Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48073)

lenerl 13.12.2010 16:24

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 707261)
wie im wirklichen leben;-) die jugis langsam ranführen;-)

Ja so ist es - In 5 Saisonen schaut es ganz, ganz anders aus :-D
Wäre ein Wahnsinn, wenn die so spielen würden, wie andere mit viel Erf.

lenerl 13.12.2010 16:43

Ja, meine 16 jährigen haben halt gegen einen 25 jährigen Stürmer keine Chance :-D

Bin aufs morgige Training gespannt :-D

In dieser Saison muss das Team im Laufe der 2. Saisonhälfte unter 5 Gegentoren im Ligaspiel kommen können

lg

lenerl 13.12.2010 16:56

In der Skill-Rangliste bin ich nur auf 1506 abgerutscht u .Taktik auf 906 - Und das mit meinem Jugi-Kader

Da kommt ja Freude auf :-D

leokrnjic 13.12.2010 17:42

Heute keine Überraschungen, aber die nächste Runde verspricht Hochspannung pur, gleich 2 Spiele um den Aufstieg. Jetzt geht es in die heisse Phase, jetzt warten die Direktduelle, am letzten Spieltag sind wieder heisse Duelle vorprogrammiert.

@lenerl: Bin auch auf die morgigen Ergebnisse gespannt. Ich hoffe, dass ich die 150er Marke brechen kann ;-)

Lg

lenerl 13.12.2010 17:54

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 707451)
Heute keine Überraschungen, aber die nächste Runde verspricht Hochspannung pur, gleich 2 Spiele um den Aufstieg. Jetzt geht es in die heisse Phase, jetzt warten die Direktduelle, am letzten Spieltag sind wieder heisse Duelle vorprogrammiert.

@lenerl: Bin auch auf die morgigen Ergebnisse gespannt. Ich hoffe, dass ich die 150er Marke brechen kann ;-)

Lg

I dreh durch, was meinst was bei mir möglich ist ?

leokrnjic 13.12.2010 18:31

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 707470)
I dreh durch, was meinst was bei mir möglich ist ?

Schwer zu sagen, vielleicht braucht der 5er ein paar Spiele bis er zeigt was er kann ;-). Es kommt auch drauf an wie viele Spieler du hast, aber ich schätze für das erste Training sollten sich schon 100 Verbesserungen ausgehen.

Lg

lenerl 13.12.2010 18:59

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 707510)
Schwer zu sagen, vielleicht braucht der 5er ein paar Spiele bis er zeigt was er kann ;-). Es kommt auch drauf an wie viele Spieler du hast, aber ich schätze für das erste Training sollten sich schon 100 Verbesserungen ausgehen.

Lg

Unter 100 wär ich angfressen, da ich mit meinem 3er auch an die 80 hatte :-P

rambo3 13.12.2010 21:56

So, Pflichtsieg geschafft, jetzt gehts um die Wurst. ;-) Ich bleibe bei der Prognose von einem Fünfkampf um den Aufstieg...

lg, rambo3

Mor_Lock 13.12.2010 21:59

ist echt ne enge geschichte in eurer liga:shock:

die wird echt spannend werden;-)

leokrnjic 13.12.2010 22:07

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 707720)
So, Pflichtsieg geschafft, jetzt gehts um die Wurst. ;-) Ich bleibe bei der Prognose von einem Fünfkampf um den Aufstieg...

lg, rambo3

Für mich bist du ein Fixaufsteiger, bist deutlich besser als Hinternraus ;-)

lg

rambo3 14.12.2010 06:00

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 707725)
Für mich bist du ein Fixaufsteiger, bist deutlich besser als Hinternraus ;-)

lg

Hab aber das erste Spiel gegen ihn verloren, auch wenns unglücklich war...
Aber es wird einfach viel auf die direkten Duelle ankommen, die nächsten 2 Heimspiele werden es zeigen -> verlieren verboten!

Bin schon sehr gespannt!

lg, rambo3

leokrnjic 14.12.2010 11:03

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 707759)
Hab aber das erste Spiel gegen ihn verloren, auch wenns unglücklich war...
Aber es wird einfach viel auf die direkten Duelle ankommen, die nächsten 2 Heimspiele werden es zeigen -> verlieren verboten!

Bin schon sehr gespannt!

lg, rambo3

Ich glaube, wenn du die Rote nicht bekommen hättest, wäre es ein komplett anderes Spiel gewesen.

Lg

leokrnjic 14.12.2010 11:04

@lenerl: Wie waren die heutigen Trainingsergebnisse? Ich hatte über 120 Verbesserungen.

Lg

lenerl 14.12.2010 11:19

112 Verbesserungen :-D Ein Traum einfach - :-D

lg lenerl

rambo3 17.12.2010 07:09

Yeahh, wichtiger Sieg gestern! Hab mir das Spiel gerade über den Videorekorder angeguckt, war ja total spannend und eigentlich ganz anders, als ich es mir vorgestellt habe.

Hätte nicht gedacht, in einem Viertel und dann sogar schon im ersten taktisch überlegen zu sein, und mich hats gewundert, das ich keinen Konter hatte. Egal - ich habe gewonnen und das zählt!

Jetzt wird die Hütte am Montag so richtig beben...

lg, rambo3

hek 17.12.2010 12:29

Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet, zeigt aber, dass du zu recht weit oben in der Tabelle bist!
Ich habe ebenfalls stark aufgestellt gegen Hinterraus und traf auf eine schwache Mannschaft. Da hat wohl einer die Partie bereits vorher abgeschrieben.

leokrnjic 17.12.2010 14:32

@Wildsau: Ein ganz wichtiger Sieg für Dich, das war glaube ich schon mal der Aufstieg ;-). Ein bißchen Glück braucht man (so wie ich gegen schruns) um ganz vorne mitspielen zu können. Dein Tormann muss ja eine Granate sein :-D. In der Skill- und Taktikrangliste hast Dich ziemlich gesteigert. Ich glaube, dass du die 3 Punkte am Montag behalten wirst :cry:, meine Jugis sind einfach noch nicht so weit um eine Überraschung zu schaffen, da helfen mir meine 3 Spitzenspieler auch nicht.

@schruns: Deine Gegner haben viel Respekt vor Dir, das sie mit der B-Elf antreten :-D, deine MTB ist ein Wahnsinn :shock:. Die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden, was gibt es schöneres. Ich glaube wildsau und du werdets das unter euch ausmachen wer den Titel holen wird.

@lenerl: Wieder die Frage, wie viele Verbesserungen? :-D

Ich glaube, dass jamaica eine ganz alte und erfahrene Mannschaft hat, er wird in 2 Saisonen sehr viele Probleme haben.

Lg

rambo3 17.12.2010 14:56

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 709449)
@Wildsau: Ein ganz wichtiger Sieg für Dich, das war glaube ich schon mal der Aufstieg ;-). Ein bißchen Glück braucht man (so wie ich gegen schruns) um ganz vorne mitspielen zu können. Dein Tormann muss ja eine Granate sein :-D. In der Skill- und Taktikrangliste hast Dich ziemlich gesteigert. Ich glaube, dass du die 3 Punkte am Montag behalten wirst :cry:, meine Jugis sind einfach noch nicht so weit um eine Überraschung zu schaffen, da helfen mir meine 3 Spitzenspieler auch nicht.

@schruns: Deine Gegner haben viel Respekt vor Dir, das sie mit der B-Elf antreten :-D, deine MTB ist ein Wahnsinn :shock:. Die Meisterschaft wird am letzten Spieltag entschieden, was gibt es schöneres. Ich glaube wildsau und du werdets das unter euch ausmachen wer den Titel holen wird.

@lenerl: Wieder die Frage, wie viele Verbesserungen? :-D

Ich glaube, dass jamaica eine ganz alte und erfahrene Mannschaft hat, er wird in 2 Saisonen sehr viele Probleme haben.

Lg

@leo Deine Einschätzungen zu uns sind sehr interessant, ich teile aber nicht alle davon ;-)

1.) Mein TW ist mit Sicherheit keine Granate - deiner dagegen schon!
2.) Der Schlüssel am MO wird die Taktiküberlegenheit sein - viele Konter wirst du nicht schaffen gegen mich, solltest du allerdings taktisch überlegen sein - kommt es ganz darauf an ob du vor meinen TW kommst - wenn du das schaffst, schießt du sicher das eine oder andere Tor :-?
3.) Ich glaube kaum das ich gegen schruns eine Chance habe - der ist offensiv zu stark und ich defensiv zu schwach!
4.) Wer sagt denn, das meine Mannschaft nicht auch sehr alt ist? ;-)

Hast schon aufgestellt gegen mich? Ich bin noch am Überlegen, ist total schwierig...
Unsere Gesamt-Statistik ist momentan auch exakt gleich, sehr witzig :lol:

lg, rambo3

leokrnjic 17.12.2010 16:47

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 709467)
@leo Deine Einschätzungen zu uns sind sehr interessant, ich teile aber nicht alle davon ;-)

1.) Mein TW ist mit Sicherheit keine Granate - deiner dagegen schon!
2.) Der Schlüssel am MO wird die Taktiküberlegenheit sein - viele Konter wirst du nicht schaffen gegen mich, solltest du allerdings taktisch überlegen sein - kommt es ganz darauf an ob du vor meinen TW kommst - wenn du das schaffst, schießt du sicher das eine oder andere Tor :-?
3.) Ich glaube kaum das ich gegen schruns eine Chance habe - der ist offensiv zu stark und ich defensiv zu schwach!
4.) Wer sagt denn, das meine Mannschaft nicht auch sehr alt ist? ;-)

Hast schon aufgestellt gegen mich? Ich bin noch am Überlegen, ist total schwierig...
Unsere Gesamt-Statistik ist momentan auch exakt gleich, sehr witzig :lol:

lg, rambo3

Die Gesamtstatistik schaut wirklich lustig aus ;-). Aufgestellt habe ich noch nicht, das werde ich am Sonntagabend machen ;-), werde sicher eine ungewöhnliche Variante versuchen bzw. auswählen. Mit einem Unentschieden wäre ich sehr zufrieden, vielleicht können wir uns irgendwie einigen ;-).

Lg

lenerl 18.12.2010 11:04

@leo - Diesmal 153 Verbesserungen :-D

mandis65 21.12.2010 06:24

@ sebastian6: Kann das sein, dass du einen neuen Trainer hast 8-)

rambo3 21.12.2010 07:28

@leo

Das Spiel ist exakt so gelaufen wie ich es erwartet habe, leider hab ich keine meiner 5 Chancen reinmachen können, ich kann mit einem Remis aber gut leben. Aber der Aufstiegskampf und das Titelrennen sind wahnsinnig spannend heuer.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten! Werde wahrscheinlich erst gegen schruns wieder hier reingucken und vielleicht gelingt mir ja ein Weihnachtswunder...

lg, rambo3

sebastian6 21.12.2010 12:49

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 710919)
@ sebastian6: Kann das sein, dass du einen neuen Trainer hast 8-)

woher weißt du das immer? - bei dir gehts aber auch ganz schön zur Sache - glaubst du wirst dus dareissen?

mandis65 21.12.2010 12:59

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 711046)
woher weißt du das immer? - bei dir gehts aber auch ganz schön zur Sache - glaubst du wirst dus dareissen?

Nein, ich habe keine Chance, da ich leider das Heimspiel gegen In FLames durch meine Schuld und nur durch meine Schuld verloren habe. 8-)

Ist aber egal da ich auf Jungspunde umstelle muss nur noch ein paar kaufen, dann spiele ich nur mehr mit 16 bis 19 Jährige , 3 oder 4 alte taktikstarke Hasen werde ich mir behalten und beizeiten verkaufen.

Wünsche noch schöne Weihnachten

rambo3 21.12.2010 13:24

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 711046)

zeig mal her deinen neuen Trainer?

leokrnjic 21.12.2010 14:03

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 710933)
@leo

Das Spiel ist exakt so gelaufen wie ich es erwartet habe, leider hab ich keine meiner 5 Chancen reinmachen können, ich kann mit einem Remis aber gut leben. Aber der Aufstiegskampf und das Titelrennen sind wahnsinnig spannend heuer.

Wünsch euch allen frohe Weihnachten! Werde wahrscheinlich erst gegen schruns wieder hier reingucken und vielleicht gelingt mir ja ein Weihnachtswunder...

lg, rambo3

Hi rambo3!

Du warst eindeutig überlegen und nur mit viel Glück habe ich das 0:0 halten können. Mein Goalie hat mich wieder gerettet, aber mit 1,5 Mio. kann ich das schon erwarten.

Mich hat es überrascht, dass du mit deinen 4er Trainer eindeutig taktisch überlegen warst. Darf ich fragen wie hoch dein Durchschnittsalter gestern war? Hast du eine Oldie-Mannschaft gestern auflaufen lassen. Bei mir haben wieder 9x 16jährige gespielt, vielleicht dadurch der taktische Vorteil. Beim nächsten aufeinander treffen werde ich ein paar Oldies kaufen :-D. Zuhause eine 11er Taktik, nicht schlecht. Bin schon auf das Spiel gegen schruns gespannt.

Ich muss mich immer wieder wiederholen, dass ich sehr überrascht bin wie es zur Zeit läuft. Habe am Anfang der Saison den totalen Umbau gemacht und jetzt stehe ich auf einen Aufstiegsplatz und habe gute Chancen das auch bis zum letzten Spieltag zu halten.

Gegen jamaica habe ich ein ungutes Gefühl, vielleicht hat mein Tormann wieder einen guten Tag.

@sebastian: Welche Stärke hat dein neuer Trainer?

Lg

rambo3 21.12.2010 16:12

@leo Ich glaub, ich hatte einen Schnitt von ca. 27-30 Jahre. Meine Jugis durften bis auf einen nicht spielen!

Ich glaub gegen jamaica wird es auch ein 0:0 geben, würde mir nämlich auch gefallen!

lg, rambo3

h.nes 21.12.2010 22:25

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 711128)
@leo Ich glaub, ich hatte einen Schnitt von ca. 27-30 Jahre. Meine Jugis durften bis auf einen nicht spielen!

Ich glaub gegen jamaica wird es auch ein 0:0 geben, würde mir nämlich auch gefallen!

lg, rambo3

eigentlich wäre ja der Erfahrung- und Taktiksschnitt interessanter
bei 2x5er Wert von deinem 4er Trainer ist eine 11er Bewertung im Spiel ganz schön ... :shock:

wie legst denn unser Alphacupspiel an?! :mrgreen: ;-)

rambo3 22.12.2010 10:12

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 711331)
eigentlich wäre ja der Erfahrung- und Taktiksschnitt interessanter
bei 2x5er Wert von deinem 4er Trainer ist eine 11er Bewertung im Spiel ganz schön ... :shock:

wie legst denn unser Alphacupspiel an?! :mrgreen: ;-)

wie ich sehe, kennst du meinen Trainer, hilft dir aber nix 8-)

da der Alpha-Cup erst im Jänner weiter geht, hab ich noch keine Ahnung, wie ich das Spiel anlegen werde, hab mir deine Mannschaft auch noch nicht angesehen...

Leicht machen werde ich es dir aber nicht....

lg, rambo3

h.nes 22.12.2010 17:19

ist gut so, will ja eh nix geschenkt :-P ich wusste nicht das es erst am 8.1. weiter geht
dachte Samstag ist unser Spiel, wollt schon einladen :lol: unser Ergebnis
werde ich unter Palmen genießen, ich freu mich drauf! :mrgreen:

sebastian6 22.12.2010 18:16

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 711057)
zeig mal her deinen neuen Trainer?

mach ich - aber nur wenn ich deinen auch herzeigen darf 8-)8-)8-)8-)

mandis65 23.12.2010 09:57

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 711662)
mach ich - aber nur wenn ich deinen auch herzeigen darf 8-)8-)8-)8-)

:lol::lol::lol:

Sicher kannst auch in rambo3 seinen Trainer herzeigen, ich würde den Trainer von FC Wildsau auch gerne sehen ;-)

catenaccio 23.12.2010 10:15

Hallo,

zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen.

LG und Schöne Weihnachten, cat

sebastian6 23.12.2010 11:59

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 711071)
Hi rambo3!

Du warst eindeutig überlegen und nur mit viel Glück habe ich das 0:0 halten können. Mein Goalie hat mich wieder gerettet, aber mit 1,5 Mio. kann ich das schon erwarten.

Mich hat es überrascht, dass du mit deinen 4er Trainer eindeutig taktisch überlegen warst. Darf ich fragen wie hoch dein Durchschnittsalter gestern war? Hast du eine Oldie-Mannschaft gestern auflaufen lassen. Bei mir haben wieder 9x 16jährige gespielt, vielleicht dadurch der taktische Vorteil. Beim nächsten aufeinander treffen werde ich ein paar Oldies kaufen :-D. Zuhause eine 11er Taktik, nicht schlecht. Bin schon auf das Spiel gegen schruns gespannt.

Ich muss mich immer wieder wiederholen, dass ich sehr überrascht bin wie es zur Zeit läuft. Habe am Anfang der Saison den totalen Umbau gemacht und jetzt stehe ich auf einen Aufstiegsplatz und habe gute Chancen das auch bis zum letzten Spieltag zu halten.

Gegen jamaica habe ich ein ungutes Gefühl, vielleicht hat mein Tormann wieder einen guten Tag.

@sebastian: Welche Stärke hat dein neuer Trainer?

Lg

4er - so hoch gwinnst nimma :-D

leokrnjic 23.12.2010 15:51

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 711911)

Wichtig sind die 3 Punkte, ob ein 2:1 oder ein 8:0, das ist unwichtig ;-)

Lg

EL_Nino 23.12.2010 15:51

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 711911)

auch von mir glückwunsch zum neun trainer
find ihn echt gut

leokrnjic 23.12.2010 16:02

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712026)
auch von mir glückwunsch zum neun trainer
find ihn echt gut

Zeigts ihn doch endlich her oder soll ich frediador darum bitten :-D

Lg

EL_Nino 23.12.2010 16:08

so das wars jetzt mit dem Punkt:cry:

leokrnjic 23.12.2010 16:12

Zitat:

Zitat von EL_Nino (Beitrag 712043)
so das wars jetzt mit dem Punkt:cry:

Ist erst der 1te Abschnitt zu Ende, es ist noch alles offen.

Lg

EL_Nino 23.12.2010 16:20

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 712047)
Ist erst der 1te Abschnitt zu Ende, es ist noch alles offen.

Lg

ich werde aber kein tor machen da du
1) einen zu guten Tormann hast
und ich
2) ich keine guten stürmer habe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.