![]() |
schnubi patzt bei den wölfen, malibu holt 3 punkte gegen MMM und bei mir scheiterts wiedermal an der erfahrung/taktik...
der endspurt wird noch extrem spannend... ich trau mich nicht zu wetten, aber objektiv betrachtet und unter berücksichtigung der jüngsten ergebnisse, rechne ich mit einem möglichen nichtaufstiegsplatz für schnubi... für mich wirds nach dem X heut gegen ponti immer enger... es müsste gegen MMM oder schnubi ein überaschungssieg her, schaut also eher schlecht aus...... mfg |
Zitat:
habe die wölfe nicht so stark eingeschätzt bzw damit spekuliert das er nicht voll spielt naja wusste es würde ein knappes match mit meiner b-elf werden Jetzt gehts für mich nicht mehr um den meister sondern um platz 3^^ Wird wirklich noch ganz knapp: 5 spieler kämpfen um 3 plätze. so ich hoffe meine jungs konnten sich in den letzten 2 spielen etwas erholen und gegen malibu und blade wieder ihre top-leistung abrufen. Sonst wirds wohl nichts mit dem aufstieg :-( Nächste runde wird aber auch sehr spannend amateure (3.) gegen den tabellenführer sowie ich (2.) gegen den 4ten |
Grats an Malibu, hast verdient gewonnen. Wir hatten zwar gleich viele Torchancen, aber Du warst bei Skills und Taktiken besser. Dass ich im letzten Viertel noch verliere, passiert mir selten.
Zitat:
Einerseits mag ich die Spannung, aber andererseits habe ich auch etwas für klare Positionen übrig. Wenn ich weiß, dass ich keine Chance mehr habe, kann ich wenigstens die Jungen einsetzen. Aber so werde ich mich an die Chance klammern und mein Bestes geben - und mich ärgern, falls es doch nicht reicht. |
ja es ist wirklich furchtbar spannend kanns kaum erwarten bis Donnerstag
der Meisterteller ist so nah und trotzdem so weit weg |
danke MMM ja war spannend. ohne Heimvorteil schaut es scho wieder anders aus.
jetzt müsste nu 1 sieg gegen killer her dann könnte es noch gehen :-) aber das wird schwer... Ja finde klare sachen auch super für die jugend ;-) |
Zitat:
|
so...
meine manschaft dürfte sich fitnessmäßig wieder erfangen haben. aber schon wieder 8!! torchanchen gehabt und keinen reingemacht :( wenn ich nicht bald einen stürmer auftreibe könnte es wirklich sehr eng werden es hängt jetzt eig alles vom nächsten spieltag ab: ich gegen blade auswärts und MMM gegen austro ich denke nach diesen spielen werden mit großer wahrscheinlichkeit die aufsteiger feststehen hätte heute nix dagegen gehabt, wenn blade das spiel gewonnen hätte, aber so ist natürlich auch noch der meister möglich, dafür aber auch nur 3 pkt zu platz 4 ^^ das ist bis jetzt mit abstand die spannendste saison für mich - bis zum ende noch alles drinnen:-D |
Zitat:
Malibu hat nämlich für die letzten 2 Partien die leichteste Auslosung. Ich kann es jetzt aus eigener Kraft schaffen, muss aber auswärts gegen Bim Bam punkten. :fencing: Stellt Euch folgende Resultate vor: Schwarz Weiss verliert beide Spiele Malibu gewinnt beide Spiele Bim Bam gewinnt beide Spiele Ich gewinne gegen Arbing Dann wären die ersten 5 Teams punktegleich, und es käme auf die Tordifferenz an! Das Szenario ist nicht einmal so unwahrscheinlich, denn Malibu hat eine leichte Auslosung, Bim Bam hat zumindest zwei Heimspiele, und Schwarz Weiss kann schon die Jugis auflaufen lassen, weil die Tordifferenz top ist. :kette: |
also so schön die verschiedenen szenarien dargestellt sein mögen, ich sehe keine chance mehr auf den aufstieg nach dem x bei ozujsko =(
freu mich schon auf eine fortsetzung in dieser liga... und nächste saison wirds bestimmt um nichts leichter... aus der 1.ul kommen saustarke teams.... mfg austro |
Zitat:
Allerdings ... einen Vorteil hat man, wenn man in der Liga bleibt: Man verlässt dann die Welle von Ligen, die kein einziges PC-Team haben. In der obersten Welle haben sie den Vorteil von 2 PC-Teams pro Liga, wir haben gar keines, und die Welle unter uns hat wenigstens eines. |
Heute fällt die Vorentscheidung über den Aufstieg. Mir reicht ein Punkt, weil ich im letzten Spiel gegen Arbing mit 3 Punkten kalkulieren kann. Also fange ich einmal mit 4-5-1 an und baue auf die taktische Überlegenheit. Nur kein Kontertor einfangen, heißt die Devise. :pray:
Jetzt ist mir noch etwas Lustiges aufgefallen: Die Bim-Bam-Kampfmannschaft hat die wenigsten Tore der Liga bekommen, während im Gegensatz dazu die Bim-Bam-Jugendmannschaft die meisten Tore der Liga bekommen hat. Das ist wohl nicht der passende Nachwuchs für den Abwehrbeton ... :whacky044: |
7:1 Torchancen, und 0:1 verloren - das ist doch zum :hurt:
Vor allem wäre ich mit einem Remis auf Platz 2 gelegen, und jetzt bin ich auf Platz 5 und brauche ein Wunder für den Aufstieg. PS: Gratulation an Schwarz Weiss zum Meistertitel! |
Zitat:
tja und ich ich 1.halbzeit dominiert, dann wechsel ich im 3.abschnitt 3x und bekomm in der 84. und 85. 2 tore :evil::evil::evil: jetzt muss ein wunder her - muss gegen bimbam ein tor machen, das mir aber im friendlycup sowie im hinspiel leider nicht gelungen ist... |
Zitat:
|
Das nenne ich mal wirklich spannend.......
Für mich waren das heut die Ideale Ergebnisse.. Also Killerteam 2 Tore bekommen in 85. is zach...... Heiliger Bim Bam habe ich ehrlich gesagt mit einem Sieg gerechnet - obwohl es viel knäpper war als erwartet. aus Konter... Mit meinem Sieg hab i a nit unbedingt gerechnet da die Wölfe glaub ich aufgerüstet haben...... Taktik 9 - 9 Aber im grossen und ganzen Happy last game noch und viel Spass weiterhin. Mfg |
Jep so wies aussieht hängt fast alles von unserem spiel ab ^^
malibu ist so gut wie oben bei einem remi wäre mmm (mit einem sehr wahrscheinlichen sieg) oben gibts es einen sieger in unserer partie - ist der gewinner oben, dafür mmm wieder nicht man spannender gehts nicht :-D sagt mir - hab ich das richtig verstanden, nächste saision gibt es in dieser liga 1 PC team? |
Zitat:
vom aufstieg kann ich aber leider nur noch träumen... mmm wird gegen wusep haushoch gewinnen... und ein malibu-sieg in pasching ist auch sehr wahrscheinlich... also wird es auf die tordifferenz ankommen und da hätte ich, trotz eines sehr unwahrscheinlichen sieges gegen schnubi, ganz klar das nachsehen... für schnubi tuts mir sehr leid, dass es mit dem aufstieg nichts mehr wird (realistisch gesehn, werden wir 0:0 spielen)... du warst bis zum schluss mein favorit... kleines trostpflaster - wird dürfen uns eine weitere saison gegenseitig beehren ;-) hoffe trotzdem stark, dass paschinger und wusep alles geben uns es am donnerstag ein letztes mal, in dieser saustarken liga, so richtig spannend wird... Natürlich auch von mir Congrats an Blade!!! mfg austro 8-) |
Zitat:
|
Danke an euch alle!!!!
Damit hätte ich am Anfang der Saison wirklich nicht gerechnet! Hab das live Spiel eigentlich so ca. bei der 80 Minute abgebrochen war selbst komplett überrascht als ich jetzt das Ergebnis gesehen hab :-D |
Zitat:
|
Zitat:
aber die wechsel hatten wohl einen entscheidenen einfluss, immerhin sind da 2 stammspieler raus, naja es hilft ja nix, im nachhinen ist man immer gscheiter @astro jo 0:0 ist sehr wahrscheinlich und ob ich überhaupt zu vielen chancen kommen werde ist fraglich, bist mir ja derzeit skillmäßig deutlich überlegen meine einzige hoffnung ist mein neuer stürmer, ich hoffe er kann sein können gleich beim ersten einsatz zeigen, wäre ihm sehr dankbar. falls es nicht klappt, freu ich mich trotzdem auf die nächste saison, wird sicher wieder spannend. |
@ schnubi - mit dem WROBEL hast dir ja ein feines früchtchen an land gezogen... mit deinem neuen stürmer und weil mich mein bester verteidiger soeben verlassen hat, bist du für mich haushoher favorit... 70:30 schätz ich...
@MMM... die taktik kann ich jetzt noch nicht verraten... etwas geduld pls :lol: |
@ schnubi
ja die Wechsel habe wirklich die Entscheidung gebracht auch auf meiner Seite, immerhin hat mein Einwechselstürmer einmal getroffen und ein Tor aufgelegt |
:shock::shock::shock:
was für ein Tabellenstand! Echt spannende Situation bei euch! Viel Glück fürs letzte Spiel! LG |
Auch von mir Gratulation an den meister, wird ja noch echt spannend am letzten spiel Tag!
Ich misste jetzt auch meinen Kader aus, die TW`s sind bald alle verkauft und jetzt werde ich es mal mit Stürmer Training ausprobieren oder ein super Kader Kaufen, Geld hab ich ja jetzt genug und einen neun 5 Trainer auch. viel glück für die noch alle 2 und 3 werden können! |
Wünsche auch allen noch viel Glück fürs letzte Spiel!!!
|
schnubi, das schaut schlecht aus für uns beide !!!
|
wahnsinn!!! in der allerletzten minute, nach einer roten für meinen besten spieler, macht der goldkauf WROBEL das tor zum aufstieg...
congrats schnubi!! und auch @ malibu, super saison!! @ MMM - blöd grennt... wir machens uns nächste saison aus, schlag ich jetzt mal vor ;) mfg |
Bis zur 88. Minute war ich auf einem Aufstiegsplatz. Sogar ein Sieg von Bimbam hätte mich nicht gestört, weil ich meine Tordifferenz verbessert habe. Jetzt bin ich sauer, weil meine Strategie nicht darauf ausgelegt ist, dass ich nächste Saison wieder um den Aufstieg kämpfe. Ich muss Geld für den neuen Trainer heranschaffen und die Mannschaft etwas verjüngen.
Trotzdem Gratulation an Schnubi - die Mannschaft ist sehr gut und hat sich den Aufstieg verdient. EDIT: Schaut Euch einmal die Tabelle der Rückrunde an. Letztendlich hat mir nur 1 Tor in der Tordifferenz gefehlt, um vor Malibu zu liegen. Jetzt geh ich und sauf eine Flasche Malibu aus. |
sensationell spannendes finish!
spannender gehts nimmer ... herzliche gratualtion an malibu, schnubi und blade. bin gespannt, ob ich es mit einem der aufsteiger zu tun krieg. alles beste lg bellou |
Zitat:
hab in der 75min kurz reingeschaut und als ich da 0:0 gesehn habe, bin sofort wieder off und hab mir schon gedanken gemacht, wie ichs nächste saison anlegen soll. Nach den letzten spielen, die trotz vieler torchancen nur 0:0 ausgegangen sind, hatte ich heute endlich mal glück. Und ich bin jetzt schon seeeehr zufrieden über meinen stürmerkauf8-) Um MMM tuts mir auch leid. Er hat von uns allen die beste rückrunde gespielt und dann so knapp nicht geschafft... Wünsche den nicht-aufsteigern viel glück für die nächste saison, war echt sehr spannend und ulterhaltsam mit euch ;-) bin schon gespannt, ob ich nächste saison vl blade oder malibu wiedersehe. Also bis dahin, machts gut. mfg Schnubi |
Gratulation an die restlichen Aufsteiger!!!!!!
und Alles Gute für die nächste Saison an Euch Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Ja super spannend!!!!
Ja den mit Pasching war nicht zu scherzen der hatte a wahnsinns Bewertung erste Hälfte.... Bin dann doch sehr froh das es gereicht halt Gratuliere den anderen 2 Aufsteigern und Wünsche allen eine ähnlich spannende Saison wie diese :-) 1 Tor unterschied Tor Differenz ist Brutal was wäre bei Punktegleichheit? Direkte oder mehr geschossene? Mfg |
Zitat:
immerhin spiel ich die letzten 5 spiele oda so nuamehr mit jugis, wo der älteste glaub ich 19 ist..:lol:. tut mir echt leid um MMM, aber nächste saison bin ich mir sicher, dass du es packen wirst! punktegleich seit ihr eh malibu..nur das torverhältniss war entscheidend. ich denke, dass bei differenzgleichheit die mehreren geschossenen tore, oder die beiden direkten duelle gezählt hätten. gratulation auch an alle, die aufgestiegen sind und auch ALLEN viel erfolg für die kommende saison!! Mfg paschinga |
Zitat:
|
Hab mir grad alle Oberligen angschaut, und eure ist die, in die ich auf keinen Fall will! MMn ist die 6er die stärkste Oberliga von allen, noch dazu würd ich auf einen ehemaligen spieler von mir treffen:-?!
Das Saisonfinish war auch extrem spannend, hab mir grad die Berichte angesehen; :shock:, in der 88 Minute des letzten Spieltags den Aufstieg fixiert; echt ein Wahnsinn, Respekt!;-) |
Zitat:
gegen dich sind erst im 3. viertel erfahrene spieler zum einsatz gekommen und die taktik habe ich auf ein mögliches kontertor ausgelegt, aus der defensive heraus... mal sehn wie die zukünftigen partien zw uns verlaufen!! mfg |
Zitat:
Ich werde mich defensiv verbessern müssen. Früher war die Defensive mein Prunkstück, aber letzte Saison habe ich auf Mittelfeldtraining umgestellt. Bei 7:1 Torchancen möchte ich zumindest einen Punkt mitnehmen können, anstatt 0:1 zu verlieren. :cry: Die anderen werden's uns aber auch nicht leicht machen, aufzusteigen. Pontigon rüstet auf, und die Wölfe haben schon absolute Spitzenwerte in der Taktik. Freut mich, dass Pauleta die Schwierigkeit würdigt. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |