Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   WSÖ Frühjahr 2014 - Silberfüchse Hütteldorf (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49038)

jan2001 21.11.2011 10:19

joe, du bist ja ins jahrhundertteam am verteilerkreis gewählt worden :lol:

M.Sindelar 21.11.2011 10:58

Zitat:

Zitat von jan2001 (Beitrag 924598)
joe, du bist ja ins jahrhundertteam am verteilerkreis gewählt worden :lol:

Geh bitte, das war eh ein Bauchstich, wie ich das heute in der Zeitung gesehen habe. Noch dazu auf violettem Hintergrund, mir laufen jetzt noch die Augen :lol:

Weiss auch nicht mehr, was mich damals beim Usernamen geritten hat. Er war halt wirklich ein Ausnahmekicker und hatte nur einen entscheidenden Fehler ;-) Wahrscheinlich bin ich schon in einem Alter, wo man einen leichten Hang zur Nostalgie bekommt :oops:

donjorgos 21.11.2011 15:20

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 924574)
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn wir uns vorm letzten Heimspiel gegen die Admira treffen würden.

PS: Wie schauts aus mit Friendly am Sa?

ja, da gibt's den traditionellen punsch bei gerhard - bist fix eingeplant ;-)

einladung für sa hab ich geschickt ;-)

donjorgos 14.12.2011 12:34

dank chris einen platz gutgemacht :-D

joe, kommst am samstag zum punschen?

chris1976 14.12.2011 20:09

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 940223)

Wirklich habee ich soviele Punkte gemacht.:lol:Da muss ich mal nachschauen.

M.Sindelar 15.12.2011 21:00

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 940223)

Danke, komme natürlich sehr gerne :-D Gerhard hat mir schon die Details PMst ;-)

donjorgos 15.12.2011 21:17

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 941378)
Danke, komme natürlich sehr gerne :-D Gerhard hat mir schon die Details PMst ;-)

sehr fein :-D
ich hol den harry ab und bin dann um 16:00 bei gerhard

chris1976 17.12.2011 20:01

Darf ich in der nächsten Saison eh wieder in eurem Team mittippen?:lol:

M.Sindelar 19.12.2011 11:18

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 942519)
Darf ich in der nächsten Saison eh wieder in eurem Team mittippen?:lol:

Ich will dir nicht zu viel versprechen, aber ich werde mich für dich einsetzen :lol:

Leider ist es für uns mit 71 Pkt. Rückstand nur der fünfte Platz geworden, aber insgesamt haben wir uns nicht sooooo schlecht geschlagen. Zweimal haben wir den Rundensieg erobert und zwei unserer Tipper haben es in die Top10 geschafft. Dafür Grats an chris1976 und donjorgos :clap2:

Somit bin ich schon überzeugt, dass unser Team das Potenzial für einen Stockerlplatz hat und gehe davon aus, dass ich uns gleich in die Teilnehmerliste für die nächste Saison eintragen kann ;-)

chris1976 20.12.2011 18:43

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 943091)
Ich will dir nicht zu viel versprechen, aber ich werde mich für dich einsetzen :lol:

Leider ist es für uns mit 71 Pkt. Rückstand nur der fünfte Platz geworden, aber insgesamt haben wir uns nicht sooooo schlecht geschlagen. Zweimal haben wir den Rundensieg erobert und zwei unserer Tipper haben es in die Top10 geschafft. Dafür Grats an chris1976 und donjorgos :clap2:

Somit bin ich schon überzeugt, dass unser Team das Potenzial für einen Stockerlplatz hat und gehe davon aus, dass ich uns gleich in die Teilnehmerliste für die nächste Saison eintragen kann ;-)

Naja die Saison war nicht so schlecht aber da geht sicher noch mehr.Nächste Saison totaler Angriff auf Platz 1 in der Teamwertung.
Deutsche Liga war Perfekt für mich Einzel und Mannschaft gewonnen.:lol:

M.Sindelar 21.12.2011 11:32

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 944139)
Naja die Saison war nicht so schlecht aber da geht sicher noch mehr.Nächste Saison totaler Angriff auf Platz 1 in der Teamwertung.
Deutsche Liga war Perfekt für mich Einzel und Mannschaft gewonnen.:lol:

Gratulation, das ist wirklich perfekt 8-) Hoffe du läuft im Frühjahr beim WSÖ auch zu solcher Form auf :-)

chris1976 21.12.2011 18:57

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 944343)
Gratulation, das ist wirklich perfekt 8-) Hoffe du läuft im Frühjahr beim WSÖ auch zu solcher Form auf :-)

Das hoffe ich natürlich auch.Werde auf jeden fall wieder mein bestes geben.:lol:

chris1976 25.01.2012 19:05

Im Frühjahr heisst es Vollgas für uns.Platz 1 kann nur das Ziel sein.:lol:

M.Sindelar 10.02.2012 17:52

Hallo zusammen :-)

Bis auf Gerhard haben ja schon alle getippt und ihm habe ich sicherheitshalber noch eine PM geschickt ;-) Hoffentlich können wir uns gegenüber der Herbstsaison noch etwas steigern und dann müßte ja mal wieder eine Umbenennung drinnen sein.

lg joe

chris1976 14.02.2012 16:30

Was war los in der 1Runde?:oops:So wenig Punkte bei uns.

M.Sindelar 16.02.2012 10:01

Ich sag mal, das lag daran, dass es nur drei Spiele gab ;-) Ok, ok, es hätten zugeben trotzdem mehr sein können, aber ich hab die Rieder und auch die Mattersburger scheinbar zu stark eingeschätzt. Und bei den Hütteldorfern kann ich sowieso immer nur auf Sieg tippen ..... :-) Hoffentlich spielen´s beim 300. einmal so wie ich tippe :twisted:

chris1976 19.02.2012 15:40

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 975761)
Ich sag mal, das lag daran, dass es nur drei Spiele gab ;-) Ok, ok, es hätten zugeben trotzdem mehr sein können, aber ich hab die Rieder und auch die Mattersburger scheinbar zu stark eingeschätzt. Und bei den Hütteldorfern kann ich sowieso immer nur auf Sieg tippen ..... :-) Hoffentlich spielen´s beim 300. einmal so wie ich tippe :twisted:

Wenn es so weiter geht ist Rapid eine 0 zu 0 Bank.:lol:

M.Sindelar 20.02.2012 08:34

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 977077)
Wenn es so weiter geht ist Rapid eine 0 zu 0 Bank.:lol:

Und nachdem ich das Derby (mit Gerhard und Jörg :thumb:, was das einzig Positive an diesem Abend war) gesehen habe und die Abwehr bei uns ja bekanntlich nicht daaas Bollwerk ist, bin ich schon froh, wenn´s beim 0:0 bleibt :frusty:

Ich bin ja ein positiv eingestellter Mensch/SCR-Fan, aber das 300.Derby (ich war halt so naiv und hab mir da ein bißchen was erwartet) war einfach nur erbärmlich. Wenn man bedenkt: 300. Derby - Heimspiel Rapid - gut "nur" Happel-Stadion, aber 29.500 Besucher. Und dann gibt es defacto keinen Fan-Support und die erspielen gegen die absolut hilfloseste und defensivste Austria seit langen zwei Torchancen, davon eines aus einem ruhenden Ball ~ alter Schwede, da kommt keine Freude auf.

Und dann muss ich auch noch die, als Reaktion auf die Pfiffe nach dem Spiel, getätigte Schöttel-Aussage, "Wir sind seit elf Spielen unbesiegt. Wirklich niemand spielt gerne gegen uns. Und trotzdem müssen wir uns seit neun Wochen für Platz eins rechtfertigen", lesen - da geht mir der Hut hoch; wenn ich einen hätte.

Fakt ist, dass er sich nicht deshalb für Platz eins rechtfertigen :doh: muss, weil er so toll aufstellt und wir so super spielen, sondern weil die anderen Vereine noch mehr am Sand sind wie wir und ich muss sagen, ich versteh immer mehr die Leute, die über andere Ligen in Europa besser bescheid wissen, als über die österreichische.

So, jetzt hab ich mir den Derby-Frust von der Seele geschrieben und entschuldige mich bei allen, die es gelesen haben :lol:

Und am Samstag holen wir uns in Graz drei Punkte, weil Steirer die kein Gösser trinken sowieso zum Vergessen sind ;-)

lg joe

donjorgos 23.02.2012 17:35

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 977331)
Und nachdem ich das Derby (mit Gerhard und Jörg :thumb:, was das einzig Positive an diesem Abend war) gesehen habe und die Abwehr bei uns ja bekanntlich nicht daaas Bollwerk ist, bin ich schon froh, wenn´s beim 0:0 bleibt :frusty:

Ich bin ja ein positiv eingestellter Mensch/SCR-Fan, aber das 300.Derby (ich war halt so naiv und hab mir da ein bißchen was erwartet) war einfach nur erbärmlich. Wenn man bedenkt: 300. Derby - Heimspiel Rapid - gut "nur" Happel-Stadion, aber 29.500 Besucher. Und dann gibt es defacto keinen Fan-Support und die erspielen gegen die absolut hilfloseste und defensivste Austria seit langen zwei Torchancen, davon eines aus einem ruhenden Ball ~ alter Schwede, da kommt keine Freude auf.

Und dann muss ich auch noch die, als Reaktion auf die Pfiffe nach dem Spiel, getätigte Schöttel-Aussage, "Wir sind seit elf Spielen unbesiegt. Wirklich niemand spielt gerne gegen uns. Und trotzdem müssen wir uns seit neun Wochen für Platz eins rechtfertigen", lesen - da geht mir der Hut hoch; wenn ich einen hätte.

Fakt ist, dass er sich nicht deshalb für Platz eins rechtfertigen :doh: muss, weil er so toll aufstellt und wir so super spielen, sondern weil die anderen Vereine noch mehr am Sand sind wie wir und ich muss sagen, ich versteh immer mehr die Leute, die über andere Ligen in Europa besser bescheid wissen, als über die österreichische.

So, jetzt hab ich mir den Derby-Frust von der Seele geschrieben und entschuldige mich bei allen, die es gelesen haben :lol:

Und am Samstag holen wir uns in Graz drei Punkte, weil Steirer die kein Gösser trinken sowieso zum Vergessen sind ;-)

lg joe

hast es auf den punkt gebracht ;-) - wenn ein trainer ohne stürmer spielen lässt, soll er sich auch rechtfertigen müssen :evil:
nach graz fahr ich nicht, denn das gekicke der letzten wochen ist ja nicht mehr zu ertragen ...

lg jörg

chris1976 23.02.2012 17:56

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 979852)
hast es auf den punkt gebracht ;-) - wenn ein trainer ohne stürmer spielen lässt, soll er sich auch rechtfertigen müssen :evil:
nach graz fahr ich nicht, denn das gekicke der letzten wochen ist ja nicht mehr zu ertragen ...

lg jörg

Habe eh mit einem gespielt Burgstaller.HAHAHAHAHA:lol:
Schöttel ist zufrieden wenn wir jetzt alle Partien 0 zu 0 spielen.:oops:

medicine66 24.02.2012 07:49

ich fahr auch nicht nach grazzzzzzzzzzzzzzzzzzz
werde es mir mit isabella anschauen
so masochistisch bin ich ;-)

find das puntigamer eh besser *hihihihi*

bis bald
gerhard

M.Sindelar 27.02.2012 09:40

Bravo, auswärts wieder einen wichtigen Punkt geholt :lol:

Ich hab mit dem Schöttel telefoniert und der hat mir die Augen geöffnet :gossip:: Es ist nicht richtig, dass wir in der Frühjahrssaison noch kein Tor geschossen haben und keinen Sieg errungen. Richtig ist nämlich, wir haben noch kein Tor bekommen und noch kein Spiel verloren :humble:

Und jetzt weiß ich auch, dass ich diesmal die WSÖ-Einzelwertung gewinnen werde. Und sagt jetzt nicht, dass ich Wertungsletzter bin, nein reden wir lieber über die fünf Punkte die ich diesmal erreicht habe :whacky011:

medicine66 27.02.2012 12:23

ist echt traurig!!!
bei mir sind jedoch auch viele gläser halbvoll
u nicht halbleer:-D
außer, ja außer
i hob's echt leer;-)

bueffel1 27.02.2012 12:37

rapid ist zur zeit eh nur traurig anzu sehen. da spielens mit an mf spieler im sturm der nix zusammen bringt udn die stürmer verkaufens alle samt. aber das einzig gute ist das mann hinten ned mehr zurzeit zumindest soviele Tore bekomt. Aebr was nützt das wenns nach vonre nicht läuft. mal sehen wies gegen Ried luft mal sehen ob ich aufs match gehe karten habe ich zwar schon gekauft aber bin mir noch am überlegen ob ich dann dahin gehe.

Und zur zeit läuft es sowieso mit meinen Team beim WSO gar ned weis üvberhaupt ob es schon jemals da war das ein ganzes Team 0 Punkte hatte. nur weil alle gegen uns spielen hihih.

wünsche euch aber eine gute Saison.

lg

günther

donjorgos 28.02.2012 13:50

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 981341)
rapid ist zur zeit eh nur traurig anzu sehen. da spielens mit an mf spieler im sturm der nix zusammen bringt udn die stürmer verkaufens alle samt. aber das einzig gute ist das mann hinten ned mehr zurzeit zumindest soviele Tore bekomt. Aebr was nützt das wenns nach vonre nicht läuft. mal sehen wies gegen Ried luft mal sehen ob ich aufs match gehe karten habe ich zwar schon gekauft aber bin mir noch am überlegen ob ich dann dahin gehe.

Und zur zeit läuft es sowieso mit meinen Team beim WSO gar ned weis üvberhaupt ob es schon jemals da war das ein ganzes Team 0 Punkte hatte. nur weil alle gegen uns spielen hihih.

wünsche euch aber eine gute Saison.

lg

günther

ja, das ist leider unser los in dieser saison (war aber in der letzten auch nicht besser...). ohne stürmer geht halt leider nichts und ein exverteidiger ist leider kein offensivfan - der schöttel spielt lieber auf x und ja kein tor erhalten als dass er stürmen lassen würde :-x
aufs match geh ich trotzdem - die saisonkarte hat schon ihren sinn, auch wenn ich mich nach dem spiel wahrscheinlich wieder ärgern werde. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss ;-)

M.Sindelar 01.03.2012 07:46

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 982246)
ja, das ist leider unser los in dieser saison (war aber in der letzten auch nicht besser...). ohne stürmer geht halt leider nichts und ein exverteidiger ist leider kein offensivfan - der schöttel spielt lieber auf x und ja kein tor erhalten als dass er stürmen lassen würde :-x
aufs match geh ich trotzdem - die saisonkarte hat schon ihren sinn, auch wenn ich mich nach dem spiel wahrscheinlich wieder ärgern werde. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zum schluss ;-)

In der Ära Schöttel werden wir im Hanappi wahrscheinlich nie ein Offensivfeuerwerk erleben, damit müssen/können wir leben, aber im Spiel nach vorne muss was getan werden, den ohne Tore wird sich kein internationaler Startplatz ausgehn :-(

Mit persönlich gefällt ja die Einstellung "wennst vier Tore schießt, kannst ruhig drei bekommen" am Besten 8-) Wird auch meine neue Ausrichtung bei DBDT sein, jedoch mit normalen Taktiken.

Ob ich am Sa im Hanappi bin, weiß ich auch noch nicht. Wird wieder eine kurzfristige Entscheidung werden, mal schaun was meine bessere Hälfte so vorhat ;-) Und für die nächste Saison gibts sowieso ein Abo, Beton-Schöttel hin oder her :-D

donjorgos 12.03.2012 15:44

immerhin 2ter platz in der teamwertung der 5ten runde :-D
jetzt kanns nur noch aufwärts gehen ;-)

M.Sindelar 13.03.2012 15:51

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 989221)
immerhin 2ter platz in der teamwertung der 5ten runde :-D
jetzt kanns nur noch aufwärts gehen ;-)

Zum Glück haben wir uns nach oben hin noch etwas Luft gelassen ;-) So wie´s ausschaut, brauchen wir einfach mehr Tippmöglichkeiten um wieder in Form zu kommen. Diesmal sind´s ja eh auch sechs Spiele :-)

chris1976 04.06.2012 15:40

Bleiben wir im Herbst weiter ein Team?Würde mich sehr freuen wieder bei euch dabei zu sein.Schöne Grüsse Chris

medicine66 05.06.2012 20:24

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1029722)
Bleiben wir im Herbst weiter ein Team?Würde mich sehr freuen wieder bei euch dabei zu sein.Schöne Grüsse Chris

ich finds super, wenn wir zusammen bleiben würden
so schlecht samma ned 8-)
würd mich freun,
auch dich kennen zu lernen
ich probier' mal zu einem treffen zu kommen
silberfuchsige grüsse
gerhard

donjorgos 06.06.2012 08:28

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1029722)

na klar, und joe kann uns gleich als fixstarter in seine liste eintragen ;-)

lg jörg

medicine66 06.06.2012 15:32

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1030273)
na klar, und joe kann uns gleich als fixstarter in seine liste eintragen ;-)

lg jörg

paaaaaaaaaaaasst
hat er schon gemacht!!!

chris1976 07.06.2012 07:49

Zitat:

Zitat von medicine66 (Beitrag 1030881)
paaaaaaaaaaaasst
hat er schon gemacht!!!

Na dann auf eine hoffentliche erfolgreiche Saison im Herbst.:lol::lol:

chris1976 06.07.2012 18:55

Wenn noch wer in einem Cup mitspielen will immer Mittwochs kann sich gerne anmelden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59005
Schsöne Grüsse
Chris

M.Sindelar 12.07.2012 12:01

So Burschen, neues Spiel, neues Glück :-D

Die erste Runde ist online und ich habe uns in der alten Besetzung angemeldet. Auf gute Spiele und jede Menge richtige Tipps ;-)

LG Joe

donjorgos 14.07.2012 06:29

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 1046361)
So Burschen, neues Spiel, neues Glück :-D

Die erste Runde ist online und ich habe uns in der alten Besetzung angemeldet. Auf gute Spiele und jede Menge richtige Tipps ;-)

LG Joe

Ja, diesmal sollten wir etwas weiter vorne landen ;-)

chris1976 18.07.2012 20:18

Von der ersten Runde an Vollgas.:lol:

medicine66 20.07.2012 03:05

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 1046984)
Ja, diesmal sollten wir etwas weiter vorne landen ;-)

sollen die mannschaften endlich so spielen,
wie wir tippen ;-)
auf die mission 33 8-)

chris1976 31.07.2012 19:47

Zurzeit können wir nur besser werden.:oops:

M.Sindelar 02.08.2012 09:11

Da ist schon wieder die Tipp-Seuche ausgebrochen :-? Weiß echt nicht mehr, wie ich tippen soll, damit ich mal einen Treffer lande.

Wie schaut´s aus Chris, gibt wieder mal ein DBDT-Pokertunier 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.