![]() |
so heute gegen die packers wird auch "jung" gespielt damit die mal beim training dann steigen - mal schaun obs reicht
|
Auf Atletico darf man auch nicht vergessen. Er ist für mich nach wie vor ein Mitfavorit für den Aufstieg.
@Ballkünstler: Wir haben eine ähnliche auslosung. Beide müssen wir noch gegen die Defensivkünstler Atletico und Dean spielen. Beide haben wir noch ein sicheres 3 Punktespiel vor uns. Du gegen ESV Rein heute und ich in der letzten Runde gegen den PC. Also ich bin schon jetzt sehr nervös wegen dem Spiel heute. Ich hoffe ich kann ein Tor machen. Dean hat leider einen sehr starken Tormann. Ich wollte mir noch vor den letzten Spielen einen starken Stürmer kaufen. Leider bin ich am TM nicht fündig! :-( Sudern hilft jetzt aber leider nix, ich muss halt auf das vertrauen was da ist...;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich müssen heut drei Punkte her, wenn der Aufstieg gelingen soll. Bei TrippaToni vs Borovlje is mir heut sogar jedes Ergebnis recht. Wenn Borovlje heut verliert oder Unendschieden spielt sind sie vermutlich weg. Und wenn sie gewinnen is TrippaToni auch nicht mehr auf der sicheren Seite. Ach es is so spannend, es kribbelt schon richtig. :-D |
Zitat:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=6282&page=20
@Tobi: Grazer Teamcheftreffen am 8.4. im Immervoll. Ich habe vor dort hin zu gehen. Wäre lustig mit dir über den Ausgang der Meisterschaft bei einem Bier zu diskutieren. ;-) |
Prinzipiell voll gern, ich bin nur am 8.April in Rein bei einer Veranstaltung und komm erst so um Mitternacht oder später heim. Das wird sich dann net ausgehen
|
Als wenn der Trippa Toni da heut wirklich Federn lässt, wird das wirklich noch ein Herzschlagfinale zwischen euch 4!
spannender kann es kaum sein |
1:0 für Atheltico - ich glaub ich spinn
Edit: 1:0 für lebwoski und damit tabellenführer im moment |
ich glaub ich auch.... 2 x mal Abwehrriegel, war irgendwie klar, jetzt 2. HZ, hoff mind 2 goal
|
Und ich hab auch noch kein Tor geschossen. Lediglich 1 Chance
|
Zitat:
|
Das wird wohl nix mehr. Mist :-?
|
TOOOOOOOOOOOOOR
TOOOOOOOOOOOOOr ICH WER NARRISCH Edit: Und Borovlje gewinnt |
Zitat:
|
wow, alle chancen vergeben... grats ballkünstler, wahnsinns finish. Jetzt wirds hitzig zum saisonfinale :-o
|
ja echt der wahnsinn was da bei euch abgeht, da vergeß ich sogar meine mannschaft weils so interessant ist zu beobachten
|
Danke, obwohl ich den heutigen Erfolg wohl in das Reich des Glücks verschieben muss. Ich hatte bis zum Tor einen einzigen Konter herausgearbeitet. Nur das letzte Viertel hat mir sowohl taktisch als auch skillmäßig gehört. Ich hab diesmal noch einige Spieler geschont um alle Kräfte für die zwei finalen Runden mobilisieren zu können, das wäre fast ins Auge gegangen.
Gegen Dean muss ein Sieg her, sonst schauts wohl schlecht aus, weil 3 Punkte werden es gegen Borovlje sicher net werden, eher 0. Gratuliere an Borovlje und Fc Jakomini zu den Siegen, jetzt ist wirklich alles möglich. |
Ich hatte gestern keine Möglichkeit mehr zu schreiben, sonst hätte ich mich schon früher zu diesem WAHNSINNSKRIMI geäußert. Kein Drehbuch schafft so ein sdpannendes Saisonfinale.
Vor Atletico hab ich schon einen Wahnsinnsrespekt. Gegen TrippaToni ein Sieg, wow. Beim Hinspiel gabs auswärts ein 0:0, jetzt hat er allerdings seit ein paar Spielen einen besseren Trainer. Dafür spiele ich jetzt daheim.....*tüfteltüftel* ;-) Es ist noch alles möglich. Der Auswärtssieg meines Teams gegen Dean war spitze!!!Hab da echt gezittert, aber meine Jungs waren souverän. Am Montag dann das Endspiel für mich. Das letzte ist zum Glück gegen den PC. Toby hats gegen Rein auch noch spannend gemacht. gratuliere zum Sieg! |
so der Trippa Toni kann sich heute mal in aller ruhe zurücklehnen und die spiele seiner konkurrenten beobachten.
schwiegiste aufgabe hat heute lebwoski gegen Atletico - der sieger aus dieser partie hat dann noch die chance aufzusteigen für den anderen wirds wohl vorbei sein |
yes you are right. bin scho gespannt, wie die Ergebnisse heut sind... ;-) Ich hoff auf Unentschieden in den Spielen von jakomini und ballkünstler. Athletico ist stark und Dean ist zum teil ein bollwerk...
|
Zitat:
lebowski führt mal 1:0 und beim toby stehts noch 0:0 - aber noch ist nicht aller tage abend ich verkack gerade mein spiel - zuviel mit der jugend riskiert, aber schau ma ob ich die taktik noch drehen kann |
so Atletico hat ausgeglichen und der toby führt nun - schau ma was die letzten 35min bringen.
ein X ist für Atletico mal def. zu wenig Edit: und mein "Taktikversuch" geht voll in die hosen:-( 4:0 und toby du kannst schon für die 2.OL planen:-)! |
shit....:-?
das wars mit dem aufstieg!:-( |
Zitat:
dass ichd en Toni schlag is schwer bzw. hat Atletic aauch noch die Möglichkeit dann, musst auf alle Fälle gegen das PC Team voll spielen, das die kleine Chance net durch die Tordiff. flöten geht - das wäre ärgerlich @Grats an Toby zum Aufstieg! |
Unglaublich, es ist wirklich wahr, ich bin fix in der 2.Oberliga :-D:-D:-D
Danke für die Glückwünsche. Ich werd natürlich am Donnerstag alles geben, um zumindest einen Punkt zu entführen, da wird nix geschont oder Jugend eingesetzt, da will ich schon auf den Meistertitel gehen. 8-) War im Endeffekt doch ein recht klarer Sieg. Hab wirklich sehr offensiv gespielt, wenn es zur Pause noch 0:0 gestanden wäre, hätte ich sogar 3-3-4 gespielt, offensichtlich hat aber 3-4-3 auch gereicht. Hab mich extra vor den Spiel einkaserniert ;-), aber ab morgen bin ich wieder mehr online Ich fass es noch gar nicht, das war wirklich ein unglaubliche Saison. Nie und nimmer hätt ich mit dem Aufstieg spekuliert und nebenbei hab ich meine Verteidigung auch noch umgebaut. :-D |
Allen Aufsteigern und Sitzenbleiber auch den Absteigern alles Gutze und weitere erfolgreiche Saisonen
|
hm hab gerade überlegt egal wer jetzt den aufstieg schafft od nicht - für mich wirs in der nächsten saison genau so schwer wenn ich net endlich was zusammenbring
von oben kommen granaten unn von unten genauso |
gemma trippa, wirst dir jetzt im endspurt nicht mehr die butter vom brot nehmen lassen?! dann darfst nächste saison vielleicht gegen schwemme spielen.
|
Zitat:
P.S.: bin natürlich net froh, so ein cooles Ligaforum zu verlieren ;-) |
ja beim SC Sandl is was passiert, der hat mich ja ordentlich herbirnt, auch wenn i net voll gspilet hab bzw. meine wechseltool net gsperichert war - denke da hätt ich auch so nix grissen
|
Zuschauer leider unter den Erwartungen - nicht mal meine Fans glauben, dass ich überraschen kann:-(
Oder bleiben jene vom Trippa Toni daheim, weile nicht an den Aufstieg glauben?;-) |
Naja steht schon 1:0 für dich gopf
Edit: 1:1 Edit2: super und ich machs auch nochmal extra spannend |
Mist, zwar noch den Ausgleich geschossen, aber leider dann 2 Chancen vergeben-Jammern auf hohem Niveau ;-)
Gratuliere TrippaToni zum Meistertitel, das letzte Viertel hats dir gebracht. Danke euch für die coole Saison. Bis bald mal |
oi, da ist's ja so richig knapp zugegangen; schade lieber Daniel, dass es sich für dich nicht ausgegangen ist. Dann halt nächste Saison ... ;-) und dann so richtig!
lg derAlbertl |
Grats den Aufsteigern!
Habs ja doch eine zeitlang spannend machen können! War ne tolle saison und ein recht aktives Forum! Für die "Hinterbliebenen" wirds interessant was rauf bzw. runterkommt aus den ligen, wird auch nächstes jahr ein heisser tanz |
Vielen Dank! Knapp aber doch noch Meister!!! Viel Spass euch noch beim gamen! Ciao
|
Ich gratuliere dem würdigen Meister!!!
Natürliche gratuliere ich auch Toby zum hart erkämpften Aufstieg!!! Vielleicht sieht man sich ja wieder bei diversen Cups! Den Absteigern wünsche ich in der nächsten Saison mehr Erfolg und den sofortigen Wiederaufstieg. Auf die Verbliebenen freu ich mich schon wieder. Es wird sicher wieder sehr spannend. Ich hoffe das Forum hier bleibt so aktiv!!! Es war für mich sicher einer der spannendsten Saisonen bei Teamchef, und den einen oder anderen werde ich nächste Saison bestimmt vermissen!! Also trainierts brav in der Saisonpause! Ich wünsche allen viel Erfolg für die nächste Saison! |
ob trainieren alleine reichen wird um dir das wasser zu reichen...?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |