![]() |
pc vs wolfpassing 0:12
admira linz vs sporting linz 0:3 in flames united vs biermuskel 0:7 hinternraus vs pc 10:0 verteidigerschmiede vs stattersdorf 2:0 |
pc vs wolfpassing 0:11
admira linz vs sporting linz 0:3 in flames united vs biermuskel 0:5 hinternraus vs pc 12:0 verteidigerschmiede vs stattersdorf 1:0 |
pc vs wolfpassing 0:11
admira linz vs sporting linz 0:4 in flames united vs biermuskel 0:4 hinternraus vs pc 10:0 verteidigerschmiede vs stattersdorf 3:0 :oops: |
@bellou: du hast aber gegen mich nicht voll gespielt!?
|
nein, es spielten 14 billig-jugis. gegen stattersdorf waren es 11.
ich nütze die saison, um die jugis auf vordermann zu bekommen ...;-) mein 2:3 tipp (falls du ihn bemerkt hast) war nur kleiner gag :-D |
so jetzt start i nu moi an aufruf zu unserem stammtisch der das erste mal am 19.2. in steyr stattfindet...wir werden uns im TEX MEX treffen und ein wenig was futtern und gemütlich tratschen
soeben hat uns der heavn zugesagt ...also es werden immer mehr tc und würd mich freuen wenn sich noch ein paar anschließen würden:-D hiewr der link dazu im forum http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49185 freu mich auf euer kommen |
hab heute mit einer VT gespielt die 18,7j alt war bzw. nach wechseln 18,1j :mrgreen:
die nächsten 2compispiele sind natürlich für mich auch sehr erfreulich;) zumindest werd ich nach der nächsten woche 12 punkte am konto haben, bevor ich den plotschi zuhaus bei mir begrüßen darf:mrgreen: |
Zitat:
War heute ein Lehrspiel (das Resultat schmeichelt sehr) |
Zitat:
schau mer mal bzw. wird scho passert werden:mrgreen: |
Zitat:
mit 2 16j und 3 17j freue mich schon auf den fux;-) |
sporting linz : verteidigerschmiede
ist wirkliches dbdt-zuckerl diese 2 teams gehören wahrscheinlich zu den besten 8 teams bei dbdt. ausgang völlig offen. freu mich schon auf das spiel. und zum gerede in anderen ligenforen, welche die schwerste der 4 ligen ist. ja mag sein, dass es bei uns weniger schlagerspiele gibt, weil 3 teams "umbauen". aber um den meistertitel und aufstieg spielen hier 5 teams, denen die 1. buli zuzutrauen ist: stattersdorf hat zwar heute auswärts gegen hyde verloren, aber ein 8. skillranglistenplatz - und damit der beste heute hier - lässt aufhorchen. merkel eilt ein eindeutiger ruf voraus und die anderen 3 gehören auch in anderen threads zu den absoluten buli-favoriten... das kann keine andere liga bieten :lol: |
Zitat:
das gerede, von wegen die oder die liga ist die schwierigste,geht mir schon aufn sack:mrgreen: für mich ist hyde der absolute topfavorit und dahinter kämpfen plotschi, merkel, der fux und me um die plätze;) ich hab mich viellleicht in letzter zeit zuviel aus dem fenster gelehnt, deswegen rudere ich ein wenig zurück und glaub, das der plotschi und ich im endeffekt m den 4. platz kämpfen werden. ich hoff nur, das du,bellou, dann auch so gegen mich spielst, wie gegen den fuxl... |
Zitat:
aber sowohl bsuffi, inflames als auch ich haben auch starke spieler, die hin und wieder spielen müssen...:lol: |
sporting linz - verteidigerschmiede
vergangene saison war ich 2 mal der glücklichere mein tipp lautet 0:0 stattersdorf wirds glaube ich schwer haben schätze merkel, r_fux und Mor_Lock stärker ein |
Zitat:
ein paar unentschieden in gegner-paarungen und stattersdorf ist vorne mittendrin ... |
Zitat:
|
Zitat:
sofern ihr gscheit aufstellts, ...:lol: |
Zitat:
ausserdem ein sehr junge manschaft durchschnittsalter 20,36 3 16j 6 17j 4 18j 1 19j 2 20j 1 21j 1 22j 4 26j 3 27j |
Zitat:
ich hab ja bis dato noch keine top-spieler schlagen können in der regulären meisterschaft;) die cup-spiele sind ja nicht so aussagekräftig, weil ja da nicht immer voll gespielt wird;) das hat mir die augen geöffnet....vielleicht war ich ja bis dato ein wenig zu vorlaut.... aber ich freu mich auf jedes spiel ubd werde mein ziel daruf ausrichten;) |
Zitat:
dass du mit solch einer jungen truppe so eine performance hinlegst. wie soll man dich da schwach reden? |
Zitat:
und ich stell immer so auf, das ich die besten chanchen habe...ob ich gewinnen kann, weißt sich spätestens nach 45 min hier bei dbdt |
Zitat:
genau dein altersschnitt macht jeden angst und verlangt respekt ab;) mein durchschnittsalter liegt glaub ich bei 26 oder höher... |
Zitat:
|
Zitat:
und jetzt bitte nicht lachen;))) ich vermute deinen in millionenhöhe oder???? |
Zitat:
also VT trainieren ist relativ einfach noch einfacher ist das mittelfeld sturmtraining ist leider am schwersten:-( |
Zitat:
|
Zitat:
bidde büdde bitte |
Zitat:
hab schon heute gehört, das ich en wenig zuviel auf meiner wolke schwebe......komm schon, lass mich runter fallen;):mrgreen: |
Zitat:
alles andere will ich nicht verraten |
Zitat:
|
Zitat:
also in millionenhöhe???? |
@linza: bei lust und laune könnten wir uns am 4.3 in linz treffen..
gemütlich essen, trinken gehn oder auch schnapsen (mit reini) oder pokern wäre fein :clap: also vormerken!! edit sagt: das wäre Freitag, 4. März |
Zitat:
soll ma irgendwas organisieren?? nen kleinen stammtisch?? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Da geht sich keine Verstärkung aus :cry: Primär muss ich jetzt im Mittelfeld ein paar Jugis auftrainieren und dann verkaufen. Was glaubts denn bekommt man für solche Spieler: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9f411d78cf6686 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4fe8a19ca70aaa |
Zitat:
Zweite Hälfte letzte Saison sind MF Jugis mit 20 A-Skills um ca 600k gegangen. Derzeit sind die Preise höher.. aber wie wir von vergangenen Jahren wissen kann sich dass von einer Woche auf die Nächste ändern |
Zitat:
|
Zitat:
na du hast echt a gspia dafia csaba... da bin i auf trainingslager... |
Zitat:
i sag da, ein paar bierchen und du fühlst dich um jahre jünger :lol: :mrgreen: |
Zitat:
hahaha is scho ois zspät beim fuxl oder wie:lol::lol: naja ev werd ich mich bei euch anschließeb wenns net stört:-D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |