![]() |
hmm, das is schade. aber da ich am absteigen bin, sind meine jungs nicht sonderlich motiviert hab ich den eindruck. mal sehen... ich hab auch schon nen heimspiel versaut letzte woche trotz überlegenheit. also chancen hast du auf jeden fall
|
na ja, ich spiel in meiner Liga ja auch um den Abstieg. Derzeit schaut zwar alles gut aus aber es wird noch ne sehr enge Kiste. Und durch die Niederlagen der Hinrunde ist die Moti auch nicht überragend. Ich bin mal sehr gespannt wie es ausgehen wird. Von meinen bisher gemachten Erfahrung auszugehen wirst du aber sicherlich gewinnen.
|
Blamage ! MSV verliert im Elferschießen gegen nen' 1. Unterligateam ;-)
GW an die Holzboys, mit der Krake im Tor :-D Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
@ Roadrunner: Glückwunsch zum Sieg. Nach den ersten Minuten dachte ich, das wird ne Klatsche, aber dann blieb es ja sogar beim 3:0 und 1:1 Chancen ab dem 2 Abschnitt. Hast du da sehr viel ausprobiert, das ich ne Chance bekomme hätte ich nicht gedacht, schade, dass mein Top-Stürmer schon draußen saß. PS: Suche immernoch Friendly für Samstag! |
Schalkerjungs - TSV Bayern 0:8 ;-):-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=87215 Hier ist er vom Transfer noch kp ob er weiter trainiert wurde |
|
Sollten von den letzten 8 Teams aus dem 2. Deutschland Cup Absagen für den 3. Deutschland Cup erfolgen werden diese von den besten Tabellenzweiten für die nächste Runde ab 19.01 ersetzt.
|
Zitat:
Und dazu glücklich, hatte nicht mal Elferschützen eingestellt, aber meine Abwehr hat alle verwandelt. ;-) |
Spiel gegen Gustorf United steht...
|
Spiel gegen die Großkopfgeckos steht.
|
Spel gegen Bayern München steht auch schon etwas länger;-):-)
|
Spiel um den Gruppensieg gegen TSV Bayern steht schon länger. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja, hast Du halt hier gewonnen, auf den Platz werde ich versuchen, ein anderes Ergebnis hinzubekommen. |
Zitat:
Du gehörst zur Zeit zu den stärksten deutschen Teams hier, und das wirst du sicherlich auch nächste Saison in der 1.BuLi zeigen ;-):up: |
Ja die beiden Bayern sind in der Gruppe E zu stark für die Schalker ;-)
Bin mal auf euer Ergebnis gespannt |
Das Spiel gegen Neustadt Huskies verspricht in dieser Gruppe ein Highlight zu werden.
Wir freuen uns schon. |
Endspiel um den Gruppensieg gegen 1 FC Jura steht.
Gruss |
Zitat:
Wenigstens etwas |
Zitat:
Ich verstehe das so , dass du die Highscore meinst, da sind doch der General und ich beide vor dir !? ;-) |
Zitat:
Hoffe Du haust mich morgen nicht allzu stark weg :-? nicht das meine Jugis morgen die Fußballschuhe alle an den Nagel hängen und ich ohne Spieler da stehe :oops::cry: habe morgen einen Durchschnitt von 18 Jahren ;-) auf ein gutes Spiel ;-) 8-) |
Zitat:
Meine Spieler sind, was die Fitness angeht, vollkommen am Ende. Im Training hab ich seit 2 Einheiten keine UP's mehr, also bist du morgen keinesfalls chancenlos ;-) |
Zitat:
|
Es fehlt nur noch ein Spiel.
Erinnerung ist raus. |
Zitat:
|
Alle Spiele finden statt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:oops:
Danke danke |
Zitat:
|
Zitat:
Bin die Liste vorhin extra 3 mal durchgegangen und hab dich trotzdem übersehen:oops: |
Zitat:
|
Dachte eigentlich ich bin automatisch dabei!
Also: Bin natürlich dabei! |
Habe mich entschieden alle Plätze auszuspielen.
Also haltet euch alle den Mittwoch weiterhin frei.. Deshalb könnte der neue Spielpan nach dem Spiel am 12. Januar etwas länger dauern. |
Zitat:
aber sonst ist der Mittwoch kein problem ;-) Ausweichtermin am Samstag ist auch schlecht weil ich beim Hangover Cup angemeldet bin und der geht diesen Samstag an :-? Ich hoffe für Dich nicht zu kompliziert;-) |
|
Zitat:
|
Mist habe auch erst am 26. wieder Zeit für ein Friendly.
Müsste also das vom 19. dann am 30. machen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |