Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/7, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49314)

waschbaerbauch 22.02.2011 18:44

Ja ich denke austropol hat auch gut zu kämpfen in seiner liga. Das es so spannend und knapp ist ja man ist halt wirklich bis zum saisonende voll dabei ;-) oder auch nicht.

So das heutige training war ein wahnsinn leute unglaublich 136 Verbesserungen in skills und 18 in taktiken führte zu dem ergebnis:

2 SKILLDOWNS Fitness (also so gut wie GARNIX )
und 12 SKILLUPS bei SKILLS (genial) naja nächstes training wird mich wieder auf den boden der tatsachen zurück holen, aber schön mal ein hervorragendes training auch zu haben.

Ich bin schon sehr gespannt wie ich bei den Panthers abschneiden werde. Ich hoffe wie immer auf ein Unentschieden auswärts. Taktisch bin ich klar unterlegen, aber mit ein bisschen glück wird sich ein Xerl schon ausgehen. (i hope so)

Znoff 23.02.2011 06:09

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 751880)
Ich bin schon sehr gespannt wie ich bei den Panthers abschneiden werde. Ich hoffe wie immer auf ein Unentschieden auswärts. Taktisch bin ich klar unterlegen, aber mit ein bisschen glück wird sich ein Xerl schon ausgehen. (i hope so)

Viel Glück für dein X-erl. Ich werde mal sagen, 0:1 verlieren. Wie bisher bei jedem Auswärtsspiel :evil:

austropol 23.02.2011 06:24

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 751880)
Ja ich denke austropol hat auch gut zu kämpfen in seiner liga. Das es so spannend und knapp ist ja man ist halt wirklich bis zum saisonende voll dabei ;-) oder auch nicht.

So das heutige training war ein wahnsinn leute unglaublich 136 Verbesserungen in skills und 18 in taktiken führte zu dem ergebnis:

2 SKILLDOWNS Fitness (also so gut wie GARNIX )
und 12 SKILLUPS bei SKILLS (genial) naja nächstes training wird mich wieder auf den boden der tatsachen zurück holen, aber schön mal ein hervorragendes training auch zu haben.

cooles training, aber mit einem 4er trainer (nehm ich stark an) gehts auch noch um einiges besser...

hab vor paar tagen meine letzten oldies verkauft und hab jetzt nur noch 1 spieler über 21j... altersschnitt liegt jetzt unter 20 jahre, dafür is die taktik auch zu meist bei nur 7-8... bleibe also den jugis treu =)

der trainingsplan für die nächste saison steht auch schon...
werd mit dem verkauf der jugi-verteidiger bis anfang der nächsten saison warten und dann endlich einen 5er trainer kaufen und 2 meiner derzeitigen mittelfeldspieler mit guten nebenskills im sturm spielen lassen und wenn sichs ausgeht kauf ich halt noch 1-2 off-talente und trainier ab dann min 30 mal am stück off skills...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...05f290fdebb38f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...62153154c11017

das sind die beiden zukünftigen stürmer... zZ noch off-schwach... einfach mal abwarten und teebeuteln bzw trinken ;-)

mfg austro :cool:

Znoff 23.02.2011 08:14

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 752060)
cooles training, aber mit einem 4er trainer (nehm ich stark an) gehts auch noch um einiges besser...

hab vor paar tagen meine letzten oldies verkauft und hab jetzt nur noch 1 spieler über 21j... altersschnitt liegt jetzt unter 20 jahre, dafür is die taktik auch zu meist bei nur 7-8... bleibe also den jugis treu =)

der trainingsplan für die nächste saison steht auch schon...
werd mit dem verkauf der jugi-verteidiger bis anfang der nächsten saison warten und dann endlich einen 5er trainer kaufen und 2 meiner derzeitigen mittelfeldspieler mit guten nebenskills im sturm spielen lassen und wenn sichs ausgeht kauf ich halt noch 1-2 off-talente und trainier ab dann min 30 mal am stück off skills...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...05f290fdebb38f

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...62153154c11017

das sind die beiden zukünftigen stürmer... zZ noch off-schwach... einfach mal abwarten und teebeuteln bzw trinken ;-)

mfg austro :cool:

Ja, die zwei Spieler werden sicher ihre Abnehmer finden. Auch wenn die nur Kaffee statt Tee trinken ;-).

Znoff 23.02.2011 15:58

Mein Tipp für Morgen

SV Rohrbach vs. Renanoned 0:0
Panthers United vs. FC Fetzinger 1:0
FC Hinterholz vs. Internazionale Hietzing 0:1
Hot Chilis vs. SC Ghettobombers 1:1 (hoffentlich)

Die Paarung von Club04 vs. Computer habe ich weggelassen.

waschbaerbauch 23.02.2011 23:02

Ja ich denke diese Tipps sind ganz gut befürchte auch, dass ich morgen verlieren werde. Mal schaun wie die Panthers aufstellen. Hoffe doch, dass er wieder ein paar jugis spielen lässt. Hab auch 3 jugis in der Startaufstellung und noch 2 auf der Bank. Etwas riskant aber ja die anderen müssen pausieren. Aufgrund der Fitness.

waschbaerbauch 23.02.2011 23:04

@ austropol ja hab zwar einen 4 er Trainer aber dAs war seit langer Zeit mein bestes Training. :-( irgendwas mache ich da auf alle Fälle falsch...

gerhard66 24.02.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 752425)
Mein Tipp für Morgen

Ich glaube (und in meinem Fall hoffe ich)es gibt heute
vier mal ein 1:1 oder besser gesagt vier mal X.

lg Gerhard

Polly 24.02.2011 12:51

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 752844)
Ich glaube (und in meinem Fall hoffe ich)es gibt heute
vier mal ein 1:1 oder besser gesagt vier mal X.

lg Gerhard

Eigentlich wollte ich heute mit der Reserve antreten, hab´s mir aber nach den Tipps noch überlegt - werde heute trotzdem schwer punkten... knappe Sache

Znoff 24.02.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Polly (Beitrag 752978)
Eigentlich wollte ich heute mit der Reserve antreten, hab´s mir aber nach den Tipps noch überlegt - werde heute trotzdem schwer punkten... knappe Sache

Also gegen mich kannst ruhig die Reserve auflaufen lassen. Ich tu denen bestimmt nicht weh ;-):lol:

Znoff 24.02.2011 16:56

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 752425)
Mein Tipp für Morgen

So, lag gar nicht so falsch. Vor allem bin ich froh, dass ich einen wichtigen Auswärtssieg erringen konnte:twisted:

christoph1981 24.02.2011 18:46

supi. naja ich hab schon meine beste mannschaft spielen lassen. aber dass ich gewonnen hab ist echt super. jetzt hab ich die komplette mannschaft ausgetauscht gegen die pc-mannschaft. Nicht ein stammspieler spielt.

waschbaerbauch 24.02.2011 19:02

Ja von den 2 Torchancen keine rein gemacht, da sieht man halt dass die erfahrung von 1,6 bei einem stürmer eindeutig zu wenig ist. Und 3 Jugis in der Startelf war dann doch zu viel. Bin Taktisch so und so nicht gerade der stärkste und dann noch 3 jugis das macht sich gleich bemerkbar.

Also gratulation an die panthers zum verdienten heimsieg ;-)

Und auch gratulation an ZNOFF !! well done !!

Ja nun werde ich mich bald um den abstiegskampf kümmern müssen :ugly:

waschbaerbauch 24.02.2011 19:06

erstaunlich finde ich trotz der taktischen unterlegenheit der ausgeglichene Ballbsitz sogar um 2 % mehr ^^

Ja und Polly von ganz unten wieder ganz nach oben, also ich habs ja gesagt ein spieler den mann nicht unterschätzen sollte ;-)

Mr.Chili 24.02.2011 20:00

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 753293)
So, lag gar nicht so falsch. Vor allem bin ich froh, dass ich einen wichtigen Auswärtssieg erringen konnte:twisted:

du hattest die besten Bewertungen von uns allen. Gratz

Mr.Chili 24.02.2011 21:33

oh...3.600Plätze waren ausverkauft. ...mal schaun ob 3.700 auch drin sind 8-)

Znoff 25.02.2011 06:30

So, von mir aus könnte schon Saisonende sein ;-):lol:

Polly 25.02.2011 07:08

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 753688)
So, von mir aus könnte schon Saisonende sein ;-):lol:

unterschreib ich glatt; ;-)

austropol 25.02.2011 12:11

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 753484)
Ja von den 2 Torchancen keine rein gemacht, da sieht man halt dass die erfahrung von 1,6 bei einem stürmer eindeutig zu wenig ist. Und 3 Jugis in der Startelf war dann doch zu viel. Bin Taktisch so und so nicht gerade der stärkste und dann noch 3 jugis das macht sich gleich bemerkbar.

Also gratulation an die panthers zum verdienten heimsieg ;-)

Und auch gratulation an ZNOFF !! well done !!

Ja nun werde ich mich bald um den abstiegskampf kümmern müssen :ugly:

du bist echt ein eia-bärli =) ^^

wenn du absteigst, fress ich nen besen =))))

Znoff 25.02.2011 12:34

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 753894)
du bist echt ein eia-bärli =) ^^

wenn du absteigst, fress ich nen besen =))))

Ich würze ihn dann für dich ;-). Was willst? Salz, Pfeffer, oder nur Salz? :lol:

austropol 25.02.2011 17:15

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 753908)
Ich würze ihn dann für dich ;-). Was willst? Salz, Pfeffer, oder nur Salz? :lol:

das ganze wäre dann schon reichlich bitter...

sollte es tatsächlich soweit kommen kannst ja salz in die offenen wunden streuen... ich steh drauf :hungry:

:rofl:

waschbaerbauch 25.02.2011 23:06

Also das würde ich dann gern sehen wenn du den Besen ist :-) zubereitet von znoff allein dafür lohnt es sich schon abzusteigen :-))
Ne also Ziel ist klar der Klassenerhalt! Mal schauen was meine jugis mir einbringen werden gegen saison Mitte. Dann kann man weite spekulieren. Aber ja wir liegen alle so knapp zusammen von den Punkten. Ich hoffe ich verlier mein nächtes Heimspiel nicht. Werd auf alle Fälle besser aufstellen und nur einen jugi in der Startelf spielen lassen. Und ja ob ich es schaffe ein Tor zu schießen weiß ich nicht bei einem austrainierten tw ... We will. C

Mr.Chili 26.02.2011 14:25

@ Waschbärbauch Wolltest du nicht noch eine detailierte (2te) Analyse zu unserer Liga abgeben? ;-)

waschbaerbauch 26.02.2011 19:26

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 754452)
@ Waschbärbauch Wolltest du nicht noch eine detailierte (2te) Analyse zu unserer Liga abgeben? ;-)

Erst nach mitte der saison ;-) also nach 9 Spieltagen *smile*

waschbaerbauch 27.02.2011 18:49

So jetzt werd ich mal meine aufstellung definieren

meine tips für morgen:

Hinterholz 2-0 Club 04
Renannoend 0-0 Hot Chillis
FC Fetzinger 0-0 SV Rohrbach (ich befürchte es wird eher 0-1 ausgehen)
Internazinale 1-2 Ghettobombers (schwierig einzuschätzen..)

Znoff 27.02.2011 18:57

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 754906)
So jetzt werd ich mal meine aufstellung definieren

meine tips für morgen:

Hinterholz 2-0 Club 04
Renannoend 0-0 Hot Chillis
FC Fetzinger 0-0 SV Rohrbach (ich befürchte es wird eher 0-1 ausgehen)
Internazinale 1-2 Ghettobombers (schwierig einzuschätzen..)

Also ich kann mit deinem Tipp sehr gut leben ;-)

waschbaerbauch 27.02.2011 19:05

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 754915)
Also ich kann mit deinem Tipp sehr gut leben ;-)

dafür musst aber auch wirklich alles geben ;-) wenn da ein reservespieler aufläuft kann es schon wieder anders aussehen.

ja bei mir diesmal nur 2 jugis in der stammaufstellung. Aber einer davon ist eh schon 18 und hat 17 a skills, also der wird dann wohl hoffentlich nicht so ins gewicht fallen. (PS: ist übrigens auch einer von denen die sich eine saisonlang nicht gesteigert haben beim trainining und diese saison dann angefangen haben richtig zu zulegen ;-) )

waschbaerbauch 28.02.2011 18:08

Gratulation an alle Sieger!

Tja das heutige Spiel war ja wirklich betonierend. Also das tat richtig weh! 3 tore zu kassieren, dass es gleich so hoch wird, dachte ich nicht.

Ja skilltechnisch unterlegen und taktisch auch stark unterlegen.

Da werde ich auch nicht wirklich chancen gegen die hot chillis haben, wenn mich rohrbach zu paniert hat!
Ich finde mich langsam mit dem abstieg ab glaube ich!

christoph1981 28.02.2011 19:23

so jetzt bin ich das erste Mal auf einem aufstiegsplatz, und wahrscheinlich auch das einzige Mal. Also jetzt ist die Saison vorbei oder? Schön wärs ;o)

Mr.Chili 28.02.2011 19:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 755638)
. Also das tat richtig weh! 3 tore zu kassieren, dass es gleich so hoch wird, dachte ich nicht.

Bewertung SV Rohrbach in der 1.Hälfte:
VERTEIDIGUNG 13
MITTELFELD 17
STURM 12
...und dann noch nen 19/19 Golie ;-)

ich bin super froh, dass ich noch einen Punkt bei renanoned mit genommen habe. Zum Glück treffen seine Spieler nicht, aber wenn man bedenkt, dass bei den 5Unentschieden die Spiele eigentlich immer von renanoned dominiert wurden und dieser auch mehr Torchancen hatte, dann bin ich schon mal auf die 2.Saisonhälfte gespannt => mit etwas Glück sinds nämlich 1:0 Siege und dann schauts in der Tabelle gleich ganz anders aus

...obwohl an die komplette neue Tabellenverteilung nach jedem Spiel habe ich mich schon irgendwie gewöhnt 8-)

austropol 28.02.2011 22:21

hey bärli! was geht ab bei dir? wieso loost du so ab? :shock:

vergiss bitte den besen nicht!!! :lol:

mfg 8-)

Znoff 28.02.2011 22:58

So mal schauen, ob ich Renanoned im nächsten Spiel ein Tor reindrücken kann. Noch hat er ja keines bekommen. Ein schönes Wort das "noch" :twisted:.

Bin allerdings auch mit einem Remis einverstanden.:-D

Wie ich schon anfangs sagte, braucht Renanoned unbedingt Siege. Mit den ganzen Unentschieden ist der Abstieg gewiss.

Polly 01.03.2011 14:35

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 755901)
So mal schauen, ob ich Renanoned im nächsten Spiel ein Tor reindrücken kann. Noch hat er ja keines bekommen. Ein schönes Wort das "noch" :twisted:.

Bin allerdings auch mit einem Remis einverstanden.:-D

Wie ich schon anfangs sagte, braucht Renanoned unbedingt Siege. Mit den ganzen Unentschieden ist der Abstieg gewiss.

Na Bumm, gestern war ich chancenlos - damit hast du wohl die besten Karten für einen Aufstieg. Langsam kristallisiert sich heraus, wohin wer geht. Ist trotzdem alles sehr eng - und das Rotationsprinzip entscheidet.

waschbaerbauch 01.03.2011 18:15

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 755889)
hey bärli! was geht ab bei dir? wieso loost du so ab? :shock:

vergiss bitte den besen nicht!!! :lol:

mfg 8-)

Ja also der aufstieg wirds defenitiv nicht. das wusste ich so wieso. nur absteigen wollte ich auch nicht. Also ja keine Ahnung wie ich da jetzt noch da gegenhalten soll. man kann nur hoffen, dass rennanoned der absolute unentschieden könig wird und somit auch absteigt. Das mit dem Besen kann ich dir nicht versprechen. Aufgeben werd ich nicht, aber ja wie gesagt bin einfach zu schwach wobei die saison meine Trainings wirklich gut sind (im vergleich zu meinen bisherigen) Mal schaun was sich dann ändert wenn ich das training umstelle.

Mein manko ist einfach die Taktik. Da ich noch nie taktik trainiert habe und auch bis ich mir einen neuen trainer kaufen werde auch nicht trainieren werde bin ich unterlegen... (that's it)

so bald kommt meine Prognose

ich erwarte für die nächsten 2 spiele wieder NIEDERLAGEN :-( gegegn Znoff so wie so und ja gegen die chillis eigentlich auch

Znoff 02.03.2011 11:55

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 756359)
ich erwarte für die nächsten 2 spiele wieder NIEDERLAGEN :-( gegegn Znoff so wie so und ja gegen die chillis eigentlich auch

Muahhh, meine Gegner bekommen Angst vor mir. Das ist gut für mich :lol:;-)

waschbaerbauch 02.03.2011 21:55

Ja ja so ist das halt, aber achtung favoriten rolle kann auch gefährlich werden.
Hoff halt, dass ihr mich bald abschreibt ;-)

hab mir heute 2 jugis gekauft für die defensive 7 A Skills und spielen schon in der startmannschaft :ugly:

Mr.Chili 02.03.2011 22:13

das elendige thema "jugis":
5er trainer, 30Spieler im Team und davon 21 sind 18Jahre oder jünger => beim Training mit intensität10 nur 74 verbesserungen und davon nur 6 von den 21 "jugis" dabei. Es ist zum Verzweifeln :bolt:

waschbaerbauch 03.03.2011 06:33

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 757117)
das elendige thema "jugis":
5er trainer, 30Spieler im Team und davon 21 sind 18Jahre oder jünger => beim Training mit intensität10 nur 74 verbesserungen und davon nur 6 von den 21 "jugis" dabei. Es ist zum Verzweifeln :bolt:

Das ist wirklich schlecht. Du solltest am besten alle jugis von dir spielen lassen fang Beute gleich damit an und stell 11 in die startaufstellung :-) du wirst sehen dein nächstes Training wird super werden :-)

Polly 03.03.2011 12:05

Heute 5 Heimsiege? Würd´ich nehmen, weil langsam geht meiner Truppe die Luft aus. Und ich muss beginnen, die Stars zu schonen...

christoph1981 03.03.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Polly (Beitrag 757326)
Heute 5 Heimsiege? Würd´ich nehmen, weil langsam geht meiner Truppe die Luft aus. Und ich muss beginnen, die Stars zu schonen...

da wär ich voll dabei. Heute wirds ein echtes Kampfspiel für mich!! Wenn ich das gewinnen kann, schauts echt gut aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr.