Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neues Premium-Paket: Komfort (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48667)

ChiefFred 13.12.2010 16:42

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 707315)
eine Animation des Livespiel wird einmal kommen, wird aber noch dauern ;-)

woher willstn das wissen?

Hirschi92 13.12.2010 16:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 707322)
woher willstn das wissen?

:smile: darf ich wsl noch nicht sagen :lol:

aber die quelle ist ziemlich sicher ;-)

Mor_Lock 13.12.2010 16:57

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 707346)

?? kann ja dann nur aus dem interview mit dev sein oder? steht das dann im 2. teil??

bananajo 13.12.2010 17:07

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 707315)
eine Animation des Livespiel wird einmal kommen, wird aber noch dauern ;-)

das wäre ein mega Highlight auch wenn es noch was dauert;-)

henkman 13.12.2010 17:16

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 707346)

Das wäre ´nen Ding. Animation wäre net schlecht, aber auch eine Ton- oder Musikuntermalung bei z.B. ein Torjubel, wenn ein Tor fällt wäre net schlecht;-), dann würde man auch akustisch aufmerksam.:lol:

Hirschi92 13.12.2010 18:15

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 707357)
?? kann ja dann nur aus dem interview mit dev sein oder? steht das dann im 2. teil??

no comment :lol:

rambo3 13.12.2010 22:03

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 706430)
Und ich hätte noch ne Frage: Wenn jetzt ein Sponsor auf meinen Filter passt und sagen wir um xx:45 online ist, aber um xx:55 (wenn das Mail gesendet wird) schon wieder weg ist, bekommt man dann auch ein Mail, oder bekommt das Mail wirklich nur dann, wenn um xx:55 der Sponsor auch wirklich da ist?

lg, rambo3

Ich stell hier meine Fragen nochmal rein, vielleicht kann die ja wer beantworten...

lg, rambo3

khunited 13.12.2010 23:32

Also erstens mal bin ich echt begeistert vom neuen paket, ich hab aber auch gleich einen vorschlag:

Kann man nicht für alle Komfort user einführen, dass sie ihre jugis auch gleich als erste sehen?? Das is das einzige was mich interessiert an einem spieltag bis 17 00;-) und dann bis 2, halb 3 warten is schon zach!!

Mfg

MisterBongo 14.12.2010 10:52

Weiß nicht ob das schon kam, aber ich würde mir gerne wüschen wenn die Benachrichtigung von Spielern wenn die auslaufen gespeichert werden, bzw ich ein Standard festlegen kann.

wap056 14.12.2010 19:15

Ist ja alles RECHT und SCHÖN, aber ich würde mir wünschen, dass man als Premium-Mitglied auch Spieler umbennen könnte.

rupe1 14.12.2010 21:08

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 708069)
Ist ja alles RECHT und SCHÖN, aber ich würde mir wünschen, dass man als Premium-Mitglied auch Spieler umbennen könnte.

Das wär dann aber nichts besonderes mehr und das will die Community nicht ;-)

Pomme16 14.12.2010 21:11

Zitat:

Zitat von wap056 (Beitrag 708069)

es gibt genügend möglichkeiten Umbenennungen zu gewinnen, wenn das jeder Premium User umbennen kann verlieren diese umbenennungen total den Wert.

Man sollte sich eine Umbenennung schon verdienen.

fredi 14.12.2010 21:19

welchen wert haben denn umbenennungen? ich würd' keinen müden cent dafür ausgeben. ;-)

waschbaerbauch 14.12.2010 21:44

Also das neue komfort paket find ich schon sehr praktisch, mit dem automatischen zeit eingeben.. erleichtert mir einiges an arbeit.. vorallem 18 uhr online sein .. ist nicht immer einfach .. außer mit dem handy

Aigs 15.12.2010 08:53

Also wo sind die Zeiten als Teamchef noch für alle gleich war ????????

Mi zipft des schön langsam an das sich bei den NEWS alles nur mehr um Premien Accounts dreht !!!

Wärs zuviel verlangt zumindest die Ranglistenpositionen (Skill/Taktik und Stadioneinnahmen )freizugeben ???

Wenn jemand sein Stadion umbenennen will oder Spieler, dann seh ichs ein aber da rühmt man sich ewig, für alle Spieler gleiche Bedingungen zu haben und "DBDT" is meiner Meinung nach der beste Onlinemanager, aber man übersieht langsam aber doch, das es für die die einfach nix bezahlen wollen nicht mehr attraktiv ist/wird !

Keine Awards, keine Ansicht aufs Team der Woche/Spieltag ... denk das gehört schon freigegeben !!! Gabs doch beim alten TC auch - zumimdest die Awards und den goldenen Schuh !

Man muss aber auch akzeptieren das jeder der so einen Onlinemanager zur Verfügung stellt tun und lassen kann was er für richtig hält und somit is es wahrscheinlich auch legitim. Persönlich find ich es jedoch sehr schade denn mit der "alten" Philosophie hätt man doch einzigartig bleiben können !!!

mit sportlichen Grüssen
AIGS

bananajo 15.12.2010 09:01

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 708205)

Mi zipft des schön langsam an das sich bei den NEWS alles nur mehr um Premien Accounts dreht !!!

Wärs zuviel verlangt zumindest die Ranglistenpositionen (Skill/Taktik und Stadioneinnahmen )freizugeben ???

Wenn jemand sein Stadion umbenennen will oder Spieler, dann seh ichs ein aber da rühmt man sich ewig, für alle Spieler gleiche Bedingungen zu haben und "DBDT" is meiner Meinung nach der beste Onlinemanager, aber man übersieht langsam aber doch, das es für die die einfach nix bezahlen wollen nicht mehr attraktiv ist/wird !

Keine Awards, keine Ansicht aufs Team der Woche/Spieltag ... denk das gehört schon freigegeben !!! Gabs doch beim alten TC auch - zumimdest die Awards und den goldenen Schuh !

Man muss aber auch akzeptieren das jeder der so einen Onlinemanager zur Verfügung stellt tun und lassen kann was er für richtig hält und somit is es wahrscheinlich auch legitim. Persönlich find ich es jedoch sehr schade denn mit der "alten" Philosophie hätt man doch einzigartig bleiben können !!!

mit sportlichen Grüssen
AIGS

Man kanns auch überteiben!
Erstens hast du ohne PA keine spielerischen Nachteile, zweitens bekommst du doch fürs tägliche einloggen Credits die du in ein gewünschtes Feature investieren kannst.
Tja TC alt gibt es nicht mehr und damit dieses Spiel lange überlebt und sich rentiert ist der PA halt von nöten.
Aber zwingen tut dich keiner diesen zu nutzen.

lg

Mor_Lock 15.12.2010 09:04

Zitat:

mit sportlichen Grüssen
AIGS

tc-alt war auch von t-online gesponsert;-)

tc-neu sprich dbdt ist ein spiel, das sich irgendwann selber tragen soll/muss;-)

Bookie 15.12.2010 09:18

Zitat:

mit sportlichen Grüssen
AIGS

Schade finde ich, dass es Leute wie Dich gibt, die ewig etwas gratis wollen :-?

Du willst nichts bezahlen aber alles haben? Sry, aber die Einstellung wird Dich nicht weit bringen. Abgesehen davon, hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was DBDT hier an Geld verlangt?

Alleine nur die Statistik würde Dich EUR 1,00 (!) in Worten (A anziges Münzerl) im Monat kosten.

Heutzutage können sich das schon 8 jährige leisten, weil sie schon mehr Taschengeld in der Woche bekommen......

Und noch was: Es dreht sich JETZT zur Zeit alles um den Premium account, weil die Admins hier eine Feinabstimmung finden wollen, wie sie gesponsert werden können ohne dass so Raunzer wie Du ein Problem damit haben, aber das werden sie nicht schaffen, weil Ihr nie auf die Idee kommen werdet mal in Ruhe darüber nachzudenken was hier geleistet wird.

Sollte dieser Post zu aggressiv rüber gekommen sein, sry, ich meine es nett und ehrlich, bin aber ein direkter Mensch ;-) :hail:

gasser67 15.12.2010 09:29

würde mir trotz allen wünschen wenn man mit pay safe auch bezahlen könnte , das wäre für viele eine erleichterung und die bekommt man in fast jeder trafik ab 10.-€

henkman 15.12.2010 09:30

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708219)

Du willst nichts bezahlen aber alles haben? Sry, aber die Einstellung wird Dich nicht weit bringen. Abgesehen davon, hast Du Dir eigentlich schon überlegt, was DBDT hier an Geld verlangt?

Alleine nur die Statistik würde Dich EUR 1,00 (!) in Worten (A anziges Münzerl) im Monat kosten.

Heutzutage können sich das schon 8 jährige leisten, weil sie schon mehr Taschengeld in der Woche bekommen......

Und noch was: Es dreht sich JETZT zur Zeit alles um den Premium account, weil die Admins hier eine Feinabstimmung finden wollen, wie sie gesponsert werden können ohne dass so Raunzer wie Du ein Problem damit haben, aber das werden sie nicht schaffen, weil Ihr nie auf die Idee kommen werdet mal in Ruhe darüber nachzudenken was hier geleistet wird.

Sollte dieser Post zu aggressiv rüber gekommen sein, sry, ich meine es nett und ehrlich, bin aber ein direkter Mensch ;-) :hail:

Du brauchst nicht für deinen Post entschuldigen. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Es zwingt ja keinen den P A zu erwerben. Es ist ja freiwillig und wer wert auf Statistiken und Awards legt, der bezahlt und wer ohne kann, der eben nicht, soll aber aufhören hier zu nörgeln.:-x

Aigs 15.12.2010 10:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 708219)

Naja, ich hab meine Meinung ja auch so formuliert wie ich es mir gedacht habe !

Also was die Programmierer hier geleistet haben weiss ich vielleicht besser als mancher annimmt aber das tut nix zur Sache !

Geschenkt will ich gar nix, mir gehts a net schlecht sollt ich diesen Eindruck erweckt haben :-D Mir gehts auch nicht um diesen einen Euro aber was das Internet und Spiele angeht hab i halt meine Prinzipien und damals (TC alt) hab ich mir dieses Spiel auch genau deswegen ausgesucht !

Wenn dies vom Betreiber her nicht mehr möglich ist dann seh ichs auch ein und drum in meinem Vorposting auch dieser Abschluss !!!

Zähle mich sicher auch nicht zum Verein der Nörgler wollt aber dennoch drauf hinweisen das wenn man schon eine 2 Klassen Gesellschaft (Zahler und Nichtzahler) einführt den TC neu für die "Nicht Zahler" schlechter oder unattraktiver (von den Features her) macht als der alte war.

Aigs 15.12.2010 10:17

Was ich aber nicht wusste und erst jetzt gelesen habe ... fürs tägliche reinschaun bekommt man Kredits ??? Wann und wo seh ich diese ?

Danke
Aigs

bmwf1 15.12.2010 10:18

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 708256)
Was ich aber nicht wusste und erst jetzt gelesen habe ... fürs tägliche reinschaun bekommt man Kredits ??? Wann und wo seh ich diese ?

Danke
Aigs

Die tauchen irgendwann mal auf der Spielseite auf, und dann, wenn du sie schnell genug siehst, drückst drauf ;-)

Bist du zu langsam, bekommst nix.

Ist der Teamvergleich ein PA Feature :?:

Frediador 15.12.2010 10:21

Nein fürs tägliche reinschauen auf das Spiel bekommt man 2 Credits pro Tag!!!

Das sieht man unter HOME --> Premium Account

Und das was der bmwf1 meint sind Gratis-Credits die auch ab und zu irgentwo auftauchen und man drauf drückt und einen Gratis Credit bekommt!!!

Lg.

pauleta 15.12.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 708256)

Danke
Aigs

Jeden Tag, den du online bist, bekommst du 2 Credits geschenkt und zusaätzlich dazu, taucht im Spiel manchmal ein Link auf "Gratis Credit abholen", und wenn du da rechtzeitig draufklickt, bekommst du einen Credit "überwiesen"

Sieht man alles unter "HOME" -> "Premium Account"

Aigs 15.12.2010 10:25

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 708258)
Die tauchen irgenwann mal auf der Spielseite auf ;-)

Ist der Teamvergleich ein PA Feature :?:

Nein mein lieber Reini, ist er nicht ! Wenn i nu wüsst wie des früher geheissen hat wo du die Ligateller und Auszeichnungen sehn konntest.

Bezahlen für die neuen tollen Features -> OK !!! Aber TC neu sollt gleichwertig wie TC alt sein !

Aber is egal ! Der Weg führt in diese Richtung und da hat man mitzugehn !

Sollte jedoch die Funktion mit den Kredits und mit dem täglichen Einstieg tatsächlich existieren dann bin i eh wieder leise denn das wär eigentli ein toller Mittelweg ! -> muss man halt wissen !

pauleta 15.12.2010 10:27

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 708270)
Bitte um Antwort :lol:

Da mein PA erst in 50 Minuten abläuft, kann ichs dir erst in 50 min sagen;-):lol:

Aigs 15.12.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 708261)
Nein fürs tägliche reinschauen auf das Spiel bekommt man 2 Credits pro Tag!!!

Das sieht man unter HOME --> Premium Account

Und das was der bmwf1 meint sind Gratis-Credits die auch ab und zu irgentwo auftauchen und man drauf drückt und einen Gratis Credit bekommt!!!

Lg.

Ik !

Danke für die Info ! Find i a gute Idee !

bmwf1 15.12.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 708268)
Nein mein lieber Reini, ist er nicht ! Wenn i nu wüsst wie des früher geheissen hat wo du die Ligateller und Auszeichnungen sehn konntest.

Bezahlen für die neuen tollen Features -> OK !!! Aber TC neu sollt gleichwertig wie TC alt sein !

Aber is egal ! Der Weg führt in diese Richtung und da hat man mitzugehn !

Sollte jedoch die Funktion mit den Kredits und mit dem täglichen Einstieg tatsächlich existieren dann bin i eh wieder leise denn das wär eigentli ein toller Mittelweg ! -> muss man halt wissen !

Ja gibts ;-) Brauchst nur einmal kurz online gehen, mach ich am We meist mir dem Handy ;-)

bmwf1 15.12.2010 10:28

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 708268)
Nein mein lieber Reini, ist er nicht !

Dann gehst auf Teamvergleich und die siehst deine RL Position (Skill und Taktik) ;-)

Weilst vorher scho so gsuddert hast ;-)

Aigs 15.12.2010 10:31

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 708274)
Ja gibts ;-) Brauchst nur einmal kurz online gehen, mach ich am We meist mir dem Handy ;-)

Also i ruder glei wieder a Stück zurück und entschuldige mi offiziell glei mal hier !!!

Hab scho 146 Kredits die i einlösen kann nur wenn ihr mir des net gsagt hättet dann hätt ichs niemals gefunden !!!!!

Das was i sehn will das seh i jetzt und i freu mi grad das doch auch a solche Möglichkeit gibt !

waschbaerbauch 15.12.2010 12:07

hab gearde meinen ersten gratis credit gefunden ;-)

bananajo 15.12.2010 13:06

Zitat:

Zitat von Aigs (Beitrag 708278)
Also i ruder glei wieder a Stück zurück und entschuldige mi offiziell glei mal hier !!!

Hab scho 146 Kredits die i einlösen kann nur wenn ihr mir des net gsagt hättet dann hätt ichs niemals gefunden !!!!!

Das was i sehn will das seh i jetzt und i freu mi grad das doch auch a solche Möglichkeit gibt !

gerade mit den Gratis Credits kann man schon einiges freischalten;-)

dbdtDev 15.12.2010 13:11

Hi,

die Anzahl an verfügbaren Credits wird jetzt in der Infobox angezeigt.

LG,
Thomas

bigbob 15.12.2010 13:20

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 708371)
Hi,

LG,
Thomas

8-) danke- habe gleich nachgeschaut und zufällig den Gratis Credit gefunden (war genau darüber ) :lol:

PS: das war immerhin schon der 16. 8-)

bananajo 15.12.2010 13:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 708371)
Hi,

LG,
Thomas

jetzt sollte wohl keiner mehr was zu meckern haben:-D

bmwf1 15.12.2010 13:31

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 708377)
8-) danke- habe gleich nachgeschaut und zufällig den Gratis Credit gefunden (war genau darüber ) :lol:

PS: das war immerhin schon der 16. 8-)

Bei mir sinds 12 :cry:

Pomme16 15.12.2010 13:32

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 708378)
jetzt sollte wohl keiner mehr was zu meckern haben:-D

zu meckern wirds wohl immer was geben. :shock::-D

Aber die Anzeige der Credits ist schon mal super, so kann keiner sagen er hätte es nicht gewusst oder bla bla.

EDIT: Bei mir erst 9!

Creed3000 15.12.2010 13:37

hi

was bringt es wenn man 10 mal die vorstellung vorher einstellen kann? sollte man sowieso vor jedem spiel wegen der fitness machen oder?
also recht viel sinn dahinter seh ich jetzt ned....

bananajo 15.12.2010 13:43

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 708386)
was bringt es wenn man 10 mal die vorstellung vorher einstellen kann? sollte man sowieso vor jedem spiel wegen der fitness machen oder?
also recht viel sinn dahinter seh ich jetzt ned....

tja falls man in den Urlaub fährt oder längere Zeit mal nicht online kommen kann ist das schon sinnvoll.
Ich hatte auch schon wegen Schule/Studium so viel um die Ohren das ich manschmal nicht mal die Aufstellung bearbeiten konnte sodass die Standard Aufstellung zum greifen kam;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.