![]() |
Zitat:
jep - des problem kenn ich bzw. hatte ich schon öfters - speziell beim bieten übers handy - i hate it.... |
keine angst herr general der liebe gott wird dir heute 3 punkte schenken ;)
@bmwf1: mit deinem neuen tormann, trainer und dem heimvorteil wirst sicher auch an 3er machen |
Zitat:
|
Zitat:
da sehe ich kein problem bei dir - du wirst dann sicher so ne aufholjagt starten wie der milanisti letzte saison! da kannst jetzt ruhig a paar punkte liegen lassen... ;-) damits wenigstens noch a bissl spannend bleibt. |
dachte du hast schon einen, aber ich denke trotzdem damit du dich knapp aber doch durchsetzen wirst dank tormann
|
Zitat:
Skills sind meiner Meinung nach sowieso ein bisschen überbewertet. Man kann auch ohne Skills, dafür mit viel Erfahrung und guten Taktiken, ziemlich weit kommen.;-) |
Zitat:
:gossip:, echt - :jaw: |
Zitat:
Beispiel: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...76e1175ad67faa Das ist ein Beispiel welche Spieler bei mit fix spielen müssen, wie sollst da taktisch überlegen sein :?: |
Zitat:
weiss ned wast hast??? ist doch eh ein taktiker... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Zum Beispiel sowas. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=38438& code=b34dde5b0799d950cf332a105c3cc545 :lol: |
2:0 vorne und eine rote Karte, jetzt schau ma was der neue TW kann :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Skillrangliste 1170 , gefällt mir :!:
|
wie erwartet verloren aber hätte nicht gedacht das ich "so gut" mitspielen kann da ich doch geschont hab.
was ja eigentlich weh tut ist, dass meine spieler nach 2 spiele schon pause brauchen. soviel zu dem pro fitnesspunkt sind 3 spiele möglich |
Zitat:
pausiert ein spieler, so kann er soviel fitnesspunkte gewinnen, wie er in 3 spielen verlieren kann;-) betonung auf kann;-) |
ja is ma scho klar aber das "kann" ist bei mir fast noch nie eingetroffen. es ist eh egal weils eh bei alle gleich ist und man danach planen kann aber mit realität hats halt sehr wenig zu tun
|
@aschbach: hast du etwa auch geschont?:lol:
wundert mich nämlich, dass ich nur 3:0 verloren habe..ich dachte, dass du jz mit dem neuen trainer sowieso unschlagbar bist? da hatte ich mich wohl getäuscht..schade..aber nj.dafür bin ich fürs nächste match voll fit.;-) |
Zitat:
das machen fast alle, die erfolgreich sind/sein wollen.... fitness und erfahrung sind die meist unterschätzten eigenschaften;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab noch keinen Trainer :!: Und gerade gesehen, http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...41a3a37a173139 Der schießt das 1:0 aus einem Konter :!: |
ein richtiger goalgetter halt gg
heute einen "supersponsor" abgeschlossen laufzeit: 11 spieltage fixbetrag: 170.000 punkteprämie: 1.775 |
3er off Trainer (Aschbach) gegen 5er def Trainer (Pompi) war ein Auswärtsspiel ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1361990 Also der wäre zu knacken :!: |
Gibts unser Tipspiel noch :?:
|
FC Pasching : The Lunatics 2:1 (Interessante Partie, Heimvorteil fürn Paschinger, daher mein Tip: ein Heimsieg)
FC Lattenkreuz 1943 : Friesacher Wölfe 01 0:7 Fc Boderiste : Aschbach 0:5 ( Ich bin mal größenwahnsinig) SC Triffnix : FK Scoring Penguins 1923 12:0 (eindeutig) EIFC Arbing : LL Lachgummi 0:8 (der Meister schlägt zu) |
Zitat:
FC Pasching : The Lunatics 1:1 <---- Spiel der Runde! FC Lattenkreuz 1943 : Friesacher Wölfe 01 0:10 Fc Boderiste : Aschbach 0:5 SC Triffnix : FK Scoring Penguins 1923 11:0 EIFC Arbing : LL Lachgummi 0:4 |
Zitat:
|
Yesss.... Sieg Nr. 4 wird gerade eingefahren! :-)
|
Zitat:
|
Also das ist heute ein Verlorener Punkt, wäre mehr drinnen gewesen, was solls:-?
|
dieser sieg heute war extremst wichtig..wäre auch mit dem punkt zufrieden gewesen..:-D.
bis jz läufts besser als erwartet für mich..hoffe es geht so weiter..^^ boderiste vs aschbach 0:0..sehr überraschend..hätt ich mir nie gedacht! |
Zitat:
Na wenigsten werd ich das nächste Spiel gewinnen :!: |
neue runde neues glück....
neuer trainer oder doch neuer stürmer..... jugis verkaufen oder doch behalten..... fragen über fragen - doch so kanns ned weitergehen..... ziele heute: 1 punkt.... (plis lieber fußballgott) |
ich hab heut mal ein bissl riskiert und ein paar spieler geschont. ich hoffe, es reicht trotzdem für einen sieg. :-)
|
Zitat:
bin schon gespannt auf unser duell, denke aber es wird mit einem 3er für dich enden :-( |
Und ich bin froh wenn ich 4ter werde :-? Der Sieg heute sollte ausser frage stehen :!:
|
Zitat:
|
Zitat:
@bmw: also ich bin auch froh wenn ich vierter werde, das wird noch ein harter kampf werden |
hervorragend 3 punkte... - jetzt kann geschont werden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |