Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Nfl (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48983)

AnteS. 23.11.2012 01:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1101792)
Heute schaut es auch mal sehr gut aus! :-D Dallas offensiv wieder unterirdisch! Da geht garnix bei denen! RG3 ist mit 3 Touchdowns wieder sehr gut unterwegs!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs! ;-)

naja, zum ende hin etwa besser, aber nicht gut genug, gegen ein derart überlegenes quarter! 28 punkte in einem viertel sind schon was besonderes! aber in den playoffs hab die 'skins noch nichts zu suchen, da fehlt auf beiden seiten des balles noch das ein oder andere quäntchen. auch die texans heute, wie auch schon am sonntag, eine enttäuschung auf der defensive site :-? aber zurück zur nfc. ich seh die giants im osten immer noch vorne, also divisonsieger. im norden haben die packers jetzt den vorteil und das bleibt auch bis zum ende so. die offense-line der bears würde selbst in der gfl jeden qb in lebensgefahr bringen, aber die defense wird sich auf andere gegner wieder besser vorbereiten, als gegen die niners und so werden sie noch 2, evtl 3 spiele gewinnen. die vikings haben ein unglaublich schweres restprogramm, das wird nix. im süden sind falcons on top. deren schedule ist easy durch die ganze saison, ergo divisionsieger (und in den playoffs verlieren sie im ersten spiel ;-)). wenn die saints am sonntag, was ich aber nicht glaube, gegen die niners einen sieg einfahren können, greifen sie richtig ins rennen ein. ansonsten machen es die buccs (haben den vorteil im direkten vergleich gegen die saints). und dann kommt es in letzter konsequenz auf den vergleich zwischen seahawks und buccs (oder saints an). wie gesagt, redskins und cowboys sind für mich nicht stark genug, um in diesem vergleich ne rolle einzunehmen.

noch mal in der übersicht die nfc-playoff-contenders:
1.falcons 2.niners 3.packers 4.giants
-> allesamt division-gewinner
bears/buccaneers/seahawks/saints/vikings
-> 5 wild-card-contender, 2 werdens machen. und für mich auch in der Reihenfolge einlaufen.

Digagopf 23.11.2012 15:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1101792)
Heute schaut es auch mal sehr gut aus! :-D Dallas offensiv wieder unterirdisch! Da geht garnix bei denen! RG3 ist mit 3 Touchdowns wieder sehr gut unterwegs!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs! ;-)

HTTR! (Hail to the Redskins);-)

Wichtiger Sieg und das gegen den Erzfeind Dallas

Von der Auslosung haben sie es einigermaßen gut, aber müssen alles gewinnen

AnteS. 23.11.2012 23:41

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1101805)
28 punkte in einem viertel sind schon was besonderes!

habe ich wirklich gesagt, 28 Punkte sind etwas besonderes? :lol::lol:

ach ja, die guten alten Patriots haben mich keine halbe stunde später wiederlegt...

35 Punkte in einem Quarter :D:D 3 TDs innerhalb von 52 Sekunden!!! :up:

ein drive mit einem Spielzug (!), kick, erster Spielzug Fumble und TD, Kick,
Fänger fumbelt und direkt noch ein TD! so was hab ich mein lebtag noch
nicht gesehen :lol::lol: gut, es waren ja auch die NY-Jets :auslachen: Sensationell!

Digagopf 26.11.2012 09:24

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1102216)

ach ja, die guten alten Patriots haben mich keine halbe stunde später wiederlegt...

nicht gesehen :lol::lol: gut, es waren ja auch die NY-Jets :auslachen: Sensationell!

ja das war wirklich sensationell und wird in die NFL gechichte eingehen!

Drew Brees von den Saints hats auch mit 2 Interceptions dann verbockz gegen die 49ers

wird spannend um die wild cards. blöd nur dass die giants gewonnen haben, eine niederlage hätte den skins gut getan;-)

FCAxe 28.11.2012 11:00

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1102216)

Ja was die Jets da aufgeführt haben war wiedermal ein Hammer! :-D
:cheer2:
Als Patriots Fan freut man sich natürlich doppelt wenn der Erz"feind" so einen Schmarn zusammen spielt! Das ist bei den Jets aber eigentlich ind er Saison nix verwunderliches! :-D
Wer so eine miese Offensive hat, der hat es halt einfach schwer :-D :popcorn:

Betreffend den Playoffs in der NFC muss ich dir ein bissal wiedersprechen Ante! :-D

Glaube eher das die Bears die Division gewinnen werden und nicht die Packers und dann Packers und SAINTS in die Wildcard kommen!
Buccs und Seahawks sind da eher noch zu wacklig und nicht konstant genug!
Schön wäre es ja wirklich wenn die Skins die Giants noch abfangen könnten (liegt aber eher an der Antipartie gegenüber den Giants als am Glauben an die Skins), aber ich glaube es nicht wirklich!

NFC Playoffs (also mMn):
Giants - Bears - Falcons - 49ers
Wildcard: Packers - Saints

AFC Playoffs (ist deutlich einfacher :-D )
Patriots - Ravens - Texans - Broncos
Wildcard: Colts - Bengals (Steelers verlieren solange Big Ben nich dabei ist jedes Spiel!)

SuperBowl WUNSCH:
PATRIOTS - Falcons/49ers/Saints (aus der NFC ist es mir RECHT egal, hauptsache die Patriots gewinnen)

AnteS. 28.11.2012 20:15

ja, das letzte wochenende hat sich doch insgesamt sehr interessant entwickelt. hätten die bucs das besser mal gegen die falcons gezogen, aber noch seh ich sie vor den saints. ob es für den sechsten und allerletzten platz reicht, scheint mir alles noch sehr schwammig. der fünften ist dann doch offensichtlich an packers oder bears vergeben. hier habe ich den letzten spieltag zwar so in etwa erwartet, nichts destotrotz werden die bears hinter den Packers nur zweiter!

blieben also seachickens (6-5), buccs (6-5), Vikes (6-5), Skins (5-6) und Cowgirls (5-6)

seahawks sind heimstark, aber zu sehr ausrechenbar, zusätzlich steht die D einer heftigen Schwächung gegenüber. Vikes haben einfach mal nur ein brutales endprogramm, keinen lauf, kein momentum und werden noch weiter einbrechen! gerade die skins sind mir zu wacklig und die Defense ist so porös wie der pfefferkuchen vom letzten weihnachtsfest^^ aber sie haben ein machbares restprogramm! cowgirls brauch ich kein wort drüber verlieren. keine ahnung wie die 5 siege bekommen haben. deswegen erwarte ich die buccs auf wild-card-spot 6. sie sind ausgeglichen, spielen daheim und auswärts ein gutes ballgame und haben einen überragendes laufspiel. außerdem werden sie 4 der letzten 5 spiele gewinnen. das sehe ich weder bei den anderen 6-5 teams, noch seh ich ein team mit 5-6 fünf spiele gewinnen.

kann natürlich alles auch anders kommen. die niners spielen dafür weiter mit kaepernick. ich weiß nicht, was ich davon halten soll :nachdenken:

FCAxe 03.12.2012 15:32

Ja wird noch ziemlich spannend um die Wild Card Plätze in den nächsten Wochen! Dachte nicht das die Saints es so vergeigen und das Brees 5 Interceptions wirft!! *SHAME*

Aktuell würde ich die Seahawks und die Buccs vorne sehen, aber irgendwie hoff ich noch auf die Skins :-D RGIII ist einfach ZU lässig :-D

Tja Kaepernick statt Smith *mhhhh* bis jetzt funktionierte es ja eigentlich ganz gut, gegen St Louis war die Niederlage aber doch eher überraschend! Die Offense der 49ers ist teilweise einfach zu "schwach" und Kaepernick ist dann noch keiner der das Spiel alleine tragen kann! (Smith aber auch net wirklich! Konnte ausserdem nicht an seine letzte wirklich SEHR gute Saison anschliessen)!

AnteS. 03.12.2012 16:31

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1105437)
Ja wird noch ziemlich spannend um die Wild Card Plätze in den nächsten Wochen! Dachte nicht das die Saints es so vergeigen und das Brees 5 Interceptions wirft!! *SHAME*

Aktuell würde ich die Seahawks und die Buccs vorne sehen, aber irgendwie hoff ich noch auf die Skins :-D RGIII ist einfach ZU lässig :-D

Tja Kaepernick statt Smith *mhhhh* bis jetzt funktionierte es ja eigentlich ganz gut, gegen St Louis war die Niederlage aber doch eher überraschend! Die Offense der 49ers ist teilweise einfach zu "schwach" und Kaepernick ist dann noch keiner der das Spiel alleine tragen kann! (Smith aber auch net wirklich! Konnte ausserdem nicht an seine letzte wirklich SEHR gute Saison anschliessen)!

die buccs haben noch ein "schweres" heimspiel gegen die saints. aber ich glaube, die saints werden das so langsam abschenken
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege.

ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen
als qb und außerdem ein lucker hoch 10 :D und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig :lol:

was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht.

und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu
streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war
haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team,
aber nicht die rams :evil:

FCAxe 14.12.2012 14:37

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1105502)
die buccs haben noch ein "schweres" heimspiel gegen die saints. aber ich glaube, die saints werden das so langsam abschenken
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege.

ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen
als qb und außerdem ein lucker hoch 10 :D und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig :lol:

was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht.

und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu
streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war
haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team,
aber nicht die rams :evil:

Ja die Buccs haben es sich jetzt auch mit der Niederlage letzte Woche gegen die Eagles vielleicht selber ein Bein gestellt!! Hoffe aber dennoch das die das gegen die Saints etc. "retten"! Auch dort ist ein Rookie wieder eigentlich "explodiert" (Martin) und spielt eine tolle Saison!

RG3 ist DEFINITIV sympatischer als Luck! Wie du schon richtig gesagt hast, der kommt eher so wie ein Muttersöhnchen rüber! Der leichte Spielplan spielt ihm da sicher auch schön in die Hände (ok der von den Skins ist auch net VIEL schwerer) aber man hat ja gesehn was passiert wenn die Colts mal gegen einen starken Gegner ran müssen (siehe Spiel gegen meine Patriots :-D )!

Mit Denver hast du recht!! Aber die waren letzt Saison ja mit Tebow schon in den Playoffs, also war mit einem gscheiten QB (und das ist Peyton nun mal) schon eher zu "erwarten"! Denke aber nicht das sich da viel mehr als die Wild Card Runde ausgehen wird! Aber wenigstens zeigt er seinem kleinen Bruder wie ein QB zu spielen hat :-D

Hoffe ja noch das die Patriots sich noch den Platz 1 in der AFC holen werden, damit müssten alle Teams nach Foxborogh und dort spielt keiner gerne gegen die Patriots :-D

Jaja die Spiele gegen die Rams waren jetzt wirklich nicht glorreich, aber solche Aussrutscher sind immer drinnen in der NFL! Patriots haben auch zu Beginn gegen die Cardinals verloren mit John Skelton als QB!!! Das ist MINDESTENS so schlimm wie eine Niederlage gegen die Rams :-D

AnteS. 14.12.2012 15:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1109510)
Ja die Buccs haben es sich jetzt auch mit der Niederlage letzte Woche gegen die Eagles vielleicht selber ein Bein gestellt!! Hoffe aber dennoch das die das gegen die Saints etc. "retten"! Auch dort ist ein Rookie wieder eigentlich "explodiert" (Martin) und spielt eine tolle Saison!

ja, da hab ich auch bauklötzer gestaunt :shock: woher die eagles da die kraft nahmen, keine ahnung, aber gestern waren sie wieder die alten. leider hatte ich die bengals-D in meiner FantasyLeague gebencht. gerade jetzt in den Playoffs :cry: jup! der doug martin ist echt gut! eigentlich wollten den die giants draften, aber die buccs standen ja wesentlich höher. dafür haben sich die giants david wilson geschnappt. und das der saugut ist, wusste ich, nur der rest der liga scheinbar nicht. hätten sie mal nur den ersten spieltag gesehen^^ den hab ich dann die letzten beiden spieltage im fantasy im team gehabt (als free agent) und gut 100 Punkte gemacht 8-) kann ich also nur empfehlen den ebenfalls zu beobachten ;-) und der dritte top-rb-pick ist für mich alfred morris bei den skins!

Zitat:

RG3 ist DEFINITIV sympatischer als Luck! Wie du schon richtig gesagt hast, der kommt eher so wie ein Muttersöhnchen rüber! Der leichte Spielplan spielt ihm da sicher auch schön in die Hände (ok der von den Skins ist auch net VIEL schwerer) aber man hat ja gesehn was passiert wenn die Colts mal gegen einen starken Gegner ran müssen (siehe Spiel gegen meine Patriots :-D )!
die beiden top-picks waren hier klar und trotzdem erstaunlich wie sich beide am ende gemacht haben. mein dritter top-rookie-qb-pci ist russel wilson von den hawks (kaepernick war ja schon letzte saison, auch wenn alle noch rookie zu ihm sagen). die restlichen picks sind ok, aber auch nichts für die zukunft! ansonsten ja, zu luck ist eh alles gesagt. sein vorteil in 2013 dürfte sein, er ist schwieriger zu verteidigen. rg3 ist derzeit noch ein überflieger, aber ähnlich wie cam newton, werden ihn die teams in zukunft stärker in ein containment nehmen, was ihn an raum und zeit fehlen wird. rg3 ist zwar wesentlich passstärker (ich sag immer so ne mischung aus stafford und newton), aber die skins müssen echt vor dem swing im zweiten jahr aufpassen. luck seh ich auch hier mental vor rg3 :-?

Zitat:

Mit Denver hast du recht!! Aber die waren letzt Saison ja mit Tebow schon in den Playoffs, also war mit einem gscheiten QB (und das ist Peyton nun mal) schon eher zu "erwarten"! Denke aber nicht das sich da viel mehr als die Wild Card Runde ausgehen wird! Aber wenigstens zeigt er seinem kleinen Bruder wie ein QB zu spielen hat :-D
Denver ist mir irgendwie suspekt. Klar hatten die auch letztes jahr schon kein schlechtes team und ja, gerade die Defense ist sehr gut. aber der erfolg lastet mMn zu stark auf einzelnen schultern. von miller, manning, moreno.. :-? und gerade im Mile-High-Stadium (war ich auch schon) ist es ähnlich wie im hawksnest sehr ungemütlich zu spielen. wenn die da raus müssen, wird es immer schwierig für die Broncos.

Zitat:

Hoffe ja noch das die Patriots sich noch den Platz 1 in der AFC holen werden, damit müssten alle Teams nach Foxborogh und dort spielt keiner gerne gegen die Patriots :-D
und damit zum highlight des wochenendes, das eh nur von guten partien so überquillt! 49ers@patriots :-D ich finde, ohne jetzt schon nach ausreden zu suchen, eine niederlage wäre für frisco nichts verwerfliches. es kommt darauf an wie man sich aus der affäre zieht. und das lässt mich so gespannt auf das spiel warten. im gegensatz zu vielen anderen im netz oder bei nfl.com seh ich die pats aber noch gar nicht so im vorteil. war letztes jahr vor allem die laufverteidigung der niners sehr gut, ist es dieses jahr der pass-rush und die d-backs (ich glaube so gut waren wir seit 15 Jahren nicht mehr :lol:). und das ist nun mal die achillesferse der pats. können sie da auftrumpfen buttern sie jedem team 35-40 punke unter. diese rekorde sind nicht so viel wert, wie sie momentan vielen erscheinen, denn läuft das nicht, kommen sie verdammt schnell ins straucheln (zb. gegen die cardinals ;-)). es ist also ein wohl und wehe, die offense so zu kreieren, wie es belichek tut. dafür ist die laufverteidigung der niners nicht mehr so pralle (bestes bsp. rams und steven jackson :-x). aber für ridley wirds wohl reichen. am ende des tages kommts dann wohl auch darauf an, was kaep machen kann. hält er mit, gewinnen die niners knapp, ansonsten ist die pats-O zu oft auf dem feld und es gibt ein debakel für die niners...

aber gibt ja noch viele andere nette partien diesen sonntag :-)

david15 17.12.2012 01:53

Das Spiel is schon nice, mit diesem glitschigen Ei, so viele Fumbles hab ich auch noch nie gsehn..:-)

FCAxe 17.12.2012 09:59

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1109518)
ja, da hab ich auch bauklötzer gestaunt :shock: woher die eagles da die kraft nahmen, keine ahnung, aber gestern waren sie wieder die alten. leider hatte ich die bengals-D in meiner FantasyLeague gebencht. gerade jetzt in den Playoffs jup! der doug martin ist echt gut! eigentlich wollten den die giants draften, aber die buccs standen ja wesentlich höher. dafür haben sich die giants david wilson geschnappt. und das der saugut ist, wusste ich, nur der rest der liga scheinbar nicht. hätten sie mal nur den ersten spieltag gesehen^^ den hab ich dann die letzten beiden spieltage im fantasy im team gehabt (als free agent) und gut 100 Punkte gemacht 8-) kann ich also nur empfehlen den ebenfalls zu beobachten ;-) und der dritte top-rb-pick ist für mich alfred morris bei den skins!

die beiden top-picks waren hier klar und trotzdem erstaunlich wie sich beide am ende gemacht haben. mein dritter top-rookie-qb-pci ist russel wilson von den hawks (kaepernick war ja schon letzte saison, auch wenn alle noch rookie zu ihm sagen). die restlichen picks sind ok, aber auch nichts für die zukunft! ansonsten ja, zu luck ist eh alles gesagt. sein vorteil in 2013 dürfte sein, er ist schwieriger zu verteidigen. rg3 ist derzeit noch ein überflieger, aber ähnlich wie cam newton, werden ihn die teams in zukunft stärker in ein containment nehmen, was ihn an raum und zeit fehlen wird. rg3 ist zwar wesentlich passstärker (ich sag immer so ne mischung aus stafford und newton), aber die skins müssen echt vor dem swing im zweiten jahr aufpassen. luck seh ich auch hier mental vor rg3 :-?

