![]() |
Zitat:
|
Bin jetzt doch seit ein paar tagen dran mir einen guten sponsor zu suchen aber echt unmöglich ..hab jetzt einen für 5 spieltage mit 50000 fix .. (ist jetzt nichts herrausragendes.. aber damit bin ich "zufrieden")
so mal schaun was ich nun tippe für montag |
SC Ghettobombers 2:1 internationale Hitzing
Romis Heroes 2:2 FC Hinterholz FC Fetzinger 0:2 (mein Wunsch! 0:0) FC Green Thumb Heiliger Bim Bam 8:0 The Hardyz FC Pech 4:0 Club 04 Also das sind meine Tips für Montag. Bin auf eure schon gespannt. |
Zitat:
|
ist klar bissl spieler schonen ich frag mich wann ich das mal machen werde .. =(
|
ja ich denke diesmal is es dann so weit mit ner schwächeren aufstellung zu spielen ;-( bleibt mir nix anderes über im moment
|
Zitat:
|
da wird ja bald jeder in unser Liga einen 4er Trainer haben
aber jetzt wird auch schon kräftig um 5er Trainer gerangelt :shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=122612 |
Zitat:
|
Also ich bin mit einem 7:0 mehr als zufrieden :lol:
|
da bin ich ja heute wieder abgeschossen worden na boom =/ stimmt micht etwas traurig .. 1-4 das noch daheim, aber taktisch wieder mal keine chance und wenn ich von 4 torchancen nur eine rein mach, kein wunder, ..top stürmer gesperrt.. daher geht das eh inordnung.
auf zum nächsten Spiel |
so der "aberverkauf" hat begonnen... muss mich da mal von einigen anhängseln befreien.. bin mal gespannt ob da überhaupt einer weggeht oder nicht ... (glaub fast nicht..) :ugly:
|
Zitat:
|
uih, das war knapp, wenigstens hat einer der 6 Chancen ein Stürmer bekommen- seltsam das die anderen alle die unerfahrenen Mittelfeldler hatten
da ist schnell mal ein X da bin schon auf morgen gespannt- 2 sehr interessante Duelle- 2 gegen 3 und 4 gegen 5 ! |
Zitat:
|
na ja was sollte da dazwischen kommen?
Höchstens ein Spielabbruch :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 3 rote karten in einem spiel ist ja .. müsste man jedes viertel mit hart und vollgas spielen denke ich |
Zitat:
|
das schreit ja eigentlich danach , das mal bei einem friendly auszuprobieren
|
Na das heutige Spiel hätt ich mir ein bisschen mehr erwartet =/
mit dem 2-2 bin ich zufrieden aber ein sieg wäre doch um einiges besser gewesen. |
Zitat:
war ja immerhin auswärts- und die Absteigen scheinen sich ja schon herausgestellt zu haben mit meinem 9:0 bin ich sehr zufrieden! |
ja das stimmt auswärts ist halt nochmal ein nachteil, mal schaun wie es weiter geht, so sicher bin ich mir da noch nicht dass die absteiger klar definiert sind. glaube the hardyz kann man schon langsam dazu zählen, wenn sich da nicht bald etwas ändert. aber ich bin auch noch nicht weg von dieser Position.. :/ hätte mir ein bisschen mehr erwartet von der Saison bis jetzt .. bin mit meiner Leistung nicht ganz zufrieden.
|
bin schon sehr gespannt auf morgen gegen club 04 ob ich da chanzen habe, ich hoffe mal ich werd nicht abgeschossen. heimspiel .. sollte mir vorteile bringen
|
Zitat:
|
Ich Wunsch dir auch Good lücke wird sich schon ausgehen.
|
Zitat:
das würde mich freuen ;-) |
Meine Besucherzahlen sind schlechter als letzte Saison. Kein Wunder bei meinen erfolgen in der Saison Lol
Hab jetzt sogar das Stadion umgebaut ;-( |
stimmt das macht sich schnell bemerkbar- bei mir waren die letzten Spiele leider auch etwas weniger Zuschauer da- dürfte aber an der FAnbasis der Gegner gelegen haben- heute wieder neuer Rekord
3584 Zuschauer 8-) bin dann schon auf die Rückrunde gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
leider nix daraus geworden :-( |
Zitat:
Also zu dem heutigen Spiel bin ich wirklich positiv überrascht, ein unentschieden hab ich mir erhofft, aber dass ich gleich 2-0 gewinne damit habe ich absolut nicht gerechnet. Also hab auch verglichen es scheint so, dass 3 Spieler nicht gespielt haben, welche normalerweise bei club04 spielen. Naja wie auch immer endlich mal wieder ein Sieg! der war ganz wichtig! Nächste woche gegen romi's heroes bin schon gespannt auswärts. erhoffe ich mir auch einen weiteren Sieg für meine Jungs. sollte durchaus möglich sein. taktisch ziemlich gleich auf und skilltechnisch bin ich etwas vorne. |
@Fetzinger: Deine Signatur ist alt ;-)
|
Zitat:
ich hab mich noch nie ausserhalb meiner arbeit bzw daheim eingeloggt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja ich hab sogar bissl geld bekommen für meinen kaderschrott lol. damit gehen sich fast die gehälter für einen Spieltag aus lol.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |