![]() |
Zitat:
hoffe, ich bin der lachende dritte heut! ein x zwischen euch wäre mir am liebsten, aber du wirst wahrscheinlich (auch ohne Stürmer) gewinnen;-) |
Ich freue mich sehr, dass so viele mitschreiben :-D
|
Zitat:
spannende partie bei dir im moment! bei mir ist schon alles entschieden |
ja würde ich gerne, aber leider kann ich nicht immer online sein..
Habe bis Samstag Schule (HTL) und fast immer 4x in der Woche Training.. wird immer sehr eng :cry: |
wie blöd muss mansein-.-
ich hab erst jetzt gsehen dass ich gegen einen besseren gespielt hab:lol: da kann ich mich mit nem 0:0 glücklich schätzen xD hab nur die jungen spielen lassen xD naja congrats zum Punkt:-) lg |
Zitat:
bin zufrieden heut; war mein höchster sieg, 12:0 hab ich noch nie gewonnen |
Dürfte eine Spannende Liga werden bei euch.Wird glaube ich ein harter Dreikampf werden wenn Sabrina nicht ihre besten aufstellt.:lol:
Würde gerne in eurer Liga sein wegen des Forums.Naja dafür hätte ich auch eine starke liga.Grat Pauli zum sieg und die anderen haben für dich gespielt.:lol: |
Zitat:
na spaß, bist auf gutem weg, meister zu werden! ich hab heut, man glaubt es kaum, das erste mal 12:0 gewonnen, eigentlich peinlich als offler:oops: |
Sabrina ich wollte auch ein bisschen risiko nehmen und habe mit 3 16 jährige mit erf. 0,.. spielen lassen xD
Egal hauptsache 1 Punkt :D |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir wirds sicher eng werden, um aufzusteigen, darf ich mir keine fehler leisten:-? guter stürmer, sabrina, aber passende taks hat er nicht... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=120783 |
Zitat:
und heute wirds auch intressant! aber wieder ohne stürmer also wenn wirds wieder ein 0:0-.- ach ben.e ähm ich glaub ich werde gegen dich mal einiges aufbieten:-) hoffe es is ned nur gerede von mir :-) die ganze vert wird spielen:-) also viel spaß beim Tore SCHIEßEN :-P lg |
Zitat:
kann leider heute no ned spielen..:-( aber die #Spezi hat mich dann überzeugt ihn zu holen..da ich whs e mal taks trainieren werde:-) lg |
Zitat:
ich werde diese saison auch taktik trainieren! dein ex-spieler reichel, hatte gestern drei skill ups:-D |
Dein neuer Stümer trifft ja heut schon recht fleißig!
|
Oje heute meinen Gegner Total unterschätzt nur 2 zu 2 das darf mir nicht mehr passieren.:oops:Nächste Runde gegen den ersten da müssen wieder die besten ran.
Eure Liga bleibt glaube ich bis zum Schluss spannend. |
Zitat:
ich hoffe dein neuer Stürmer trifft gegen mein Team auch nur 3mal |
Zitat:
Ich glaub, wir haben schon einen fixen Meister:-( |
Zitat:
Das ist mir bis am Montag noch nie gelungen, und jetzt gleich zweimal!:shock: Ich bin mir sicher, dass sabrina Meister werden wird, wer soll die bitte stoppen! Heute sogar Zweite bei den Skills:-? |
Zitat:
Ich hatte heute 4 meiner besten spieler geschont.Das hätte ich nicht machen dürfen 2 hätten genügt.Naja egal noch alles möglich.:lol:Geh trotzdem auf den Meistertitel los. |
Zitat:
einen Vorteil hast du - die Tordifferenz, die nimmt dir keiner mehr |
Zitat:
außerdem wird sie mich, wenn ich taktisch überlegen bin, auskontern:-? |
hehee
war ned so schlecht heute oder? :-) 2ter in da skillrangliste is super :-) aber sagt nix aus:-) meine vert. san a macht so super vllt schaff ich noch höher?!? so werd ich aber in der saison kaum mehr spielen..da reichen die jungen normal auch um kein tor zu bekommen:-) AJA mein stürmer hat 40% gespielt:-) :clap: Pauletta du wirst scho gegen mich gewinnen :-P lg |
Zitat:
sonst is da ned soo viel um;-) lg |
Zitat:
Du bist taktisch stärker und auch skilltechnisch! Außerdem hast du als defler einen Riesenvorteil gegnüber mir! |
Zitat:
:bounce: lg |
wieviel habt ihr eigentlich für euren 4 Trainer bezahlt?
ich muss mir einen zulegen, da mein Training extrem schlecht ist |
Zitat:
|
ich hab ihn als 4te oder so gehabt..damals nur 1.55 mille:-)
i freu mi schon auf matcherl mit dir pauli^^ lg |
Zitat:
Am liebsten würd ich 4 defensive Taktiken spielen, aber das geht ja leider nicht:-( |
Hehe Pauli im Moment schauts ja nicht so schlecht aus :lol:
Euer Duell lass ich mir sicher nicht entgehen! Die Sabrina hat den Nachteil, dass sie gewinnen muss, wenn sie Meister werden will, ein Unentschieden ist also schon fast als Sieg für dich zu werten ;) Vielleicht holst dir ja mal an gscheiden Verteidiger (oder Goalie :lol: ) Entscheidend wird wahrscheinlich sein, wer im Mittelfeld die Oberhand hat... lg niko |
Zitat:
und wie es daweil aussieht und ich seine spieler kenne is er im mittelfeld komplett anders besetzt als ich...kann man nicht vergleichen:-) naja bei mir werden whs e die 17 jährigen spielen:-) ...pauli kennts e:-) unentschieden wirds schon werden:-) vllt haun deine stürmer ja einen rein.. :bounce: :mrgrren: lg |
hoppala http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live
wennst gegen flipside der an 19/19 er goali hat glei a tor machst is des glaub i ned so schlecht :-) lg |
Der Link bringt nix, da kommt jeder nur zu seinem eigenen Friendly :lol:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ive&id=1571227
jetzt aber e schon 2:0 wird dabei bleicben schätze ich:-) lg |
Zitat:
Da kann sich der Paul warm anziehen...kann ja ned sein, dassd in den titelentscheidenen Spielen nur trainingsorientiert aufstellst, im Sport solls ja immerhin ums gewinnen gehn, hab ich mir sagen lassen :-P:oops: |
Zitat:
danach wird es immer die ähnliche 11 sein:-/ daher muss der sportlicje erfolg noch vllt bisserl warten:-) aber mal schaun was passiert wenn ich noch einen solchen stürmer hole mit mehr exp und kondi:-D dann reichts locker immer die beiden oder wenigstens einen spielen zu lassen die treffen e :-D hoff ich halt:-D lg |
Na dann ;)
Ich würde mir halt die Kohle für Herbstmeister un Meister nicht entgehen lassen, wenn sie in Reichweite ist 8-) Hab bis jetzt sowieso nur auf Ergebnis gespielt, jetzt kommt langsam aber sicher der tiefe Fall - schön wars trotzdem :mrgreen: |
schau ma mal..:-)
mtb is wie erwartet ned so übermäßig gut:-) lg |
puh, bin schon auf morgen gespannt!
eigentlich darf ich mir kein unentschieden erlauben, andererseits kommen ab donnerstag die 4 schwersten matches, und auf die fitness muss ich auch achten! hab daher für morgen ein wenig mit dem wechseltool getüftelt:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |