![]() |
Ja ich denke austropol hat auch gut zu kämpfen in seiner liga. Das es so spannend und knapp ist ja man ist halt wirklich bis zum saisonende voll dabei ;-) oder auch nicht.
So das heutige training war ein wahnsinn leute unglaublich 136 Verbesserungen in skills und 18 in taktiken führte zu dem ergebnis: 2 SKILLDOWNS Fitness (also so gut wie GARNIX ) und 12 SKILLUPS bei SKILLS (genial) naja nächstes training wird mich wieder auf den boden der tatsachen zurück holen, aber schön mal ein hervorragendes training auch zu haben. Ich bin schon sehr gespannt wie ich bei den Panthers abschneiden werde. Ich hoffe wie immer auf ein Unentschieden auswärts. Taktisch bin ich klar unterlegen, aber mit ein bisschen glück wird sich ein Xerl schon ausgehen. (i hope so) |
Zitat:
|
Zitat:
hab vor paar tagen meine letzten oldies verkauft und hab jetzt nur noch 1 spieler über 21j... altersschnitt liegt jetzt unter 20 jahre, dafür is die taktik auch zu meist bei nur 7-8... bleibe also den jugis treu =) der trainingsplan für die nächste saison steht auch schon... werd mit dem verkauf der jugi-verteidiger bis anfang der nächsten saison warten und dann endlich einen 5er trainer kaufen und 2 meiner derzeitigen mittelfeldspieler mit guten nebenskills im sturm spielen lassen und wenn sichs ausgeht kauf ich halt noch 1-2 off-talente und trainier ab dann min 30 mal am stück off skills... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...05f290fdebb38f http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...62153154c11017 das sind die beiden zukünftigen stürmer... zZ noch off-schwach... einfach mal abwarten und teebeuteln bzw trinken ;-) mfg austro :cool: |
Zitat:
|
Mein Tipp für Morgen
SV Rohrbach vs. Renanoned 0:0 Panthers United vs. FC Fetzinger 1:0 FC Hinterholz vs. Internazionale Hietzing 0:1 Hot Chilis vs. SC Ghettobombers 1:1 (hoffentlich) Die Paarung von Club04 vs. Computer habe ich weggelassen. |
Ja ich denke diese Tipps sind ganz gut befürchte auch, dass ich morgen verlieren werde. Mal schaun wie die Panthers aufstellen. Hoffe doch, dass er wieder ein paar jugis spielen lässt. Hab auch 3 jugis in der Startaufstellung und noch 2 auf der Bank. Etwas riskant aber ja die anderen müssen pausieren. Aufgrund der Fitness.
|
@ austropol ja hab zwar einen 4 er Trainer aber dAs war seit langer Zeit mein bestes Training. :-( irgendwas mache ich da auf alle Fälle falsch...
|
Zitat:
vier mal ein 1:1 oder besser gesagt vier mal X. lg Gerhard |
Zitat:
Eigentlich wollte ich heute mit der Reserve antreten, hab´s mir aber nach den Tipps noch überlegt - werde heute trotzdem schwer punkten... knappe Sache |
Zitat:
|
Zitat:
|
supi. naja ich hab schon meine beste mannschaft spielen lassen. aber dass ich gewonnen hab ist echt super. jetzt hab ich die komplette mannschaft ausgetauscht gegen die pc-mannschaft. Nicht ein stammspieler spielt.
|
Ja von den 2 Torchancen keine rein gemacht, da sieht man halt dass die erfahrung von 1,6 bei einem stürmer eindeutig zu wenig ist. Und 3 Jugis in der Startelf war dann doch zu viel. Bin Taktisch so und so nicht gerade der stärkste und dann noch 3 jugis das macht sich gleich bemerkbar.
Also gratulation an die panthers zum verdienten heimsieg ;-) Und auch gratulation an ZNOFF !! well done !! Ja nun werde ich mich bald um den abstiegskampf kümmern müssen :ugly: |
erstaunlich finde ich trotz der taktischen unterlegenheit der ausgeglichene Ballbsitz sogar um 2 % mehr ^^
Ja und Polly von ganz unten wieder ganz nach oben, also ich habs ja gesagt ein spieler den mann nicht unterschätzen sollte ;-) |
Zitat:
|
oh...3.600Plätze waren ausverkauft. ...mal schaun ob 3.700 auch drin sind 8-)
|
So, von mir aus könnte schon Saisonende sein ;-):lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du absteigst, fress ich nen besen =)))) |
Zitat:
|
Zitat:
sollte es tatsächlich soweit kommen kannst ja salz in die offenen wunden streuen... ich steh drauf :hungry: :rofl: |
Also das würde ich dann gern sehen wenn du den Besen ist :-) zubereitet von znoff allein dafür lohnt es sich schon abzusteigen :-))
Ne also Ziel ist klar der Klassenerhalt! Mal schauen was meine jugis mir einbringen werden gegen saison Mitte. Dann kann man weite spekulieren. Aber ja wir liegen alle so knapp zusammen von den Punkten. Ich hoffe ich verlier mein nächtes Heimspiel nicht. Werd auf alle Fälle besser aufstellen und nur einen jugi in der Startelf spielen lassen. Und ja ob ich es schaffe ein Tor zu schießen weiß ich nicht bei einem austrainierten tw ... We will. C |
@ Waschbärbauch Wolltest du nicht noch eine detailierte (2te) Analyse zu unserer Liga abgeben? ;-)
|
Zitat:
|
So jetzt werd ich mal meine aufstellung definieren
meine tips für morgen: Hinterholz 2-0 Club 04 Renannoend 0-0 Hot Chillis FC Fetzinger 0-0 SV Rohrbach (ich befürchte es wird eher 0-1 ausgehen) Internazinale 1-2 Ghettobombers (schwierig einzuschätzen..) |
Zitat:
|
Zitat:
ja bei mir diesmal nur 2 jugis in der stammaufstellung. Aber einer davon ist eh schon 18 und hat 17 a skills, also der wird dann wohl hoffentlich nicht so ins gewicht fallen. (PS: ist übrigens auch einer von denen die sich eine saisonlang nicht gesteigert haben beim trainining und diese saison dann angefangen haben richtig zu zulegen ;-) ) |
Gratulation an alle Sieger!
Tja das heutige Spiel war ja wirklich betonierend. Also das tat richtig weh! 3 tore zu kassieren, dass es gleich so hoch wird, dachte ich nicht. Ja skilltechnisch unterlegen und taktisch auch stark unterlegen. Da werde ich auch nicht wirklich chancen gegen die hot chillis haben, wenn mich rohrbach zu paniert hat! Ich finde mich langsam mit dem abstieg ab glaube ich! |
so jetzt bin ich das erste Mal auf einem aufstiegsplatz, und wahrscheinlich auch das einzige Mal. Also jetzt ist die Saison vorbei oder? Schön wärs ;o)
|
Zitat:
VERTEIDIGUNG 13 MITTELFELD 17 STURM 12 ...und dann noch nen 19/19 Golie ;-) ich bin super froh, dass ich noch einen Punkt bei renanoned mit genommen habe. Zum Glück treffen seine Spieler nicht, aber wenn man bedenkt, dass bei den 5Unentschieden die Spiele eigentlich immer von renanoned dominiert wurden und dieser auch mehr Torchancen hatte, dann bin ich schon mal auf die 2.Saisonhälfte gespannt => mit etwas Glück sinds nämlich 1:0 Siege und dann schauts in der Tabelle gleich ganz anders aus ...obwohl an die komplette neue Tabellenverteilung nach jedem Spiel habe ich mich schon irgendwie gewöhnt 8-) |
hey bärli! was geht ab bei dir? wieso loost du so ab? :shock:
vergiss bitte den besen nicht!!! :lol: mfg 8-) |
So mal schauen, ob ich Renanoned im nächsten Spiel ein Tor reindrücken kann. Noch hat er ja keines bekommen. Ein schönes Wort das "noch" :twisted:.
Bin allerdings auch mit einem Remis einverstanden.:-D Wie ich schon anfangs sagte, braucht Renanoned unbedingt Siege. Mit den ganzen Unentschieden ist der Abstieg gewiss. |
Zitat:
|
Zitat:
Mein manko ist einfach die Taktik. Da ich noch nie taktik trainiert habe und auch bis ich mir einen neuen trainer kaufen werde auch nicht trainieren werde bin ich unterlegen... (that's it) so bald kommt meine Prognose ich erwarte für die nächsten 2 spiele wieder NIEDERLAGEN :-( gegegn Znoff so wie so und ja gegen die chillis eigentlich auch |
Zitat:
|
Ja ja so ist das halt, aber achtung favoriten rolle kann auch gefährlich werden.
Hoff halt, dass ihr mich bald abschreibt ;-) hab mir heute 2 jugis gekauft für die defensive 7 A Skills und spielen schon in der startmannschaft :ugly: |
das elendige thema "jugis":
5er trainer, 30Spieler im Team und davon 21 sind 18Jahre oder jünger => beim Training mit intensität10 nur 74 verbesserungen und davon nur 6 von den 21 "jugis" dabei. Es ist zum Verzweifeln :bolt: |
Zitat:
|
Heute 5 Heimsiege? Würd´ich nehmen, weil langsam geht meiner Truppe die Luft aus. Und ich muss beginnen, die Stars zu schonen...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:07 Uhr. |