nicht draußen. und ergebnis vom stiffler habe ich auch keines gefunden. schreib bitte dem stiffler mal, kann sein dass ich mich verschaut habe, aber zu diesem zeitpunkt war noch nichts draußen und ich muss dann korrekt sein. ;-) wenn der stiffler sagt, alles war korrekt und er nimmt die niederlage zu kauf, wenn er so fair ist wie die meisten, hast du glück. sonst muss ich handeln wie es im reglement steht. 1 verwarnung, 2 punkte abzug. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 701
Anhang 702 Bildqualität is zwar nicht so weltbewegend.aber man kann es erkennen.die 2te rund wurde ausgegeben und ich hab ihn eingeladen.kann man ja dort sehen;-) ich hoffe das klärt sich jetzt bald.lg |
Zitat:
damit ich das am abend nicht vergesse, jetzt ist es nömlich knapp.. nochmals entschuldigunng, hab mich verschaut :oops: |
du is ja kein problem hat sich jetzt alles geklärt!!ja ich schreib die ergebnisse.
|
Ergebnis zu Runde 2 gepostet
Gegner für Runde 3 eingeladen. |
sodala, sorry, noch mal für die unannehmlichkeiten!
entlich alle spiele abgeschlossen, abfriends:cali 2:3 golden:cali 3:2 und weil ich als letzter runde 1 und runde 2 gespielt hab, drum poste ich gleich mal das ergebeniss für den 3.! ;-) ocean:cali 4:1 |
Hätte eine Frage und zwar warum wird das 2.Spiel am 25/26 mit 5:0 gegen mich gewertet obwohl ich 5:0 gewonnen habe und dies auch im Ergebniss Thread gepostet habe???
|
Zitat:
im ergebnisthread hab ichs dir auch schon gesagt.. ;-) du hast dort sogar gedacht, dass der spieltag 26.-27. war. du hast zu spät eingeladen. das wars. deshalb bist du auch verwarnt geworden und hast 2 punkte abzug bekommen. bist nicht der 1. dem dass passiert. ich sags wie bei allen, schreib deinem gegner und hoffen, dass er so fair ist und das 5:0 für dich annimmt. aber warnung, er muss nicht.. ;-) |
hab noch ne frage, werden jetzt nur 3 spiele pro gruppe ausgetragen oder spielt jeder gegen jeden, um die ersten 4 zu ermittlen?
bleibts bei den 3 spielen schauts mit der titelverteidigung schlecht aus! |
So, Spieltag 3 Gruppe C die Rodigo Bulls wurden eingeladen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr. |