Denver ist mir irgendwie suspekt. Klar hatten die auch letztes jahr schon kein schlechtes team und ja, gerade die Defense ist sehr gut. aber der erfolg lastet mMn zu stark auf einzelnen schultern. von miller, manning, moreno.. :-? und gerade im Mile-High-Stadium (war ich auch schon) ist es ähnlich wie im hawksnest sehr ungemütlich zu spielen. wenn die da raus müssen, wird es immer schwierig für die Broncos.

und damit zum highlight des wochenendes, das eh nur von guten partien so überquillt! 49ers@patriots :-D ich finde, ohne jetzt schon nach ausreden zu suchen, eine niederlage wäre für frisco nichts verwerfliches. es kommt darauf an wie man sich aus der affäre zieht. und das lässt mich so gespannt auf das spiel warten. im gegensatz zu vielen anderen im netz oder bei nfl.com seh ich die pats aber noch gar nicht so im vorteil. war letztes jahr vor allem die laufverteidigung der niners sehr gut, ist es dieses jahr der pass-rush und die d-backs (ich glaube so gut waren wir seit 15 Jahren nicht mehr :lol:). und das ist nun mal die achillesferse der pats. können sie da auftrumpfen buttern sie jedem team 35-40 punke unter. diese rekorde sind nicht so viel wert, wie sie momentan vielen erscheinen, denn läuft das nicht, kommen sie verdammt schnell ins straucheln (zb. gegen die cardinals ;-)). es ist also ein wohl und wehe, die offense so zu kreieren, wie es belichek tut. dafür ist die laufverteidigung der niners nicht mehr so pralle (bestes bsp. rams und steven jackson :-x). aber für ridley wirds wohl reichen. am ende des tages kommts dann wohl auch darauf an, was kaep machen kann. hält er mit, gewinnen die niners knapp, ansonsten ist die pats-O zu oft auf dem feld und es gibt ein debakel für die niners...

aber gibt ja noch viele andere nette partien diesen sonntag :-)

Ja Wilson hatte ich auch am Anfang sogar gedraftet weil ich mir von dem einiges "erhofft" hatte! Das er dann gleich im 1. Spiel mit der 1. Ballberührung aber gleich einen Fumble erzeugt war schon sehr bitter! Danach hab ich ihn auch gekickt (weil er nichtmehr zum Zug gekommen ist) und jetzt hab ich ihn aber wieder geholt (da ja Bradshaw ausgefallen ist)! Tja die Giants haben sich aber die Wochen nicht unbedint mit Ruhm bekleckert!! Bei denen ist es auch meistens einmal so (schlagen die Saints) und dann wieder so (verlieren zu 0 gegen die Falcons)!

Ja Morris ist für mich auch definitiv ein Kandidat für Offensive Rookie of the Year! Spielt eine sehr gute Saison und erwartet hat das keiner von ihm! Richardson von den Browns spielt zwar auch BRAUCHBAR aber nicht soo stark wie es die meisten erwartet haben, liegt sicher aber auch an seiner Verletzung die er sich vor der Saison zugeszogen hat!

Auch bei Wilson gebe ich dir Recht!! Allein das Spiel gestern wieder! :-D HAMMER! Die Touchdown Run´s von ihm sind echt spitze gewesen und passen kann er auch noch! Wenn der so weitermacht wird Seattle noch SEHR viel Freude mit ihm haben! Dabei hab ich eigentlich vor der Saison damit gerechnet das Flynn endlich mal zum Zug kommt und zeigen kann was er kann! Als Packup von Rodgers konnte er das ja nicht wirklich, bekommt einen TOP Vertrag bei Seattle und muss sich dann jetzt doch wieder hinter einem Rookie (aus der 3. Runde im Draft!!) "anstellen"!
Witzig bei Wilson ist auch noch, dass er (wie Weedon von den Browns) eigentlich schon Baseballspieler war (wurde sowohl 2007 als auch 2010 schon mal "gedraftet") hat sich dann aber für das College entschieden und für Football :-D Ebenso waren sich ja auch einige "Experten" einig, dass er wenn er GRÖßER wäre sogar zu den Top Picks gehört hätte (wie Luck und RG3)!

Über die Broncos muss man nicht viel sagen, spielen aktuell einfach wirklich gut, denke aber auch, dass sie gegen wirklich starke Gegner dann den Kürzeren ziehen werden! :-D

Tja das Highlight der Spielwoche war jetzt nicht unbedingt ein erfreuliches für mich, dafür umso mehr für dich!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Defense der Niners in der 1. Halbzeit den Patriots KEINE Chance gelassen hat und dann im entscheidenten Moment (beim Stand von 31-31) wieder da war und Brady picken konnte!
Tja wirklich blöd gelaufen für die Patriots aber selber schuld! Niederlage ist aber kein Beinbruch, die Playoffs sind ja eh schon sicher und die nächsten beiden Spiele wären auch noch gewonnen! Jetzt haben aber die Broncos die Chance mit 2 Siegen in den letzten Runden sich den 2. Platz in der AFC zu sichern und somit eine Bye Week zu haben! Mhhhh wieder diese Broncos! :-?

Achja und meine Fantasy Teams haben mich in der Playoff Runde (bin mit allen 6 Teams!! *gg* jeweils in die Top 4 gekommen und somit in die Playoffs um den Sieg) TOTAL enttäuscht und ich verlieren fix schon mal 4 von den Spielen! Bei 2 habe ich eine CHANCE auf den Sieg, die aber jeweils nicht sehr groß ist! :-(

AnteS. 17.12.2012 18:18

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1110143)
Witzig bei Wilson ist auch noch, dass er (wie Weedon von den Browns) eigentlich schon Baseballspieler war (wurde sowohl 2007 als auch 2010 schon mal "gedraftet") hat sich dann aber für das College entschieden und für Football :-D

hehe :lol: ist bei kaepernick ganz ähnlich ;-) der war 2 Mal Pitcher of the Year an der High School und fürs College hat er nur Angebote fürs Baseball bekommen. Dabei wollte er immer nur Football spielen und ist danach auch an kein so überragendes College gekommen. und auch gut, er wollte schon immer für San Francisco oder ersatzweise für die Packers spielen :-D Wie das zusammenpasst, weiß ich zwar nicht, aber er hats echt geschafft. wahnsinn!

Zitat:

Tja das Highlight der Spielwoche war jetzt nicht unbedingt ein erfreuliches für mich, dafür umso mehr für dich!
Zusammengefasst kann man sagen, dass die Defense der Niners in der 1. Halbzeit den Patriots KEINE Chance gelassen hat und dann im entscheidenten Moment (beim Stand von 31-31) wieder da war und Brady picken (war kein Pick sondern ein kick-return ;-)) konnte!
Tja wirklich blöd gelaufen für die Patriots aber selber schuld! Niederlage ist aber kein Beinbruch, die Playoffs sind ja eh schon sicher und die nächsten beiden Spiele wären auch noch gewonnen! Jetzt haben aber die Broncos die Chance mit 2 Siegen in den letzten Runden sich den 2. Platz in der AFC zu sichern und somit eine Bye Week zu haben! Mhhhh wieder diese Broncos! :-?
ja, die defense war überragend. die umstände haben aber auch dazu beigetragen. und wie ich es noch hier geschrieben habe, die pats liegen den niners einfach besser. als in halbzeit 2 von man-coverage auf zone-defense umgestellt wurde, hat man aber brady gestärkt. das war ein fehler im gameplan. aber ich glaube selbst die niners waren völlig verblüfft von der ersten halbzeit. ich fands lustig und hätte nach der aufholjagd sogar mit ner niederlage leben können. aber beide haben alles in allem eine echt super-partie gespielt, die auf mehr gaaaaanz zum ende der saison hoffen lässt ;-):lol:

und das wichtigste spiel wird eh nächsten sonntag nacht gegen seattle. immer zu weihnachten, war letztes jahr zum 24. sonntag vor ort. aber dieses jahr wird extrem schwierig!

Zitat:

Achja und meine Fantasy Teams haben mich in der Playoff Runde (bin mit allen 6 Teams!! *gg* jeweils in die Top 4 gekommen und somit in die Playoffs um den Sieg) TOTAL enttäuscht und ich verlieren fix schon mal 4 von den Spielen! Bei 2 habe ich eine CHANCE auf den Sieg, die aber jeweils nicht sehr groß ist! :-(
hör mir auf :-x ich hab alles falsch gemacht :-( rams als def, statt der bengals. brady als qb statt wilson (oder kaepernick). turner (atlanta) auf der bank. damit im viertelfinale raus... :lol:

FCAxe 03.01.2013 16:38

So Leute, der Grunddruchgang ist beendet und es stehen die PlayOffs an! :-D

Mit meinem AFC Tipp lag ich ja mal sowas von richtig :-D

AFC Playoffs
Wildcard: Colts - Bengals

Dafür hab ich mit mit der NFC etwas vertippt

NFC Playoffs TIPP

Wirklich:
Redskins, Packers, Falcons, 49ers
Wildcard: Seahawks, Vikings

Vor allem die Vikings haben sich für mich doch recht still und heimlich in die Playoffs "geschummelt" aber mit einem AP in Topform sind sie halt einfach nur sehr schwer zu stoppen! :-D

Bin schon wirklich SEHR gespannt auf die Wild Card Games und hoffe das Puls4 das Spiel der Redskins gegen Seahawks zeigt! :-D Texans - Bengals ist zwar auch net schlecht aber SICHER nicht so spektakulär wie RGII vs. Wilson und Morris vs. Lynch! :shock:8-)8-):shock:

noucamp 03.01.2013 17:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1115798)
So Leute, der Grunddruchgang ist beendet und es stehen die PlayOffs an! :-D

Mit meinem AFC Tipp lag ich ja mal sowas von richtig :-D

AFC Playoffs
Wildcard: Colts - Bengals

Dafür hab ich mit mit der NFC etwas vertippt

NFC Playoffs TIPP

Wirklich:
Redskins, Packers, Falcons, 49ers
Wildcard: Seahawks, Vikings

Vor allem die Vikings haben sich für mich doch recht still und heimlich in die Playoffs "geschummelt" aber mit einem AP in Topform sind sie halt einfach nur sehr schwer zu stoppen! :-D

Bin schon wirklich SEHR gespannt auf die Wild Card Games und hoffe das Puls4 das Spiel der Redskins gegen Seahawks zeigt! :-D Texans - Bengals ist zwar auch net schlecht aber SICHER nicht so spektakulär wie RGII vs. Wilson und Morris vs. Lynch! :shock:8-)8-):shock:

Jupp. Puls 4 überträgt die Red Skins vs. Seahawks. ;-)

FCAxe 04.01.2013 08:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1115829)
Jupp. Puls 4 überträgt die Red Skins vs. Seahawks. ;-)

Hab ich gestern Abend auch noch "rausgefunden" :-D Wunderbar! jetzt muss es nur noch so gut werden wie erhofft :-D

Digagopf 06.01.2013 07:03

HTTR!;-)

Ein Traum dass sie es noch geschafft haben jetzt ist ihnen (fast) alles zuzutrauen.
Mein Abendprogramm steht somit für heute fest und ich glaub an RG3 und Morris- sind ja ein Hammer Rookie Duo!

noucamp 07.01.2013 07:20

Ganz eigenartiges Spiel gestern. Die Red Skins im ersten Viertel haushoch überlegen. Danach hat aber die Washington-Offense gar nix mehr zu Stande gebracht. Und ich denke auch, dass es falsch war RG3 bis kurz vor Ende trotz Handicap spielen zu lassen. Man kann für den jungen Mann nur hoffen, dass sich seine Verletzung dadurch nicht verschlimmert hat...

FCAxe 07.01.2013 11:58

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118274)
Ganz eigenartiges Spiel gestern. Die Red Skins im ersten Viertel haushoch überlegen. Danach hat aber die Washington-Offense gar nix mehr zu Stande gebracht. Und ich denke auch, dass es falsch war RG3 bis kurz vor Ende trotz Handicap spielen zu lassen. Man kann für den jungen Mann nur hoffen, dass sich seine Verletzung dadurch nicht verschlimmert hat...

Ganz deiner Meinung!! Nach dem 1. Viertel dachte ich mir "Das wird ein sehr punktereiches Spiel werden." aber leider konnten die Skins das Tempo nicht halten und haben dann auch sogut wie nichts mehr zusammengebracht! Weder RG3 noch Morris, auf den sich die Verteidigung dann sehr gut einstellen konnte, nicht!

Bin auch deiner Meinung das er (RG3) zu spät rausgenommen worden ist! Spätestens nach der Halbzeit hätte ich mit Cousins weitergespielt! Aber hey, Shanahan wird es schon "wissen" bzw. wollte RG3 sicher auch nicht auf die Bank sondern die Zähne zusammenbeissen!
Schade drum, haben aber dennoch eine TOLLE Saison gespielt!

Ich glaube jetzt aber das für die Seahawks die Reise zu Ende sein wird! Atlanta ist vermutlich zu stark, aber mal schaun :-D Passiern kann ja alles!
UND solange meine Patriots zuerst die Texans schlagen und dann auch noch das Conference Final (egal gegen wen 8-)) gewinnen bin ich schon zufrieden! :lol::lol:

SuperBowl-Wunsch: New England Patriots - San Francisco 49ers ODER Atlanta Falcons

Mor_Lock 07.01.2013 17:45

heuer schauts gut aus für meine 49er, jedoch gegen die packers wirds net einfach werden....ich hoff auf nen superbowl mit 49er beteiligung;-)

Digagopf 08.01.2013 11:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1118274)

ja leider - RG3 hätte er nach dem 1.viertel rausnhemen sollen, auch wenn er weiterspielen will. wäre auch darum gegagngen dass er sich für die nächste runde schont - tja schade war ne tolle saison und darauf kann man nächste aufbauen - da werden RG3 und Morris dann noch stärker werden

Atlanta wird sicher zu stark sein für die Seahawks

schwer zu sagen wer dann im super bowl stehen wird im moment - ich nehm mal an (und das wirde den Axe freuen;-) ) dass die Patriots das schaffen werden

noucamp 09.01.2013 18:26

Na Bravo. RG3 hat sich das Kreuzband (ein)gerissen. Aufgrund seiner komplizierten Vorverletzung weiß man antuell noch nicht wie man ihn behandeln soll und wie lange er ausfällt. Damit ist wohl auch klar, dass es wirklich die falsche Entscheidung war ihn bis fast zum Ende spielen zu lassen...

BTW: Ich bin auch pro Patriots. ;-)

noucamp 10.01.2013 08:57

Mittlerweile wurde RG3 doch operiert.
Voraussichtlich 6-8 Monate Pause!

FCAxe 10.01.2013 09:57

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1120415)
Mittlerweile wurde RG3 doch operiert.
Voraussichtlich 6-8 Monate Pause!

Naja dann ist ja "gut" das jetzt die Saison zu Ende ist und dann erst wieder September/Oktober alles los geht!

Digagopf 10.01.2013 12:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1120469)
Naja dann ist ja "gut" das jetzt die Saison zu Ende ist und dann erst wieder September/Oktober alles los geht!

ja dann wird er hoffentlich wieder fit sein - frage nur wie spritzig er dann acuh ist anch so einer langen pause. ist ja eine seiner stärken

noucamp 13.01.2013 10:43

2 Überraschungen. Sowohl die Baltimore Ravens als auch die SF 49ers gewinnen gegen die egtl. favorisierten Teams aus Denver und Green Bay...

Digagopf 13.01.2013 12:50

Ravens überraschen wirklich.

49ers und die Packers war für mich kein klarer Favorit da

Mor_Lock 13.01.2013 18:39

yeah meine 49er sind ne runde weiter8-) ich hoff nun auf die superbowl;-)

Digagopf 13.01.2013 23:43

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1122187)

Ja waren stark vor allem die rushing Yards vom qb

david15 14.01.2013 00:16

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1122187)

Ja, der Kaepernick spielt eine super Saison, war eine gute Entscheidung von Harbaugh, dass er Smith "eine Pause gönnt". Jetzt wieder im PlayOff ein 50+ Rushing TD is ja krank, die neue Generation von QB, macht Spaß denen zuzuschaun..:-)

Und die Patriots heut auch sehr souverän, lassen den Texans überhaupt keine Chance, wenn sie so weiterspielen, schauts nicht schlecht aus! 8-)

noucamp 14.01.2013 06:21

Kurz haben die Patriots ein wenig gewackelt. Aber eigentlich hatte man das Spiel über die gesamte Dauer immer im Griff. ;-)

Bitter rächen könnte sich der (verfrühte) Einsatz von Gronkowski. Noch nicht 100% hat er sich erneut den Arm gebrochen. Die Saison ist damit gelaufen...

Digagopf 14.01.2013 12:41

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1122330)
Ja, der Kaepernick spielt eine super Saison, war eine gute Entscheidung von Harbaugh, dass er Smith "eine Pause gönnt". Jetzt wieder im PlayOff ein 50+ Rushing TD is ja krank, die neue Generation von QB, macht Spaß denen zuzuschaun..:-)

Und die Patriots heut auch sehr souverän, lassen den Texans überhaupt keine Chance, wenn sie so weiterspielen, schauts nicht schlecht aus! 8-)

ja die sind schon geil drauf: RG3, Wilson etc. - da sieht man dann den unterscheid wennst einen Brady zuschauts, der einen "konservatiev" Qb spielt - aber war sehr gut und sehr souverän - hab mir eigentlich nie gedanken gemacht, dass das spielt noch kippen könnte

ich tipp jetzt mal auf 49ers - Patriots im Superbowl

terminator85 14.01.2013 22:41

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1122531)
ja die sind schon geil drauf: RG3, Wilson etc. - da sieht man dann den unterscheid wennst einen Brady zuschauts, der einen "konservatiev" Qb spielt - aber war sehr gut und sehr souverän - hab mir eigentlich nie gedanken gemacht, dass das spielt noch kippen könnte

ich tipp jetzt mal auf 49ers - Patriots im Superbowl

Die jungen QB spielen wirklich sehr stark. Liegt auch daran, dass die Spielweise ein wenig unorthodox ist. Haben sich scheinbar alle was von Tim T. (eine Saison vorher) abgeschaut. :lol:

Wie sich die Patriots wieder in die Play-Offs gespielt haben und nach dem letzten Spiel ohne Wackler sind sie mein Favourit! Diese offensive Spielweise (viele Pässe) gefällt mir. ;-)

Ja, darauf tippe ich auch! Hoffe es sogar ein wenig, weil ich kein Fan der ganzen "Vögelteams" bin! :lol:

FCAxe 15.01.2013 10:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123123)
Die jungen QB spielen wirklich sehr stark. Liegt auch daran, dass die Spielweise ein wenig unorthodox ist. Haben sich scheinbar alle was von Tim T. (eine Saison vorher) abgeschaut. :lol:

Wie sich die Patriots wieder in die Play-Offs gespielt haben und nach dem letzten Spiel ohne Wackler sind sie mein Favourit! Diese offensive Spielweise (viele Pässe) gefällt mir. ;-)

Ja, darauf tippe ich auch! Hoffe es sogar ein wenig, weil ich kein Fan der ganzen "Vögelteams" bin! :lol:

Stimmt schon das da einige junge sehr interessant spielende QB`s dazugekommen sind, ist aber ja nicht so das "alle" jungen jetzt so spielen!
Wenn man sich zB einen Luck anschaut, der spielt wieder so wie ein Brady etc. sprich viel Passen wenig laufen! :-D Klassischer QB hat! Wofür gibt es den sonst die RB`s :-D
Die Spielweise der Jungen ist aber natürlich sehr unterhaltsam, so hat aber ein Vick auch schon immer gespielt (der hatte jetzt aber ein furchtbare Saison mit sehr vielen Fehlern)! Ist halt aber auch einfach Fehleranfälliger diese Spielweise! Wenn man als QB in "Bewegung" ist und dann erst wirft passieren einfach leichter Fehler als wenn man sich das in "Ruhe" anschauen kann und dann einen Pass präzise werfen kann!

Was mir an den Patriots diese Saison wieder EXTREM gut gefällt ist die Hurry Up Offense!! :-D Spielzug nach Spielzug nach Spielzug!! Da kommt die Defense oft garnicht mit, so wie die Texans beim 1. Touchdown von Vereen!! Die haben sich noch nichtmal fertig aufgestellt gehabt und schon war er in der Endzone! :lol::lol:
Klar gibts da auch einige die das "Unfair" finden, wenn man nicht darauf wartet bis der Gegner bereit ist, aber hey, selber schuld!!

Jetzt hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen die Ravens und dann einen SuperBowl Triumpf! :-D

noucamp 15.01.2013 10:32

Würd ich bei Luck gar nicht so sagen. Sicher hat er kein so überragendes Laufspiel wie RG3 oder Wilson. Aber er hat immerhin auch 255 Rushingyards und 5 Rushing-TDs. Damit hat er mehr Rushing-TDs als zb. Wilson!

Das hier sind die Stats von vor den Playoffs:
Luck - 255 Yards - 5 TDs - 62 Versuche
Wilson - 489 Yards - 4 TDs - 94 Versuche
RG3 - 815 Yards! - 7 TDs - 94 Versuche

Daten hab ich von Laola1.at. Jene von Kaepernick würden mich noch interessieren.

FCAxe 15.01.2013 15:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1123281)
Würd ich bei Luck gar nicht so sagen. Sicher hat er kein so überragendes Laufspiel wie RG3 oder Wilson. Aber er hat immerhin auch 255 Rushingyards und 5 Rushing-TDs. Damit hat er mehr Rushing-TDs als zb. Wilson!

Das hier sind die Stats von vor den Playoffs:
Luck - 255 Yards - 5 TDs - 62 Versuche
Wilson - 489 Yards - 4 TDs - 94 Versuche
RG3 - 815 Yards! - 7 TDs - 94 Versuche

Daten hab ich von Laola1.at. Jene von Kaepernick würden mich noch interessieren.

Da Kaepernick hat ja nur 8 Spiele "gestartet"(dazu kommen noch 3 in denen er "schnuppern" durfte), dafür aber eigentlich SEHR gute Werte hingelegt:
63 Versuche, 415 Yards (also fast so viele wie Wilson, bei deutlich weniger versuchen), 5 TD´s!
Wenn er also die ganze Saison gespielt hätte, HÄTTE er vielleich auch die 800 wie RG3 geschafft! :-D

Ok Luck dürfte ich dann etwas anders eingeschätzt haben, da 255 auch nicht soo wenig sind, aber vermutlich muss man hinter einer schlechten O-Line einfach mehr laufen :-D
Sogar Tannehill hat 211 Yards und auch Weeden hat 111! Somit sind alle Rookie QB`s ziemlich "mobil" unterwegs :-D
Von den Startern fällt einzig eigentlich Foles (von den Eagles) ab, der hat gerade mal 42 Yards!

terminator85 15.01.2013 20:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1123272)
Stimmt schon das da einige junge sehr interessant spielende QB`s dazugekommen sind, ist aber ja nicht so das "alle" jungen jetzt so spielen!
Wenn man sich zB einen Luck anschaut, der spielt wieder so wie ein Brady etc. sprich viel Passen wenig laufen! :-D Klassischer QB hat! Wofür gibt es den sonst die RB`s :-D
Die Spielweise der Jungen ist aber natürlich sehr unterhaltsam, so hat aber ein Vick auch schon immer gespielt (der hatte jetzt aber ein furchtbare Saison mit sehr vielen Fehlern)! Ist halt aber auch einfach Fehleranfälliger diese Spielweise! Wenn man als QB in "Bewegung" ist und dann erst wirft passieren einfach leichter Fehler als wenn man sich das in "Ruhe" anschauen kann und dann einen Pass präzise werfen kann!

Was mir an den Patriots diese Saison wieder EXTREM gut gefällt ist die Hurry Up Offense!! :-D Spielzug nach Spielzug nach Spielzug!! Da kommt die Defense oft garnicht mit, so wie die Texans beim 1. Touchdown von Vereen!! Die haben sich noch nichtmal fertig aufgestellt gehabt und schon war er in der Endzone! :lol::lol:
Klar gibts da auch einige die das "Unfair" finden, wenn man nicht darauf wartet bis der Gegner bereit ist, aber hey, selber schuld!!

Jetzt hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen die Ravens und dann einen SuperBowl Triumpf! :-D

Rein von QB-Sicht gesehen, ist vermutlich den RB laufen lassen die sicherste/erfolgreichste Variante!

=> Selbst laufen sieht zwar für Zuschauer gut aus, kann auch der Überraschungseffekt sein oder eine Notlösung, ABER die beste Lösung ist es auf Dauer nicht.

Dass die schnellen (meist Pass-)Züge der Patriots sehr effektiv sind, ist eh schon jahrelang der Fall. Finde sowas sehr schön anzuschauen, wenn ein Team da noch 1-2 Gänge hochschalten kann. Das können die meisten anderen Teams wohl nicht. ;-)

Was kommt raus, wenn viele der Rookie-QB unterhaltsames und die Patriots effektives Football zeigen?!?

Zum Zuschauen ist beides sehr schön und spannend (der Ball kann ja derzeit weg sein :-P)! Aber es kann, nachdem unter anderem die Packers schon ausgeschieden sind, eigentlich nur noch ein Team geben, dass sich durchsetzt! => Die "Neuen Engländer"! :-P

noucamp 21.01.2013 05:59

Wow. Mit dem Weiterkommen der 49ers hatte ich ja gerechnet auch wenn diese es mit einem frühen 0-17 Rückdtand spannender machten als nötig. Aber das Out der Pats kam wirklich überraschend. Vor allem nachdem sie die HZ 1 noch gut im Griff hatten. Und dass sich dann sogar Brady zwei Interceptions leistet wird's wohl auch selten geben. :-( Schade drum.

Aber wird nun dennoch ein sehr interessanter SB.

Jokeraw 21.01.2013 09:11

Hab mir nur das 1. Spiel angeschaut. Danach musste ich einfach schlafen gehen, weil sonst wäre das mit halb 7 aufstehen wirklich mühsam geworden.

Atlanta geht gleich mal 17:0 in Führung.
Dann schaut noch immer alles gut aus für Atlanta.
Gut 10 Punkte haben die 49ers ca. hergeschenkt. In Summe ging der Sieg absolut in Ordnung. Schönes, tolles, spannendes Match.
Atlanta hat fast die komplette Spielzeit geführt. Erst 5 Minuten vor dem Ende (oder so) hat SF das Spiel gedreht.

FCAxe 21.01.2013 09:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1125636)
Wow. Mit dem Weiterkommen der 49ers hatte ich ja gerechnet auch wenn diese es mit einem frühen 0-17 Rückdtand spannender machten als nötig. Aber das Out der Pats kam wirklich überraschend. Vor allem nachdem sie die HZ 1 noch gut im Griff hatten. Und dass sich dann sogar Brady zwei Interceptions leistet wird's wohl auch selten geben. :-( Schade drum.

Aber wird nun dennoch ein sehr interessanter SB.

Ja mit den 49ers hab ich auch gerechnet, wobei nachdem die Falcons SO stark ausgesehen haben, offensiv wie defensiv, dachte ich mir schon das das vielleicht doch nix wird! Haben es aber dann doch irgendwie geschaft, auch ohne einer "besonderen" Leistung von Kaepernick!

Was soll ich über das AFC Spiel sagen, ausser, SCH....!!!!!!! In der 1. Halbzeit hatte ich NIE das Gefühl das die Ravens da am Ende als Sieger vom Feld gehen, da vor allem im 2. Viertel die Patriots einfach zu dominant waren! Aber was passiert dann in der 2. Halbzeit??? Da sind die Patriots scheinbar irgendwie in der Kabine geblieben und haben es dann weder offensiv noch defensiv zustande gebracht irgendwas auszurichten!
Brady hat WIEDERMAL in einem wichtigen Spiel seine schlechteste Saisonleistung abgeliefert und teilweise Würfe fabriziert wo einem das:throwup: kommt! Wie schon im letzten AFC Conferenc Final vor 1. Jahr (das mit GLÜCK gegen die Ravens gewonnen wurde) und auch danach in der SuperBowl! Tja was soll man machen! Next chance - next Year!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.