|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 tut mir leid aber an diesem Wochenende sind echt keine gscheidn spiele ;) trozdem viel Glück | 
| 
 Die Runde 3 ist online ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 mfg benlevent | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Liebe Leute, ich habe eine sensationelle Nachricht für Euch. In dieser Saison bekommen die ersten 2 Teams eine Spielerumbenennung, weil es eben genug Teams sind ;-) Wir müssen uns allerdings das Recht vorbehalten, dass dies bei einem Rückgang in der nächsten Saison wieder aufgehoben wird. Aber diese Saiosn ist es fix ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 super Sache - dann meld ich mich gleich mal für einen der Plätze an;-) | 
| 
 bei unserem Team müssten schon die ersten 10 eine Umbenennung kriegen, irgendwie erraten wir immer die Ergebnisse, die nicht kommen ;) Ist aber sehr lustig und spannend - eine tolle Idee so ein Tippspiel *freu* | 
| 
 Zitat: 
 mfg benlevent | 
| 
 Zitat: 
 mfg austro 8-) | 
| 
 Ja das sollten wir, denn 23 ist ziemlich die Untergrenze für die ersten beiden Teams ;-), aber vielleicht machen wir noch mehr Werbung für´s ITS ;-) :lol: | 
| 
 Bin dabei! Ist des Solo oder nur im Team möglich? War länger net do! | 
| 
 Du kannst als Team und Solo spielen. oder nur Solo. ;-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Runde 4 ist online. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;-) | 
| 
 Zitat: 
 lG Deadman3 | 
| 
 Würde gerne ein Team nennen und zwar mit folgenden Mitgliedern: rs1, Mönchsbräu, martin900 und Stefan87 Teamname: K-Team 332er Hoffe Bindestrich und Zahlen sind erlaubt :) | 
| 
 Zitat: 
 Willkommen im Club :up: :hail: | 
| 
 Zitat: 
 Mich würde noch interessieren, nach welchem System die Spiele eigentlich ausgewählt werden? UND Ob mein Team-Tipp auch gleichzeitig als Einzeltipp gilt? | 
| 
 Zitat: 
 Du tippst prinzipiell als Einzeltipper. Die Summe der Einzeltipps werden automatisch ins Team mitgenommen sobald man 4 Einzeltipper als Team meldet ;-) Alles klar? :lol: Bei Fragen einfach fragen ;-) :up: | 
| 
 Zackige, knackige Antworten - danke ;) Ich gehe mal davon aus, dass der eigene Team-Tipp-Diskutier-Thread dann von dir geöffnet wird,... wahrscheinlich schon im Laufe der nächsten Minuten :lol: | 
| 
 Zitat: 
 Bitte noch um etwas Geduld :lol: :hail: | 
| 
 Stress im Büro und trotzdem innerhalb von 10 Minuten antworten können - das nenn ich Einsatz und mal eine ordentliche Kundebetreuung :clap: Irgendwann während der Saison 12 wär fein, aber nur nicht hetzen - ist schlecht für's Herz!! :-) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Sry Leute, ich habe zur Zeit mit Chello massive Internetprobleme, Auswertung kommt morgen abend. Tut mir leid, aber ich kann nichts posten, hoffe dieser Post kommt durch.... | 
| 
 Liebe Leute, Runde 5 ist online und den neuen Teamthread erstelle ich jetzt auch gleich ;-) | 
| 
 Runde 6 ist online ;-) | 
| 
 Nur eine kleine Anmerkung: Chelsea gegen Manchester United lg | 
| 
 könnt ihr ne neue Runde on stellen? Danke | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 BTW: Runde 7 ist online ;-) | 
| 
 Zitat: 
 spielen ja eh!? EDIT: Oooh, sry .. schei**e | 
| 
 Zitat: 
 lg | 
| 
 :lol::lol::lol::-(:-(:-(:-(:-?:-?:-?:-?:lol::lol::lol::lol: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Shit Sry Leute, alle Spiele die nicht korrekt angegeben wurden, werden nicht gewertet. Ich ersuche Euch den Fehler zu entschuldigen :hail: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr. |