![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich wuerde aber auch dafuer plaedieren dass der, der als Erster einladet einladet, und der Zweite dann das Ergebnis postet. (auch wenn 2mal 2 gleiche Worte hintereinander stehen sollte der Satz korrekt sein :lol:) |
Also ich habe weiterhin nur 3 Einladungen draussen. Bisher keine einzige Angenommen.
|
Zitat:
|
mMn ist egal wer einlädt oder wer die ergebnisse postet, solange es irgendeiner macht :-D
hauptsache die spiele finden statt. meine einladungen wurden auch noch nicht angenommen aber es sind nicht alle jeden tag online, aber morgen sollte es schon passen ;-) |
Jawohl....
Hab 3:2 gegen Bigbob gewonnen :) Es waren ein paar sehr spannende Spiele dabei, hab mich aber durchsetzen können :) Lg Speedy |
gratulation steets, schon 0:2
EDIT: HOPPALA, HAB MIR EIN SPIEL DOPPELT ANGESEHEN :) D.H. DIE CHANCE LEBT NOCH :) |
Na siehst. ich brauch nur 4 Spiele.
Um gleich mal auszuscheiden. Warum sollte ich dann 5x spielen müssen. ;-) |
ah, hast dir das spiel schon angschaud!
wow spannende runde, 3:1 für mich, nach dem 0:1 hab ich nimma damit grechnet! schade, ein 2:2 hätte das adrenalin bis zur 5. runde hochgetrieben! |
Die ersten 3 Partien waren echt spannend. Da gings hin und her. Hätte da auch jede Partie anders ausgehen können.
Die erste natürlich verdammt lange. Bei der 4. war dann alles eine klare Sache. Gratuliere dir zum Sieg. |
sorry Osteruhl ;-) aber mächtig spannnend war es schon :-D
Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
du wartest einfach bis er dich einläd, sollte er es nicht tun, hast du gewonnen. ALSO AM BESTEN: schreibst du ihm eine pn und ihr redet euch das aus! ;-) |
Zitat:
zzzzz.. :P |
Zitat:
aber vielleicht auch nicht schlecht, denn wie deadman schon sagt, jetzt kann ich ruhig organisieren! Gratuliere! ;-) |
Zitat:
2:1 nur noch fuer mich, aber ein Sieg aus 2 Partien sollte wohl gelingen... |
Zitat:
|
fast die hälfte der spiele ist schon ausgetragen :clap:
und einige favoriten sind auch schon ausgeschieden... |
Zitat:
|
Zitat:
SCR Altach holt eine 2:0 führung noch auf. :-( lG Deadman3 |
Was ist denn hier los??? Beide Organisatoren sind schon raus! :oops::oops::oops:Deadman, da haben wohl die zig tausend Elferspielchen nicht viel gebracht oder?:-D
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
Bin mal gespannt, wann es mich in diesem Cup trifft, vielleicht ja schon im nächsten Duell!:noidea::noidea::noidea: |
Zitat:
Wenn ich weiterhin 57% aller Spiele gewinnen wirds sowieso kein Problem ;) |
Zitat:
|
biermuskeln vs soccerschule 3:2 ;-)
|
Zitat:
i postes mal im ergebnisthread (siehe seite 1!) |
Osteruhl oder Deadman3 wäre es mal möglich die Paarungen auf der 1. Seite zu aktualisieren und die Ergebnisse einzutragen, bzw. die Teams, die bereits eine Runde weiter sind, in die nächste Runde einzutragen? Es wäre dann wesentlich übersichtlicher und informativer! Es sind ja schließlich auch schon ein Großteil der Spiele ausgetragen worden!
Ist nur ein Vorschlag! |
Zwischenstand beim Duell Streithähne gegen Solo Bianco Rosso
2-1 (5-4 2-4 4-2) |
Zitat:
|
ZWISCHENSTAND Runde 1! Weiter sind:
Noch zu spielen sind:
|
aktualisiers auf da ersten seitn...
|
Zitat:
|
spielplan aktualisiert! |
Zitat:
Es kommt zu einem Entscheidungsspiel! Das 4. Spiel endete 7-6 für mich nach 10 Schützen. :lol: |
ein super duell gegen den fc biermuskel! hätte da eh noch eine rechnung offen! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
beim 3. spiel wars echt knapp, war zwei tore vorn und trotzdem noch verloren! |
Zitat:
Zitat:
|
G.A.K. hat mich noch nicht eingeladen bis jetzt. Wann ist Deadline? Morgen? Ich werd mal eine pm schreiben und selbst einladen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |