![]() |
Zitat:
na und eh du a net:mrgreen: aber witzige pics wärns halt:mrgreen: |
Die Medaillen kommen gleich ;-)
|
|
Schade, keine Blecherenen dabei. :-( :lol:
Aber sehr schön! :clap2: |
ahhh scheise i hab gaaanz vergessen das morgen startet...und da pompi hod si a anderes friendly ausgmocht obwohl er mi scho eingladen ghobt hod:-?
pompi könn ma bitte am samstag spielen!!!!i lad di glei ein...:-D |
Zitat:
|
Zitat:
joooo passt;-) übrigens das spiel gegen pompi für morgen steht am samstag:lol: |
So Aufstellung und Taktik steht!
Morgen wird mal getestet |
Zitat:
Heute werde ich ein bissl experimentieren! Hoffentlich gehe ich deswegen nicht unter! |
sodala nicht mal mehr 5 h
bin schon gespannt :-D lg |
Zitat:
|
und de könn ma uns dann in die sig. tun oder wohin kommen die?
lg |
Zitat:
wo die ganzen Awards angezeigt werden. |
rechts in des kasterl kommen noch kleinere bildchen, wenn man draufklickt kommen die größeren..
|
na da bin ich heute mal neugierig, wie das ganze ausgeht....scheint als hätten der fuxl und ich "ähnliche" taktische ideen gehabt....:-?
zumindest hab ich mal nen konter verwertet.... |
Ui.... zur Halbzeit schon 2:0 hinten :-?
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und interessant 2 Spiele gleichzeitig anzuschauen und beide führen knapp! :lol: Lg. |
soda 1 angriff noch vom fuxl...also entweder er gewinnt zuhaus 2:1 oder es geht unentschieden aus, 1:18-)
|
Schade.... heute knapp verloren.... die Chancen waren da! :-x
Aber es gibt auch etwas positeves: Ich hab auswärts ein 11er Taktkerwert geschafft! |
soda, unentschieden zwischen dem fuxl und mir...
naja, scheint überhaupt ein unentschieden tag zu sein, weil der reini vs spreti 0:0, csaba vs sabrina 0:0 und hyde vs divad ebenfalls 0:0... ein vorgeschmack auf die buli8-) |
1. Spiel in Gruppe 2 (Vertdigierschmiede gegen Solo Bianco Rosso) = 1. 0-0 ... Und es wird nicht das Letzte bleiben. :lol:
|
Upps, 4:0 verloren, aber grad bemerkt, dass ich 4x kontr. Offensive gespielt hab und alles auf normal:-?
Versteh ich nicht, wo ich doch gestern die Taktik eingestellt habe:-x Oder doch nicht?!:lol::-( |
aber coole bewertung in der ersten halbzeit von mir :mrgreen:
http://img443.imageshack.us/img443/1278/fuxl.png hab mal gehört, die mtb ist gegnerabhängig 8-) |
Zitat:
leider spün da pompi und i erst am samstag unser match...bin a scho sehr gspannt darauf:-D muss mal den pompi ein wenig analysiern und dann schau ma weiter.... |
Zitat:
Ergebnis darfst erraten! 8-) Gegen Hyde mittlerweile auch 2* und auch 2* das gleiche Ergebnis. (wenn man das Elfern mal außen vor lässt) Gegen dich hab ich sogar eine positive Bilanz :lol:: 26.6.2010 2-0 ;-) |
Zitat:
Von der Taktikbewertung und Aufstellung her hätte ich am ersten Blick ja auf 4mal Abwehrriegel getippt. |
Zitat:
ajo stimmt....aaaaaber da homma eh nu a rechung offen...weil i hab verpennt die taks einzustellen damals...hob i grod gesehen:lol: hob mit 4 kontr off gspüt ghobt:lol: da freu i mi glei nu mehr auf unser spiel:-D edith: gegen hyde hob i a scho a null nummer hinter mir ...und in pompi hab i im nov mal 2:0 geschlagen....naja gute vorzeichen fürn samstag:-D |
Zitat:
|
Zitat:
1:1 wär mein tipp gewesen bzw. ist er immer... plus minus 1 tor jeweils.... jedoch wieder was neues: du hast ein kontertor bei meiner besten taktik gemacht ;) -und auch was neues... 1:1 durch 2 kontertore.... wir konterten uns aus und waren off zu schwach? :shock: :lol::lol::lol::lol: |
Zitat:
:up: war nach der 1. hz bzw. dem verlauf zu erwarten. wenn ich mir deinen einbruch in der 2. hz ansehe muss ich sagen du hast ein kondiproblm!!! ;) totaler einbruch und den ausgleich kassiert! :lol: jajaj die kondi... :lol::lol::lol: |
Zitat:
i würd sagen, ich hab 2 16J eingetauscht;-) |
Zitat:
aber alles ausreden! kondischwacher einbruch :mrgreen: |
:wow: gerade heimgekommen:-D und des spiel war ja super^^
csaba hat kein tor gemacht :woohoo: 8 Chancen und kein tor spricht für die abwehr oder? :-D lg |
Zitat:
ja vorallem der Otto hatte ja auch Chancen....sind deine Verteidiger schon alle austrainiert? |
Zitat:
Einladung ist angenommen |
Zitat:
zwischen 32 und 37 a skills halt, mehr zahlt sich ned aus weil 3 schon bei 19 sind und dann beim training versauern... also bin ich mal umgesattelt was ned hinhaut:evil: lg |
Guten Abend,
Auswertungen sind online: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...357#post719357 8 Spiele - 4x Unentschieden. 1x nicht gespielt. 3x Heimsiege... Da kann man ja den Antrag 'Vorgeschmack auf die 1.BuLi' fast unterschreiben. Schaut noch alles sehr ausgeglichen aus. Aber schaun ma mal, wie es weitergeht! mfg Spretilof |
Zitat:
jo, ich denk auch, das die spiele immer enger werden und das solche ergebnisse sicherlich oft in zukunft richtung buli vorkommen werden;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |