Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49310)

Jokeraw 07.02.2011 19:19

ja schon klar, aber warum würde dies dann bei mir nicht gelten?
Ich habe 3x Vollgas gespielt. insofern müsste ich dann ja wohl auch den Abfall haben.
oder trifft dies nur auf FCAxe zu, aber auf mich dann nicht.
oder weil ich nur 3x Vollgas gespielt habe? ;-)
Also wenn das Argument auf einen zutrifft, dann aber bitte doch auf weitere auch oder?
Das alleine kann nicht der Grund sein. Darauf wollte ich hinaus.

Morte 07.02.2011 19:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 740468)
Nein spiel nicht immer Vollgas :-D eigentlich immer nur 1 oder 2 Viertel, jeweils in beiden Halbzeiten! Das kann es also auch net wirklich sein! Kondidurchschnitt haben sie auch 6, also auch net sooo schlecht!
Hab nur 2 Spieler mit weniger als 6 Kondi!

Ja, dann weiß ich auch nicht.

Dann wirst wohl einfach scheisse spielen.;-)

FCAxe 07.02.2011 19:24

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 740475)
Ja, dann weiß ich auch nicht.

Dann wirst wohl einfach scheisse spielen.;-)

Tja für ein X gegen dich hats aber gereicht ;-)

Morte 07.02.2011 19:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 740476)
Tja für ein X gegen dich hats aber gereicht ;-)

Shit, dies war wohl ein Schuss ins eigene Knie.:-D

FCAxe 07.02.2011 19:31

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 740477)
Shit, dies war wohl ein Schuss ins eigene Knie.:-D

Naja wenn ich das "Problem" nicht hätte, hättest du keine Punkte gemacht :lol:

Jokeraw 07.02.2011 19:35

hmmm. du wechselst? warum?
machst du auch positionstäusche (schreibt man das so?) ?

FCAxe 07.02.2011 19:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 740487)
hmmm. du wechselst? warum?
machst du auch positionstäusche (schreibt man das so?) ?

Ja am ehesten werden es eh die Wechsel sein! Warum ich wechsel? Naja ein paar andere Junge sollten auch die Chance bekommen :-D
Nein Positionstausch hab ich keinen gemacht!

Jokeraw 07.02.2011 19:42

Ah gut zu wissen. ;-)
Machst du das immer?

Morte 07.02.2011 19:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 740489)
Ja am ehesten werden es eh die Wechsel sein! Warum ich wechsel? Naja ein paar andere Junge sollten auch die Chance bekommen :-D
Nein Positionstausch hab ich keinen gemacht!

Das ist auch der Grund warum ich wechsle.

VAAST 07.02.2011 21:09

Ich glaube fast, dass der Grund zu 90 % bei jedem TC zutrifft 8-)

speedyy 07.02.2011 22:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 740468)
Nein spiel nicht immer Vollgas :-D eigentlich immer nur 1 oder 2 Viertel, jeweils in beiden Halbzeiten! Das kann es also auch net wirklich sein! Kondidurchschnitt haben sie auch 6, also auch net sooo schlecht!
Hab nur 2 Spieler mit weniger als 6 Kondi!

geh faxe,hab dir eh am freitag erklärt wie man in der schlussphase spiele gewinnt.
hast mal wieder nicht zugehört;-)

übrigens,cooles ligaforum.
aber wenn die plaudertasche jokeraw an bord ist kann gar nicht schiefgehen:lol:

lg speedyy

Nikuso Corilli 08.02.2011 03:49

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 740319)
nichts für ungut, ;-)
hab ja einfach aus den 4:2 torchancen für mich ganz banal gefolgert, das der Sieg verdient war ....

und das mit dem glück als argument ist in diesem Fall so eine sache - ich hätt dir auch 4 schießen können!
und auch das mit dem Goalie ist relativ - hätt ich nicht vorige Saison fast eine Mille für ihn hingeblättert damit er entscheidende Bälle auch mal hält, dann wären heute 1-2 Mittelfeld-Hochkaräter mehr im Kader gestanden ....

auf jeden Fall ist eine spannende Saison garantiert!
Ich stimme Jokeraws Auflistung zu - auch ich seh mich im durchschnittlichen Mittelfeld - und genau deshalb kann das Ziel nur Aufstieg sein - solange es geht =)

Mit meinem post hab ich eig. nur sagen wollen, dass ich in der 2. Halbzeit, mit ein wenig glück, auch ein tor schießen hätte können und nicht dass du unverdient gewonnen hast ;)... Ich hab mir statt einen tormann um eine mille, einen Trainer gekauft und mit ihm ein wenig trainiert, damit hat es bis jetzt auch ganz gut geklappt im tor...

VAAST 08.02.2011 08:46

Na da waren heute ein Nachtschwärmer und ein Frühaufsteher unterwegs :-D

VAAST 08.02.2011 08:47

Wann starten wir das Elferturnier joker?

VAAST 08.02.2011 09:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 740396)
Stimmt, schlecht waren die Werte nicht, vor allem wenn man eben weiß das es eine C Mannschaft war :-D Ich wäre auch schwer dafür das du so auch am Donnerstag spielst :-D

Naja, ich glaub nicht, dass ich in der Besetzung spielen werde, die war dann doch ein bisserl zu jung :-P Für dich überleg ich mir was besonderes :keule: ;-)

FCAxe 08.02.2011 09:32

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 740649)
geh faxe,hab dir eh am freitag erklärt wie man in der schlussphase spiele gewinnt.
hast mal wieder nicht zugehört;-)

übrigens,cooles ligaforum.
aber wenn die plaudertasche jokeraw an bord ist kann gar nicht schiefgehen:lol:

lg speedyy

Tja leider fehlen mir die "Spieler" dazu bzw. die Taktiken um ein Spiel im letzten Viertel zu gewinnen :lol:

Mal schaun, für Donnerstag werde ich mir da was überlegen müssen (wobei das das Problem sein wird, dass ich schon vor dem letzten Viertel zu weit hinten liegen werde :-?

Jokeraw 08.02.2011 09:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 740784)
Tja leider fehlen mir die "Spieler" dazu bzw. die Taktiken um ein Spiel im letzten Viertel zu gewinnen :lol:

Mal schaun, für Donnerstag werde ich mir da was überlegen müssen (wobei das das Problem sein wird, dass ich schon vor dem letzten Viertel zu weit hinten liegen werde :-?

Na ich bin gespannt auf euer Spiel. Aber du machst anscheinend echt was falsch. ;-) Du nutzt das Spiel ja nicht zur Gänze. Warum auch immer. ;-)

Jokeraw 08.02.2011 09:53

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 740754)
Wann starten wir das Elferturnier joker?

demnächst. Also wenn ihr alle wollt.

herzleid
pompinio
Vaast
Nikuso Corilli
FCAxe
mad-max (?)
morte (?)
jokeraw

weitere Gast speedyy?
Wenn ihr wollt und er ebenso. ;-)

Wären ja dann schon fast eine echte 10er Liga.

na ich mach mal die ganzen Tabellen und so, dass ich dann alles eintragen kann.
War letzte Woche ja leider krank (Freitag bis Sonntag) und daher ja genau das Treffen versäumt. War echt dann sauer auf mich. ;-)

FCAxe 08.02.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 740799)
Na ich bin gespannt auf euer Spiel. Aber du machst anscheinend echt was falsch. ;-) Du nutzt das Spiel ja nicht zur Gänze. Warum auch immer. ;-)

Scheint so! Aber das ist halt auch net immer so! :-D Vielleicht fällt mir ja was ein wie ich das verhindern kann! ;-)

Tja die ersten 4 Runden sind schon sehr wichtig für die ganze Saison! Da ist in Runde 2 das Spiel gegen VAAST und dann in Runde 4 gegen dich (Joker)! Wenn ich am Ende von en 4 Spielen (Runde 3 PC Team) mit nur 4 Punkten da stehe dann hacke ich die Saison schon früh ab und konzentrier mich auf die Jugend (da würden dann ein paar Transfers folgen)!

Hoffe aber das ich da mit zumindest 7 Punkten dastehe :lol:

FCAxe 08.02.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 740805)
demnächst. Also wenn ihr alle wollt.

herzleid
pompinio
Vaast
Nikuso Corilli
FCAxe
mad-max (?)
morte (?)
jokeraw

weitere Gast speedyy?
Wenn ihr wollt und er ebenso. ;-)

Wären ja dann schon fast eine echte 10er Liga.

na ich mach mal die ganzen Tabellen und so, dass ich dann alles eintragen kann.
War letzte Woche ja leider krank (Freitag bis Sonntag) und daher ja genau das Treffen versäumt. War echt dann sauer auf mich. ;-)

Derzeit sind es ja "erst" 6 Teams oder?? Wäre cool wenn Morte und Mad-Max auch dabei wären! Mit 8 Teams wäre das schon sehr lässig!

Naja so viel wichtiges hast am Treffen eh net verpasst :-D

Jokeraw 08.02.2011 11:01

Tja wenns nach meinem Plan gehen würde, kann ich gleich aufhören. ;-)
3 Punkte kann ich gar nicht mehr aufholen. ;-)

Mein Plan war:
1. Spiel: 3 Punkte
2. Spiel: 6 Punkte
3. Spiel: 9 Punkte
4. Spiel: 10 Punkte
5. Spiel: 13 Punkte
6. SPiel: 14 Punkte
7. Spiel: 15 Punkte
8. Spiel: 15 Punkte
9. Spiel: 18 Punkte

Wo soll ich die ersten 3 verlorenen Punkte wieder aufholen?
Gegen Vaast? hahahahahahaha.

Jokeraw 08.02.2011 11:02

was hab ich denn wirklich verpasst. hast infos oder so (PN?) ;-)

FCAxe 08.02.2011 11:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 740840)
was hab ich denn wirklich verpasst. hast infos oder so (PN?) ;-)

Eigentlich ist es Grotßeils, auf weil der Thomas (dbdtDev) da war, um den eigentlich geplanten Länderzusammenschluss gegangen! Sonst net wirklich was.

Logo: Heyy cool! Das ist auch gerade jetzt erst neu geworden! Sehr lässig Joker!

FCAxe 08.02.2011 11:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 740839)
Tja wenns nach meinem Plan gehen würde, kann ich gleich aufhören. ;-)
3 Punkte kann ich gar nicht mehr aufholen. ;-)

Mein Plan war:
1. Spiel: 3 Punkte
2. Spiel: 6 Punkte
3. Spiel: 9 Punkte
4. Spiel: 10 Punkte
5. Spiel: 13 Punkte
6. SPiel: 14 Punkte
7. Spiel: 15 Punkte
8. Spiel: 15 Punkte
9. Spiel: 18 Punkte

Wo soll ich die ersten 3 verlorenen Punkte wieder aufholen?
Gegen Vaast? hahahahahahaha.

Tz also wirklich! Gegen mich waren also 3 Punkte im Plan eingeteilt, aber gegen Monte und nikuso nur 1 Punkt?? :shock: Also wirklich! ;-)
Ja da was aufholen wird net leicht werden! Genau darum würde ich ja nach 4 Runden schon sehen wie es ausschaut!

VAAST 08.02.2011 11:41

ich glaube, dass ich diese saison kein gern gesehener gast bin :-D

Jokeraw 08.02.2011 11:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 740845)
Tz also wirklich! Gegen mich waren also 3 Punkte im Plan eingeteilt, aber gegen Monte und nikuso nur 1 Punkt?? :shock: Also wirklich! ;-)
Ja da was aufholen wird net leicht werden! Genau darum würde ich ja nach 4 Runden schon sehen wie es ausschaut!

Naja wenn ich daheim spiele, habe ich schon mit 3 Punkte spekuliert.
Eigentlich jedes Heimspiel (ausser gegen Vaast) sehe ich praktisch als "Pflichtsieg".
Tja wies ausgehen kann, sieht man eh am 1. Spieltag.

Jokeraw 08.02.2011 11:50

@morte:
na da wären wir uns aber beinahe in die Quere gekommen. ;-)

Jokeraw 08.02.2011 11:51

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 740844)
....
Logo: Heyy cool! Das ist auch gerade jetzt erst neu geworden! Sehr lässig Joker!

Jap. Dank Schnurspringer. Der hat mir gestern dies gemacht. Bin aber erst heute dazu gekommen es hochzuladen.
Eh genau zwischen den Posts. Du hast es somit sofort gesehen.
Finds auch lässig.

Mad-Max 08.02.2011 12:04

bzgl. Elfmeter-Turnier. Bin dabei. Ab wann wirds da ca. losgehen?

Jokeraw 08.02.2011 12:09

wenn sich morte noch melden würde, dann können wir das eigentlich heute starten.

Wie wollt ihr das machen.
Meine Idee wars ja wie eine Liga zu machen. Jeder gegen jeden 2x. Und beide Ergebnisse werden gewertet. So haben wir dann die Spiele und die trag ich alle ein. 3 Punkte für einen Sieg.

Abweichend als beispiel wenn nach 5 Schützen praktisch noch kein Sieger feststeht, dann bekommt der Sieger nur 2 Punkte. Und der Verlierer 1 Punkt.
Oder wenn man zu 0 Gewinnt bekommt man einen Bonuspunkt.

FCAxe 08.02.2011 13:45

Ja die Variante find ich gut! Faktisch mit einmal Heim und Auswärtsspiel! Und was ist wenn man schon nach weniger als 5 Schützen gewonnen hat??
Ich würde sagen, dass einfach pro Sieg 3 Punkte sind und die Tore nur als "Tordifferenz" gewertet wird!

Morte 08.02.2011 18:05

Macht das Elfmeterschiessen schön mal ohne mich. Das ich für mich ein Feature auf welches ich sehr gut verzichten kann.

FCAxe 08.02.2011 18:18

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 741186)
Macht das Elfmeterschiessen schön mal ohne mich. Das ich für mich ein Feature auf welches ich sehr gut verzichten kann.

Nagut, dann sind wir aber nur 7! Das ist blöd und darum brauchen wir noch einen weiteren Teilnehmer! :-?

Jokeraw 08.02.2011 19:44

speedyy? .....

pompinio 08.02.2011 20:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 740888)
wenn sich morte noch melden würde, dann können wir das eigentlich heute starten.

Wie wollt ihr das machen.
Meine Idee wars ja wie eine Liga zu machen. Jeder gegen jeden 2x. Und beide Ergebnisse werden gewertet. So haben wir dann die Spiele und die trag ich alle ein. 3 Punkte für einen Sieg.

Abweichend als beispiel wenn nach 5 Schützen praktisch noch kein Sieger feststeht, dann bekommt der Sieger nur 2 Punkte. Und der Verlierer 1 Punkt.
Oder wenn man zu 0 Gewinnt bekommt man einen Bonuspunkt.

bin von heute bis samstag auf skiurlaub ;)

Jokeraw 08.02.2011 20:19

das wäre kein problem. so schnell wird das anscheinend eh nichts. ;-)

FCAxe 09.02.2011 09:27

Naja aber eigentlich kann man ja auch mit nur 7 Leuten spielen oder??
Wie willst du es den "aufziehen"? Das man pro Spieltag ein Elferschiessen macht oder einfach pro Tag eines macht? Alles an einem Tag?
Wenn wir das öfter als nur am Spieltag machen dann könnten wir halt auch mehrere "Saisonen" davon spielen! :-D

Jokeraw 09.02.2011 09:47

Aufziehen?
Naja einfach jeder spielt gegen jeden. Egal wann.
Ich mach einen "Spielplan", aber jeder kann sein Spiel bis zu einer gewissen Deadline austragen.

Also bei schnellem durchziehen kann man in 1 Woche die "Saison" fertig haben. ;-)

FCAxe 09.02.2011 10:13

ja genau so hab ich es mir halt auch gedacht! :-D Ok dann ist aber eigentlich eh egal ob wir jetzt 7 oder 8 Teilnehmer haben! :-D

Machst du mal den "Spielplan"?

Jokeraw 09.02.2011 10:39

gut mach ich.

Achja wenn ihr wollt kommt immer am Spieltag (wenn ich online bin und Zeit habe) eine kurze Analysen welche Ergebnisse ich erwarte und sowas. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.