![]() |
Zitat:
Wennst willst könn ma ja schon vor testen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
lg johnwood |
Zitat:
|
Kann mir von euch sagen wie ich das mach, dass man nur auf den banner klicken muss um zur hompeage zu kommen (in meiner signatur)
ich kenn mich da leider nicht wirklich aus. danke im vorraus |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
und mei internet machts da auch net leichter. :-? lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
lG Deadman3 PS: Miadriana wenn du noch die Lösung auf den Problem suchst, die ist auf der vorigen Seite. |
Zitat:
|
Zitat:
@gonzo: Kannst dann aber den Pfad wieder rausnehmen!;-) |
schön wie alle werbung machen. so schlecht sind wir nicht dabei, henkman. ;-)
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
:oops::oops::oops: ohhhh, bin dann wohl doch nicht so ein Genie.....;-) |
Zitat:
wir bedanken uns dafür. ;-) vielleicht ist es nächste saison schon nötig eine dritte liga zu machen um alle unterzubringen. :lol: gG Deadman3 |
so sorry, aber da alle werbung für uns machen mussich jetz auch werbung für andere machen:
http://img89.imageshack.us/img89/4751/banner11er.gif schließlich hoffe ich, dass der 11er-cup so schnell wie möglich startet. :-D lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe es als einmaligen Ausrutscher an!;-);-);-) Fass dies aber nun nicht persönlich auf! lg henkman |
Countdown
So ich schalte dann mal den Countdown zum Start der 1. DHL
hier bei dbdT: Es sind noch 7 Tage bis zum Start der gruseligsten Friendlymeisterschaft! lg henkman |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
Also da es jetzt nur noch eine Woche dauert, bis die gruseligste Liga startet, wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und mögen die Besseren die Meisterschaft gewinnen. lG Deadman3 |
Zitat:
|
hallo johnwood
ich hoffe dass war deine c elf :lol: ich habe keine aufstellung gemacht... und wie ich gesehen habe, haben nur 10 mann bei mir gespielt :lol: naja, schauen wir mal wie es zum ligastart ausschaut :-o |
Noch 6
Tage bis zum Start der gruseligsten Liga bei DbdT. |
hatte jetzt schon ein probespiel gegen the mentalists war eigentlich unterlegen hab jedoch trotzdem ein 0-0 geschafft ;-)
also ich kann nur hoffen, dass mir das nächsten samstag auch gelingt! |
Zitat:
lG Deadman3 |
ich weiß eh noch nicht wirklich wie ich das vollbracht habe.
|
Zitat:
War ne starke Leistung von dir! Ich hoff ich bieg dich dafür am samstag, hab wohl viel zu defensiv gespielt(4-5-1) dafür, dass ich taktisch voll überlgen war. ;-) |
Noch 5 Tage bis zum Start der DHL
|
würde mich (als ersatzkandidat) hier gern eintragen..
|
klar kein problem.
wenn sich noch mehr anmelden, werden die 2 ligen nicht reichen. ;-) aber ich trag dich gleich in die warteliste ein. gruselige Grüße Deadman3 |
Noch 4 Tage bis zum Start der DHL
|
Zitat:
viel gruselspaß, und bis dann!! :twisted: |
Noch 3 Tage bis zum Start der gruseligsten Liga bei dbdT. Die Spannung steigt allmählich...
|
Zitat:
Schaurig schön!!!! Lg. Pumpi 8-) |
heute noch das letzte testspiel, dann gehts endlich los. ;-)
lG Deadman3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |