![]() |
Zitat:
|
Zitat:
schau ma mal wer mehr Kontertore macht :lol: |
hi
also wenn die die 21 gegentore von den zwei spielen wo ich den gesamte 1. elf geschohnt hab wegrechne - hab ich eigentlich dafür, dass ich die mieseste verteidigung der liga hab - verdammt wenig tore bekommen :-)
|
Die schämen sich schon genügend, keine Sorge. ;-)
Nein, ernsthaft... dass mein Konzept erstmal auf Kosten des sportlichen Erfolgs gehen würde, war mir ja von vornherein klar. Aber schön langsam wirds ja was. :roll: Und Creed: Jeder schont mal, von daher ist das nicht unbedingt repräsentativ! :mrgreen: |
Und Creed: Jeder schont mal, von daher ist das nicht unbedingt repräsentativ! :mrgreen:[/QUOTE]
schon klar... dann hab ich entweder glück weil viele gegen mich schonen oder durch meinen tormann, mittelfeld und stürmer sind die miesesten verteidiger der liga eh ned so extrem gefordert :-) in summe bin ich zufrieden... |
Zitat:
Geschont haste da du damit gerechnet hast, dass du ohne dies verlierst, wennst voll gespielt hättest du vermutlich 3 bis 4 Tore bekommen pro Spiel. (nur als Annahme);-) Ich tippe heute bei Fc Fische vs SC Mautern auf ein 1:0. |
Zitat:
aber so cirka wirds sein... obwohl ich ein spiel, das ich fix verloren hätte - auch nur mit 1:0 verloren hab - weil ich trotzdem voll gepsielt hab! meine auslosung ist halt die miesest mögliche... |
Zitat:
mir ist der 4 Platz egal :-) mit nem sieg am donnerstag ist der abstieg quasi eh nimmer möglich - da lass ich heute mal wieder die jungen ran :-) gw zum sieg fischis ;-) |
Zitat:
mit dem 1:0 sieg hab ich heut a ned mehr wirklich grechnet, aber wenns sein soll nehm ma den aufstieg halt mit. :D edit: wobei, ich glaub, wenn ich ma die rangliste so anschau könnts nächstes spiel wieder eine niederlage setzen... |
Zitat:
dafür werd ich gegen die zniachteln jetzt mit topbesetzung und topfitness drüberfahren-... hoffe ich :-) |
Zitat:
ja gegen die Zniachterln - immerhin die Skillstärkste Manschaft unserer Liga- mit fixen 3 Punkten zu rechnen, puh du traust dich was :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ehrlich gesagt wär mir lieber wenn hier bleibst in Saison 9 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich wollt ich ja auch mal wieder die "B-Truppe" ranlassen gegen dich, weils eigentlich ohnehin schon egal ist, aber bei den großen Sprüchen sollt ichs mir vielleicht aus Prinzip nochmal überlegen! ;-):twisted: Na mal sehen.. aber ich tipp mal drauf.. egal, wies ausgeht, ich werd nicht so hoch verlieren wie du im letzten Spiel! :roll::mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
Aber zumindest hab ich zuletzt mal einen Punkt gegen die Affen geholt, das war auch fein, auch wenns effektiv nix gebracht hat. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
wieso sollte der punkt unwichtig sein? bist überzeugt, dass du nicht absteigst oder das du absteigst? |
Zitat:
sehr eigenes spiel heut. eigentlich wollt ich im 1. abschnitt alles klar machen und dann hinten dicht machen. jetz hab ich im 1. a konter tor kriegt unds im 2. umdreht. schau ma was rauskommt. da letzte abschnitt bringt 3 zusätzliche jugis und kraftsparend... |
Zitat:
na das wird schon, sonst nehm ich den Aufstieg nohc gerne mit, kein problem :lol: |
Zitat:
Und bis jetzt kannst dich schon mal bei deinem Goalie bedanken. Mit dem erhofften Schützenfest für dich wirds wohl nichts mehr. :mrgreen: Ja, für mich ist der Abstieg eigentlich schon so gut wie fix. Gegen die Fische werd ich diesmal (nachdem sie sich ja anscheinend gut verstärkt haben) ziemlich sicher keine 3 Punkte einfahren, gegen die 2 darauf folgenden.. naja, da brauch ich nicht viel dazu sagen, wir haben ja eh die gleiche Auslosung. Also werd ich nur noch gegen das PC-Team voll punkten. Und das wird insgesamt zu wenig sein. lg, zniachterl |
Zitat:
|
ooohhhh 7 Punkte auf Platz 2, geht da noch was???? glaube nicht :lol:
ojjjeee jetz 2 Wechsel , hoffentlich klingelts jetzt bei mir nicht PS: 1:0 für die zniachterln, wie erwartet |
Zitat:
Und ich habs eh schon erwähnt.. dass bei meiner Planung der sportliche Erfolg erstmal ausbleibt, war mir klar. Nächste Saison startet "Phase 2" und da sollte es dann bald schon wieder aufwärts gehen. :-) lg, zniachterl |
Zitat:
ja gratz zum 1:0 ;-), btw heute Torabwehr 10 in HZ 2 :lol: |
Zitat:
Tja, creed.. Satz mit X... :roll: :mrgreen: Hättest das von wegen "drüberfahren" nicht gesagt, wäre nur die "B-Truppe" aufgelaufen. :lol: lg, zniachterl |
Zitat:
lg |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Von den Biersäufern habe ich mich heute ein wenige gefürchtet, da ich das Auswärtsspiel verloren habe, scheinbar haben die Säufer heute geschont |
ok
ja vielleicht ein wenig zu voll....
muss ich wohl gegen outbreak noch punkten um die klasse zu halten! aber zumindest hab ich meiner verteidigung mal so richtig verstärkt in einer person... eine zweite noch und ich bin im mittelmaß der liga dabei :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Und ja, er machts schon wieder. :mrgreen: Wird also bestimmt ein spannendes Spiel bei euch. ;-) Wobei ichs wirklich "lustig" finde, dass gerade mein Stürmer gegen seinen Goalie ein Tor gemacht hat. :-D PS: Bald Pause und noch 0:0.. mit einem X könnt ich gut leben, ich hoffe mal, es bleibt bei dem Stand. .roll: lg, zniachterl |
Zitat:
|
jetzt kann ich schon schön langsam den Meistersekt aufmachen8-), zu beginn der Meisterschaft dachte ich mir wenn ich den Klassenerhalt schaffe dann bin ich zufrieden.
:cheer2: 2. Oberliga wir kommen :cheer2: Zitat:
|
Zitat:
nur der einzige gute der am platz war, der geht mit gelb-rot... war ja auch klar :-( |
Zitat:
|
Zitat:
sonst im mittelfeld und sturm der schnitt bei 17 cirka... |
jeah
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f5240c03a03b69
ok... langsam ist meine verteidigung nicht mehr ganz soooo lächerlich :-) |
nicht schlecht, was hast du denn für den ausgegeben?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |