![]() |
Zitat:
Lg |
der hinweis wurde einfach irgendwo versteckt
|
würde mein tipp auch wieder zurück nehmen :lol:
und setzt alles auf die Einstellungen der Jugendligaspieltag (Taktiken (off., nor., def.,), Formation ...) wobei mein erster tipp auch (wenn dieser jezt richtig ist) nicht so falsch war das man ein 2 Team haben kann.^^ |
was steht den da am screenshot
einstellung oder abteilung und rechts tak...? |
Also da es nun mehr Infos gibt möchte ich meinen Tipp von Seite 4 glaub revidieren und gebe nun den alles entscheidenden Tipp ab!
Aufstellung und Taktik können nun parallel in einem Fenster bearbeitet werden! Vorteil: Ich muss mir die Wechsel nicht merken sondern sehe wer im Team ist und wer auf der Bank ist! Das ist nun mein Tipp für dieses Gewinnspiel!!! |
Mein Tipp: Spieler können jetzt 20 Skills pro Skillausrichtung haben, ohne dabei genau auf 20 treffen zu müssen!
|
bitte seid so gut und editiert einen vorherigen Tipp weg wenn ihr einen neuen Tipp abgebt, sonst suchen wir uns zum Nurmi bei der Auswertung der Gewinner ;-)
LG Kamil |
na gut, dann sag ich:
so was wie ein kalender, wo man auf einen blick sieht, was man schon erledigt hat und was nicht (training, aufstellung + taktik für liga und friendly) dank an morlock :) |
@chief
Zitat:
|
man kann jetzt aufstellung und taktik gemeinsam machen, wenn man dies einstellt;-)
|
Aufstellung und Taktik kann gleichzeitig gemacht werden!
|
Zitat:
damit auch mein einziger tipp |
Zitat:
|
Also beim Design des gezeigten Hinweises würde ich irgendwas mit dem Spielerkader tippen.
Hey, kommt etwa das Spielerdatenblatt...was auch immer das sein soll.:-D |
Friendly-Liga würde ich mal sagen
|
Ich tippe auf eine automatisierte Taktik/ Aufstellungsvariante für das Ligaspiel. So ne Art Default - Variante die ich meinem Trainer vorgeben kann.
|
denke auch es kommt ein kalender: da kann man Aufstellung und Taktiken fürs normale team bzw fürs jugi team parallel einstellen bzw bearbeiten ....
ich lege mich auf das fest;-);-) |
Falls nicht schonmal gepostet - hier ist der Link zum Hinweisbild:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/sched.jpg Also wenn ich mir die Schriftgröße ansehe und den Balken indem sich die Schrift befindet kommt diese bisher lediglich beim Spielerkader vor. |
Zitat:
:smilie_tafel: mein held :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Aufstellung und Taktik kann gleichzeitig gemacht werden :-D
|
Ich denke dass ab Montag Aufstellung und Taktik parallel eingestellt werden können und es dadurch auch möglich ist beides gemeinsam als eine Voreinstellung abzuspeichern
lg |
Zitat:
|
Auch ich sage, dass man wenn man Aufstellung und Taktik beim Einstellen vergleichen will man keine 2 Fenster mehr braucht.
|
Mein Tipp: Aufstellung und Taktik können nun parallel in einem Fenster bearbeitet werden.
|
Gilt der erste Post als Tipp? Hatte dort keinen Tipp abgegeben sonst hier nochmal mein Tipp:
Aufstellung und Taktik können nun parallel in einem Fenster bearbeitet werden.;-) |
hmmm , ist es das ? wirklich ?
mfg |
Zitat:
von daher Tipp ist abgegeben un abwarten;-) |
Zitat:
Somit revidiere auch ich meinen vorherigen Tipp und schließe in den Kreis der Gewinner auf. Juhuu! :-D |
ich würde auch sagen dass das neue Feature es ermöglicht Aufstellung und Taktikeinstellungen auf einmal (auf einer Seite) durchzuführen.
lg |
jo aber da ist so ein ding das aussieht wie ein werkzeug und ein werkzeug bedeutet immer reperatur oder auch einstellen
mfg |
Zitat:
jaja der gedanke stimmt schon....aber die frage is was einstellen:lol: |
ich wette dbdt bekommt einen Neuen Werbesponsor! xD
:D |
Zitat:
Zitat:
Dann hoffe ich auf eine Berücksichtigung fürs Finden vom Hinweis, denn das war schon schwer genug und gebe nun meinen endgültigen Tipp ab: ich schließe mich meinen Vorpostern an und tippe mal auf ein Tool zum Einstellen von Aufstellung und Taktik in einem Fenster! |
Es gibt eine Änderung bei den Trainern. :-P:lol: / beim Trainermarkt;-)
Die Vertragszeiten können verlängert oder verkürzt werden (ohne finanzielle Einbussen). 8-):lol:;-), quasi man kann selbst bestimmen wie lange ein Trainer bleibt, es wird nicht mehr vorgeschrieben wie lange ein Trainer bleibt. :-D:-D:-D |
Zitat:
|
Ich habs
Man kann jetzt nur Friendly Cups machen! Ab Montag wir der normale Cup aufgemacht der unter Stadion steht!
|
Zitat:
|
Aufstellung und Taktik können nun parallel in einem Fenster bearbeitet werden!
...das würd ich auch sagen! |
Ich tippe auf Einstellungen für Aufstellung und Taktik
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |