Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: dbdt-Kalender! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49866)

matti90 21.02.2011 13:27

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 750783)
Natürlich nicht. Sie sind bereits da ;).

LG,
Thomas

Vielen Dank ;-):-)

henkman 21.02.2011 13:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 750783)
Natürlich nicht. Sie sind bereits da ;).

LG,
Thomas

Vielen Dank nochmals an die Admins und an Schnurrspringer, der mir eine Umbenennung ermöglicht hat. Das war sehr großzügig.

henkman 21.02.2011 13:38

Kann mir jemand sagen, wie lange eine Prüfung der Spielerumbenennung in etwas dauert?

Schnurspringer 21.02.2011 17:35

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 750795)
Vielen Dank nochmals an die Admins und an Schnurrspringer, der mir eine Umbenennung ermöglicht hat. Das war sehr großzügig.

kein problem, viel spaß damit ;)

henkman 21.02.2011 18:27

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 750743)
Jetzt muss ich doch noch mal einen Mangel aufzeigen:

Bei mir im Kalender steht immer noch irrtümlich, dass ein Sponsorvertrag am Montag 28.02. ausläuft obwohl dieser Vertrag bereits am Donnerstag 24.02.regulär ausläuft.

Bitte Admins hier nochmals nachbessern.

lg henkman

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 750763)
Das ist jetzt ausgebessert.

LG,
Thomas

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 750795)

Also nachdem es kurzfristig richtig eingestellt war, steht das Ende des Sponsorvertrages nun wieder auf Montag und das stimmt nicht.

Liebe Admins, könnt ihr mir das mal erklären, ich dachte ihr hättet es ausgebessert. Nachdem es ja auch zunächst so schien, schaute ich wieder in meinen Kalender und wieder falsches Datum. Irgendwie ist der Eintrag wohl zurück gesprungen...

Schnurspringer 21.02.2011 18:36

bei mir passts auch nichtmehr, wieder am donnerstag.. da hats was :lol:

dbdtDev 21.02.2011 18:50

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 751236)
Also nachdem es kurzfristig richtig eingestellt war, steht das Ende des Sponsorvertrages nun wieder auf Montag und das stimmt nicht.

Liebe Admins, könnt ihr mir das mal erklären, ich dachte ihr hättet es ausgebessert. Nachdem es ja auch zunächst so schien, schaute ich wieder in meinen Kalender und wieder falsches Datum. Irgendwie ist der Eintrag wohl zurück gesprungen...

Ich weiss jetzt wo das Problem liegt und werde es morgen beheben.

Ich habe die Sponsoren-Anzeige vorrübergehend deaktiviert, damit es zu keinen Falschinformationen mehr kommt.

LG,
Thomas

henkman 21.02.2011 19:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 751256)
Ich weiss jetzt wo das Problem liegt und werde es morgen beheben.

Ich habe die Sponsoren-Anzeige vorrübergehend deaktiviert, damit es zu keinen Falschinformationen mehr kommt.

LG,
Thomas

Gut dann harre ich mal bis morgen aus und schau was passiert.

Thomas kannst du vielleicht noch kurz erklären, was der Eintrag von Facebook im blauen Kasten oberhalb der Post zu bedeuten hat. Ich habe und will nicht mit Facebook zu tun haben und es stört mich ungemein!

kamil 21.02.2011 20:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 751269)
Thomas kannst du vielleicht noch kurz erklären, was der Eintrag von Facebook im blauen Kasten oberhalb der Post zu bedeuten hat. Ich habe und will nicht mit Facebook zu tun haben und es stört mich ungemein!

damit kannst man einen Forums-Beitrag in seinem Facebook-Stream (also quasi auf seiner Pinnwand) posten... wenn du Facebook nicht magst oder gar nicht hast, ignorier den Button einfach, damit man die Funktion benutzen kann braucht man einen Facebook-Account und muss bei Facebook eingeloggt sein

LG

Kamil

Schnurspringer 21.02.2011 20:48

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 751388)
damit kannst man einen Forums-Beitrag in seinem Facestream (also quasi auf seiner Pinnwand) posten... wenn du Facebook nicht magst oder gar nicht hast, ignorier den Button einfach, damit man die Funktion benutzen kann braucht man einen Facebook-Account und muss bei Facebook eingeloggt sein

LG

Kamil

mir kann immer nur der aktuell letzte beitrag "gefallen" oder der allererste im thread - is das so gewollt?

kamil 21.02.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 751391)
mir kann immer nur der aktuell letzte beitrag "gefallen" oder der allererste im thread - is das so gewollt?

in beiden Fällen gefällt dir dann der Thread... es geht also nicht um einzelne Beiträge sondern immer um den gesamten Thread... der Button ist nur ganz am Anfang und ganz am Ende, damit man nicht immer herumspringen muss, um zum Button zu kommen (üblicherweise liest man ja den ersten oder den letzten Beitrag eines Threads)

LG

Kamil

Chris1860 10.04.2011 00:43

Benachrichtigung über selbst erstellte Kalendereinträge

Hallo Admins,

hab da einen kleinen Upgradewunsch...und zwar hätte gerne die Möglichkeit, mich über selbst erstellte Einträge im Kalender, benachrichtigen zu lassen.
Wäre super wenn ihr das zeitnah umsetzten könntet! In meinen Augen wäre dann das Feature "Kalender" absolut perfekt8-)

mfg
Chris1860

Chris1860 11.04.2011 16:16

Kleiner Bug?!

Mir is grad aufgefallen, dass auslaufende Sponsorenverträge nicht mehr im Kalender aufgeführt werden!

#17 13.05.2011 13:31

Cupspiele werden im Kalender als Freundschaftsspiele angezeigt, sollte geändert werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.