![]() |
das is pech.. aber ich glaub den bekommst leicht wieder weg
oder er haltet dir den kasten sauber... für unsere liga reicht er locker ^^ |
Zitat:
Mal schauen, wie er sich macht, und dann wird entschieden |
Pauleta, ich hoffe, du verschonst mich heute einigermaßen und hast nicht deine beste Mannschaft aufs Feld geschickt. :-(
|
Zitat:
Außerdem hab ich 4 offensive Taks eingestellt, und da könnte es schon vorkommen, dass du überlegen bist, und dann wirds klingeln |
Klingeln wirds nur bei mir!
Spiel auch mit 2 16jährigen in der Verteidigung. Es wird jedenfalls in der Rückrunde wesentlich schwerer gegen mich als heute, dass kannst mir glauben. Ich warte nur noch drauf dass meine zwei Transfers auslaufen und dann beginnt eine neue Ära :lol::lol: (zumindest für 5 Saisonen). |
Zitat:
In der Verteidigung pausieren heute meine zwei besten, im Mittelfeld ein guter und der aus meiner Sig! Leider spiel ich zuhause gegen dich, hätte lieber auswärts gespielt und dan im Rückspiel, wenn du deinen neuen Trainer hast, zuhause! Mit dem neuen Trainer wirds dann sicher ganz schwer auswärts bei dir zu bestehen |
Zitat:
Es wird mit dem Trainer dann sowieso nur Taktik trainiert, damit ich die Lücke wenigstens ein wenig schließen kann. Skillmäßig spiele ich eh mit. |
Hast du eigentlich "Teamchef alt" auch gespielt?
|
Zitat:
Du? |
Nice, das nenn ich mal ne Abfuhr! :oops::lol:
|
Zitat:
|
hui, ich hätt auch nicht gedacht dass ich so klar heute gewinnen werde. aber da dürften die nilfpfertis wohl vergessen haben die aufstellung zu machen. naja, einem geschenkten gaul... :-D
|
Ich wage mich aus der Deckung und gebe eine Prognose ab:
- Riquelme Nr.8 und Blaugranas steigen auf - FC Lattenkreuz steigt ab (sehr gewagt, ich weiß http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif) - Die restlichen 7 Mannschaften "streiten sich" um die 3 Abstiegsplätze, da wird es für alle bis zum Schluss spannend :)ricci |
Lok Vodka mit dem neuen Trainer wird echt schwer zu biegen sein,
und auch gegen 11Kings wirds das nächste Mal viel, viel schwieriger werden:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich denke, LOK wird noch stark aufholen und oben bleiben..... |
dass ich als aufstiegskandidat gehandelt werde wundert mich. ich hab meine siege eigentlich alle relativ knapp gewonnen und das eine oder andere mal glück gehabt. bin mir sicher dass ich nicht aufsteigen werde - was aber überhaupt kein beinbruch wäre. ich hätte nie damit gerechnet dass ich nach 7 spielen so weit vorne debei bin!!
ich denke PU-king und blaugranas werden aufsteigen, und das verdientermaßen. es wäre mir zb peinlich meinen altersschnitt zu verraten :lol: |
@Lok Vodka
Na na ein bischen spass verstehn meine Spieler schon auch der Massen is nicht mehr böse;-) |
Zitat:
novman ist bei den Skills schon sehr gut unterwegs, und mit dem neuen Trainer wird er dann auch bei den Taktiken ein paar hundert Sprünge nach vorne machen |
Zitat:
Ich meine auch, dass Riquelme Nr.8 und Blaugranas aufsteigen werden und PU-King sicher nicht absteigen wird. Somit werden sich die restlichen sechs Teams um 3 Plätze matchen. Wer da die besten und schlechtesten Karten hat kann man echt schwer sagen. |
Zitat:
Und Taktiktraining brauchst du denk ich nicht machen, wie du vor ein paar Seiten gemeint hast;-) |
Zitat:
Ich muss schauen, dass ich nicht absteige!! ;-) Warum meinst, dass ich kein Taktiktraining brauche? Wieviel Plätze macht so ein durchschnittlicher 4er denn gut? |
Zitat:
also ein paar hundert Plätze wirst du schon gutmachen, denk ich! |
naja ich musste für den trainer, fast alle "stars" verkaufen... hab gsd viel gewinn mit meinen jugis gemacht... 2 siege jetzt noch in der hinrunde, dann schauts gut für mich aus, obwohl ich beide ziemlich stark einschätze...
ich kann mich euch nur anschließen, wird ein 6-kampf um den klassenerhalt glaub nicht dass die PU-Kingz noch was anbrennen lassen ^^ ich bin von 2er auf 4er trainer von platz 1214 auf platz 43 gerutscht, also macht er viel gut. (natürlich is die RL nur bedingt aussagekräftig - eben weil ich die neuen guten spieler verkauft habe und jetzt nur noch die alten, die viel taktik trainiert haben im kader hab... sind alle spieler taktisch sehr gut auf mich eingestellt) @rosarotherpanther: morgen kann ers mir ja heimzahlen xD |
Puh, ich glaub heut hab ich ein bissl zu viel Risiko genommen:-?
|
Hi Pauleta!
-> das glaube ich kaum - und selbst wenn, dann wird sichs wohl wieder ausgleichen = ich hab in Erwartung einer glatten Niederlage heute nämlich ebenfalls den Großteil meiner Stammkräfte zum Rasten auf der Bank gelassen und vertraue hauptsächlich auf eine Mischung aus Jugis und B-Kader, und hoffe darauf, dass die pausierenden "Leistungsträger" für die nächsten Spiele dann wieder topfit sind..... ;-) |
Zitat:
ein offensives 3-4-3, also wirklich riskant!! Heute spielen noch dazu alle 16jährigen von Beginn an |
Zitat:
Daher denke ich, dass ich (auch wenn sich heute auf beiden Seiten "B-Teams" gegenüberstehen) auf jeden Fall dennoch krasser Außenseiter bin, und die Frage für mich heute nur folgende sein kann: werden meine Flavianer mit "Anstand" verlieren oder wirds gar ein richtiges Debakel...!? :-? ;-) CIAO, woka |
Zitat:
Die Frage wird sein, ob ich mal taktisch überlegen sein werde, in der ersten Halbzeit sicher nicht:-D! lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gegen die Nilpfertis ein X, dann bin ich schon zufrieden.
Nächste Runde hab ich dann endlich eine Verschnaufpause gegen das PC-Team und kann die anderen Spiele beruhigt beobachten. :lol: LOK Vodka wird auch von Runde zu Runde stärker. Auswärts gegen den Panther zur HZ so führen, nicht schlecht!! |
Zitat:
Hätt ich das vorher gewußt, wär sich mit besserer Besetzung glatt noch ein Sensationspunkt ausgegangen.....aber was soll's, "HÄTTI-WARI" bringt halt a nix.... :lol: ciao, woka |
Starke Ranglistenplätze unserer Liga heut:shock:
Das wird schwer gegen die Nilpfertis am Montag:-? |
Wenn schon das Spiel nicht so nach Wunsch gelaufen ist, beim TM wars besser 8-)
Topic: Transfererlöse für Anfänger http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif Man kaufe eine alte "Ruine", möbliere ihn 2 Saisonen auf, und verkaufe ihn wieder: Vorher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=117321 Nachher: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=160917 Ich glaube, ich kann zufrieden sein :-D:-D:-D |
Zitat:
jaja zur halbzeit so geführt wegen der 8er-taktik... aber wo wird sie das nächste mal auftauchen?! :!::fear:^^ |
Zitat:
3 Stunden später für 161300 mit 2 A-Skills mehr und besserer Kondi... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=159305 |
Zitat:
Gratulation Pauleta wirst wohl Meister werden wie ich sehe. |
Zitat:
Wird noch ziemlich schwer in der Rückrunde:-? |
Zitat:
Das glaub ich gern, hab schon mit 80000 Euro mehr für ihn gerechnet... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |