Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

iceman2163 08.12.2010 19:11

Zitat:

Werden wir irgendwann einmal herausfinden - ich bin mir sicher. Schön von Dir dass du aufgepasst hast, ich hatte edn Vorschlag Mittwoch von Dir tatsächlich überlesen :-?
nächste saison @stiff da bin ich mir sicher.....ich hingegen werde mich am generals vorbei schleichen^^ und das fängt morgen mit ner ordentlichen klatsche gegen die gekos an

rudolf 08.12.2010 19:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 704909)

Jaja das Eckerstadion hat schon seine Reize, fanatisch wie der Betze, aggressiv wie Rostock, eine Wand wie in Dortmund, stimmgewaltig wie L`pool euphorisch wie Hannover, trunken wie Schalke und Pauli - aber auch Erwartungsfroh wie in München, nur die Besten der Besten bestehen dort ;-)

:-):-D:lol: geil...... stimmt aber :-P

@ G.H. da der MSV am Samstag bei den Ösis im LLachgummi-Cup (Hin und Rückspiel) die deutschen Farben vertritt, möchte ich gegen ein übermächtiges D.-Team mal was ausprobieren und testen ;-)

Matula 08.12.2010 23:54

Zitat:

Zitat von iko (Beitrag 704598)
wollten wir nich die 100 seiten vollmachen in der 1. bundesligasaison?!? so wird das hier aber nix:[

Da hast Du Recht und ich trage gerade aufgrund akuter Zeitnot auch nichts dazu bei... :oops: ... werde mir aber demnächst die letzten 20 Seiten vornehmen, mit entsprechenden Kommentaren aufbereiten... und auch meinen Altersschnitt nachreichen. Sehe gute Chancen, wenigstens da mal einen Best- (bzw. Höchst-)Wert in dieser Liga aufzustellen...;-)

roadrunner373 09.12.2010 06:12

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 704919)
nächste saison @stiff da bin ich mir sicher.....ich hingegen werde mich am generals vorbei schleichen^^ und das fängt morgen mit ner ordentlichen klatsche gegen die gekos an

wo geht bei dir ne ordentliche klatsche los? :twisted:

iceman2163 09.12.2010 07:57

Zitat:

wo geht bei dir ne ordentliche klatsche los? :twisted:
ab 3:0 denke ich, bis open end^^ naja ma sehen, wie oft mein torwart hinter sich greift.
habe ja in dieser saison meine bis dato höchste niederlage bei tc gegen stiff schon eingefahren mit einem 3:0, aber das kann sich natürlich alles noch ändern^^ problem bei dieser saison ist nur die fanbasis die dabei ordentlich leiden wird, wärend ich absteige.

rudolf 09.12.2010 09:49

nach der passenden Einstufung von Iceman in seinem Interview :
mittenreininsxsicht(iko) der taktisch stärkste.
Großkopfgekos(roadrunner) der skillstärkste.
Zelterbande(rudolf) der ausgeglichene.

setze ich nach seinen letzten Post's noch einen drauf:
HG Potsdam (Iceman) der pessimistische.

Rudolf MSV :-P

rudolf 09.12.2010 10:27

Hallo Fußballfreunde :-)
4. Spieltag 1. Bundesliga D

Geckos vs. Potsdam hier wird um den Anschluss zur Spitze gekämpft, die Geckos sind im Heimspiel Favorit, haben die 3 Punkte allerdings noch längst nicht auf dem Konto! Trotz abwinken des Potsdamer Managers, kann A.Knobloch im Tor von H.G. das Spiel ganz alleine entscheiden.

Als reines Abstiegsduell (jetzt schon) sollte man das Spiel Mittenrein gegen Zelterbande betrachten ! Der MSV Trainer hat die interne Aufstellung vorm Spiel schon mindestens 18 mal geändert :-? das zeigt eigentlich schon die Ratlosigkeit beim MSV, denn man braucht unbedingt 3 Punkte !

Das Spitzenspiel findet in Ahlbeck statt. Das junge Rot Weiße Team muss gegen Stiffs Choice dreifach punkten um die Tabbellenführung zu übernehmen. Entscheidend wird sein, ob RW seine Taktiken durchsetzt und Torjäger Sieben keinen Raum zur Entfaltung bietet !

Matula 96 und Horsbeck testen sicherlich Ihre Ersatzspieler:-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

iceman2163 09.12.2010 11:38

Zitat:

Trotz abwinken des Potsdamer Managers, kann A.Knobloch im Tor von H.G. das Spiel ganz alleine entscheiden.
schln gesagt^^ aber ich muss zugeben, da mit dank int10 training und durch den umbruch eh die spieler fehlen ist an einen sieg nicht mal ansatzweise zu denken und selbst wenn ich mit bestaufstellung spielen würde(hab glaube nicht mal mehr eine^^) wäre es gegen die gekos auswärts kaum schafbar

Stiffler 09.12.2010 13:13

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 705114)
Hallo Fußballfreunde :-)
4. Spieltag 1. Bundesliga D

Geckos vs. Potsdam hier wird um den Anschluss zur Spitze gekämpft, die Geckos sind im Heimspiel Favorit, haben die 3 Punkte allerdings noch längst nicht auf dem Konto! Trotz abwinken des Potsdamer Managers, kann A.Knobloch im Tor von H.G. das Spiel ganz alleine entscheiden.

Als reines Abstiegsduell (jetzt schon) sollte man das Spiel Mittenrein gegen Zelterbande betrachten ! Der MSV Trainer hat die interne Aufstellung vorm Spiel schon mindestens 18 mal geändert :-? das zeigt eigentlich schon die Ratlosigkeit beim MSV, denn man braucht unbedingt 3 Punkte !

Das Spitzenspiel findet in Ahlbeck statt. Das junge Rot Weiße Team muss gegen Stiffs Choice dreifach punkten um die Tabbellenführung zu übernehmen. Entscheidend wird sein, ob RW seine Taktiken durchsetzt und Torjäger Sieben keinen Raum zur Entfaltung bietet !

Matula 96 und Horsbeck testen sicherlich Ihre Ersatzspieler:-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P

Herrlich, ich liebe diese Vorberichterstattungen :-)

Vergangene Saison hätte ich dieses Spiel abgedankt. Taktieren nennt man das, nicht nur gegen die PC Gegner schonen.
Nun in dieser Saison, als absolut überraschender Tabellenführer nach nunmehr schon 3 Spieltagen, was etwa 16% der Saison entspricht :lol:, traue ich nich mal Vollgas reinzugehen nach dem Motto:

never change a winning Team

Vermutlich bekomme ich meine Grenzen aufgezeigt, deutlichst. Daher die kurze Überlegung etwas völlig Neues auszuprobieren, doch dieses Spiel und die daraus erlangte Erkenntnis ist zu wichtig, womöglich kann ich die ganze Saison analysieren nach dem heutigen Match und ein Zeil konkret festlegen.

Schonen, experimentieren kann ich dann immer noch :-D

Realistisch betrachtet allerdings wird es wohl in etwa ein 0:4 werden, wenn Jonas richtig steht bei seiner einzigen Möglichkeit im 3. Viertel und de Ahlbecker mal eine oder 2 gute CHancen liegen lassen vielleicht ein 1:2 - zu gewinnen wirds nicht geben, dennoch wird es versucht :-D

Stiffler 09.12.2010 13:15

Hm, auf die Zuseher bin ich gespannt in Ahlbeck.

Wird doch wohl hoffentlich ausverkauft sein?

roadrunner373 09.12.2010 15:52

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 705162)
schln gesagt^^ aber ich muss zugeben, da mit dank int10 training und durch den umbruch eh die spieler fehlen ist an einen sieg nicht mal ansatzweise zu denken und selbst wenn ich mit bestaufstellung spielen würde(hab glaube nicht mal mehr eine^^) wäre es gegen die gekos auswärts kaum schafbar

na mal sehen, ich kann leider auch nicht mit bestbesetzung spielen. ich rechne eigentlich mit keinem tor meinerseits und hoffe auch keins zu bekommen...
aber wir werden sehen

iceman2163 09.12.2010 16:04

oha fortuna wesby hat jetzt nen 5er trainer...da ist dann wohl der erste deutsche oder?

iceman2163 09.12.2010 16:31

sachmal roadrunner, wenn ich ma fragen darf was hast du für nen torwart?

roadrunner373 09.12.2010 16:34

das sag ich dir lieber nicht.... loooool

nagut, er hat 5 skills... :(
aber bis hiergher brauchte ich keinen besseren. nun geht es leider nicht, aber ich hab kein geld für nen neuen.
letzte saison hab ich alles geld in die jugend gesteckt und nix gefunden. das is nen skandal. lol

iceman2163 09.12.2010 16:40

also ehrlich gessgt bin ich von der führung bissel geschockt. das beste was auf den platz steht is mein torwart und der stürmer wa echt nicht gut, aber gegen 5 skills ok, dann versteh ich das nen bissel

roadrunner373 09.12.2010 16:43

naja, manchmal machts auch die erfahrung. heute leider nicht.
ich hatte ja genug chancen in halbzeit1, aber wenn meine jungs zu blöd sind....
chancenauswertung miserabel würde ich mal sagen. du machst das in der zweiten halbzeit scheinbar besser... :(

iceman2163 09.12.2010 16:53

hmm...wie gesagt is mir sogar bissel peinlich, da ich auch ernsthaft auf ne klatsche gefasst wa, aber ich seh grad dein topstürmer wa auch net drauf und erfahrung ja die machts auch, aber lass mi9ch raten du hast nur 1 torwart und der mit keiner hohen fitness?

roadrunner373 09.12.2010 16:55

schönes ding, 2 total verschiedene halbzeiten. 5 chancen und keine genutzt.
glückwunsch nach potsdam, das war nen gutes spiel. 2 chancen, 2 tore. die moral der mannschaft stimmt :)
ich komm dann weihnachten mal vorbei und hol mir nen geschenk bei dir ab, du hast deins ja heute schon bekommen. bin weihnachten eh in potsdam. lol
wohnst nicht zufällig in der waldstadt? ;)

naja, wenigstens bin ich in der rangliste top bei stadioneinnahmen und fanbasis (wo du ja heute nen schönen sprung gemacht hast durch nen auswärtssieg bei nem besserplatzierten...) :twisted:

roadrunner373 09.12.2010 16:58

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 705463)
hmm...wie gesagt is mir sogar bissel peinlich, da ich auch ernsthaft auf ne klatsche gefasst wa, aber ich seh grad dein topstürmer wa auch net drauf und erfahrung ja die machts auch, aber lass mi9ch raten du hast nur 1 torwart und der mit keiner hohen fitness?

nein, ich hab 2 tormänners :)

iceman2163 09.12.2010 17:06

lol ja wohne in waldstadt

roadrunner373 09.12.2010 17:14

echt? kenn da nur den moosglöckchenweg. da werd ich sein.
lol

iceman2163 09.12.2010 17:15

seh grad die rangliste....also ok du hast auch ordentlich geschont, wenn ich da die spiele davor sehe

roadrunner373 09.12.2010 17:16

muss ich ja, ich spiele ja immer gegen ausgeruhte gegner. jeder darf im spiel vor mir mit seiner b-11 spielen. das geht nicht lange gut. :(

iceman2163 09.12.2010 17:17

Zitat:

echt? kenn da nur den moosglöckchenweg. da werd ich sein.
lol
hmm der sagt mir jetzt nix, aber gibt ja auch waldstadt 1 und 2 und ausserdem hab ich es nicht so mit straßennamen^^

roadrunner373 09.12.2010 17:18

irgendwie teufelssee is da in dem wald. lol aber ich kenn mich da ja auch nicht so aus...

iceman2163 09.12.2010 17:54

jo is nen bissel weiter hinten drin, das is dann schon waldstadt 2

Stiffler 09.12.2010 18:15

Mann Mann

Mit dem einen Punkt hätten wir doch beide so gut leben können ;-)

Aber Nein, seine einzige Chance haut er rein, abgefälschter Schuß, typisch :lol:

War schön einmal Tabellenführer gewesen zu sein, da ist es also dahin :cry:

Dennoch habe ich mich relativ gut verkauft, denke ich.

Gratulation an spatzer, im Rückspiel wird es aufgrund deiner Trainigsergebnisse noch einmal ein Stück härter die Überraschung zu schaffen, der Spielplan hätte mich bevorzugt wäre das erste Spiel bei mir gewesen, seis drum - es kann immer auch noch schlimmer kommen

spatzer76 09.12.2010 19:27

Was für ein Spiel :-D:shock: ...

Deinen Supergoalgetter in Schach zu halten, war ne harte Prüfung für meine Jungs.

Hast Dich sehr teuer verkauft, danke für diese aufregende Begegnung.

Habe übrigens das Ende der Saison bei der DFL beantragt, vier Spieltage sollten reichen. :-D:-D:-D
Tabellenführer in der 1.BL ein Traum ...

Gruss
Spatzer

Stiffler 09.12.2010 22:03

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 705685)
Hast Dich sehr teuer verkauft, danke für diese aufregende Begegnung.

Bitte Gerne :lol:, ich werds Dir auch im Rückspiel nicht leichter machen ;-)

Zitat:

Habe übrigens das Ende der Saison bei der DFL beantragt, vier Spieltage sollten reichen. :-D:-D:-D

DAS kann ich (noch) nicht akzeptieren. Weshalb lest ihr vielleicht bald in der Teamchefzeitung ;-)

Zitat:

Tabellenführer in der 1.BL ein Traum ...

Is jetzt aber nicht SO überraschend oder :lol:

Dennoch, mein herzlichster Glückwunsch, ist ein gutes Gefühl gell :-D

rudolf 11.12.2010 10:03

Hallo ;-)
Außer Spesen nichts gewesen :-? so kann man die Auswärtsniederlage in 'Ikos Bruchbude' vor 3406 Zusehern,
vom MSV wohl treffend umschreiben !

Gleich die zweite Chance von Mittenrein (7.Min D.Andres) führte zum verdienten Führungstor der Hausherren.

MSV arg in die Defensive gedrückt, konnte in der Folge nur durch einige schöne Paraden des jungen Goalies K.Popp einen höheren Rückstand verhindern.

Durch 3 Auswechslungen zur Halbzeit brachte man beim MSV etwas mehr Schwung ins Spiel. Die größte Chance vergab Jungstürmer Sobotta (65.Min) , indem er das Tor nur knapp verfehlte.

MSV nun im Spiel nach Vorne etwas mutiger geworden erarbeitete sich die nächste Möglichkeit (69.Min) wurde dabei jedoch abgefangen und der gegnerische Konter lief blitzartig an. Der gefährliche Mittelstürmer J. Rapp spielte auch noch den Torwart aus und konnte mühelos zum 2:0 für Mittenrein (69.Min) einschieben.

Pünktlich nach neunzig Minuten pfiff Schiedsrichter H. Blindfisch die Partie ab.

MSV bleibt somit auf einem Abstiegsplatz !

Gruß: Rudolf MSV :-P

Chris1860 11.12.2010 11:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 706308)
Hallo ;-)
Außer Spesen nichts gewesen :-? so kann man die Auswärtsniederlage in 'Ikos Bruchbude' vor 3406 Zusehern,
vom MSV wohl treffend umschreiben !

Gleich die zweite Chance von Mittenrein (7.Min D.Andres) führte zum verdienten Führungstor der Hausherren.

MSV arg in die Defensive gedrückt, konnte in der Folge nur durch einige schöne Paraden des jungen Goalies K.Popp einen höheren Rückstand verhindern.

Durch 3 Auswechslungen zur Halbzeit brachte man beim MSV etwas mehr Schwung ins Spiel. Die größte Chance vergab Jungstürmer Sobotta (65.Min) , indem er das Tor nur knapp verfehlte.

MSV nun im Spiel nach Vorne etwas mutiger geworden erarbeitete sich die nächste Möglichkeit (69.Min) wurde dabei jedoch abgefangen und der gegnerische Konter lief blitzartig an. Der gefährliche Mittelstürmer J. Rapp spielte auch noch den Torwart aus und konnte mühelos zum 2:0 für Mittenrein (69.Min) einschieben.

Pünktlich nach neunzig Minuten pfiff Schiedsrichter H. Blindfisch die Partie ab.

MSV bleibt somit auf einem Abstiegsplatz !

Gruß: Rudolf MSV :-P

Hallo rudolf,

Abstiegsplatz :shock: was ist los mit deiner Truppe? :-o
Die MSV-Fans fordern einen 4er Trainer!
Mit deinem 3er wirst wohl nicht mehr ins Titelrennen eingreifen können. Schon was in Planung?
Hoff du kannst die Klasse halten...will nächste Saison wieder gegen dich antreten können ;-)

mfg
Chris1860

Stiffler 11.12.2010 16:19

Möchte Dir nicht zu nahe treten Chris, aber woher nimmst du die Gewissheit am General und an den zombies vorbei zu kommen ;-)

Mal drüber nachgedacht :-D

Bin mal gespannt auf deinen heimauftritt gegen den General, danach sind wir alle schlauer

Essen1 11.12.2010 16:59

wer will darf mein Team für Mittwoch 15.12 einladen
ich spiele mit einem U-21 Team am Anfang, ab 2. Halbzeit kommen ältere dazu.

Chris1860 11.12.2010 17:00

Gewissheit? nee -> aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 706498)
Möchte Dir nicht zu nahe treten Chris, aber woher nimmst du die Gewissheit am General und an den zombies vorbei zu kommen ;-)

Mal drüber nachgedacht :-D

Bin mal gespannt auf deinen heimauftritt gegen den General, danach sind wir alle schlauer

Ja da bin ich auch gespannt :-) gegen die Zombies bin ich ja schon 3:0 untergegangen...allerdings hatte ich da nur 10 Mann aufm Spielfeld ;-) gegen den Tabellenführer der 1.Buli hab ich grad 4:1 gewonnen 8-) mich würde mal interessieren ob das auch spatzer's Topelf war...oder hab ich nur gegen die Ahlbeckamateure gespielt? Hmm...

spatzer76 11.12.2010 19:26

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 706526)
Ja da bin ich auch gespannt :-) gegen die Zombies bin ich ja schon 3:0 untergegangen...allerdings hatte ich da nur 10 Mann aufm Spielfeld ;-) gegen den Tabellenführer der 1.Buli hab ich grad 4:1 gewonnen 8-) mich würde mal interessieren ob das auch spatzer's Topelf war...oder hab ich nur gegen die Ahlbeckamateure gespielt? Hmm...

Hab ein bissl experimentiert, Rückspiel am Mittwoch ?

Gruss
Spatzer

Stiffler 11.12.2010 19:46

Oha

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 706526)

Bitte spatzer, spiel mit deiner besten Elf ;-)
Ich denke dass waren nicht die Amateure, das war höchstens die B Jugend :mrgreen:

Aber weshalb du nur mit 10 Mann gegen die zombies antrittst würde mich brennend interessieren :shock:
Unterschätzt wirst sie wohl nicht haben :lol:

iceman2163 11.12.2010 20:05

also ich glaub an chris und denke das er es packt

Chris1860 11.12.2010 20:11

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 706568)
Hab ein bissl experimentiert, Rückspiel am Mittwoch ?

Gruss
Spatzer

Re-Match steht 8-)

Gruss
Löwe

Chris1860 11.12.2010 20:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 706574)
Bitte spatzer, spiel mit deiner besten Elf ;-)
Ich denke dass waren nicht die Amateure, das war höchstens die B Jugend :mrgreen:

Aber weshalb du nur mit 10 Mann gegen die zombies antrittst würde mich brennend interessieren :shock:
Unterschätzt wirst sie wohl nicht haben :lol:

Ein paar Minuten lang warens Elf-Mann ;-) nach der roten Karte im 1.Spielabschnitt brachen dann aber alle Dämme :-? anfangs konnte ich gut mithalten...aber in Unterzahl gegen die Zombies ist man chancenlos...

Und Stiff...falls du mal wieder so richtig abloosen willst brauchst mich nur einladen :-P :lol:

Chris1860 11.12.2010 20:30

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 706576)
also ich glaub an chris und denke das er es packt

:not_worthy::pray2::dankeschoen::dergroesste:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.