![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber dann rennen am treffen wahrscheinlich lauter fehlinformationen:lol::lol: aber zumindest einen bekannten wünsche ich mir schon,damit im ligaforum was weitergeht. schau mer mal lg speedyy |
Gut so eine Liga wäre vermutlich eine sehr forumsstarke Liga. ;-)
|
Zitat:
Aber geh, so stark bin ich auch nicht (ausser in Friendlys :lol: ), aber Chance steht 1 zu 15 wenn ich wieder aufsteigen sollte!? ;-) Gibt aber auch 5 x 2. UL wo ich nicht hinkommen will und einige starke Absteiger, aber noch stärkere Aufsteiger, also ich bin noch lange nicht SICHER wieder Aufsteiger, aber mehr wiss ma ALLE morgen! ;-) Lg. |
Komme am Freitag jetzt auch fix vorbei! ;-):-D
Da ich ebenfalls in die 2.Unterliga aufsteige, bin ich schon ziemlich gespannt, ob ich mit jemanden Bekannten in die Liga bekomme. (War leider bis auf Saison 1 noch nie der Fall..) Bei den Aufsteigern aus der 3. UL sind ja diesmal einige bekannte Namen aber vorallem sehr starke Teams dabei! :-D |
Zitat:
Hatte letzte Saison Glück mit sabrina, davor in Saison 5 mit chris und bigbob und in Saison überhaupt mit david15, rene666, floki, zwetschke. |
chris1976 1. Unterliga
FCAxe 1. Unterliga Jokeraw 1. Unterliga pauleta 1. Unterliga speedyy 1. Unterliga Naja glaube eine Liga mit uns 5ist sogar möglich.FC Axe spielte schon in der 1Ul JokerAW und speedyy wurden Meister in der 2Ul Pauleta und ich wurden 2ter in der 2Ul.Also rein theortisch würde es sich ausgehen.Das wäre ein super Forum aber dafür viele starke Gegner.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal morgen wissen wir mehr. |
Zitat:
Damit 2 in die gleiche Liga kommen hast Du bei 16 Ligen eine Chance von 6,25 %, bei 3 wird die Chance geringer 0,39 % bei 4 ist sie 0,0244 % ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich weiß nur das ich mich zu 100% auf das treffen freu:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Unterliga 6 Und Nikuso ebenso. (der war grad vorige Saison auch in meiner Liga) Der Rest sagt mir nichts. |
Zitat:
|
chris1976 1. Unterliga 14
FCAxe 1. Unterliga 6 Jokeraw 1. Unterliga 6 pauleta 1. Unterliga 8 speedyy 1. Unterliga 15 |
Da Nikuso auch zum Treffen kommt, sind 3 Leute aus der 1. Unterliga 6 anwesend. ;-)
1 davon wird mindestens sitzen bleiben |
ich hab noch immer keine liga :/
|
Bookie 1. Oberliga 4
diz83 1. Oberliga 2 Gallus17 2. Oberliga 7 pompinio 2. Oberliga 3 chris1976 1. Unterliga 14 FCAxe 1. Unterliga 6 Jokeraw 1. Unterliga 6 Nikuso Corillo 1. Unterliga 6 pauleta 1. Unterliga 8 speedyy 1. Unterliga 15 beatfreak 2. Unterliga 1 Frediador 2. Unterliga 13 joschy 2. Unterliga 18 Hirschi92 3. Unterliga 53 jedi68 3. Unterliga 33 Mola70 3. Unterliga 8 schurdel 3. Unterliga 40 aries55 4. Unterliga 97 Claudia 4. Unterliga 114 deise622 4. Unterliga 37 dr_house 4. Unterliga 70 |
Zitat:
|
Da Bookie hat ein schwein gehabt mit seiner 1. OL (leichteste Liga)
Diz dafür weniger Glück. (eine der beiden schwersten) |
haha wie giel ist das! ich habs auch gerade gesehen unter klubhaus vereine... find ich lustig :) aber es hätte auch einfacher kommen können^^
|
So ich muss leider absagen :(
Zusätzlich zum Skiurlaub nächste Woche, ziehe ich Ende Februar auch noch nach Enzersdorf/Fischa um (haben uns ein Haus gekauft) und im Moment fehlt mir so ziemlich für alles die Zeit :-? Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal wieder :-D |
Zitat:
Na ich bin gespannt. Check von mir gibts dann im Ligaforum. |
Ich kann leider nicht bin am HASSELHOFF KONZERT :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol::lol::lol::lol::lol:
(Wer ein VIP-Ticket will, oder vielleicht sogar 2, soll mich anschreiben ^^) |
Zitat:
|
Jap. Für diz aber genauso.
Naja vielleicht muss ein besserer Trainer her bei dir. ;-) Dann ja, aber wie du selbst sagtest mit einem Spielerverkauf ists auch nicht lustig. |
Bin schon gespannt auf mein erstes Treffen morgen :-D
|
Zitat:
|
Mein Bruder Hirschi_12 kommt auch höchstwahrscheinlich mit :-)
|
Zitat:
Lg. |
nein noch nicht :lol:
|
Ich muss leider absagen. Bin krank. Sorry
|
Zitat:
ich auch leider.....schas:-?:-?viel spaß euch allen |
Zitat:
|
Zitat: