![]() |
Zitat:
aber auch bei mir sollten heute am Abend alle topfit sein! 8-) ;-) |
Zitat:
Ich hab nix mehr außer Jugis und Taktikpusher (naja, den Goalie gibts noch und 2 halbwegs brauchbare Feldspieler hab ich mir noch aufgehoben. Die spielen sowieso immer) |
uwe1983
GAK1902 : FC Pferddis 0:0 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:4 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 8:0 Dreamgirl GAK1902 : FC Pferddis 0:2 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 2:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:2 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0 h.nes GAK1902 : FC Pferddis 0:1 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 2:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 1:3 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 3:0 Simplonstefan GAK1902 : FC Pferddis 0:1 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:3 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0 Silviii GAK1902 : FC Pferddis 1:2 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 2:1 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:1 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 4:0 Gallus17 GAK1902 : FC Pferddis 0:2 Grün - Weiß - Wien : FC Streithähne 0:0 Nitro Circus United : SV Oberaich 3:0 FC Barcelueni : 1. FC Männergruppe 0:2 The Royal Rowdys : FC Arnoldstein 5:0 1. Simplonstefan 117/12 3-0-3-3-3 2. Gallus17 94/19 3-0-3-10-3 3. h.nes 85/16 3-0-3-5-5 4. Dreamgirl 81/19 3-0-3-10-3 5. Silviii 78/12 3-0-3-3-3 6. uwe1983 46/9 0-0-3-3-3 7. Ktmfisch 38/0 0-0-0-0-0 mfg |
ich habe das schon mal am anfang gefragt, was haltet ihr jetzt von einer punkteteilung zur saisonhälfte um noch mehr spannung hinein zu bringen!
wenn dann müßten wir dies aber einstimmig beschließen, da es ja nicht von anfang an ausgemacht war! es kann natürlich auch jeder gern per pn seine meinung sagen! mfg |
Also ich wär dafür :becky:
|
bin auch dafür sonst holt ich mich ja nimma ein ;-)*jokal*
|
Zitat:
Aber die anderen sollen auch noch eine Chance haben 8-) :lol: |
also ich wäre nämlich auch dafür!
|
Zitat:
stimmt, aber kontinuietät is halt meine stärke :D |
von mir aus können wir das gerne so machen. :lol:
motiviert die "weniger Kontinuierlichen" sicher mehr als ohne Teilung ;-) |
dann fehlen noch Dreamgirl, Silviii und Ktmfisch!
aber es sind ja noch zwei runden zeit! mfg |
hi zusammen, ja klar können wir das so machen ;-)
ich finde es schon nett ein wenig unterhaltung im forum zu haben :-D übrigens sollten die PFERDDis noch herbstmeister werden :shock: gibts eine FEIER im STALL wo ihr ALLE eingeladen seid :drum: doch da müssen diese ROWDYS auch mitspielen :gossip: |
jetzt hab ich feststellen müssen das ich mit meinem neuen trainer auch nur einen 8er taktikwert habe!
soviel hatte ich meistens auch schon bei meinem 3er! wie kann denn das bitte sein??? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
und auch wenn ich ein wenig schlechter aufgestellt hätte, sollte das doch nicht sein, oder? ich habe jetzt einen 4er trainer (früher einen 3er) und bei weitem bessere taktikwerte des trainers! versteh ich nicht ganz, naja, vielleicht wirds ja noch! aber 9 hab ich mir mindestens erwartet! mfg |
:lol: Hoffe der Hannes stellt morgen locker auf gegen mich, es spielen schließlich wieder alle Jugis...kann ich mich da drauf verlassen? ;-):-D
|
Zitat:
... keine Takitkpusher, schauen wir was die Buben so drauf haben! ;-) :lol: |
meine Tipps für die 8.Runde:
SV Oberaich vs FC Barcelueni 2:1 knappe Angelegenheit, der Heimvorteil wird´s richten FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:3 ungefährdeter Auswärtssieg FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0 ein Galopp für die Pferdchen 1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:1 zwei Neue; die Arbeitsbiene gegen den neuen Trainer :lol: The Royal Rowdys vs FC Streithähne 1:0 knack ich ihn ... oder knack ich ihn nicht, das ist hier die Frage ;-) |
8.Runde:
SV Oberaich vs FC Barcelueni 2:1 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:2 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 2:0 |
SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2
offensiv sind die MANNEN aus BARCA nicht zu unterschätzen ;-) FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:4 ist ARNOLDstein nicht in Kärnten??8-) FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 2:0 nachdem ich heute schone, bin ich mit einem knappen SIEG sehr zufrieden, hoffentlich gehts nicht in die HOOoooooose:-P 1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0 da kenn ich mich am wenigsten aus :lol: The Royal Rowdys vs FC Streithähne 0:0 sonst werd ich ja nicht mehr HERBSTMEISTER:shock: |
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:4 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 2:0 |
Punkteteilung passt.
SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:5 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 3:1 1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 1:0 |
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:5 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 3:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 0:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 4:0 |
SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:0
FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:2 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 2:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 6:0 |
Hm leider hat sich ein Spieler verletzt, nachdem alle 3 Wechsel schon durchgeführt waren. :-(
Vielleicht wär sonst uU der Punkt noch drinnen gewesen, aber ich hätte damit so oder so nicht gerechnet. Detail am Rande: der betreffende Spieler hatte nur Fitness 1: vielleicht gibts ja doch Parallelen zwischen Fintess und Verletzungswahrscheinlichkeit? Kann das irgendwer bestätigen? lg |
es geht ja auch ohne Taktikpusher, soll ich jetzt beide kündigen? :-o
wichtiger Sieg, bin froh das es mit dem Torschießen geklappt hat die Pferdchen müssen dem Gianluigi erstmal eines reinmachen, wobei deren Performance lässt mich ordentlich :shock: ... saubere Arbeit! Meisterteller wird unglaublich schwer und ich bin mir nicht sicher ob ich alles diesem Ziel unterordnen soll, glaub aber eher nicht ;-) :-D starkes Lebenszeichen auch vom uwe, der Männertruppe auswärts ein X abluchsen ist eine tadellose Leistung :up: |
Zitat:
einen Spieler der ständig mit Fitness 0 gespielt und sich nie verletzt hat. |
hallo zusammen...
wisst ihr wie man am beten einen Admin des erreicht??? bin ab Mittwoch nächster Woche für 10 Tage im Ausland und hab keine Ahnung wie es da mit Internetzugang aussieht.........jetzt ist meine Frage ob man jmd. bitten darf ein bischen auf mein Spiel aufzupassen ("leider" spielt der jmd selbst auch) - ist dass dann Multiacounting wenn ich nicht vorher den Admins Bescheid gebe?? ? LG |
dem thomas(dbdtdev) eine PM schreiben und ihn
davon in Kenntnis setzen, also genauen Zeitraum und Username deines Freundes angeben! war im ganzen Jänner weg und hatte auch einen Kumpel der auf meine Jungs geschaut hat |
h.nes
SV Oberaich vs FC Barcelueni 2:1 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:3 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:1 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 1:0 Simplonstefan SV Oberaich vs FC Barcelueni 2:1 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:2 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 2:0 Silviii SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:4 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 2:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 0:0 Gallus17 SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:4 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 5:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 2:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 2:0 Dreamgirl SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:5 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 3:1 1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 1:0 uwe1983 SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:2 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:5 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 3:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 0:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 4:0 Ktmfisch SV Oberaich vs FC Barcelueni 1:0 FC Arnoldstein vs Nitro Circus United 0:2 FC Pferddis vs Grün - Weiß - Wien 2:0 1. FC Männergruppe vs GAK1902 1:0 The Royal Rowdys vs FC Streithähne 6:0 1. Simplonstefan 145/28 5-10-3-0-10 2. Gallus17 110/16 0-3-3-0-10 3. h.nes 99/14 5-3-3-0-3 4. Dreamgirl 90/9 0-3-3-0-3 5. Silviii 84/6 0-3-3-0-0 6. Ktmfisch 64/26 10-10-3-0-3 7. uwe1983 60/14 0-3-3-5-3 mfg |
@Ktmfisch
bitte gib bescheid ob du mit der punkteteilung in der saisonhälfte einverstanden bist! @Simplonstefan macht der dann beim tippspiel auch mit? dann hätten wir ja noch wirkliche chancen! mfg |
Zitat:
LG |
Zitat:
mfg |
Zitat:
EL Loco CF |
Zitat:
|
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0 Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:1 Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 0:1 SV Oberaich vs GAK1902 0:2 Die Runde der Auswärtssiege, da bin ich ja mal gespannt :-o ;-) |
sodana, mein letzter Tipp für ein weilchen.....
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1 FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 3:0 Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:6 Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:2 SV Oberaich vs GAK1902 1:3 |
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:2
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 4:0 Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:2 Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:0 SV Oberaich vs GAK1902 1:2 |
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:3
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0 Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 1:2 Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:1 SV Oberaich vs GAK1902 1:1 |
FC Streithähne vs FC Pferddis 0:1
FC Barcelueni vs FC Arnoldstein 2:0 Nitro Circus United vs The Royal Rowdys 0:2 Grün - Weiß - Wien vs 1. FC Männergruppe 1:3 SV Oberaich vs GAK1902 0:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |