![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Mann heute steh ich auf der Leitung :lol::lol: |
Zitat:
a geh ...echt:lol: worst furt gestern:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn man neben dem Programieren TC spielt, dann verwirrt das anscheinend :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Nein ich mach grad ein Programm für die FH :-x |
Zitat:
ah super...bist auf da fh in hagenberg?? |
Zitat:
|
Zitat:
ahh ok... i wor fix aufgenommen zum sbl in steyr weil i ka matura hob....dann hab i a super jobangebot bekommen(hab mir gedacht es ist eines bzw lauter tolle versprechungen) und hab gestern kündigug erhalten.... i bin so sauer auf mi selber das i net auf die fh gegangen bin:evil: |
bookie führt schon:shock:
na serwas....der gibt gas:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kenn e 2 Leute die in Steyr studieren. |
naaaaa konter vertan:-?
sehr spannend bis jetzt:-D |
Hmm ich bring den Ball nicht ins MIttelfeld :-(:-?
|
dafür is mei stürmer scho vom platz:-?
der hod ordentlich geackert vorne.....der kriegt übrigens bald einen neuen namen...hab mal einen ...nach einer berühmten faulen fernsehberühmtheit aus den 90zigern...haha |
Zitat:
|
Zitat:
haha na der net...aber is a eine gute idee ... na der al wirds wahrscheinlich wern...8-) übrigens |
Zitat:
haha na der net...aber is a eine gute idee ... na der al wirds wahrscheinlich wern...8-) übrigens grats zum 2:0:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
yeessssss8-)8-) lepold hampe a.k.a. goalgetter wird bald aaaal bundy heissen oder hod nu wer a bessere version..mit zwischen namen hab i ma docht aaaal "goalgetter" bundy:lol: |
Zitat:
|
Na dan wirds wohl ein 0:0 werden :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
hast glück das meine spierl scho so fertig san und nimma vorbeikommen bei deinen sonst wäre es nu gefährlich geworden:lol: |
Zitat:
|
RL:
Taktiken.....10er Skills..........7er ;-) |
Zitat:
ja is eh wahnsinn....man sollte glauben das man mit so einer bewertug überlegen is....aber denkste....bin eh schon gespannt..da cheif hat jo an thread eröffnet wos genau um des geht... bin schon gespannt wos do raus kommt...kamil wird sich anscheinend bis montag mal anschauen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48554 |
Zitat:
skillz 4ter taks 114ter :lol: naja bin zufrieden...war ja doch auswärts |
alle achtung, ausgezeichnete positionen habt ihr
matti, mit diesen zahlen kann es sein, dass du sogar gesamt das stärkste team gezeigt hast an diesem spieltag, glaube nicht, dass da gesamt noch wer besser ist. |
Zitat:
|
@ wg: dein tw ist ja günstig weggegangen!
hast schon einen ersatz, oder spekulierst auf einen der bald ausläuft? :-P der könnte teuer werden ... |
gratulation bookie! mit so einer "watschn" hab ich nicht gerechnet:oops:
|
Zitat:
Auswertung kommt gleich... |
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=17531 :lol: |
Zitat:
hahahaha... der is ja mit abstand der faulste von allen:lol::lol: |
Hier mal meine Tipps für Runde 3:
FC 16er Blech - Olympique de Vienne 0:1 AC Milan OÖ - Bookie Utd. 1:0 Nudlauflauf - Fc Lenzing Wanderers 0:2 PC - FC rand0m 0:8 Tahiti Taifun - PC 7:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |