![]() |
Zitat:
Wird spannend gegen meinen Ex-Liga Konkurrenten;-) |
Zitat:
|
Spiel gegen die SteetS Giants steht;-)
|
Zitat:
Wundert mich, dass mein Koeffizient so schlecht ist:-( |
Zitat:
Und so schlecht ist der Koeffizient gar nicht.... bei der letzten Auflage wärst du mit diesem Koeffizient noch fix gesetzt gewesen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, wird spannend. Hoff du spielst nur mit der zweiten Mannschaft! ;-) |
Zitat:
wird aber nicht leicht, taktisch wirst du imer überlegen sein |
Ich hab jetzt lange gewartet bis die einladung von david15 kommt aber leider umsonst! Ich hab ihn jetzt selber eingeladen und hoffe das er rechtzeitig annimmt! Ich bin auch nicht ständig online!!!!
|
Zitat:
|
Freut mich, dass alle Qualifikationsspiele heute auch stattfinden.
Die Gruppenauslosung wird heute am späten Abend erfolgen! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahrscheinlich wieder mit Video (außer ich bin am Abend so kaputt, dass ich euch meinen Anblick ersparen will:lol:) und hoffentlich auch mit Pauleta! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol::bounce: Alles ist möglich;-) |
Zitat:
Bin auch schon gespannt auf die Auslosung. Apropo Würde gerne bei deinem Spieler mitbieten , kann aufgrund meiner IP nicht :evil::evil::cry: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
80% sind natürlich übertrieben. Aber es kommt schon häufig vor. Liegt halt daran, dass ich mich schon mit sehr vielen verschiedenen IP´s eingeloggt hab! Wenns nicht ärger wird hab ich kein Problem damit, derzeit behindert es mich nicht wirklich! |
Zitat:
|
Spannendes Spiel, mittlerweile nur mehr 2:1 für mich!
|
Lol, unglaublich, hab eine ganze Hälfte überstanden ohne ein Gegentor zu bekommen.:lol:
|
Leider werde ich diesmal nicht dabei sein.3 zu 0 hinten.:oops:
|
Die Soccer-Schule-Fc Chris United 3:1
Schade wünsche euch noch einen schönen Cup.:oops: |
0:2 n.V. verloren... Naja, was solls. Mehr hätt ich auch nicht erwarten dürfen. Dass ich überhaupt über die Zeit gekommen bin, ist schon mehr als nur verwunderlich eigentlich...:lol:
|
3:1 gewonnen!
In der zweiten Halbzeit hatte ich einen Torgefährlichkeitswert von 11:shock: |
Zitat:
Dann bin ich leider drausen! :-( |
Zitat:
lg |
Die Auswertung der heuitgen Qualifikationsspiele ist online.
Die Gruppenauslosung wird später kommen! Tut mir Leid an alle die Ausgeschieden sind. Es hätte es sich jeder verdient gehabt, denn es haben sich nur gute Mannschaften angemeldet. |
leider verloren:-(
11 Legends : FC Pasching 1:2 hätte auch anders ausgehen können:-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787521 viel spaß im cup |
Verdient im Elferschießen untergegangen......:lol:;-)
David´s Veilchenpower 0:0 (1:3 n.V.) FC. Liverpool Aufgrund meiner taktikschwäche geht das aber eh in Ordnung...;-) Viel Spaß allen hier...:-) |
Schade, bin ebenfalls aus dem Cup raus bevor er eigendlich losging :-(:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na klar tut´s dir leid! :lol: Würde mir auch leid tun! ;-) Skill mässig sind schon noch Welten zwischen uns! |
Die Gruppenauslosung ist nun online! ;-)
Das Video muss noch 25min auf Youtube raufgeladen werden! Gute Nacht! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |