Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Awards! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47875)

dbdtDev 10.11.2010 08:46

Hi,

zur Neuberechnung der Unbesiegbarkeits- und Fairnesspreise aus Saison 2 werden diese vorher entfernt und werden dann wieder bei den rechtmässigen Teams auftauchen.

LG,
Thomas

gerrard08 10.11.2010 09:21

Habe heute das Klubhaus freigeschalten, jedoch werden bis jetzt keine Awards angezeigt. Ich bin mir 100% sicher, dass da einige fehlen!
Kommen die noch oder was ist da los?

dbdtDev 10.11.2010 09:23

Zitat:

Zitat von gerrard08 (Beitrag 687858)
Habe heute das Klubhaus freigeschalten, jedoch werden bis jetzt keine Awards angezeigt. Ich bin mir 100% sicher, dass da einige fehlen!
Kommen die noch oder was ist da los?

Die Awards werden täglich um 23 Uhr berechnet; erst dann siehst du sie. Die Awards die jetzt schon bei dir aufscheinen sind jene die während des Tages von uns händisch neu berechnet wurden, weil Korrekturen vorgenommen werden.

LG,
Thomas

dbdtDev 10.11.2010 09:30

Alle Berechnungen sind abgeschlossen.

Es gab tatsächlich noch ein Problem mit dem Nachwuchspreis, das jetzt gelöst ist; die Nachwuchspreise wurden jetzt korrekt verliehen.

LG,
Thomas

schilcherTom 10.11.2010 09:33

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 687869)
Alle Berechnungen sind abgeschlossen.

Es gab tatsächlich noch ein Problem mit dem Nachwuchspreis, das jetzt gelöst ist; die Nachwuchspreise wurden jetzt korrekt verliehen.

LG,
Thomas

super danke. hab den nachwuchspreis jetzt bekommen :-D

Schnurspringer 10.11.2010 09:36

wusste ichs doch das ich 2 mal den preis bekomme, wär ja garnicht anders gegangen - danke ;)

Gexius 10.11.2010 09:48

hab leider nicht die zeit dass ich mir alle beiträge durchlese...

Aufsteiger-Award ist bei mir nicht vollständig...oder geht der wirklich nach KLASSEN / LIGEN? Klasse, UL, OL...

die awards von heuer werden schätzungsweise noch nicht angezeigt oder (herbstmeister)...

Frediador 10.11.2010 09:49

Hätte mich auch gewundert, wenn ich den nicht schon 2 x hätte!!! ;-)

Und ich glaub, das bei mir zumindest jetzt ALLES Richtig angezeigt wird!

Lg.

dbdtDev 10.11.2010 09:50

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 687880)
hab leider nicht die zeit dass ich mir alle beiträge durchlese...

Aufsteiger-Award ist bei mir nicht vollständig...oder geht der wirklich nach KLASSEN / LIGEN? Klasse, UL, OL...

die awards von heuer werden schätzungsweise noch nicht angezeigt oder (herbstmeister)...

Ich sehe nichts ungewöhnliches bei deinen Awards. Du hast Meister 2.Klasse, Aufsteiger 1.Klasse, Meister 4.Unterliga. Öfter bist du auch nicht aufgestiegen ;).

LG,
Thomas

SteetS 10.11.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 687874)
wusste ichs doch das ich 2 mal den preis bekomme, wär ja garnicht anders gegangen - danke ;)

Jetzt hab ich ihn auch 2x :lol:

Gexius 10.11.2010 10:06

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 687883)
Ich sehe nichts ungewöhnliches bei deinen Awards. Du hast Meister 2.Klasse, Aufsteiger 1.Klasse, Meister 4.Unterliga. Öfter bist du auch nicht aufgestiegen ;).

LG,
Thomas

ok jetzt kapier ich das mit dem aufsteigeraward... wenn man meister wird bekommt man keinen... eigentlich logisch ;-)

thx für info!

waldgeist 10.11.2010 10:10

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 687880)

ja, der herbstmeister der saison 6 wird offensichtlich noch nicht angezeigt, zumindest nicht bei uns beiden. (also, bei mir weiß ich, dass ich nach 9 runden vorne war - und du wirst dich ja auch korrekt erinnern bzw. nachgeschaut haben :-) )

waldgeist 10.11.2010 10:56

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 687774)
das dacht ich mir dast den meister nicht einfach dem zufall überlässt! und der award is natürlich ein zuckerl zusätzlich! :-D

oh, ein bissi zufall war schon dabei - gegen dich z. b. habe ich gar nicht so speziell aufgestellt und halt auch glück gehabt. dann gegen zniachterl - immer noch um den titel dabei und funka lässt punkte liegen. und dann nun die awards. und ich möchte, dass bald eine 5-köpfige familie von meinen tellern essen kann.

das hat den ausschlag gegeben - und wäre ja auch blödsinn, muss ja nur mehr den funka schlagen, danach kann ich mit einer jugitruppe meister werden - morlock müsste ich dann gar nimmer biegen und dann pc-team.

matti90 10.11.2010 11:09

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 687902)
ja, der herbstmeister der saison 6 wird offensichtlich noch nicht angezeigt, zumindest nicht bei uns beiden. (also, bei mir weiß ich, dass ich nach 9 runden vorne war - und du wirst dich ja auch korrekt erinnern bzw. nachgeschaut haben :-) )

Ich hab auch noch keinen Herbstmeister Award von dieser Saison:!:

ChiefFred 10.11.2010 11:15

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 687966)
Ich hab auch noch keinen Herbstmeister Award von dieser Saison:!:

die kommen laut admin erst am ende der saison.

Zwetschkenknödel 10.11.2010 11:19

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 687791)
vermutlich hat dein goalie keine 14 spiele absolviert ;-)

lg mibin

Ich glaub meiner hat pro Saison immer 13 Spiele gespielt! :-? (Nur wegen den blöden PC-Teams:evil:)

matti90 10.11.2010 11:37

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 687972)
die kommen laut admin erst am ende der saison.

Ok alles klar ;-)

lukideluxe 10.11.2010 11:42

ok bei mir gibts einen bug:
der 1. der 20 (1.;21.;41;61.;usw.) wird wegen meinem kleinen bilschirm nach rechts verschoben und man sieht die punkte nicht. eher egal, aber ich bin 61.8-) kann mir jemand meinen punktestand sagen? und den vom 1. der interessiert mich auch...
lg und danke

SuperAuti 10.11.2010 11:56

Ich weiß nicht ob es schon kritisiert wurde und will auch nicht den ganzen Thread durchforsten, aber ich finde das ein Spieler mind. 14Einsätze für manche Awards haben muss ist etwas zu viel.

Ich lasse immer meine besten Spieler spielen sobald sie mit der Fitness >8 sind weil der Indexsprung ja zwischen 8 und 9 ist.
Spiele immer vollgas und trainiere mit Intesität 9 und 10.

Jetzt habe ich z.B. zwar diese und vorige Saison nur 1 Gegentor bekommen, aber weil ich meinen Tormann auch auswechsle sobald er <9 ist habe/werde ich keinen Award bekommen. Und so geht es mir bei allen Awards wo man diese 14Einsätzte benötigt.
Habe zwar einige Spieler die auf 12-13Einsätze kommen könnten aber was solls...

Und ich bin mir sicher so wird es einigen Teamchefs gehen wenn sie auf die Fitness ihrer Spieler achten.

Vl. besteht ja die Möglichkeit diese Awards auf mind. 12 Einsätze herunterzustellen, was ja auch 2/3 der Spiele sind.

mfg SuperAuti

lukideluxe 10.11.2010 12:27

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 687993)
Ich weiß nicht ob es schon kritisiert wurde und will auch nicht den ganzen Thread durchforsten, aber ich finde das ein Spieler mind. 14Einsätze für manche Awards haben muss ist etwas zu viel.

Ich lasse immer meine besten Spieler spielen sobald sie mit der Fitness >8 sind weil der Indexsprung ja zwischen 8 und 9 ist.

Jetzt habe ich z.B. zwar diese und vorige Saison nur 1 Gegentor bekommen, aber weil ich meinen Tormann auch auswechsle sobald er <9 ist habe/werde ich keinen Award bekommen. Und so geht es mir bei allen Awards wo man diese 14Einsätzte benötigt.

Und ich bin mir sicher so wird es einigen Teamchefs gehen wenn sie auf die Fitness ihrer Spieler achten.

Vl. besteht ja die Möglichkeit diese Awards auf mind. 12 Einsätze herunterzustellen, was ja auch 2/3 der Spiele sind.

mfg SuperAuti

unterstütze ich voll...
wie ist man eig auf die zahl von 14 gekommen? bei der fitnessregelung...

the Scarecrow 10.11.2010 12:40

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 687993)

mfg SuperAuti

Unterstütz ich, aba ich würds überhaupt auf 11 oder 10 senken.
12 werden bei mir auch nur die wenigsten schaffen, nämlich genau einer.
Von 14 Spielen brauch ich gar ned erst amal zum reden anfangen.

AnteS. 10.11.2010 13:02

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 688018)
unterstütze ich voll...
wie ist man eig auf die zahl von 14 gekommen? bei der fitnessregelung...

das ganze wurde einfach nur von TCreloaded übernommen ;-)

der Award heißt ja auch goldener Handschuh und den bekommt nur der Torwart
das hat überhaupt rein gar nichts mit den kassierten Toren der Mannschaft zu tun

und btw., 14 Spiele sind mMn genau die Obergrenze ist, um einen Spieler auf
Topfitness zu halten ;-) zumindest wenn es bei der Regeneration passt

und wer den Award haben will, sollte schon an seine Grenzen gehen :wink:

ChiefFred 10.11.2010 13:21

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 688042)
und btw., 14 Spiele sind mMn genau die Obergrenze ist, um einen Spieler auf
Topfitness zu halten ;-) zumindest wenn es bei der Regeneration passt

und wer den Award haben will, sollte schon an seine Grenzen gehen :wink:

kann ich absolut nicht bestätigen. das geht vielleicht mit deinen jugis grade noch, aber bei mir wird KEIN EINZIGER spieler 14 saisonspiele schaffen, obwohl sie am saisonanfang volle fitness hatten!

AnteS. 10.11.2010 13:42

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 688045)
kann ich absolut nicht bestätigen. das geht vielleicht mit deinen jugis grade noch, aber bei mir wird KEIN EINZIGER spieler 14 saisonspiele schaffen, obwohl sie am saisonanfang volle fitness hatten!

naja, hab die Saisonpause zur regeneration natürlich eingerechnet
minus 3-4 Fitnessminderung bei hoher Intensität im Training

gut, es muss halt bei der Regeneration schon viel zusammenpassen :-?
(basierend auf der annahme, dass ein Spieler das dreifache von
dem an regeneration schafft, was er im Spiel an Fitness verliert)

und wenn er am anfang der saison 10 hat und am ende nach der Saisonpause vielleicht 8,
na wer den Award unbedingt jede Saison haben will, muss halt den TW wechseln :lol:

gerrard08 10.11.2010 16:27

mir fehlt noch immer die Awards, bis jez hab ich keinen einzigen!!!!

dbdtDev 10.11.2010 16:28

Zitat:

Zitat von gerrard08 (Beitrag 688132)
mir fehlt noch immer die Awards, bis jez hab ich keinen einzigen!!!!

Und ich habe dir schon um 10:30 erklärt warum das so ist ;)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=123

LG,
Thomas

MisterBongo 10.11.2010 16:31

sag mal Thomas, kannst bei mir mal schauen, mir fehlen auch meine Awards :mrgreen: :lol:

gerrard08 10.11.2010 16:33

wollt nicht nerven^^ wusste nicht, dass alle neu gemacht werden
danke

waldgeist 10.11.2010 16:43

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 688136)
sag mal Thomas, kannst bei mir mal schauen, mir fehlen auch meine Awards :mrgreen: :lol:

hehe. ganz sicher. :mrgreen:

mir "fehlen" auch noch awards. z. b. der torschützenkönig. liegt wohl daran, dass ich noch nie einen hatte - aber diese saison bin ich im rennen. vielleicht fehlt mir der award ende der saison nicht mehr! ;-)

Schnurspringer 10.11.2010 17:03

mir fehlt der serienmeister, sonst hab ich oben alles.. :D

Eminator 10.11.2010 18:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 688045)

Schade finde ich übrigens dass man darauf gar nicht reagiert, ein "wurde zur Kenntnis genommen und wird diskutiert oder wird nicht geändert und bleibt so" kann man ja schon mal rausknallen.
Allerdings werden diese Sachen einfach totgeschwiegen. Und klar weiß ich ,dass es gelesen wurde und trotzdem fühlt man sich ernst genommen wenn der Zugehörige dann wenigstens kurz bescheid gibt, dass er es gelesen hat.

Nur mal so als kleine Anmerkung für PR-Arbeit ;)

Schnurspringer 10.11.2010 18:19

naja, die admins haben schon genug zu tun, wenn sie jetzt zu jedem vorschlag was sagen müssten dann würd am spiel nix weitergehn

Eminator 10.11.2010 18:24

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 688221)
naja, die admins haben schon genug zu tun, wenn sie jetzt zu jedem vorschlag was sagen müssten dann würd am spiel nix weitergehn

Der Admin hat jetzt 4 oder 5 Beiträge geschrieben alles zu anderen Sachen ;)

Schnurspringer 10.11.2010 18:25

und wieviele anregungen,beschwerden,vorschläge gabs? 50?

Eminator 10.11.2010 18:30

Ich lese eigentlich nur 2 die die selbe Problematik betreffen 14 Spiele sind zu viel.
Einmal bei bester Spieler und einmal bei Goldener Handschuh.

kamil 10.11.2010 18:43

wenn wir auf irgendeine Anregung noch nicht reagiert haben, aber man davon ausgehen kann, dass wir sie gelesen haben (und das kann man in solchen Threads, schließlich wird ja auf die hier genannten Probleme reagiert), dann bedeutet das, dass wir uns noch nicht entschieden haben, ob wir auf die jeweilige Anregung eingehen möchten

macht ja keinen Sinn, wenn wir alle paar Stunden schreiben

Zitat:

wir denken darüber nach
...
Zitat:

wir denken immer noch darüber nach
...
Zitat:

wir sind mit dem darüber Nachdenken noch nicht fertig
;-)

manchmal wollen wir gewisse Dinge auch ein paar Tage sickern lassen, bevor wir intern darüber diskutieren... mit anderen Worten: wir wissen noch nicht, ob wir das ändern werden oder nicht ;-)

LG

Kamil

Eminator 10.11.2010 18:52

Ihr miss versteht mich gerade ;)

Wenn etwas neues kommt und dann viele User sagen das und das sollte man überdenken und diese Vorschläge kamen ja jetzt schon häufiger dann reicht ab einer bestimmten Anzahl ein: "Wurde zur Kenntnis genommen"

Das hat viele positive Gründe:

1. Viele anderen schreiben nicht das selbe weil es eh zur Kenntnis genommen wurde. Damit bleiben die News übersichtlich und man liest nicht jeden 2. Beitrag Boah 14 Spiele sind zu viel.

2. Die User fühlen sich dann besser wenn sie wissen, dass es gelesen wurde. Klar kann ich mir denken dass ihr alles lest hier, trotzdem ist es psychologisch besser wenn man es schwarz auf weiß hat. Als Kunde ich denken im Großen und Ganzen sind wir alle Kunden hier fühlt man sich dann verstanden ;)

Sind aber wie gesagt reine Öffentlichkeits-Sachen.

Genauso wie man im Spiel etwas verbessern kann, kann man auch die PR-Arbeit verbessern. Soweit ich weiß wird ja auf der Startseite großer Wert gelegt wenn man die Userzitate liest, dass User und Admins einen regen Austausch pflegen und wenn dann etwas einfach übergangen wird steht das im Gegensatz dazu. Waren auch nur so meine Gedanken dazu, weil das mir bei manchen Threads schon aufgefallen ist.

Klar auf die 20. Frage zum Cup gehört dann nicht mehr reagiert aber hier ging es um etwas neues und aktuelles ;)

Schnurspringer 10.11.2010 18:55

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 688240)

Wenn etwas neues kommt und dann viele User sagen das und das sollte man überdenken und diese Vorschläge kamen ja jetzt schon häufiger dann reicht ab einer bestimmten Anzahl ein: "Wurde zur Kenntnis genommen"

1. Viele anderen schreiben nicht das selbe weil es eh zur Kenntnis genommen wurde. Damit bleiben die News übersichtlich und man liest nicht jeden 2. Beitrag Boah 14 Spiele sind zu viel.

2. Die User fühlen sich dann besser wenn sie wissen, dass es gelesen wurde. Klar kann ich mir denken dass ihr alles lest hier, trotzdem ist es psychologisch besser wenn man es schwarz auf weiß hat. Als Kunde ich denken im Großen und Ganzen sind wir alle Kunden hier fühlt man sich dann verstanden ;)

nagut, was den nachteil für die admins hätte das dann andauernd sowas kommt wie "hey, ihr habt doch gesagt ihr seht euch das an, wann passiert denn hier endlich mal was?" ;)

dbdtDev 10.11.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 688240)

Genauso wie man im Spiel etwas verbessern kann, kann man auch die PR-Arbeit verbessern. Soweit ich weiß wird ja auf der Startseite großer Wert gelegt wenn man die Userzitate liest, dass User und Admins einen regen Austausch pflegen und wenn dann etwas einfach übergangen wird steht das im Gegensatz dazu. Waren auch nur so meine Gedanken dazu, weil das mir bei manchen Threads schon aufgefallen ist.

Klar auf die 20. Frage zum Cup gehört dann nicht mehr reagiert aber hier ging es um etwas neues und aktuelles ;)

"Wurde zur Kenntnis genommen" schreiben wir nicht weil
- es wäre zu viel Aufwand bei jedem Vorschlag eine Antwort zu geben und
- es ist für uns wichtig die User darüber diskutieren zu lassen. Würden wir gleich antworten würde keiner mehr darüber sprechen und wir hätten nicht genug Feedback. Wenn sich viele User melden und meinen dass etwas verbessert werden sollte und auch darüber sprechen hilft uns das bei der Entscheidung. Mit anderen Worten: wenn sich kein anderer User zu einem Vorschlag eines Useres äussert dann ist es wohl nicht ganz so wichtig oder der Vorschlag ist schlecht ;).

LG,
Thomas

Raidor 10.11.2010 19:43

Enttäuscht!

Leute, wie wär's wenn ihr gleich für alle Features Geld verlangt?! Das wäre ehrlicher.
Für Nichtzahler ist das Spiel eh schon uninteressant geworden.
Herzliche Gratulation.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.