![]() |
Zitat:
Na, wenn man ehrlich ist: Entscheidend ist auf unserem Niveau der TAW und der TVW. Alles andere kannste knicken. :lol: Und da ist natürlich der willibald ein Wahnsinn. Aber auch du mehr als brandgefährlich. Deswegen sagt des leider wirklich nix. Werde mir die Punkte irgendwie erschleichen müssen :-(... |
Zitat:
und sag mal haut bei dir des wechseltool immer hin |
Zitat:
:nachdenken: funka spiele werden auch sehr interessant |
Zitat:
frag jetzt di a noch wegen dem wechseltool, haut des bei dir immer hin. hab mir bis jetzt wahrscheinlich auch zuwenig gedanken darüber macht:oops: |
Zitat:
nur für namentliche wechsel hin und da und die funktionieren auch |
Zitat:
|
Zitat:
Wechseltool wird nur mehr sehr gemildert eingesetzt. Heute gegen Csaba war es wieder nötig, aber in keinem großen Ausmaß. Jede unnötige Einstellung kann ein ausgeklügeltes System zum kollabieren bringen (habe ich auch schon geschafft). Deswegen nur das nötigste und am besten noch einen 'Sicherheitsfallschirm', wenn das geht, installieren. Habe heute z.B. einen Spieler gleich doppelt ins MF geschoben, damit er auch ganz sicher im MF steht :lol:. |
fc horch zua-FC Funka 0:1(10)
Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 1:1(10) SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1(3) FC Biermuskel-Hinternraus 4:0 Wolfpassing-In Flames United 2:0 Stattersdorf-Admira Linz 2:0 Tahiti Taifun-Spatzenelf 3:0 Fc Krnja-schruns 0:0(10) Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2(3) The Volcom's-LL Lachgummi 3:0 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 FC Wildsau-AcAvanti 0:2 jetzt mal alle spiel durchforsten...und ein resume ziehen vom 1 spieltag... übrigens sans bei mir 36 punkte |
1. Spieltag
1fc horch zua-FC Funka 2:1 Grand Hotel von Wurstilof-1. FC Vasas 0:0 SC Triffnix-C Milan OÖ 0:1 (8 Punkte) FC Biermuskel-Hinternraus 2:0 Wolfpassing-In Flames United 1:0 Stattersdorf-Admira Linz 2:1 (9 Punkte) Tahiti Taifun-Spatzenelf 2:1 Fc Krnja-schruns 0:1 Aschbach-Die Fantastische Elf 0:2 (8 Punkte) The Volcom's-LL Lachgummi 2:1 Bookie Utd.-Solo Bianco Rosso 0:1 FC Wildsau-AcAvanti 2:1 (0 Punkte) Insgesamt: 25 Punkte |
Zitat:
solltest alle spiele bewerten.. hast sicher über 40 pkte ;-) |
Zitat:
spreti ich muss dich enttäuschen der TAW TVW kannst vergessen...sagt genau nix aus:-D weil wenn i TVW von 7 hab und der gegner hat 6 und er schiesst ein tor kann was net stimmen oder:lol: war schon öfter der fall.... |
resumiert hat mein trainer schon: " es kann keine perfekte saison werden, also burschen jetzt könnt ihr endlich locker aufspielen in den verbleibenden 17 runden.." :-D :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim TVW hast halt mal pech kapt wennst trotz besseren wert a tor kassiert hast aber i glaub des warst selber ah;-) |
Zitat:
|
Zitat:
meine luschen werden schon diese saison gefordert werden. hoffe aber dass ich keine oldies holen muss zum schluss:evil: :lol: |
mal was anders, habts lust mitzumachen? die ersten 6 die sich anmelden -glaube ich- sind noch dabei.. beim 11er schiessen cup :-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=49439 |
Zitat:
|
Zitat:
|
sponsorensuche kann sowas von .... sein :-(
vor allem da kommen immer die, die man ned braucht mit super verträgen.. |
Zitat:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 204.982 € :-D Punkteprämie: 1.818 € Meister: - Herbstmeister: 26.153 € Torschützenkönig: 0 € |
Zitat:
|
sehr geil :up: ich brauche aber einen stadion sponsor :-(
ein (fast) interessanter war dabei 32k und 2.8k punkteprämie für 4 wochen... aber i wart no a bissi |
Zitat:
|
@ csaba
tolle idee dein tippspiel;-) schade das ich erst jetztdenthread gelesen hab:-? |
So, mal ein Spretlof'schker Service. Hoffe ich schaffe das regelmäßig. Das Design ist übrigens wirklich von mir selbst entworfen, auch wenn es extrem professionell und von 700 PR-Beratern konzipiert aussieht:
http://666kb.com/i/bqsaxmr9xgct2b15d.jpg http://666kb.com/i/bqsaxsau7slglklu9.jpg Bitte kontrolliert jeder sich selbst halt nochmal nach, ob die Formeln eh passen (das ging mir verdächtig zu schnell :nachdenken:) und ob die Tipps richtig übernommen worden sind. Mit dem Sheet sollte die Auswertung ab jetzt relativ schnell gehen, aber schaun ma mal, ob ich die Zeit habe ;-). Btw.: ich hasse Sponsoren :lol: |
Zitat:
naja i kassier jo net so oft a tor das is nämlich das lustige...und dann so was...aber naja shit happens:lol: müsst mal schauen wie oft das schon war....aber egal i find halt das de 2 werte vergessen kannst:lol: |
Zitat:
|
@spreti : leiwand.. oder grosses kino :clap:
|
floki fehlt in der liste...
|
Zitat:
1. an dich Csaba: Kannst du immer die Spiele reinstellen. Da bin ich zu unzuverlässig. Das weiß ich jetzt schon 2. kann sich dann bitte jeder (ist eh klar) an die Reihenfolge der geposteten Spiele halten UND bitte das Ergebnis immer hinten stehen lassen (Format: X:X - ohne Leerzeichen) - also keine Kommentare hinter das Ergebnis schreiben! Darunter ist mir lieber ;). Weiß nicht ob es was bringt, aber wenn sich wirklich mehr Leute motivieren können, dann könnte ich so eine bessere Massenabfertigung schaffen, glaube ich :lol:. |
Zitat:
http://666kb.com/i/bqsbewgfxervj2101.jpg http://666kb.com/i/bqsbf1o2sxw3te369.jpg Wer findet den nächsten Fehler? :lol: Entschuldigung an Floki übrigens. War keine Absicht :oops:. |
Zitat:
Zitat:
auf jeden fall mitmachen....san eh net so guate tipper dabei:lol:;-) Zitat:
geile sache spreti....8-)8-)einen :clap2::cheer2::clap2::not_worthy: für csaba und dich:-D:-D |
klar!
spiele stelle ich nachm training oder spätestens nachm friendly rein! massenabfertigung, da fällt ma ein: könntet ihr alle beim spiel gg mich 4xkontr.off einstellen? zwecks massenabfertigung :-P :mrgreen: |
2. Runde
1. FC Vasas-FC Bacardi AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof FC Funka-SC Triffnix Admira Linz-Sporting Linz In Flames United-FC Biermuskel Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf schruns-The Lunatics Die Fantastishe Elf-Fc Krnja SC Kemeten-Aschbach Ac Avanti-Bookie Utd. Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 LL Lachgummi-FC Wildsau in der 2. runde gibt es einige sehr interessante paarungen aber auch welche die aufm ersten blick schon vorm anpfiff entschieden scheinen. besonders die partien von fredl, matti90, lachgummi + die begegnungen aus der 3er liga scheinen spannend zu werden ;-) |
2.runde
1. FC Vasas-FC Bacardi 0:0 AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:0 FC Funka-SC Triffnix 2:0 Admira Linz-Sporting Linz 0:5 In Flames United-FC Biermuskel 0:8 Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 0:0 schruns-The Lunatics 2:0 Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 1:0 SC Kemeten-Aschbach 0:2 Ac Avanti-Bookie Utd. 0:0 Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:2 LL Lachgummi-FC Wildsau 1:1 |
1. FC Vasas-FC Bacardi 1:1
AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1 FC Funka-SC Triffnix 2:0 Admira Linz-Sporting Linz 0:4 In Flames United-FC Biermuskel 0:6 Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0 schruns-The Lunatics 2:0 Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 2:0 SC Kemeten-Aschbach 1:2 Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0 Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 2:1 LL Lachgummi-FC Wildsau 1:1 |
2.runde
1. FC Vasas-FC Bacardi 3:0 AC Milan OÖ-Grand Hotel an Wurstilof 0:1 FC Funka-SC Triffnix 3:0 Admira Linz-Sporting Linz 0:4 In Flames United-FC Biermuskel 0:5 Die Verteidigerschmiede-Stattersdorf 1:0 schruns-The Lunatics 3:0 Die Fantastishe Elf-Fc Krnja 3:0 SC Kemeten-Aschbach 2:1 Ac Avanti-Bookie Utd. 2:0 Fc Lenzing Wanderers-Supakicka2006 1:0 LL Lachgummi-FC Wildsau 2:0 edit: spiel avanti - bookie geändert, da avanti einen neuen trainer verpflichtet hat ... |
Traut mir keiner einen Sieg gegen fredl zu :-D:-D, tz tz tz nette Kollegen!
Lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |