![]() |
neue rangliste ist da!
|
Der Stange war fast ein bissl zu günstig!
Echt eine gute Investition! |
top ten sind aktualisiert, stat. folgt noch ;)
bereits eine auswirkung von inflation?? neue nr. 1 aber allgemein sind die werte schlechter geworden... |
Wahnsinn, jetzt werden die Feldspieler den Goalies langsam den Rang ablaufen....
|
also wenn diese saison nicht der jugitransfermarkt und das trainingslager kämen, glaube ich die preise würde noch deutlich höher werden, so glaube ich, die preise werden jetzt dann wieder ein wenig sinken...
|
Zitat:
eine Zeitlang (mitte letzter Saison) war kein einziger Stürmer (25+ Askills) am Markt. Und das über mehrere Wochen! |
also wie viel einfluss der jugendtransfermarkt auf die preise am "normalen" transfermarkt haben ist schwer zu sagen. aber wirklich förderlich wird es für die preise wohl nicht sein. und trotzdem, gute spieler werden wohl immer recht gute preise erzielen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Neue No. 1:8-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=175513 ist 10 Minuten vor Ablauf noch auf 1,3 Mio. gestanden, wär schon fast verzweifelt;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich verjubel es, was sonst:cheer2::drum::humble::kiss::th_alc:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratz zum verkauf... der Divad wird den wohl recht notwendig haben jetzt :D |
Zitat:
Sag brav Danke! Mein Gebot brachte dir ne Million mehr. :lol: |
Danke, danke, danke, danke!:hail::hail::hail::hail: :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
liste aktualisiert :-o
|
lol wollte grade meinen tegethoff posten, doch irgendwie ist der schon auf platz 5 ^^
|
Zitat:
|
hab auch gehofft das ich noch a bissal was bekomm ...
aber ich versuchs gleich nochmal mit nem besseren ;) |
Zitat:
|
Hmm, hab gerade gesehen, dass Kitana den Alex Naujack wieder verkauft hat.
Preis: 1,55 Mio, also über eine Mio. Verlust innerhalb weniger Tage. :shock: |
Zitat:
Vorallem weil die 2.6 Mille auch schon sehr viel waren... |
ja, ist schon ein zeiterl her. da muss man der käufer sein :up:
|
Zitat:
|
sei froh - eine gute zeit zu kaufen.
hätte es strategisch gepasst, hätte ich alle verkauft mitte letzter saison, um dann gemütlich ende und anfang dieser ein halbwegs gutes oldie-team zusammen zu stellen. passte aber nicht. |
Zitat:
|
logisch - ist nach wie vor ein traumstürmer; auch weil er doch auch erfahrung hat!
bin schon gespannt, was nun aus den trainingslagern kommt. aber wahrscheinlich die "mittrainierer", die je nach einkaufsbörserl ja durchaus interessanter geworden sind. |
meine jungs sind ab dienstag auf trainingslager mal sehn ob der alex auch da noch paar verbesserungen bekommt
|
mich würde mal interessieren, was der chiefred so für stürmer hat, da er ja unendlich viele tore schiesst...
|
Zitat:
Und entsprechend alt ;-) |
und seine gegner sind teils auch nicht die allerbesten!
|
liste aktualisiert ;-)
|
Scheint ja als würden die Preis wieder ein bisschen anziehen. Wär kein Fehler ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
selbigen multiplikater haben mmn. auch defler auf den vt-wer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |