![]() |
Zitat:
Beim Hinspiel ein 0:0 und im Rückspiel sollte es dann schon möglich sein die meisten Spieler zu schonen da der Aufstieg fixiert ist :) |
Mit einem 0:0 könnte ich am 23.12 gut leben :-)
|
Zitat:
Naja das Spiel hat ja schonmal schlecht angefangen!! Das kann ja noch bitter werden! :-( Für das Ergebnis heute müssen die Gegner in den nächsten Runden büßen! |
Zitat:
Gegen die schwächeren in der Liga wird es dann wieder ein 5-4-1 ;-):-D |
Ich finde vorallem das Match Graz gegen XX sehr interessant, sieht man schon was der 5er ausmacht ;-):-D
|
Für den fc axe schauts nicht so gut aus:shock: Hab das gleich mal in der shoutbox kommentiert:lol:
|
Und damit ist auch der Wunsch diese Saison ohne Gegentreffer zu überstehen dahin :-?:-(
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt müsste ich nur die Gegentore "abdrehen"! |
Ja, der 5 er bringt schon was. Trotzdem wäre ich einem Konter nicht abgeneigt, da die Grazer leider taktisch überlegen sind.
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnn.
Das darf doch nicht wahr sein:evil::evil::evil::evil::evil::evil: |
Zitat:
Bin ja noch "halbwegs" zufrieden das ich wenigstens ein Tor gemacht habe, klassisch einen Konter verwandelt (und das trotz deiner Aussage am Freitag, dass ein Konter nix wird :twisted::twisted::twisted:)! Find ja nur schade das ich den 2 nicht auch noch gemacht habe, aber da war mein Stürmer nichtmehr am Feld!! Für das Rückspiel wird er aber komplett Fit sein und dann schau ma mal ob ich vielleicht nochmal dein Bollwerk durchbrechen kann! |
aus der 6.chance (!!!) bereits das erste tor .... da werd ich nie wieder über meine stürmer meckern ... :evil: .... bezeichnenderweise fielen beide Tore durch Mittelfeld-Spieler ...
|
Zitat:
Jetzt muss ich mir am Markt aber dennoch einen 3 Stürmer holen! :-D:-D |
Da ich morgen wieder mal meinen Stürmer schone und meinen Ersatzstürmer verkauft habe (in den letzten 3 Trainingseinheiten 4x gefallen :-x) muss ich mal was absolut neues testen, das ich das letzte Mal bei TC gespielt habe.
Ich hoffe es klappt sonst verspiele ich da meinen Herbstmeister bzw. wichtige Punkte um den Aufstieg :( |
Zitat:
Bin übrigens sehr froh was meine Jungs im letzten Spiel gezeigt haben - endlich bin ich Skill und Taktik-mäßig wieder in akzeptablen Bereichen (0:6 - Schlappe gegen Solo Bianco Rosso im Alpha-Cup blende ich einfach mal aus)! |
Zitat:
Die besten Golies bekommt man unter 10k und die helfen dir sicher mehr und um die 1 Mille kauf dir lieber einen Trainer der 1-2 Saisonen länger bleibt und dadurch ersparst du dir wieder 2-3 Jugiverkäufe ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Moment sind die Jugipreise wieder sehr hoch, ich glaub ich werde da wieder in 1-2 Oldies investieren :) |
noch mal zum Thema Goalie:
Also ich denke eig. schon dass mir ein guter Goalie helfen kann, wenn es gegen den Abstieg und hoffentlich nächste oder übernächste Saison um den Aufstieg geht! Es macht einfach einen Unterschied ob ich eine Phase der taktischen Unterlegenheit mit 4 Gegnerchancen mit 1-2 oder 3-4 (so wie jetzt) Gegentoren überstehe. Zudem steige ich bald auf Verteidiger-Trainig um und dann werden öfters junge, unroutinierte Verteidiger zum Einsatz kommen! Kann da nicht ein guter Goalie den Unterschied ausmachen um doch das Unentschieden oder den Sieg zu retten .... ??? Zur Zeit bekomme ich aus 10 Chancen 8-9 Tore und i denke mir, dass mit einem Goalie um die ca. 23 Skills die Quote auf 5-6 zu senken wäre (kommt natürlich auch auf die Stürmer an). Und dass könnten genau die Tore sein die wichtige Punkte bringen ...... hmmm....... Ich frag mich nur ob es echt so "sinnlos" ist einen Goalie zu kaufen..... zu Heute: ob ich knapp verliere oder auswärts gegen Schwarz/weiss oder voll untergehe war mir egal, und deshalb hab ich mit Hinblick auf die kommenden wichtigen Partien (mit reellen Siegchancen) heute eine komplette C-Jugend am Platz stehen. Also 4 Verteidiger ohne Erfahrung, 2 Mittelfeldspieler und 4+2 (auswechslungen) jugi-stürmer! Rechne also mit einer sehr hohen Niederlage .... @FCAxe: Die Stürmer sind in etwa alle dieser Kategorie oder ein bisschen schwächer (kommen allerdings noch 2 Trainings SK): http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c993a18ca99908 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@FCAxe:
4 meiner Jungstürmer (Age 16-19) sind mal am Markt: Caspari, Benecke, Scheuermann, Wilson! |
Zitat:
|
Zitat:
EInfach einen Golie (Erf. > 6) und vielleicht noch einen Verteidiger mit mind. Erf 5 (6-8 A SKills reichen) und dann schau mal wie deine Verteidigung aufgestellt ist ;) Falls es nicht das ist, was du willst dann kannst du deinen Golie noch immer kaufen. |
Aja so sieht mein Golie aus, habe ihn seit Mitte Juli. Der Ersatz ist gleich nur 5 Jahre jünger ;-)
|
So noch eine Verstärkung geholt für nächste Saison und damit sind alle Transfers mal bis Ende dieser Saison erledigt :)
|
Zitat:
Heute und Montag sind da 2 sehr wichtige und entscheidente Spiele, mal schaun ob ich gegen die Taktikmacht von SchwarzWeiss1909 heute was ausrichten kann! Hoffe auf mein Heil im Konter bzw. vielleicht kann ich ja auch in den Taktiken "überraschen"!;-):-D:-D Bei dir sollte ja der Herbstmeister-Titel nichtmehr in Gefahr sein! Heute zwar noch der 5er Trainer von VAAST, aber der sollte mit deinen Jungs kein Problem werden und in der letzten Runde wirst vermutlich gegen die Grünen Veltliner nicht solche "Probleme" haben ein Tor zu machen wie ich! |
Zitat:
Einer wird noch gekündigt und dann steht der Kader für die nächsten 6 Saisonen. Nächstes Ziel ist dann wieder der Trainer. |
Nachdem die Aufstellung für heute schon festgelegt ist, kann ich die beruhigt mitteilen, dass heute ein komplett neues MF spielt, die nur fürs Training spielen.
Die drei Punkte hast du sicher;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das war der Telos der späten Mitteilung :twisted:
|
Zitat:
Gegen dich renn ich sicher in der Bestbestzung auf :twisted:, dass ist SICHER..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich drück dir die Daumen dass du noch eines machst ;)
Und bei mir gilt, wenn es mal rennt dann rennts :) |
Zitat:
Am Montag MUSS gegen Oberaich gewonnen werden, dann schaut es nach der Hinrunde ok aus!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |