![]() |
Zitat:
|
So, nachdem du da nen Trend gestartet hast, will ich mal nicht nachhinken :lol:. Damit ich dann zu meinen Marketingfreunden sagen kann: "Ja, da war ich ein early adapter."
Vorübergehend... :DarthVader: |
Zitat:
danke für die auflösung der scorepunkte! jop, da hab ich einiges an punkte schon liegen lassen! ;-) guter tormannkauf keine frage, tortzdem öffnet sich jetzt die chance doch ein tor gegen inflames zu erzielen! :-D du lässt nicht locker, grundsätzlich tipp ich nie auf meine spiele, auch nicht nach 11uhr, doch heute mach ma mal eine ausnahme! ich sag nur, entweder gehts heute auf oder nicht, sollte es nicht aufgehen, könnte eine ziemliche blamage rausschauen! entweder 1:1 oder 6:0! ;-) |
naja, mit 1 spiel weniger würdest du 0 chancen in der wertung haben ;-)
werde mir die abgegebenen tipps zusammensuchen in der kaffeepause... einstellungen habe ich soeben gespeichert, die spiele können beginnen :lol: :kette: wichtig wären, neben 3 pkte, auch die zuseher.. hoffe auf 3500 :oops: Zitat:
|
Woher habt ihr eure Smilies :?:
|
Naja so wirklich stark find ich den goali eigentlich nicht.
Wollte mich eigentlich in der Vert. Oder im MF verstärken, aber nichts gefunden das ins anforderungsprofil passt. Wollte einfach unbedingt ein bischen geld loswerden deshalb dieser Frustkauf:-). Wenn er dann so um die eins erf hat darf er wieder gehen. Ein bissl besser als mein alter 1er wird er scho halten(ein 2 2er:-)). |
Sodala heute beginnt die 7. Saison :-P:-P
:shock: Ich werde an Ende der Saison 4 Siege und 14 Niederlagen zu Buche stehen haben :shock: @Spretilof: Warum hast dir vor dem heutigen Match einen Helm aufgesetzt.??? Als Schutz vor californication seinen Stürmern ?? |
Zitat:
1 tippänderung : zwar spielen, bis aufm sturm, sehr junge spieler, hoffe trotzdem auf mind. 4 tore, denn damit würde ich alle möglichen serien (im klubhaus) inne haben. das heutige spiel wäre mein 4. mit mind. 4 toren :-) 1. FC Vasas-Black Devils 5:0 edit sagt: getippt haben: -didi -spreti -californication -bigbob -mandis -csabalino -inflames |
bis auf die black devils und schwemme haben alle aus unser liga getippt! serh brav :up:
bei californication habe ich bei seinem "selbsttipp" ein 1:1 stehen, inflames sollte vielleicht noch seinen spiel genauer tippen, für "hauptsache sieg für mich" werden am ende -if true- 3 punkte rausschaun... |
heute schon mal ziemlich volles haus, 3723 sind gekommen :kette:
|
nach dem gestrigen derby-triumpf ist wohl grün wieder in ;-)
|
Zitat:
:lol::lol: |
Ergebnis hinzugefügt:
1:2 |
Zitat:
Zitat:
Ich hab meines einfach gegoolet und daher meinen 'Darth Vader'. Das beantwortet hoffentlich auch deine Frage mandis. Sollte ein gefährlich aussendes liebes Smiley sein. Naja, echt schwere Aufgabe so einen Bösewicht mit einem süßen Smiley darzustellen, denk ich mal :lol:. Aber Helm werde ich hoffentlich keinen brauchen. Strebe heute, und das ist meine Überraschung, eine taktische Überlegenheit in allen Vierteln an. Das habe ich glaub ich noch nie versucht bei DBDT ;-). |
Ich tipp auch mal:
FC Höchst 1921-In Flames United 1:1 PC-SC Kemeten 0:11 Bohemians Dublin-PC 12:0 ( :cheer2:) Grand Hotel van Wurstilof-Californication CF 2:0 1. FC Vasas-Black Devils 6:0 |
cs: 1. FC Vasas-Black Devils 5:0
infl: höchst-inflames 1:2 getippt haben: -didi -spreti -californication -bigbob -mandis -csabalino -inflames -divad -schwemme 9 tipper, da lohnt es sich die auswaertung zu machen ;-) :kette: |
gut, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und tippe auch noch:
höchst - inflames 1-0 pc - kematen 0-6 bohemians - pc 9-0 wurstilof - californication 1-0 vasas - black devils 3-0 |
Zitat:
|
wenn man hier tippt kann man keine umbenennung gewinnen, oder?
