![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@ G.H. da der MSV am Samstag bei den Ösis im LLachgummi-Cup (Hin und Rückspiel) die deutschen Farben vertritt, möchte ich gegen ein übermächtiges D.-Team mal was ausprobieren und testen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habe ja in dieser saison meine bis dato höchste niederlage bei tc gegen stiff schon eingefahren mit einem 3:0, aber das kann sich natürlich alles noch ändern^^ problem bei dieser saison ist nur die fanbasis die dabei ordentlich leiden wird, wärend ich absteige. |
nach der passenden Einstufung von Iceman in seinem Interview :
mittenreininsxsicht(iko) der taktisch stärkste. Großkopfgekos(roadrunner) der skillstärkste. Zelterbande(rudolf) der ausgeglichene. setze ich nach seinen letzten Post's noch einen drauf: HG Potsdam (Iceman) der pessimistische. Rudolf MSV :-P |
Hallo Fußballfreunde :-)
4. Spieltag 1. Bundesliga D Geckos vs. Potsdam hier wird um den Anschluss zur Spitze gekämpft, die Geckos sind im Heimspiel Favorit, haben die 3 Punkte allerdings noch längst nicht auf dem Konto! Trotz abwinken des Potsdamer Managers, kann A.Knobloch im Tor von H.G. das Spiel ganz alleine entscheiden. Als reines Abstiegsduell (jetzt schon) sollte man das Spiel Mittenrein gegen Zelterbande betrachten ! Der MSV Trainer hat die interne Aufstellung vorm Spiel schon mindestens 18 mal geändert :-? das zeigt eigentlich schon die Ratlosigkeit beim MSV, denn man braucht unbedingt 3 Punkte ! Das Spitzenspiel findet in Ahlbeck statt. Das junge Rot Weiße Team muss gegen Stiffs Choice dreifach punkten um die Tabbellenführung zu übernehmen. Entscheidend wird sein, ob RW seine Taktiken durchsetzt und Torjäger Sieben keinen Raum zur Entfaltung bietet ! Matula 96 und Horsbeck testen sicherlich Ihre Ersatzspieler:-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Herrlich, ich liebe diese Vorberichterstattungen :-) Vergangene Saison hätte ich dieses Spiel abgedankt. Taktieren nennt man das, nicht nur gegen die PC Gegner schonen. Nun in dieser Saison, als absolut überraschender Tabellenführer nach nunmehr schon 3 Spieltagen, was etwa 16% der Saison entspricht :lol:, traue ich nich mal Vollgas reinzugehen nach dem Motto: never change a winning Team Vermutlich bekomme ich meine Grenzen aufgezeigt, deutlichst. Daher die kurze Überlegung etwas völlig Neues auszuprobieren, doch dieses Spiel und die daraus erlangte Erkenntnis ist zu wichtig, womöglich kann ich die ganze Saison analysieren nach dem heutigen Match und ein Zeil konkret festlegen. Schonen, experimentieren kann ich dann immer noch :-D Realistisch betrachtet allerdings wird es wohl in etwa ein 0:4 werden, wenn Jonas richtig steht bei seiner einzigen Möglichkeit im 3. Viertel und de Ahlbecker mal eine oder 2 gute CHancen liegen lassen vielleicht ein 1:2 - zu gewinnen wirds nicht geben, dennoch wird es versucht :-D |
Hm, auf die Zuseher bin ich gespannt in Ahlbeck.
Wird doch wohl hoffentlich ausverkauft sein? |
Zitat:
aber wir werden sehen |
oha fortuna wesby hat jetzt nen 5er trainer...da ist dann wohl der erste deutsche oder?
|
sachmal roadrunner, wenn ich ma fragen darf was hast du für nen torwart?
|
das sag ich dir lieber nicht.... loooool
nagut, er hat 5 skills... :( aber bis hiergher brauchte ich keinen besseren. nun geht es leider nicht, aber ich hab kein geld für nen neuen. letzte saison hab ich alles geld in die jugend gesteckt und nix gefunden. das is nen skandal. lol |
also ehrlich gessgt bin ich von der führung bissel geschockt. das beste was auf den platz steht is mein torwart und der stürmer wa echt nicht gut, aber gegen 5 skills ok, dann versteh ich das nen bissel
|
naja, manchmal machts auch die erfahrung. heute leider nicht.
ich hatte ja genug chancen in halbzeit1, aber wenn meine jungs zu blöd sind.... chancenauswertung miserabel würde ich mal sagen. du machst das in der zweiten halbzeit scheinbar besser... :( |
hmm...wie gesagt is mir sogar bissel peinlich, da ich auch ernsthaft auf ne klatsche gefasst wa, aber ich seh grad dein topstürmer wa auch net drauf und erfahrung ja die machts auch, aber lass mi9ch raten du hast nur 1 torwart und der mit keiner hohen fitness?
|
schönes ding, 2 total verschiedene halbzeiten. 5 chancen und keine genutzt.
glückwunsch nach potsdam, das war nen gutes spiel. 2 chancen, 2 tore. die moral der mannschaft stimmt :) ich komm dann weihnachten mal vorbei und hol mir nen geschenk bei dir ab, du hast deins ja heute schon bekommen. bin weihnachten eh in potsdam. lol wohnst nicht zufällig in der waldstadt? ;) naja, wenigstens bin ich in der rangliste top bei stadioneinnahmen und fanbasis (wo du ja heute nen schönen sprung gemacht hast durch nen auswärtssieg bei nem besserplatzierten...) :twisted: |
Zitat:
|
lol ja wohne in waldstadt
|
echt? kenn da nur den moosglöckchenweg. da werd ich sein.
lol |
seh grad die rangliste....also ok du hast auch ordentlich geschont, wenn ich da die spiele davor sehe
|
muss ich ja, ich spiele ja immer gegen ausgeruhte gegner. jeder darf im spiel vor mir mit seiner b-11 spielen. das geht nicht lange gut. :(
|
Zitat:
|
irgendwie teufelssee is da in dem wald. lol aber ich kenn mich da ja auch nicht so aus...
|
jo is nen bissel weiter hinten drin, das is dann schon waldstadt 2
|
Mann Mann
Mit dem einen Punkt hätten wir doch beide so gut leben können ;-) Aber Nein, seine einzige Chance haut er rein, abgefälschter Schuß, typisch :lol: War schön einmal Tabellenführer gewesen zu sein, da ist es also dahin :cry: Dennoch habe ich mich relativ gut verkauft, denke ich. Gratulation an spatzer, im Rückspiel wird es aufgrund deiner Trainigsergebnisse noch einmal ein Stück härter die Überraschung zu schaffen, der Spielplan hätte mich bevorzugt wäre das erste Spiel bei mir gewesen, seis drum - es kann immer auch noch schlimmer kommen |
Was für ein Spiel :-D:shock: ...
Deinen Supergoalgetter in Schach zu halten, war ne harte Prüfung für meine Jungs. Hast Dich sehr teuer verkauft, danke für diese aufregende Begegnung. Habe übrigens das Ende der Saison bei der DFL beantragt, vier Spieltage sollten reichen. :-D:-D:-D Tabellenführer in der 1.BL ein Traum ... Gruss Spatzer |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dennoch, mein herzlichster Glückwunsch, ist ein gutes Gefühl gell :-D |
Hallo ;-)
Außer Spesen nichts gewesen :-? so kann man die Auswärtsniederlage in 'Ikos Bruchbude' vor 3406 Zusehern, vom MSV wohl treffend umschreiben ! Gleich die zweite Chance von Mittenrein (7.Min D.Andres) führte zum verdienten Führungstor der Hausherren. MSV arg in die Defensive gedrückt, konnte in der Folge nur durch einige schöne Paraden des jungen Goalies K.Popp einen höheren Rückstand verhindern. Durch 3 Auswechslungen zur Halbzeit brachte man beim MSV etwas mehr Schwung ins Spiel. Die größte Chance vergab Jungstürmer Sobotta (65.Min) , indem er das Tor nur knapp verfehlte. MSV nun im Spiel nach Vorne etwas mutiger geworden erarbeitete sich die nächste Möglichkeit (69.Min) wurde dabei jedoch abgefangen und der gegnerische Konter lief blitzartig an. Der gefährliche Mittelstürmer J. Rapp spielte auch noch den Torwart aus und konnte mühelos zum 2:0 für Mittenrein (69.Min) einschieben. Pünktlich nach neunzig Minuten pfiff Schiedsrichter H. Blindfisch die Partie ab. MSV bleibt somit auf einem Abstiegsplatz ! Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Hallo rudolf, Abstiegsplatz :shock: was ist los mit deiner Truppe? :-o Die MSV-Fans fordern einen 4er Trainer! Mit deinem 3er wirst wohl nicht mehr ins Titelrennen eingreifen können. Schon was in Planung? Hoff du kannst die Klasse halten...will nächste Saison wieder gegen dich antreten können ;-) mfg Chris1860 |
Möchte Dir nicht zu nahe treten Chris, aber woher nimmst du die Gewissheit am General und an den zombies vorbei zu kommen ;-)
Mal drüber nachgedacht :-D Bin mal gespannt auf deinen heimauftritt gegen den General, danach sind wir alle schlauer |
wer will darf mein Team für Mittwoch 15.12 einladen
ich spiele mit einem U-21 Team am Anfang, ab 2. Halbzeit kommen ältere dazu. |
Gewissheit? nee -> aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Spatzer |
Oha
Zitat:
Ich denke dass waren nicht die Amateure, das war höchstens die B Jugend :mrgreen: Aber weshalb du nur mit 10 Mann gegen die zombies antrittst würde mich brennend interessieren :shock: Unterschätzt wirst sie wohl nicht haben :lol: |
also ich glaub an chris und denke das er es packt
|
Zitat:
Gruss Löwe |
Zitat:
Und Stiff...falls du mal wieder so richtig abloosen willst brauchst mich nur einladen :-P :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |