![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Vielen Dank nochmals an die Admins und an Schnurrspringer, der mir eine Umbenennung ermöglicht hat. Das war sehr großzügig. |
Kann mir jemand sagen, wie lange eine Prüfung der Spielerumbenennung in etwas dauert?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Admins, könnt ihr mir das mal erklären, ich dachte ihr hättet es ausgebessert. Nachdem es ja auch zunächst so schien, schaute ich wieder in meinen Kalender und wieder falsches Datum. Irgendwie ist der Eintrag wohl zurück gesprungen... |
bei mir passts auch nichtmehr, wieder am donnerstag.. da hats was :lol:
|
Zitat:
Ich habe die Sponsoren-Anzeige vorrübergehend deaktiviert, damit es zu keinen Falschinformationen mehr kommt. LG, Thomas |
Zitat:
Thomas kannst du vielleicht noch kurz erklären, was der Eintrag von Facebook im blauen Kasten oberhalb der Post zu bedeuten hat. Ich habe und will nicht mit Facebook zu tun haben und es stört mich ungemein! |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Benachrichtigung über selbst erstellte Kalendereinträge
Hallo Admins,
hab da einen kleinen Upgradewunsch...und zwar hätte gerne die Möglichkeit, mich über selbst erstellte Einträge im Kalender, benachrichtigen zu lassen. Wäre super wenn ihr das zeitnah umsetzten könntet! In meinen Augen wäre dann das Feature "Kalender" absolut perfekt8-) mfg Chris1860 |
Kleiner Bug?!
Mir is grad aufgefallen, dass auslaufende Sponsorenverträge nicht mehr im Kalender aufgeführt werden!
|
Cupspiele werden im Kalender als Freundschaftsspiele angezeigt, sollte geändert werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |