![]() |
Dumme Frage Peter, warst Du auf dem Trainermarkt einkaufen ????
Das sieht mir stark nach nem 4ér aus, bei dem Spielbericht ??? MfG |
Zitat:
Kann dich aber beruhigen, ich werde noch einige Zeit meinen 3er behalten müssen, jetzt müssen erstmal die Lücken in der Verteidigung geschlossen werden, das wird auch noch bisschen dauern :-? Zum Spiel, das ich gegen die Betonrührer nicht gewinne war mir eigendlich klar, daher bin ich doch mit einem Unentschieden hoch zufrieden:-) War jetzt auch schon mein viertes in dieser Saison :-? Aber solange ich dadurch nicht absteige, soll mir das auch Recht sein:-) |
Mal was anderes, habe gemerkt das ich ja immernoch eine Spielerumbenennung offen habe, leider bin ich da etwas unkreativ:-(:lol:
Fällt euch vielleicht irgendein Name ein? :-D Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf ;-):-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Trainer
Trainerliste Deutschland Stand 21.12.2010, wer noch Infos hat einfach schreiben
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, 1.OL - Lok2005, Latsch, ??, Flamengo 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, ??, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, Torres 2 OL - BIG Berkel, |
Zitat:
na Peter , denk doch mal an Deine Hobby's , da ergibt sich doch bestimmt was ;-) ansonsten: Peter Pan, Peter Petersen, Peter Espunkt, Peter Hoffenheim, Findus Peterson, usw... Gruß: Rudolf MSV :-P |
Hallo Leute!
Seit heute gibt es ein deutschen Dbdt-Nationalteam Nachdem es mit den länderübergreifenden Cups noch ein wenig dauert, könnte ihr hier eure Spieler vergleichen Hier könnt ihr eure Spieler posten --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812 |
Spieltag
so hier meine Tipps für Morgen... viermal unentschieden und ein 3er für den tsv
die huskies müssen auswärts bei den kickers ran, ich tippe mal auf ein unentschieden, obwohl wir uns noch nicht ganz sicher sind, wie wir uns aufstellen, die böse macht wird glaub einen punkt gegen die kickers aus sandharlanden erobern, saunagang wird auch bei den betonrührern einen punkt entführen, der tsv wird wahrscheinlich seinen zweiten 3er einfahren und die sheeps gegen ostertor, ich tippe da auch auf ein unentschieden. Stoned Kickers : Neustadt-Huskies 2:2 Darth Vaders Team : Kickers Sandharlanden 1:1 AC Betonrührer : TSG Saunagang 1:1 Dolgener Dreamteam : TSV Bayern 1:3 Good Sheeps : FC Ostertor 2:2 na denn, bis morgen grüße von den huskies |
Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag. Ich denke, mein Anfängerglück beim Tippen wird heute ein Ende finden:-)
Stoned Kickers : Neustadt-Huskies 2:1 Darth Vaders Team : Kickers Sandharlanden 0:0 AC Betonrührer : TSG Saunagang 1:1 Dolgener Dreamteam : TSV Bayern 1:2 Good Sheeps : FC Ostertor 6:0 |
spieltag
na da waren ja die stoned kicker mutig, ich habe echt damit gerechnet das du nicht die gleiche taktik spielst wie gegen die kickers aus sandharlanden... aber gratulation zu den 3 punkten, einer wäre mir lieber gewesen.
das die böse macht gleich 2:0 gewinnt, nicht schlecht, die sheeps kommen wohl ganz ohne gegenwehr in die bundesliga, obwohl wir ja seit heute den ersten 4er trainer in unser liga haben, somit hat der tsv wohl etwas glück gehabt das der trainer erst heute abend ersteigert wurde, ja und die betonrührer lassen auch nun etwas von ihrer alten stärke aufblitzen ;-) na denn ein frohes fest und bis zum montag |
|
Tippliste
hier unsere aktuelle Tipptabelle
Bayern 30 Punkte (7) Stoned 30 Punkte (7) Ostertor 28 Punkte (5) Huskies 22 Punkte (8) |
Trainerliste
Trainerliste Deutschland Stand 23.12.2010
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, ??, Flamengo, 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, ??, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont |
Hi Quälix,
am Montag entscheidenes Spiel um den 2. Platz, viel Erfolg... Bis dahin erholsame Weihnachtstage |
Zitat:
Verdammt, tippen hab ich vergessen, weil ich heut beim Skifahren war:-? Aber zum Glück der Peter auch. Auch von mir schonmal ein frohes Weihnachtsfest an alle! mfg Flat |
Zitat:
Hab aber zum gewonnen, und Glückwunsch noch zum neuen 4er Trainer, yaki.:-D Kann ich ja wiedermal nur von Glück reden, das du ihn dir nach der Berechnung gekauft hast:-) Falls ich morgen nicht mehr on komme, bzw. keiner von euch mehr on ist, wünsche ich euch jetzt schonmal Frohe Weihnachten ! :-D |
Wirklich sehr nett von Euch beiden eine Tipprunde auszusetzen und mich herankommen zu lassen:lol:
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest:-) |
Zitat:
Heute hat sich auch dummerweise noch einer meiner Mittelfeldspieler für 2 Wochen verletzt, der wird schwer zu ersetzen sein. Dafür konnte ich mir nach dem heutigen Spiel einen neuen jungen Verteidiger aus Österreich kaufen, für stolze 400k.:-D Übrigens Glückwunsch an die Sheeps zu dieser völlig überraschenden Herbstmeisterschaft:lol::-) Wirklich eine beeindruckende Leistung von dir :up::-D |
Zitat:
Aber : Peter Hoffenheim geht dann schon ein wenig zu weit! :lol:;-) |
Wünsche Euch auch Allen frohe Weihnachten!
General_H |
wünscht Rudolf MSV |
Trainerliste
Trainerliste Deutschland Stand 26.12.2010
5er 1.BL - 2.BL - Weesby 1.OL - 2.OL - MäksTeam, 4er 1.BL - Ahlbeck 2.BL - Löwenpower, Bayern München, Dolgener Dreamteam, 1.OL - Lok2005, Latsch, Flamengo, Havelland 2.OL - 1.UL - Mane`s, Wettmafia, 2.UL - 3er ab dem 18.12. 1 OL - Jura, Frische Vögel, 2 OL - BIG Berkel, Torres, Vermont |
Spieltag
hier meine tipps für den spieltag, stehen ja ein paar ganz interessante spiele auf dem programm. spiel um platz 2, mal sehen ob ostertor auch seine stärken gegen die betonrührer ausspielen kann, hat ja heimvorteil. die huskies müssen gegen die bösemacht ran, 3 punkte werden schon gut, aber nach den sieg gegen die kickers bin ich da gar nicht mehr so zuversichtlich, die sheeps werden wieder im schongang spielen, denn auch die kickers werden wohl sicher ihre stammelf schonen. ob dolgen nun mit seinen neuen 4er trainer den zweiten sieg holt? die tsg wird es ihn schon schwer machen. mal sehen mit welcher taktik stoned den tsv knacken will, gegen die huskies hat es funktioniert, ich tippe aber trotzdem mal auf ein unentschieden.
FC Ostertor : AC Betonrührer 2:2 Neustadt-Huskies : Darth Vaders Team 2:1 Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:8 TSG Saunagang : Dolgener Dreamteam 1:2 Stoned Kickers : TSV Bayern 1:1 na denn, noch mal weihnachtsgrüße von den huskies |
Hier noch meine Tipps:
FC Ostertor : AC Betonrührer 1:1 Neustadt-Huskies : Darth Vaders Team 0:0 Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:7 TSG Saunagang : Dolgener Dreamteam 1:1 Stoned Kickers : TSV Bayern 2:0 @Dion: Wer ist denn bei der Liste neu dazu gekommen ? |
Hier noch meine Tipps:
FC Ostertor : AC Betonrührer 1:1 Neustadt-Huskies : Darth Vaders Team 0:0 Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:7 TSG Saunagang : Dolgener Dreamteam 1:1 Stoned Kickers : TSV Bayern 2:0 @Dion: Wer ist denn bei der Liste neu dazu gekommen ? ;-) Havelland |
Hier meine Tipps für den heutigen Spieltag:
FC Ostertor : AC Betonrührer 2:1 Neustadt-Huskies : Darth Vaders Team 0:0 Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:4 TSG Saunagang : Dolgener Dreamteam 1:2 Stoned Kickers : TSV Bayern 2:1 |
Diesmal auch von mir wieder die Tipps:
FC Ostertor : AC Betonrührer 1:1 Neustadt-Huskies : Darth Vaders Team 0:0 Kickers Sandharlanden : Good Sheeps 0:5 TSG Saunagang : Dolgener Dreamteam 1:2 Stoned Kickers : TSV Bayern 1:1 |
Oha:shock: Auswärts bei den Stoned Kickers gewonnen, und das Siegtor in der 87. Minute :shock::shock::shock::-)
|
aktuelle Tipptabelle
was für ein Spieltag, jetzt ist es wohl amtlich nach der Hinrunde... 8 Teams spielen gegen den Abstieg, wen wird es wohl erwischen??? den sheeps können wir ja schon zum auftieg gratulieren ;-), der tsv gewinnt noch beim stoned, das war ein bigpoint, die bösemacht hat sich wacker gewehrt gegen die huskies, unglaubliche null chancen ;-) aber dafür in der taktik rangliste von platz 374 auf platz 13 vorgerutscht, warum auch immer. die tsg gewinnt auch gegen ein 4er trainer, also ist das auch keine gewinngarantie und ostertor müsste die zweite niederlage einstecken. für die tabelle ist es gut ;-), ja und die stammelf der kickers aus sandharlanden hatte wohl im vereinsheim ein gemütlichen nachmittag. so nun geht am mittwoch der 3.deutschlandcup los, sind ja wieder fast alle teams aus unser liga dabei. viel erfolg für alle....
Bayern 34 Punkte (8) Stoned 34 Punkte (8) Ostertor 32 Punkte (6) Huskies 23 Punkte (9) na denn bis zum donnerstag |
|
Hi Quälix,
nach dem mäßigen Auftakt ganz starke Hinrunde gespielt und aktuell verdient zweiter - Glückwunsch und weiter so - bin gespannt ob sich´ ausgeht mit dem Durchmarsch... |
Auch hier eine spannende Liga, jedenfalls nach den Sheeps von Ted.
|
Zitat:
Einen Punkt hät ich schon gerne behalten. Aber im großen und ganzen bin ich mit der Hinrunde sehr zufrieden. Außer dem Meister ist in unserer Liga aber wohl noch nichts entschieden. Im Tippspiel mal wieder gleich viele Punkte wie der Peter gemacht:-? Na dann schauen wir auch mal gespannt auf den 3. Deutschlandcup. |
Die Good Sheeps stehen im Finale des 2.Deutschland-Cups :up:
Viel Glück dir:-) |
Spieltag
So hier meine Tipps für heute ;-)
TSG Saunagang : Stoned Kickers 1:1 TSV Bayern : Darth Vaders Team 0:0 Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 2:1 FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 1:1 AC Betonrührer : Good Sheeps 2:1 Gratulation noch für die Sheeps zum Einzug ins Deutschlandcupfinale, da hat der General wohl sein Nachfolger gefunden. na denn, hoffen wir mal auf ein spannenden Spieltag |
Glückwunsch an die Sheeps. Das Finale sollte doch eigentlich ein Selbstgänger werden ;-)
Meine Tipps für den heutigen Spieltag: TSG Saunagang : Stoned Kickers 1:1 TSV Bayern : Darth Vaders Team 0:0 Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 2:0 FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 2:1 AC Betonrührer : Good Sheeps 0:2 |
Zitat:
Wollten auch längst mal ein Friendly gegeneinander machen, aber irgendwie ist immer ein anderer Cup und im D-Cup habe ich in der Gruppenphase "verwachst" ;-) Aber wir sehen uns wohl nächste Saison in der 1. BuLi. Gruß vom noch aktuell amtierenden Titelträger des D-Cups. :-) |
Ebenfalls Glückwunsch an die Sheeps und für nächste Woche im Finale viel Glück;-)
TSG Saunagang : Stoned Kickers 1:1 TSV Bayern : Darth Vaders Team 0:0 Neustadt-Huskies : Kickers Sandharlanden 3:1 FC Ostertor : Dolgener Dreamteam 2:0 AC Betonrührer : Good Sheeps 0:3 Auf einen spannenden Spieltag! |
@dion: Danke für den optimistischen Tip, daraus wird allerdings nichts werden, da ich meine besten Spieler schone und auch taktisch einiges ausprobieren werde. die Sheep(s) sind einfach zu weit weg (vor allem auch mit dem Trainer) als das es sich lohnen würde die besten aufzustellen.
war am Anfang der Saison skeptisch ob ein Aufstieg in die 1. Bundesliga zu diesem Zeitpunkt sinnvoll ist. Wenn ich allerdings sehe, welche Teams von unten nachkommen ist ein Aufstieg schon fast eine Flucht nach vorne. Deshalb auch weiterhin 'Ziel, knapp wird es auf jeden Fall, wird sich wohl zwischen Ostertor, den Stoned Kickers, dem TSV und den Betonrührern entscheiden. Diese Teams werden m.M. auch nichts mit dem Abstieg zu tun haben, da weiter unten zu viel unentschieden gespielt wird. Neue Trainer könnten natürlich noch für die ein oder andere Wende sorgen, bei mir wird es erst zur nächsten Saison ein 4er (eventuell 5er) werden. Wünsche allen weiterhin eine spannende Saison und ein erfolgreiches neues Jahr 2011. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |