Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49451)

Obersthati 21.03.2011 19:37

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 766462)
Naja denke mal wenn ich noch 6Punkte mache bin ich sicher durch.Nächste Saison werde ich mit dem Umbau meiner Mannschaft mal langsam anfangen.

Nächster Spieltag wird wohl ne Vorentscheidung in meinem Abstiegskampf, sollte ich Halvar schlagen können wär ich wohl gerettet, wenn ich verliere zieht Halvar wieder an mir vorbei und hat die bessere Tordifferenz.
Halvar hat heut in nem Auswärtsspiel ne Taktikbewertung auf Platz 123 ghabt und spielt nächste Woche daheim, das kann ja heiter werden....
Da wird wohl ne taktische überlegenheit nicht zu machen sein...

Vorne wirds nochmal spannend, Hangover hat noch 2 Duelle gegen die Aufstiegskandidaten, die anderen beiden jeweils noch eines...

Chris is wohl durch und hat den Ligaerhalt geschafft, vor allem weil die Gärtner (können aber realistischerweise noch 9 Punkte gegen direkte Konkurenten holen) grad keinen Lauf zu haben scheinen...

chris1976 22.03.2011 16:45

Sollte normal kein Problem sein der Klassenerhalt.Habe ja Noch SV Gmünd,SK Margi Rietz und Dich.Da sollten noch mindestens 6Punkte drinnen sein und dann muss das der sichere Klassenerhalt sein.:lol:
Bin schon auf dein Spiel gegen Halvar gespannt.Wennst gewinnst bist durch.

Obersthati 22.03.2011 20:15

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 768437)
Sollte normal kein Problem sein der Klassenerhalt.Habe ja Noch SV Gmünd,SK Margi Rietz und Dich.Da sollten noch mindestens 6Punkte drinnen sein und dann muss das der sichere Klassenerhalt sein.:lol:
Bin schon auf dein Spiel gegen Halvar gespannt.Wennst gewinnst bist durch.

Hab grad die Aufstellung gemacht, wird a grätschen und mauern, ein Punkt is besser als keiner ;-)

Gegen dich bin ich nochmal gspannt, da hab ich Heimspiel und meinen Fans will ich ja was bieten

rtrunner 23.03.2011 14:13

Der Spieltag am Donnerstag hat es in sich...

FC Gärtner - SV Gmünd .... sollte FC Gärtner gewinnen
PC-TEAM - SK Margi Rietz .... fade Partie
FC Halvar - Die Blinden .... spannend, Halvar hat den Heimvorteil!!
FC Chris United - FC Tobol Kostanay.... vl schafft chris ein X, wäre für mich auch super! =)
Red Bull VODKA - 1. FC Hangover .... das Spiel entscheidet vieles!! Verlieren Verboten!! ;-) Obwohl mir ein X auch nicht viel weiter Hilft :-(

Obersthati 24.03.2011 16:53

Naja n ermauerter punkt is besser als garkeiner. Hatte 0 chancen und nicht mal nen konter aber hab auch nur eine torchance zugelassen. Halvar hatte ne taktikwertung von 10. Da wunderts mich nicht.

chris1976 24.03.2011 17:50

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 769697)
Naja n ermauerter punkt is besser als garkeiner. Hatte 0 chancen und nicht mal nen konter aber hab auch nur eine torchance zugelassen. Halvar hatte ne taktikwertung von 10. Da wunderts mich nicht.

Nicht schlecht.Ich habe meine zu erwartende Niederlage bezogen.Nächste Runde gegen Margit Rietz 3Punkte dann müsste ich durch sein.:lol:

king_of_the_streets 24.03.2011 21:29

so ein unentschieden freut mich aber:) hat sich mein einkauf den ich für diese saison gemacht habe doch ausgezahlt! und jz eine schöne verschnaufpause gegen das pc team und dann neu ran ans werk;) chris darf man nicht unterschätzen und gegen tobol wirds dann zum schluss noch mal so richtig spannend. echt eine nette saison dieses mal!!!!

der aufstieg sollte schon drin sein war auch mein ziel, zum meistertitel würde ich natürlich auch nicht nein sagen!

rtrunner 25.03.2011 07:05

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 769797)
Nicht schlecht.Ich habe meine zu erwartende Niederlage bezogen.Nächste Runde gegen Margit Rietz 3Punkte dann müsste ich durch sein.:lol:

Am Anfang hab ich mich gewundert warum du verloren hast, aber nachdem ich deine Aufstellung 3-5-2 gesehen hab, war es mir klar. Klassisch ins offene Feuer gelaufen!! ;-)

rtrunner 25.03.2011 07:11

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 769981)
so ein unentschieden freut mich aber:) hat sich mein einkauf den ich für diese saison gemacht habe doch ausgezahlt! und jz eine schöne verschnaufpause gegen das pc team und dann neu ran ans werk;) chris darf man nicht unterschätzen und gegen tobol wirds dann zum schluss noch mal so richtig spannend. echt eine nette saison dieses mal!!!!

der aufstieg sollte schon drin sein war auch mein ziel, zum meistertitel würde ich natürlich auch nicht nein sagen!

Ja das glaub ich dir ;)
Mir gefällt dieses Unentschieden überhaupt nicht! =(
Hab aber etwas zu feige gespielt 4-5-1 und zweite halbzeit 4-4-2! Wenn ich das ganze Match 3-5-2 gespielt hätte dann wäre ich vl zu mehr Chancen gekommen und hätt dann vl 1ne reingehaut! =)
Aber im Nachhinein ist man immer Gscheiter...

Ich werd jetzt 2-3 Spieler verkaufen und mir einen Bomber vorne kaufen damit ich die Chancen auch nütze... tzzz... =(

chris1976 25.03.2011 14:43

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 770042)
Am Anfang hab ich mich gewundert warum du verloren hast, aber nachdem ich deine Aufstellung 3-5-2 gesehen hab, war es mir klar. Klassisch ins offene Feuer gelaufen!! ;-)

Ich konzentriere mich auf meine Spiele gegen die Teams die weiter unten sind.
Werde auch das spiel gegn hangover verlieren da ich auch dort wieder schonen werde.Hauptsache Klassenerhalt der rest ist wurscht.:lol:

chris1976 25.03.2011 14:45

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 769981)

Vor mir brauchst keine Angst haben.Mir ist das Spiel am Montag wichtig.Gegen dich verliere ich so und so.Werde schonen gegen Dich.Hauptsache du Füllst mir mein Stadion.Dein entscheidungsspiel hast in der letzten Runde.:lol:

Obersthati 27.03.2011 10:01

Theoretisch wie auch praktisch simma wohl beide durch, halvar und gärtner spielen noch gegeneinander und haben noch jeweils ein spiel das sie gewinnen müssen, sie machen also 3 und 6 oder jeweils 4 punkte, ich hab noch an pc gegner, für einen von beiden wirds wohl ned reichen...
wird jetzt echt mal zeit das i mir über an neuen trainer gedanken mach sonst steig i nächstes jahr ab wenn die absteiger von oben und die meister von unten in die liga aufrücken, da reiß i mitm 3er ned viel vor allem weil schon fast alle nen 4er zu haben scheinen

chris1976 27.03.2011 13:39

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 770943)
Theoretisch wie auch praktisch simma wohl beide durch, halvar und gärtner spielen noch gegeneinander und haben noch jeweils ein spiel das sie gewinnen müssen, sie machen also 3 und 6 oder jeweils 4 punkte, ich hab noch an pc gegner, für einen von beiden wirds wohl ned reichen...
wird jetzt echt mal zeit das i mir über an neuen trainer gedanken mach sonst steig i nächstes jahr ab wenn die absteiger von oben und die meister von unten in die liga aufrücken, da reiß i mitm 3er ned viel vor allem weil schon fast alle nen 4er zu haben scheinen

Naja ich muss mir auch mitte nächster Saison wieder einen Trainer kaufen.Bis dahin habe ich ca.2Mille am Konto wenn ich noch zwei verkaufen würde ginge sich auch ein 5er aus.Weiss noch nicht was ich mache.Aber ein 4er sicher drunter gibts nichts mehr.:lol:

rtrunner 28.03.2011 12:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 770288)
Ich konzentriere mich auf meine Spiele gegen die Teams die weiter unten sind.
Werde auch das spiel gegn hangover verlieren da ich auch dort wieder schonen werde.Hauptsache Klassenerhalt der rest ist wurscht.:lol:

Naja... wenn das so ist, dann wird der Meister in der letzten Runde entschieden!
Ich find es irgendwie blöd damit du gegen Hangover schonst aber ich versteh dich auch damit der Klassenerhalt wichtiger ist, obwohl du meiner meinung nach schon durch bist! ;-)
Vl stellst dich ja hinten rein und schaffst ein X über die Runden ;)

chris1976 28.03.2011 15:16

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 771420)
Naja... wenn das so ist, dann wird der Meister in der letzten Runde entschieden!
Ich find es irgendwie blöd damit du gegen Hangover schonst aber ich versteh dich auch damit der Klassenerhalt wichtiger ist, obwohl du meiner meinung nach schon durch bist! ;-)
Vl stellst dich ja hinten rein und schaffst ein X über die Runden ;)

Naja gegen Dich habe ich auch Mauern versucht und bin untergegangen.Habe auch gegn Dich nicht die beste Elf Aufgestellt.Aber du steigst sicher auf denn der erste spielt ja noch gegen den zweiten und du gewinnst alles.:lol:

Obersthati 28.03.2011 17:26

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 770046)
Ja das glaub ich dir ;)
Mir gefällt dieses Unentschieden überhaupt nicht! =(
Hab aber etwas zu feige gespielt 4-5-1 und zweite halbzeit 4-4-2! Wenn ich das ganze Match 3-5-2 gespielt hätte dann wäre ich vl zu mehr Chancen gekommen und hätt dann vl 1ne reingehaut! =)
Aber im Nachhinein ist man immer Gscheiter...

Ich werd jetzt 2-3 Spieler verkaufen und mir einen Bomber vorne kaufen damit ich die Chancen auch nütze... tzzz... =(

so wie du heut mit deinen 9 torchancen umgegangen bist scheinst deinen Bomber noch ned gefunden zu haben ;-) Da hat mein 7er Ersatz Goalie (letzte Woch frisch befördert) ja fast die 0 festgehalten

Aber an sich hast Top Werte in allen Mannschaftsteilen

chris1976 28.03.2011 17:35

So heute zwar nur knapp gewonnen aber das dürfte der sichere Klassenerhalt sein.Jetzt kann ich was probieren und mal schauen was aufgeht.:lol:

rtrunner 29.03.2011 06:43

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 771861)
so wie du heut mit deinen 9 torchancen umgegangen bist scheinst deinen Bomber noch ned gefunden zu haben ;-) Da hat mein 7er Ersatz Goalie (letzte Woch frisch befördert) ja fast die 0 festgehalten

Aber an sich hast Top Werte in allen Mannschaftsteilen

Du sagst es... den Bomber hab ich noch nicht gefunden und den hab ich auch dringend (bis zur nächsten Saison) nötig!!
Was hat dein Goalie für Werte?

Ja Aufsteigen werd ich sicher, aber die Meisterprämie ist VIEL Wert (150k).
Und Meister werde ich nur wenn die zwei im Letzten Spiel, X spielen ;-)
Jetzt stell ich mir die Frage, will ich als Aufsteiger aufsteigen oder nicht... =(

king_of_the_streets 29.03.2011 16:01

ich hätte einen bomber für dich:)
falls du das nötige kleingeld hast:)
und gegen tobol muss ich gewinnen sonst bin ich der der am ende noch eine saison in dieser liga festsitzt.
es liegt alles am letzten spiel entweder werd ich meister oder ich bleib in der liga, und das spiel ist außerdem auch noch auswärts das kann ja noch spannend werden!

rtrunner 29.03.2011 19:53

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 772543)
ich hätte einen bomber für dich:)
falls du das nötige kleingeld hast:)
und gegen tobol muss ich gewinnen sonst bin ich der der am ende noch eine saison in dieser liga festsitzt.
es liegt alles am letzten spiel entweder werd ich meister oder ich bleib in der liga, und das spiel ist außerdem auch noch auswärts das kann ja noch spannend werden!

Ich verkaufe gerade eh ein paar Ergänzungsspieler von mir (siehe Signatur), die sollten mir ein wenig Geld einbringen. Und am Konto hab ich auch noch ein wenig ;-)
Was kann den dein Bomber? Den ersten den du verkauft hast kenn ich ^^

Naja... ein X würd dir reichen wenn du gegen chris, halvar und fk margi hoch gewinnst. So viel schlechter als Tobol bist du ja nicht in der Tordifferenz!!

Obersthati 29.03.2011 20:46

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 772236)
Du sagst es... den Bomber hab ich noch nicht gefunden und den hab ich auch dringend (bis zur nächsten Saison) nötig!!
Was hat dein Goalie für Werte?

Naja wie gesagt, frisch aus der Jugend weil mein Stammgoalie auf dem Zahnfleisch daher geht, 7 Askills aber der wird mal a großer ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3a51cb66c6707

Spieler kann i dir leider keinen abnehmen weil mein Kader voll ist aber sind keine schlechten und wenn des wirklich nur die "Ergänzungsspieler" sind dann Respekt
Die Frage ist eher ob sich am Saisonende noch viele Käufer finden, da gibts wohl mehr verkäufer als käufer, evtl gehens günstig her, i beobachte sie mal ;-)

chris1976 29.03.2011 21:02

Ich glaube das Tobel nicht aufsteigen wird.Aber mal schauen ich kann mir das entspannt anschauen wer nächste Saison noch ein Gegner ist von mir.:lol:

king_of_the_streets 29.03.2011 21:17

sowas hätt ich anzubieten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...46f61f1693b430

Obersthati 29.03.2011 21:29

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 772789)

Das offensive Trainieren kann sich schon bezahlt machen, die meisten trainieren denk ich mittelfeldskills, dementsprechend sind auch die Preise beim verkauf, ich glaube viele sind seit der Abschaffung der Ausrichtung des Trainers beim Training von den Stürmerskills abgerückt, dementsprechend sieht auch das Angebot auf dem Markt aus, da dürftest sicher gute Preise erzielen...

rtrunner 30.03.2011 06:36

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 772756)
Naja wie gesagt, frisch aus der Jugend weil mein Stammgoalie auf dem Zahnfleisch daher geht, 7 Askills aber der wird mal a großer ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c3a51cb66c6707

Spieler kann i dir leider keinen abnehmen weil mein Kader voll ist aber sind keine schlechten und wenn des wirklich nur die "Ergänzungsspieler" sind dann Respekt
Die Frage ist eher ob sich am Saisonende noch viele Käufer finden, da gibts wohl mehr verkäufer als käufer, evtl gehens günstig her, i beobachte sie mal ;-)

Na bumm... was haben da den meine Stürmer aufgeführt? Bei 7 Chancen waren sie daran beteiligt und 1mal nur erfolgreich =(
Der BOMBER wird immer nötiger...
Aber am MO läufen meine letzten Auktionen aus und dann weiß ich wie viel Geld ich investieren kann ;-)

Jop, Klimek, Masur und Klausen haben sehr selten gespielt (4, 7 und 7 Spiele).
Niebergall hat immer gegen "schlechtere" Mannschaften gespielt (10 Spiele) und Fruehauf spielte immer gegen die "starken" Gegner, is ja auch ein kleiner Taktikpusher ;-)
Vl gefällt dir der eine oder andere und bietest mit ;-)

rtrunner 30.03.2011 06:38

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 772789)

Ja das is ein BOMBER, aber ich bräuchte einen mit etwas mehr Erfahrung und dafür nicht austrainiert in SK, weil ich nächste Saison SK trainieren möchte ;-)

chris1976 31.03.2011 14:52

Bin gespannt ob heute meine beste Mannschaft eine Chance hat.Mal schauen ob ich villeicht zuhause einen Punkt holen kann.Habe vorher lange überlegt was ich machen soll.Muss aber mal probieren ob ich eine Chance habe obwohl ich weiss das es heute sehr schwer werden wird.

rtrunner 31.03.2011 15:56

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 773589)
Bin gespannt ob heute meine beste Mannschaft eine Chance hat.Mal schauen ob ich villeicht zuhause einen Punkt holen kann.Habe vorher lange überlegt was ich machen soll.Muss aber mal probieren ob ich eine Chance habe obwohl ich weiss das es heute sehr schwer werden wird.

Es wird viel daran liegen ob FC Hangover zu einer Chance kommt, wenn ja dann ist es meistens zu 80% ein TOR!!
Bei mir ist er zum Glück nie zu einer Chance gekommen und deshalb hab ich gegen ihn 4 Punkte geholt!
Ich wünsch dir viel Glück!!

chris1976 31.03.2011 16:49

Heute 1 zu 1 gegen Hangover.Bin aber nicht zufrieden 4 zu 1 Chancen für mich.
Aber wenigstens Taktikwert von 9 zum ersten mal die Taktiktrainings haben sich ausgezahlt.Jetzt ist der Klassenerhalt fixiert.Jetzt will ich noch 2Siege zum Abschluss dann passt die Saison.:lol:

king_of_the_streets 31.03.2011 21:51

ja wenn ich gewusst hätte das du so stark bist hätt ich auch meine topaufstellung gewählt, war aber e besser so! ob unentschieden oder sieg ist e egal kommt sowieso auf das letzte spiel drauf an.
spannend spannend ich hoff auf das beste, was anderes bleibt mir e nicht übrig:)

rtrunner 01.04.2011 06:34

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 774092)
ja wenn ich gewusst hätte das du so stark bist hätt ich auch meine topaufstellung gewählt, war aber e besser so! ob unentschieden oder sieg ist e egal kommt sowieso auf das letzte spiel drauf an.
spannend spannend ich hoff auf das beste, was anderes bleibt mir e nicht übrig:)

Mir gefällt es sehrgut!!
Jetzt gewinnst du in der letzten Runde gegen Tobol (ich gewinn die restlichen spiele) und dann steigst als zweiter auf. Ich bekomm meine Meisterprämie und alles sind Glücklich =)
Aber auswärts gegen Tobol wirds nicht leicht...
Alles gute Hangover!!

chris1976 01.04.2011 20:39

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 774139)
Mir gefällt es sehrgut!!
Jetzt gewinnst du in der letzten Runde gegen Tobol (ich gewinn die restlichen spiele) und dann steigst als zweiter auf. Ich bekomm meine Meisterprämie und alles sind Glücklich =)
Aber auswärts gegen Tobol wirds nicht leicht...
Alles gute Hangover!!

Wennst Meister wirst bekomme ich 10% der Prämien von dir für das Unentschieden gegen Hangover.:lol:

rtrunner 01.04.2011 20:43

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 774587)
Wennst Meister wirst bekomme ich 10% der Prämien von dir für das Unentschieden gegen Hangover.:lol:

Hehe... ja wenn du mir sagst wie ich sie dir überreichen soll? ;-)

rtrunner 04.04.2011 12:20

Die Meisterschaft geht zu Ende und sie ist noch immer sehr spannend!!
In den letzten 2 Spielen entscheidet sich der Meister, Aufsteiger und der 4te Absteiger!

Meister können noch FC Tobol Kostanay, Red Bull VODKA und 1. FC Hangover werden. Die leichteste Auslosung hat Red Bull Vodka (ich) wobei Sie aber auf Fremdhilfe hoffen müssen! Es entscheidet sich alles in der letzten Runde bei der Begegnung zwischen FC Tobol Kostanay und 1. FC Hangover!!
Gewinnt FC Tobol Kostanay ... Meister: FC Tobol Kostanay - Aufsteiger: Red Bull Vodka
Bei Unentschieden... Meister: Red Bull Vodka - Aufsteiger: FC Tobol Kostanay
Gewinnt 1. FC Hangover... Meister: Red Bull Vodka - Aufsteiger: 1. FC Hangover

Der 4te Absteiger ist fast fix. FC Gärtner würde 4 Punkte brauchen um nicht abzusteigen (FC Halvar hat eine bessere Tordifferenz). Heute entscheidet sich bei der Partie "FC Gärtner - Red Bull VODKA" der 4te Absteiger.

Tabelle:

FC Tobol Kostanay 56:4 40
Red Bull VODKA 57:5 39
------------------------------
1. FC Hangover 51:3 38
FC Chris United 42:16 26
Die Blinden 32:20 24
FC Halvar 33:19 22
------------------------------
FC Gärtner 20:31 19
SK Margi Rietz 22:36 12
SV Gmünd 18:40 10
PC-TEAM 0:157 0

17. Runde
Die Blinden - FC Chris United
1. FC Hangover - SK Margi Rietz
FC Gärtner - Red Bull VODKA
SV Gmünd - PC-Team
FC Halvar - FC Tobol Kostanay

18.Runde
Red Bull VODKA - FC Halvar
SK Margi Rietz - Die Blinden
FC Tobol Kostanay - 1. FC Hangover
PC-Team - FC Gärtner
SV Gmünd - FC Chris United

king_of_the_streets 04.04.2011 16:20

hallihallo was isn da los? mag tobol heut nicht gewinnen?
wär e nur ein vorteil für mich;)

chris1976 04.04.2011 17:38

Zitat:

Zitat von king_of_the_streets (Beitrag 775716)
hallihallo was isn da los? mag tobol heut nicht gewinnen?
wär e nur ein vorteil für mich;)

Gewinnen woltte er sicher aber er hat seine chancen nicht genutzt.Ist bitter wenn man den Spielbericht liest ist das 0 zu 0 eine Sauerei.:lol:

rtrunner 05.04.2011 08:23

Naja, ich denke damit er Spieler für dich geschont hat! Aber genau den gleichen Fehler hab ich auch gemacht und dann hab ich in der 84min das 1:1 bekommen!

Aber so schnell kann sich das Blatt wenden... jetzt brauchst du (1. FC Hangover) nur ein X und du bist Aufsteiger ;)

Ich hoff damit Halvar nicht mir auch ein Bein stellt und ich werd dann nicht Meister =(

rtrunner 07.04.2011 10:56

Viel Glück Hangover!!

chris1976 07.04.2011 14:12

Zitat:

Zitat von rtrunner (Beitrag 777629)
Viel Glück Hangover!!

Werde mir das Spiel um den Aufstieg heute so nebenbei mitansehen.Damit ich sehe wer nächste Saison noch ein Gegner ist von mir ist.:lol:

rtrunner 07.04.2011 14:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 777744)
Werde mir das Spiel um den Aufstieg heute so nebenbei mitansehen.Damit ich sehe wer nächste Saison noch ein Gegner ist von mir ist.:lol:

Werd ich auch machen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr.