![]() |
... das schlechte Spiel gestern hat sich im Training ausgezahlt: 154 grüne Striche - neuer Rekord. Ich sag nur eines: Besser im Spiel eine 1 als Bewertung als eine 3.
|
Zitat:
154, nicht schlecht:up: Aktuelle Tipptabelle: Flat 23/+1 (5) Pomme 20/+2 (5) Peter 18/+0 (5) Roadrunner 16/+3 (5) Brutus 8/+5 (2) mfg Flat |
Zitat:
|
Naja, der Rest war auch nicht wirklich besser:-?
Außer Brutus. |
3:0 hinten gegen die Sheeps nach 35 Minuten:-(
Naja, war nicht anders zu erwarten:-? Hab die ersten 3 Viertel Abwehrriegel eingestellt. Dafür sind aber wohl doch meine Def Skills viel zu schlecht um gegen die Sheeps zu bestehen. Bin aber gespannt wie das letzte Viertel mit Direktspiel verläuft! |
habe heute mit sehr defensiven Aufstellung meinen 2. Platz in der Gruppe verteidigt. Die MTB ist der Wahnsinn, aber die Aussagekraft eben fast 0.
Gegen die Good Sheeps kann bzw muss man natürlich verlieren. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wow, Sieg gegen Latsch mit Glück und Gott im Tor.
|
Ab heute könnt ihr euch für den 4. Deutschland Cup anmelden (unbedingt erforderlich)
hier der Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=50029 |
noch schnell meine tipps für heute:
Darth Vaders Team - TSV Bayern 2:0 AC Betonrührer - Borussia Herne 09 3:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 2:1 Stoned Kickers - SV Latsch 0:1 |
Darth Vaders Team - TSV Bayern 1:2
AC Betonrührer - Borussia Herne 09 1:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 0:2 Stoned Kickers - SV Latsch 0:4 ___ Meine Tipps :-) Und eine 25er Bewertung? Bei wem :shock: und wann? :-) |
Zitat:
AC Betonrührer - Borussia Herne 09 2:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:1 Stoned Kickers - SV Latsch 1:1 Bei meinem Friendly gestern. Wird sich aber um einen Bug handeln. |
Darth Vaders Team - TSV Bayern 2:0
AC Betonrührer - Borussia Herne 09 3:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:2 Stoned Kickers - SV Latsch 0:3 |
25er Bewertung ist schon arg. Hab auch erst mal gestaunt als ich das gesehen hab. Aber wenn der Quälix Gott im Tor hat ists ja klar, dass du kein Tor machen kannst:lol:
Was mir aber auch ziemlich komisch vorkommt mit den Bewertungen gestern ist die von den Sheeps in der 2. Halbzeit. In der ersten Hälfte im Mittelfeld 14, in der zweiten 2! Ohne einem Wechsel. Im Spiel heute werd ich fast identisch wie gestern gegen die Sheeps spielen. War zwar nicht wirklich erfolgreich, aber ein Versuch solls nochmal mal Wert sein. Tipps für heute: Darth Vaders Team - TSV Bayern 0:0 AC Betonrührer - Borussia Herne 09 4:0 Großkopfgeckos - Blue Devils Rostock 1:2 Stoned Kickers - SV Latsch 0:2 mfg Flat |
shit und ich habe vergessen das Spiel zu analysieren. Wird ganz schwer so zu gewinnen. und vor allem vor dem letzten Viertel habe ich Angst.
Hatte gedacht du gibst wieder im ersten Viertel Gas mit deiner besten Taktik. |
Zitat:
Ob ich so besser fahre wird sich zeigen. Denke aber nicht, da meine Defensive einfach zu schwach ist. Hoffe aber das ich wenigstens 1 Chance im letzten Viertel herausspielen kann, aber Angst wirst du wohl nicht haben müssen:lol: |
Wird denke ich ein sehr spannendes Match. Mit einem X wäre ich fast schon zufrieden, denn damit würde ich den Vorsprung in der Tabelle halten.
|
Zitat:
|
Wie jetzt :shock:
Jetzt spiele ich einmal gegen die dunkle Macht nicht in Bestbesetzung und dann mache ich auswärts auch noch das 0:1, das hat meine Top11 nie geschafft:shock::lol::-) |
Sag mal musst du hart spielen. Du kannst doch nicht den Alex Pomme verletzen, und dann auch noch dann wenn ich schon alles gewechselt habe. Böser Flat
Zum Glück gewonnen, Tabellenführung ausgebaut und die Verletzung dauert nur einen Spieltag. Ist nur schade wegen des Trainings, denn im nächsten Spiel hätte er ohnehin nicht gespielt. |
Zitat:
Tut mir Leid für deinen Spieler. Einer meiner erfahrenen Leistungsträger fällt wegen der roten Karte gegen Brutus aus:-? Dadurch ist das Spiel natürlich nicht ganz so verlaufen wie gewollt, aber hat wohl auch nicht viel am Ergebnis geändert. |
Zitat:
|
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 26/+3 (6) Pomme 21/+1 (6) Roadrunner 21/+5 (6) Peter 20/+2 (6) Brutus 12/+4 (3) |
So, heute morgen ging ein weiterer 4er Trainer nach Deutschland, diesmal aber schon in die 1.UL :-P
|
Zitat:
|
Langsam fangen die Leute an zu verstehen, wie wichtig Trainer bei dbdt sind.
Morgen ein weiteres Schweres Auswärtsspiel. Ein Punkt würde mir eigentlich wieder reichen. Aber meine Jungs wollen natürlich wie immer gewinnen. |
Verdammt, bin heute 1 minuten vor 11 erst an den PC gekommen und wollte noch Aufstellung machen. Hab dann auf die schnelle noch was gemacht, aber ich weiß nicht ob ich noch früh genug auf speichern geklickt hab. Also lass mich mal überraschen wie ich heute spiele.
TSV Bayern - AC Betonrührer 0:2 Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 0:0 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:1 Blue Devils Rostock - SV Latsch 0:2 |
TSV Bayern - AC Betonrührer 2:1
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:0 Blue Devils Rostock - SV Latsch 0:3 |
TSV Bayern - AC Betonrührer 0:1
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 1:1 Blue Devils Rostock - SV Latsch 1:1 |
TSV Bayern - AC Betonrührer 0:5
Großkopfgeckos - Darth Vaders Team 1:0 Brutus S.W.A.T - Stoned Kickers 2:1 Blue Devils Rostock - SV Latsch 1:3 |
schwache Leistung meiner Jungs heute, aber hat doch zum Sieg gereicht, deshalb bin ich sehr zufrieden, da ich den Vorsprung weiter ausbauen konnte. Mir fällt gerade auf, dass ich damit jetzt schon Herbstmeister bin. Tolle Sache.
|
Deine Mittelfeld Werte sind schon immer gigantisch!
Aber ansonsten haste wohl ziemliches Glück gehabt das die einzige Chance den Weg ins Tor gefunden hat Bin auch nicht so ganz zufrieden mit der Leistund meiner Jungs, aber das Ergebnis ist auf jeden Fall zufriedenstellend. Hab zwar nicht ganz so das System gespielt wie ich es wollte und auch nicht mit den Spielern, aber hat ja dann doch einigermasen geklappt. Die Liga liegt auf jeden Fall noch sehr dicht beinander und es kann sich noch einiges drehen! |
Mein erstes Gegentor hätte ich mir gerne aufgespart ;-)
Aber was solls, ein Punkt ist es auch ;-) Nicht so schlecht für einen 3er Trainer wie ich meine. |
brutus und stiffler PC Teams. Was denn da los?
|
Zitat:
Ich habe keine Ahnung wie es dazu gekommen ist. Hat irgendjemand einen verdächtigen Transfer? Gibts irgendwo ein Statement von den Admins? |
Ich habe keinen Plan was da los ist. Peter weiß irgendwas, will aber noch nichts sagen bevors nicht ganz sicher ist.
|
Hab ich mittlerweile auch entdeckt den Post von ihm. Naja, dann hilft wohl nix als abwarten.
Komisch das ich in dieser Woche gegen beide gespielt hab, bzw spielen werde... Hab für morgen sicherheitshalber gegen Stiffler normal aufgestellt. |
Aktuelle Tipptabelle:
Flat 33/+7 (7) Pomme 25/+4 (7) Roadrunner 22/+1 (7) Peter 22/+2 (7) Brutus 12/+4 (3) Ich frag mich grad wie wir das mit dem Tippen machen sollten wenn Brutus jetzt wirklich ein PC-Team bleiben wird hätten wir nur noch 3 Spiele:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |