![]() |
Ich hätt noch einen jungen Kameraden fürs Mittelfeld
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...2d4203a83df05b |
@alkis: Er ist knapp dran doch leider ist er taktisch zu schlecht!
Aber ein paar Trainings dann schafft ers durch die Skills alleine auch! Das Team steht :mrgreen: |
danke für deine antwort.. werd mein bestes geben :P
|
freu mich schon aufs nächste update, da ist dann hoffenltich mein ulf rein dabaei ;)
|
Zitat:
|
@ kreininho:
super wie du das machst. dir entgeht keine verbesserung eines spielers! großen dank :thumb: weiter so |
ja wird ja auch nach jedem Training die Liste verglichen ;)
|
Da hab ich wen netten für dich.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1d8d3a70c678d9 Zumindest für die Ersatzbank müsste es reichen, vor allem seine Erfahrung ist bemerkenswert. |
Zitat:
|
Hier mein bester Stürmer 16A-Skills gute offensive Taktiken
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d35a5b3828e0e7 Hoffe er findet seinen Platz im Team.:lol: |
Zitat:
|
Diesmal wird die neue Aufstellung erst am Sonntag aktualisiert weil ich mir das Rennen in Kitzbühl anschaue :)
|
Zitat:
nein Schmä!! wünsch dir ein Spektakuläres Rennen!! und an Sieg vom Walchi!! |
Zitat:
|
Ja fahr mit dem Zug hin und am Abend wieder retour und morgen hab ich leider einen vollen Terminplan und werd nicht mal mein eigenes Training bestaunen können! :-?
|
Zitat:
|
Ja meine Aufstellung für Montag muss ich dann noch zusammenstellen!
und das mache ich immer nach dem Training! |
Zitat:
|
Mein Kaden Olli hat jetzt 18 A skills
Hammer 8-) |
Upgedatet zum vorletzten mal in dieser Saison!
|
Zitat:
|
berücksichtigst du a skills eigentlich stärker als b?
|
ja sie sind stärker gewichtet!
eine änderung für die nächste Saison ist auch schon in sicht wo die Taktik ein bisschen anders gewertet wird! |
Zitat:
|
Das wird grad intern besprochen und dann sehen wir das schon ;-)
|
Zitat:
|
Ja hab aber ab nächste Saison ein bisschen ein anderes Rechensystem! ;-)
|
Zitat:
|
Die Berechnung der Taktiken wird verändert:
es wird jede Taktik hoch 1,2 gerechnet und die Taktiken die der Spieler in seinem Abschnitt hat (Verteidiger - def Taks, Mittelfeldler - mittel. Taks, ...) werden mit 1,5 hoch gerechnet um so die speziellen Taks zu fördern ;-) |
Wennst daran denkst , in der Saisonpause schick mir den Link fürs neue U17 Team .
Mein Kaden wird noch mindestens eine Saison Tack / Deckung trainieren . mfg |
Zitat:
ja kann ich machen! nur falls ich diese Mannschaft behalte und in der U-17 weiter mache dann brauchst ihn ja nicht nochmal posten sondern ich hab ihn ja schon ;-) |
Der Link wird eh gleich bleiben! ;-)
Nur vom steets wahrscheinlich umbenannt in U17 Nationalteam!!! Zumindest war es die letzten 2 Saisonen so! Lg. |
Sehr gut :)
danke für die Info Fredi :-) |
Kaden steigt auf 19 A skills und Ko auf 5 :-D
8-) |
Letztes Update vor der Pause vollzogen!
Rene Schleider ist zwar in der Bewertung besser als der Pongratz aber leider ist er nur linker und ich brauchte einen rechten weil sonst nur linke Verteidiger in der U-16 gewesen wären! |
Zitat:
|
Steht e unter Beobachtung bei mir!
Gefällt mir auch sehr gut aber leider sind die anderen Skilltechnisch überlegen! |
Zitat:
|
Ja man könnte jetzt streiten drüber!
Das ganze wird in der neuen Saison dann ein bisschen abgeändert ablaufen! Nur ich brechne alles mit Formel da dadurch die Objektivität gewahrt bleibt! ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |