![]() |
Zitat:
Ein paar TCs haben ja auch privat mit ihm Kontakt - vielleicht könnts uns ab und zu berichten wies ihm geht. Schöne Grüße an ihn und alles Gute ! |
will nicht zu aufdringlich sein in eurem forum - mir tut's auch leid um den reini, aber so wie das klang scheint's ihm privat wohl recht gut zu gehen...("ohne dbdt...") ;-)
|
lassts dem reini ein wenig zeit....anscheinend war das schon länger geplant....er ist mMn einfach am zenit gewesen und das prob wär einfach gewesen, das man beim umbau dann 2-3 saisonen schmeissen kann und wer will schon verlieren???
er wird sicherlich wiederkommen und dann fängt er neu unten an und weiss ganz genau wie es geht;) wir werden weiterhin mit ihm kontakt haben und auch bei gelegenheit berichten |
alles klar.
tja, bei mir gibt es spannende möglichkeiten. 4 von den nächsten 5 spielen sind für mich klar. 3 siege gegen 3 pc-teams, 1 niederlage auswärts gegen fred. die frage ist, was ich mit dem auswärtsspiel gegen schruns mache, meine derzeitigen schwächungen dürften es ihm wohl ermöglichen, zu gewinnen. jedenfalls habe ich 5 spiele zeit, an meinem team zu basteln, und müsste den aufstieg nicht mal in den wind setzen. und das ist eine situation, die ich sehr gerne mag. |
soderla, des wars mit den aufstiegsgedanken - mal schaun was ich jetzt mache mit der mannschaft.... masterplan hab ich noch keinen... :-(
|
hm, das war dann doch wesentlich problemloser gegen FC Krnja als ich dachte :mrgreen:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
mmhhhmmmmm...... :lol: |
aber ich glaub auch, du hast nur junge spielen lassen, oder? der guderjahn war nicht dabei, der drewes auch nicht... und der kissel allein kann halt auch nicht alles halten ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
also eure (tahiti, fanta, krnja und schruns) bewertungen sind ja echt a wahnsinn - gratuliere schonmal zum aufstieg....
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
nana, unter den ersten vier in dieser liga, sicher ned... hmmm wie gesagt, keine ahnung, mal in ruhe überlegen. mein teamchefziel wurde ja schon erreicht: einmal in der ersten oberliga zu spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
fred, es schaut so aus, als ob wir dir den titel ließen.
auch ich werde gegen dich auswärts nichts ausrichten, sehe das im moment als freispiel fürs training. danach sollte ich aber gas geben. Zitat:
falls du dir keinen chancen gibst (ich glaube auch eher, dass du keine hast), würde es sich auszahlen, den schnitt jetzt zu machen: die preise für verkauf sind hoch, und du hast dann praktisch die ganze saison noch, wo du einfach nur junge hochziehen kannst oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
das problem ist, dass ich mit einem schwachen 3er trainer unterwegs bin - der noch 14 trainings hat - und ich bezweifle, dass ich bis mitte der saison soviel kohle aufstell zum 4er kauf... und wenn i mi zu sehr schwäche, dann hats ja auch keinen sinn für die zukunft. vielleicht mach ich ja ne "The Lunatics Jugendschmiede" auf... aber jetzt läufts mal weiter.... und am samstag ist ja lllgcup finale... |
danke für die info mal!
|
Zitat:
|
Zitat:
also nein, i werd 100%ig ned aufsteigen. hab mi gegen ende letzter saison dazu entschlossen umzubauen. klar ist das ziel aufzusteigen, aber erst in saison 9 oder eher 10. lg didi |
Zitat:
da bin ich ja gespannt, wie stark du umbaust, sprich ob du ein jausengegner wirst oder zumindest ein sparringpartner :-D |
Zitat:
werde versuchen zumindest um platz 5 zu kämpfen. lg didi |
danke auch für deine info, ist gut, wenn man sich einstellen kann.
aber wenn du eh nicht aufsteigst, warum baust du nicht jetzt schon um, das ist doch viel besser für dich? |
Zitat:
und was wäre besser? lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
aber die bedeutung für dich ist die: wenn du dir sowieso sicher bist, dass du nicht aufsteigst, und in dieser liga auch nicht absteigen kannst und du sowieso umbauen willst - warum wartest du? du könntest jetzt umbauen und hätte viele spiele mehr, die du verlieren kannst. junge, was auch immer, trainieren, was auch immer... so meinte ich es. |
Zitat:
danke für den guten rat. bin aber eh schon dabei umzubauen ;-) lg didi |
ja gerne. ist ja auch nicht ganz uneigennützig. ich finde es, nicht nur für mich, sondern für alle in der liga gut bzw. fair von jenen, die umbauen, wenn sie das klar sagen, falls sie den anderen, die um den aufstieg kämpfen, die chance geben wollen, sich darauf einzustellen. und falls dir diese gedanken bisher fremd war: gerne - in einer situation wie deiner ist es besser früher als später.
dann schauen wir mal: aufsteigen möchten: fantastische elf schruns tahiti taifun fc krnja the lunatics (?) möglicher umbau nach einigen spieltagen spatzenelf (versuch, einen besseren trainer zu kriegen &/oder umbau mitte der saison) umbau gestartet, keine aufstiegchance (gesehen) sc kemeten sind also 4-6 teams, die um den aufstieg kämpfen bzw. 2 teams mit umbaugedanken. richtig zusammengefasst? |
Zitat:
sehr gut :thumb: |
für alle die umbauen - ich hab mir eher aus versehen eine trainer gekauft, damit ist die entscheidung auch gefallen, dass ich umbaue. ich werde euch stürmer trainieren, wohl auch etwas leiser treten ;-) und wohl nicht aufsteigen.
also überlegt euch euren umbau, weil ich bin raus aus dem aufstiegsrennen. :mrgreen: |
Zitat:
glaube aber trotzdem dass du den aufstieg schaffen wirst. aber eine frage hab i schon no, wie kann man aus versehen einen trainer um über 4 mille kaufen? lg didi |
naja, ich hab nicht wirklich nachgedacht über die konsequenzen und hatte einen schnellen finger. dann bin ich dabeigesessen und habe gehofft, dass mich der andere noch überbietet - aber nein.
nun sitz ich halt mit dem da und muss mein team verkaufen, weil die taks nicht passen. ich werde jetzt versuchen, gemütlich mir trainees zu kaufen und zu schauen, ob ich genug taktikpusher bekommen kann. aber ich glaube, dass es nicht möglich sein wird, eine aufstiegsreife mannschaft um diesen trainer zu basteln. das wird sich recht schnell entscheiden, innerhalb einer woche. und wenn das nicht gelingt, mache ich genau das, was ich hier im forum geraten habe - ich nutze die "freispiele", um zu trainieren. dann spiele ich 3-3-4 gegen euch ;-) also eine geile liga für viele! vor allem der fred als sicherer meister kann einen vorteil für den weiteren aufstiegsweg schaffen - vielleicht wesentlich für den ersten bundesligameister. |
witzig die beiden gebote, das muss man auch erst mal schaffen, dass man den trainer um exakt das höchstgebot bekommt :lol:
also der trainer ist mmn stark genug, dass du damit vorn mitspielen kannst, auch wenn die taks der spieler nicht übermäßig dazupassen. außerdem bist du sowieso dafür bekannt, dass du aus allem was machen kannst - deshalb geb ich auch nix auf aussagen wie "der fred als sicherer meister" ;-) na ich bin jedenfalls gespannt, wie das bei dir weitergeht. |
Der ---> 2. Lachgummi and Friends CUP <--- beginnt in kürze und ich würde mich beonders freuen,
wenn Teams aus der derzeit höchsten ö. Spielklasse mitspielen würden! :-) Spieltag ist Samstag! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |