![]() |
Jedi68, Erik0309 und Frediador wissen Bescheid. Die müssen noch was abklären.
Von Hirschi92 hab ich nichts mehr gehört. Ich schicke allen nochmals eine PN |
Zitat:
|
Michi kannst du gar nicht oder kannst du aktuell nicht zusagen?
Erik muss leider auch absagen. |
Wie schon joker per PM. gesagt, weiss ich noch immer nichts!!!
Hoffe aber bis Sa. entgültig zu oder absagen zu können!? Lg. |
Zitat:
aber es geht sich vorne und hinten dann ned aus:-) beim nächsten mal dann wenns passt:cry: euch allen aber viel spaß! lg |
ich geb mal 5 Plätze für den pokerclub frei. Passt das?
Gesamt ist Platz für 27 Leute. sepp |
Ja das dürfte passen.
3 sind eh reserviert gewesen. Erik ist Platz Nummer 4. Wenn Jedi68 wirklich nicht kann Platz Nr. 5. Hirschi92 wird sich noch melden. (hoffe ich) Frediador dürfte eventuell dabei sein. Also 5 kannst machen. Ich glaube nicht, dass Hirschi und Jedi beide doch noch zu sagen. |
und von der Erfahung her kommen eh dann 10% nicht... solche Leute gibts immer
|
Zitat:
|
Freu mich auch schon drauf, und auch wenns primär ums Spielen geht, wird man wieder einige neue TC-Gesichter kennenlernen :-D
|
Gibt es neue Absagen? Wieviel sind wir bereits fix?
Muss diese Woche die Dealer organisieren. Wer ist bei anschliessenden Cashgame von 0,25 0,50 noch dabei? sepp |
Zitat:
|
Mal schauen. Vielleicht wäre ich dannach auch dabei. Kommt aber drauf an, wie ich dann drauf bin. Flieg ich ärgerlich raus, kanns auch sein, dass ich dann angfressen bin, dann sollte ich eher nicht weiter spielen. ;-)
|
Zitat:
Finalrunde werde ich nicht schaffen, da sind zu viele Profis am Werk, wenn da einige vom Club auch noch mitspielen.... |
Bin auch schon gespannt wie das Turnier wird.Der Finaltisch ist schon mein Ziel wird aber sicher nicht leicht werden.Wenn nicht ein paar Bier werden sicher gehen.:lol:
|
Ich trau mir alles zu ;-) Finaltisch. Bzw. 1. der ausscheidet. ;-)
trainieren tu ich leider gar nichts. aber das livespiel wird mich dann eh vor neue herausforderungen stellen. Insofern egal. |
Schliesse mich "Allgemeinheit" an, mal schaun ob ich nachher noch Cashgame mitspiele! Ziel ist eigentlich mal gut zu spielen und so lange wie möglich am Tisch zu bleiben! Finaltisch halte ich für unrealistisch aber er weiß :-D
|
Es tut mir echt leid, aber ich muss für dieses Mal aufgrund einer Hochzeit absagen. Ich hätte euch echt gerne das Geld aus den Taschen gezogen :twisted:, aber ich kann einfach an dem Tag nicht, weil ich überhaupt nicht in Wien bin.
Nächstes Mal bin ich sicher dabei (ausser es heiratet wieder jemand :-(). Schade, ich hätte wirklich gern mitgespielt :(. Wünsch euch allen viel Spass und freu mich darauf, den Gewinner beim nächsten Turnier zu schlagen :). LG, Thomas |
Wieviel sind wir jetzt fix?
Hat noch jmd einen Freund den er mitnehmen will? Auf 21 Leute gesamt sollten wir schon kommen. Vom Pokerclub hab ich 6 Zusagen. |
eigentlich hat sich von der 1. Seite nur Dev verändert:
Das heißt: 18 Leute sind wir fix. Wenn da 6 vom Pokerclub sind, sind wir zusammen 24. Wenn Frediador noch kommt 25. Also fast voll. (27) Bookie cgoerg chris1976 Diego10 diz83 ewok FCAxe Gallus17 jokeraw leokrnjic lukideluxe manuelritschka Mor_Lock M.Sindelar pompinio ritschi1 schurdel Spretilof |
Vielleicht kann ja jedi dann doch noch kurzfristig zusagen. Er konnte halt bis mitte März nichts entscheiden.
|
Zitat:
|
Hab heute schon geschaut wo das Lokal ist.Sehr unscheinbar,habe es aber trotzdem gefunden.Freu mich schon aufs Turnier.Pokerface:-x
|
Haben schon alle fleissig Trainiert für Samstag.Die Gegner vom Pokerclub sind sicher starke Gegner.:lol:
|
Sodalla.
Auf Grund einer sehr guten Idee (von chris) habe ich ALLE heute nochmals angeschrieben und daran erinnert. Frediador und jedi habe ich auch nochmals kontaktiert. Vielleicht können sie ja doch kommen. Mal schauen. |
Dealer werden heute organisiert. Ich werd Samstag ab 18 Uhr vor Ort sein.
Freu mich schon Pokerclub Pokus wird mit 6 Personen anwesend sein, die dann auch die Gastro übernehmen. |
hi leutz,
also ich komm von linz angereist und würd mich freuen, wenn der eine oder andere schon ein wenig früher zeit hätt und mich dort dann auch hinführt, da ich ja ein kompletter nowien-kenner bin. würd mich gern, wenns geht, irgendwo zentral treffen, wenn wer lust hat?? lg |
Zitat:
|
Sorry Leute, Ich muss absagen.
Ich bin nächste Woche nicht mehr in Österreich, eine Reise wurde verschoben und ich fahr am samstag. Ich hoffe ihr findet einen Ersatz. Sorry Lukideluxe |
Zitat:
|
Zitat:
|
So da ich jetzt endlich weiss das am Sa. KEINE Geburtstagsfeier stattfindet, kann ich auch FIX zusagen! ;-)
@ Mor_Lock Bin am Sa. zwar öffentlich unterwegs, aber wennst willst könnten wir uns irgentwo treffen wo Du hinfindest bzw. wo ich öffentlich hinkomme und wir fahren dann gemeinsam hin!? Lg. |
Wäre auch fürs frühere treffen. Aber hinfinden würde ich vermutlich auch nicht. ;-) War noch nicht dort. Aber naja.
|
2 weitere Absagen. Somit 17 von uns. 6 vom Klub. Sind 23.
Also nehmt ruhig noch wen mit. Aber bitte hier ankündigen. 27 Plätze gibt es! Bookie cgoerg chris1976 Diego10 diz83 ewok FCAxe Frediador Gallus17 jokeraw leokrnjic manuelritschka Mor_Lock M.Sindelar ritschi1 schurdel Spretilof |
Ich mach mal in der Signature wieder Werbung.
|
Ich bin bei den 16 aber nicht dabei!? ;-)
Lg. |
Freue mich schon am Samstag ein bißchen zu bluffen ;-)
Lg Leo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr. |