Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/15, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49348)

flipside 28.02.2011 14:34

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 755299)
dann bin ich wohl der einzige,der an den aufstieg glaubt;-)

und das wohl auch zurecht oder?!? ;-) wenn ich dieses spiel gewinnen SOLLTE, dann glaub ich auch an meinen aufstieg 8-)

schön langsam kommt die nervosität, wenigstens ein x bitte :lol:

flipside 28.02.2011 16:48

yeah :-D ein ergebnis mit dem wir beide sehr gut leben können glaub ich.
obwohl du dich wahrscheinlich mehr ärgern wirst wegen deiner chancenzahl.
(ich ärger mich trotz all dem wegen der einen vergebenen chance meines topstürmers)

nervenkitzel bis zur letzten minute :)

edit: die mannschaftsbewertung check ich echt nicht, hab 5 meiner 6 besten mfler eingesetzt und 2. hz nur bewertung vier??
naja was solls, hauptsache x ;)

speedyy 28.02.2011 17:10

Zitat:

yeah :-D ein ergebnis mit dem wir beide sehr gut leben können glaub ich.
und ich erst,
für mich ist euer ergebniss wie ein sieg:-D

Monty 01.03.2011 09:33

Hätte natürlich gern gewonnen, aber ich kann mit dem X auch leben, vorallem weil ich deinem 19/19 goalie ein türl gemacht habe :shock:

Jetzt muss ich aber auswärts gegen dich gewinnen, will ich eine Chance auf den Aufstieg haben und das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...

flipside 01.03.2011 10:12

Zitat:

Zitat von Monty (Beitrag 755963)
Hätte natürlich gern gewonnen, aber ich kann mit dem X auch leben, vorallem weil ich deinem 19/19 goalie ein türl gemacht habe :shock:

Jetzt muss ich aber auswärts gegen dich gewinnen, will ich eine Chance auf den Aufstieg haben und das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...

und mich wunderts vor allem, dass er trotz fitness 4 oder 5 fünf chancen vereitelt hat :shock:

meinst spielt der heimvorteil ne große rolle? als ding der unmöglichkeit würd ich das nicht bezeichnen. außerdem liegen da noch 9 spiele dazwischen,
da kann sich in der zwischenzeit einges tun. und wer weiß, vielleicht schaffts ja jemand zumindest ein x gegen den speedyy
herauszuholen, dann sieht die sache schon wieder anders aus ;-)

Monty 01.03.2011 10:29

naja, wenn dein goalie 4 oder 5 fitness hat, verliert er von seinem 100er index halt 4%. Mit einem 96 Index ein Tor von einem 28% Index Stürmer zu bekommen, dürfte an der Erfahrung liegen glaub ich. Ich habe leider einen relativ kleinen Kader, was in Zukunft ein Fitnessproblem zur Folge haben kann.

flipside 01.03.2011 16:48

hmm von dieser seite hab ichs auch noch nie betrachtet. interessanter blickwinkel ;)
und das mit deiner fitness... verspricht auf alle fälle spannung :)

flipside 02.03.2011 18:27

mann, wie's zurzeit am TM zugeht is ja auch nicht normal. jugis, diest sonst zum spottpreis kriegst, gehn jez um 100, 200, gar 300 % teurer weg...

da wirds schwer ein paar schnäppchen rauszufischen ^^

edit: @ robinhood - da hab ich ja ordentlich schwein gehabt, dass du den trainer nicht bekommen hast :)

flipside 05.03.2011 14:09

viel aktivität scheint hier nicht mehr zu herrschen :-?

speedyy 06.03.2011 13:03

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 758761)
viel aktivität scheint hier nicht mehr zu herrschen :-?

ja,alles muß man selber machen:lol:

flipside 06.03.2011 13:11

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 759305)
ja,alles muß man selber machen:lol:

na aber echt 8-)

speedyy 06.03.2011 17:20

ich bin im moment nicht so aktiv,
läuft ja alles,
trainer läuft noch 4 saisonen,
transfers stehen auch keine an,
alles ist eingestellt........
ein bisschen im forum lesen,das ist alles im moment.

flipside 07.03.2011 16:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ob meine mannschaft wohl ne trainingseinheit in "abseits" braucht? :lol:

derAlbertl 07.03.2011 17:07

Ja, netter Auszug aus unserem Spiel!

Solltest vielleicht sogar einmal ein Trainingslager mach um Abseitsstellungen zu trainieren ... :lol:

So ... Halbzeit ist's!

Der Zwischenstand ist für mich ja höchst interessant.

Bin zwar durch mein Torverhältnis noch auf Rang vier, das kann sich aber gleich wieder im nächsten Spiel ändern.

Den Platz an der Sonne haben sich die Jungs von Vienna Simpsons schon so gut wie gesichert. Um den zweiten Aufstiegsplatz wird wohl noch hart gekämpft werden ...

Die Mannschaften, die zur Zeit zwischen den Rängen 4 und 8 sind, also meine Wenigkeit, West-Zöbern-United, SGA Sirnitz, Ultracalcio FC und 1. FCWinden U40 sind für mich alle noch Kanditaten, die um den Klassenerhalt kämpfen müssen.

Wenn ich am Ende der Saison auch noch auf Rang 4 bin, bin ich natürlich zufrieden ;-), das wird aber sicherlich schwer zu machen sein, mit meiner Luschentruppe :cry: ...

lg derAlbertl

flipside 07.03.2011 18:33

ne, das ist der auszug aus meinem heutigem spiel gegen das pc team.
wenn ich gegen dich 3 abseits tore schieß beiß ich mir in den arsch :D

ja also der diese liga is echt interessant... einerseits wegen dem 2. aufstiegsplatz, andererseits wegen dem 3. und 4. abstiegsplatz. ganze VIER teams innerhalb EINES punktes hab ich auch selten gesehen... ist vielversprechend für die 2. hälfte und ich wünsch natürlich allen viel glück und mögen die besten gewinnen ;)

speedyy 07.03.2011 18:42

seh ich auch so ähnlich,
drei kämpfen um den aufstieg,
drei sind (so gut wie) fix unten,
und vier schnapsen sich einen abstiegsplatz aus.
wobei ich den wolfsbergern beste chanchen auf den 4. platz einräume;-)

meine situation sieht besser aus als sie ist,drei knappe,glückliche,hart erkämpfte 1:0 siege,
und alle drei in der rückrunde auswärts,
da kann noch viel passieren.

flipside 07.03.2011 20:16

gratulation zum herbstmeistertitel ;)

Monty 08.03.2011 10:48

Gratulation auch von meiner Seite!
Die Simpsons werden Meister, da hilft das Ganze Understatement nichts mehr, um Platz 2 könnte es spannend werden, wenn ich wolfsberg biegen könnte. Da dies aber nicht der Fall sein wird, werd ich wohl mit Platz 3 vorlieb nehmen müssen.
Dann heißt das Ziel für nächste Saison eben Aufstieg, auch wenn das um nichts leichter werden dürfte, da von unten auch große Kaliber nachkommen.

speedyy 08.03.2011 11:57

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 760154)
gratulation zum herbstmeistertitel ;)

derAlbertl 09.03.2011 21:07

Ja, auch von meiner Seite -Respect- to Speedyy!
9 Siege in 9 Partien ist was, was man nicht alle tage erreicht!
Und stapel nicht tief; auch wenn du dann Auswärtsspiele gegen starke Gegner hast, hast du trotzdem noch das wahrscheinlich beste Team der Liga und wirst aller Voraussicht nach Meister werden.

Um den zweiten Aufstiegsplatz seh ich den SV Wolfsberg nicht nur Punktemäßig vorn, sondern glaub auch, dass der flipside das Rennen machen wird. Aber schauma mal. Da kann sich ja noch viel tun und ändern.

Ich nehm mal an, die Teams, die um die Aufstiegsplätze kämpfen, werden sich jetzt auch - soweit möglich - verstärken und das kann so richtig Pfeffer in die Liga bringen!

Bin sehr froh in dieser Liga mit einer geilen Forumsaktivität zu sein!

lg euer Albert

derAlbertl 10.03.2011 09:31

So, diese Runde wird für mich schon insofern interessant, da sie doch schon richtungsweisend für den Aufstiegsplatz sein könnte. Direkte Duelle sind schon ein Schmankerl ;-)

speedyy 10.03.2011 14:10

Zitat:

Und stapel nicht tief; auch wenn du dann Auswärtsspiele gegen starke Gegner hast, hast du trotzdem noch das wahrscheinlich beste Team der Liga und wirst aller Voraussicht nach Meister werden.
ich staple nicht tief,mir ist schon klar das ich favorit bin,
und ja,ich hab schon eine klasse truppe beinander,
aber ich kenn auch meine schwächen.

ich meinte nur,das eine oder andere spiel hätte auch anders ausgehen können,dann wäre der vorsprung nicht mehr so deutlich.
aber glück braucht man halt auch immer im leben:-D

flipside 10.03.2011 19:11

deine mannschaftsbewertung macht mir richtig angst :(

edit: hab ne frage, einer meiner spieler hat heut nach 2 oder 3 ligaspielen seine 2. gelbe karte bekommen.
der ist jetzt aber nicht gesperrt im nächsten spiel oder? weil bei der aufstellung steht er schon zur verfügung.

derAlbertl 11.03.2011 17:15

So, in der nächsten Runde gibt's wieder einige Schmankerl zum anschaun.

Erster gegen zweiten! Mit Heimvorteil für die Wolfsberger! Das wird sicher eine verdammt hart umkämpfte Partie!

Und auch die Duelle zwischen SGA Sirnitz/Ultracalcio FC und 1. FCWinden U40/ West-Zöbern-United werden für mich sicher sehr interessant zu beobachten sein ...

flipside 12.03.2011 15:09

ich glaube hier überschätzen mich so manche. mit dem jetzigen stand meiner mannschaft hätte ich evtl. im ersten spiel gegen die simpsons bestehen können. aber auch er macht fortschritte, wie in meinem obrigen post und in seinem letzten spielbericht erkennbar.
und wenn man mein spiel gegen die pitbulls ansieht - das hätte auch leicht 1:5 ausgehen können also sind in erster linie die bullen zu favoriseren.

und was das spiel übermorgen angeht: meine hoffnung ist natürlich ein unentschieden. bin gespannt aber ich glaube es wird 0:2 oder 0:3 ausgehen...

komm speedyy zeig wenigstens ein bisschen gnade xD ;)

werd natürlich auch gespannt die matches verfolgen, bei denens um den klassenerhalt geht :)

speedyy 12.03.2011 18:10

Zitat:

komm speedyy zeig wenigstens ein bisschen gnade xD :wink:

nö:lol:

wie sollte das auch gehen?

flipside 12.03.2011 18:58

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 762743)
nö:lol:

wie sollte das auch gehen?

war eh nur spaß ;)

speedyy 14.03.2011 17:28

AU!!!!!!
:smash:

sag ich ja,da kann noch viel passieren:-?

aber grats an die wolfsberger.

flipside 14.03.2011 18:07

:D
mann ich kanns gar nicht glauben!!! platz 25 in der RL O_O
aber eins muss man klarstellen; ohne deine gelb-rote wärs nie soweit gekommen!!

danke!

speedyy 14.03.2011 18:24

ja,die gelb-rote hat weh getan,
da mein team auf eine starke defensive aufbaut,aber der goalie eine flasche ist,ist es besonders schlimm wenn der 2. stärkste verteidiger vom platz fliegt.

nichtsdestotrotz,dein team hat eiskalt seine chanche genutzt,klasseleistung.

flipside 14.03.2011 18:31

gut, zugegeben - das 1:0 fiel noch vor dem platzverweis. zu dem zeitpunkt war ich mir sicher, dass du spätestens in der 2. hz zurückschlägst.
da kam mir der platzverweis echt gelegen, war wirklich pech für dich, sorry..

durch diesen unerwarteten sieg kommt der aufstieg für mich bald wirklich in greifweite, jetzt bloß nicht schlapp machen!!!

speedyy 14.03.2011 20:14

Zitat:

war wirklich pech für dich, sorry..

kein problem,ich kann ja nicht immer nur glück haben.

und rote karten gehören eben zum fußball.

jetzt muß ich aber gegen die pitbulls unbedingt punkten,sonst wird es noch eng:-?

flipside 14.03.2011 20:33

hab irgendwie auch n schlechtes gewissen weil ich deine beiden ziemlich beachtlichen serien gestoppt hab...
das positive daran - hab zum ersten mal die gelegenheit 8 spiele ohne gegentreffer zu bestreiten, mal sehen obs mir in dieser saison mal gelingt :)

bin schon voll gespannt auf dein duell gegen die bullen, und auch auf meins... da kann sich echt noch was tun.

speedyy 15.03.2011 14:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 763951)
hab irgendwie auch n schlechtes gewissen weil ich deine beiden ziemlich beachtlichen serien gestoppt hab...
das positive daran - hab zum ersten mal die gelegenheit 8 spiele ohne gegentreffer zu bestreiten, mal sehen obs mir in dieser saison mal gelingt :)

bin schon voll gespannt auf dein duell gegen die bullen, und auch auf meins... da kann sich echt noch was tun.

na du hast sorgen:lol::lol:

die serien sind mir eh wurscht,zu beginn der saison wußt ich noch nicht mal das es sowas überhaupt gibt;-)

ich spar jetzt mal auf nen goalie,wenn ich weiter rauf will werd ich doch einen brauchen:-?

derAlbertl 19.03.2011 08:55

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 764373)
ich spar jetzt mal auf nen goalie,wenn ich weiter rauf will werd ich doch einen brauchen:-?

Ja, Goalie ist echt eine super investition, die austrainierten 18/19-jährigen, die jetzt am Markt sind, sind noch verhältnismäßig günstig. Und außerdem: Mein erster ist in 4/5 Spieltagen am Markt. Da könnt's dann zuschlagen! :-)

lg derAlbertl

flipside 19.03.2011 17:01

hey das duell 1. vs 3. is ja schon übermorgen :D
und ich dachte das dauert noch mind. 2 wochen bis es soweit is, yeah das wird spannend :)

speedyy 19.03.2011 18:08

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 766602)
Ja, Goalie ist echt eine super investition, die austrainierten 18/19-jährigen, die jetzt am Markt sind, sind noch verhältnismäßig günstig. Und außerdem: Mein erster ist in 4/5 Spieltagen am Markt. Da könnt's dann zuschlagen! :-)

lg derAlbertl

wie gesagt,für einen topgoalie muß ich noch ein bisschen sparen;-)

@flipside

ja,bin auch schon gespannt.
verlieren verboten,gilt aber für beide.

flipside 21.03.2011 12:20

bald gehts los!
jetzt kann ich auch sagen - ein unentschieden bzw. ein sieg der bullen wär mir insofern am liebsten, als dass ich dann rechnerisch gesehn noch ne chance auf den titel hätte (von der tordifferenz her hab ich eh keine chance und gegen die bullen wirds auch nicht leicht dann) :)
realistisch gesehn wärs mir lieber der speedyy macht das rennen, dann wär mein aufstieg echt nicht mehr weit weg, nichtsdestotrotz - beiden mannschaften viel glück und spaß ;)

speedyy 21.03.2011 18:10

ja,jetzt ist wieder alles offen.
mit dem unentschieden kann ich leben,die direkten begegungen mit den direkten konkurrenten hab ich hinter mir,
wärend meine konkurrenten noch gegeneinander antreten müssen,
ein kleiner vorteil für mich.

entscheidend werden die spiele gegen die kämpfer aus wolfsberg,
die partie ist schwer zu gewinnen,aber ein x würde wahrscheinlich genügen.

schau mer mal

flipside 21.03.2011 18:17

mir fehlen jetzt noch 4 tore auf dich.

und da muss auch noch berücksichtigt werden, dass ich mal gegen die bullen gewinnen muss, sonst is der titel weg.
allerdings setz ich mir das sicher nicht als ziel, sondern, dass ich gegen die anderen keine niederlage und kein unentschieden einstecken muss, denn dann is egal wie ich gegen die bullen spiele. und gegens pc team werd ich wohl nicht verlieren xD

und was mir heut gefehlt hat waren die torchancen - eine war zwar da, aber ich hätt mir schon mehr erwartet ;);)

edit: @ albertl - laut zitat speedyy -- jetzt hasts DU in der hand ;) ;) :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.