|
Zitat:
@ Csaba Als Gegenzug dass du auswerten darfst kannst ja ne Spielerumbenennung verteilen! :lol: |
Zitat:
ein seitel an den sieger könnte drin sein ;-) :prost: |
Zitat:
1. Runde FC Höchst 1921 In Flames United 1:1 FC Catenaccio Calcio 1964 SC Kemeten 0:12 Bohemians Dublin VfB Dream-Team Kings 1946 12:0 Grand Hotel van Wurstilof Californication CF 3:0 1. FC Vasas Black Devils 6:0 |
|
Zitat:
|
bevor die auswertung der 1 runde kommt, würde mich folgendes interessieren:
habt ihr bei spielweise "fair" je karten bekommen? auch rote? |
Zitat:
|
Auswertung RUNDE 1
1. 58DiVaD91..... 29 (10-10-3-3-3) 2. Ruby.............. 22 (10-3-3-3-3) 3. mandis65....... 19 (10-3-3-0-3) - diz83................ 19 (0-10-3-3-3) - Spretilof............ 19 (10-3-3-0-3) - Inflames............ 19 (0-10-3-3-3) 7. Schwemme...... 12 (0-3-3-3-3) - Csabalino.......... 12 (0-3-3-3-3) - Bigbob.............. 12 (0-3-3-3-3) 10. califonication.... 9 (0-3-3-0-3) |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
beim wem denn? p.s. barca-real... man ohh man :dance: |
danke didi, du hast ja "nur" 10:0 gewonnen und nicht 11:0.. damit haben 3 tipper 3-statt 10 pkte beim spiel 2!
jetzt dürfte es aber stimmen: Auswertung RUNDE 1/B 1. 58DiVaD91...... 22 (10-3-3-3-3) - Ruby................. 22 (10-3-3-3-3) 3. mandis65........ 19 (10-3-3-0-3) - Spretilof............. 19 (10-3-3-0-3) 5. Schwemme...... 12 (0-3-3-3-3) - Inflames............. 12 (0-3-3-3-3) - diz83................. 12 (0-3-3-3-3) - Csabalino........... 12 (0-3-3-3-3) - Bigbob............... 12 (0-3-3-3-3) 10. califonication..... 9 (0-3-3-0-3) |
Zitat:
ja eh, geiles spiel... |
wenn ich schon dabei bin:
Runde 2: Californication CF-Bohemians Dublin 3:0 Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:6 In Flames United-PC 12:0 PC-FC Höchst 1921 0:12 SC Kemeten-1. FC Vasas 0:0 hoffe auf einen punktgewinn, wird aber alles andere als leicht |
also da hab ich nochmal verdammtes glück kapt, das hätte ein heftiges dabakel werden können! eine andere klasse könnte man sagen!
mein tipp fürs nächste spiel folgt! |
Californication CF-Bohemians Dublin 2:0
Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:6 In Flames United-PC 11:0 PC-FC Höchst 1921 0:12 SC Kemeten-1. FC Vasas 0:2 |
Californication CF-Bohemians Dublin 1:1
Black Devils-Grand Hotel van Wurstilof 0:4 In Flames United-PC 11:0 PC-FC Höchst 1921 0:11 SC Kemeten-1. FC Vasas 0:0 lg didi |
Zitat:
und eine deiner Umbenennungen transferieren lassen ... sollt ich vielleicht auch mitmachen beim 7er Tippspiel?!? :lol: ;-) |
Zitat:
|
so, meine ups sind bei 26% ersichtlich gewesen, damit hat sich der dbdt-tag erledigt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
So, nächstes Spiel sieht auf den ersten Blick auch nicht unmöglich aus, aber wer weiß wie viel bluffen bzw. Stärke von Csaba zu solchen Werten geführt hat... Werde mal sicher nicht unvorsichtig werden ;-). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |