![]() |
Hi,
zur Neuberechnung der Unbesiegbarkeits- und Fairnesspreise aus Saison 2 werden diese vorher entfernt und werden dann wieder bei den rechtmässigen Teams auftauchen. LG, Thomas |
Habe heute das Klubhaus freigeschalten, jedoch werden bis jetzt keine Awards angezeigt. Ich bin mir 100% sicher, dass da einige fehlen!
Kommen die noch oder was ist da los? |
Zitat:
LG, Thomas |
Alle Berechnungen sind abgeschlossen.
Es gab tatsächlich noch ein Problem mit dem Nachwuchspreis, das jetzt gelöst ist; die Nachwuchspreise wurden jetzt korrekt verliehen. LG, Thomas |
Zitat:
|
wusste ichs doch das ich 2 mal den preis bekomme, wär ja garnicht anders gegangen - danke ;)
|
hab leider nicht die zeit dass ich mir alle beiträge durchlese...
Aufsteiger-Award ist bei mir nicht vollständig...oder geht der wirklich nach KLASSEN / LIGEN? Klasse, UL, OL... die awards von heuer werden schätzungsweise noch nicht angezeigt oder (herbstmeister)... |
Hätte mich auch gewundert, wenn ich den nicht schon 2 x hätte!!! ;-)
Und ich glaub, das bei mir zumindest jetzt ALLES Richtig angezeigt wird! Lg. |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
thx für info! |
Zitat:
|
Zitat:
das hat den ausschlag gegeben - und wäre ja auch blödsinn, muss ja nur mehr den funka schlagen, danach kann ich mit einer jugitruppe meister werden - morlock müsste ich dann gar nimmer biegen und dann pc-team. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok bei mir gibts einen bug:
der 1. der 20 (1.;21.;41;61.;usw.) wird wegen meinem kleinen bilschirm nach rechts verschoben und man sieht die punkte nicht. eher egal, aber ich bin 61.8-) kann mir jemand meinen punktestand sagen? und den vom 1. der interessiert mich auch... lg und danke |
Ich weiß nicht ob es schon kritisiert wurde und will auch nicht den ganzen Thread durchforsten, aber ich finde das ein Spieler mind. 14Einsätze für manche Awards haben muss ist etwas zu viel.
Ich lasse immer meine besten Spieler spielen sobald sie mit der Fitness >8 sind weil der Indexsprung ja zwischen 8 und 9 ist. Spiele immer vollgas und trainiere mit Intesität 9 und 10. Jetzt habe ich z.B. zwar diese und vorige Saison nur 1 Gegentor bekommen, aber weil ich meinen Tormann auch auswechsle sobald er <9 ist habe/werde ich keinen Award bekommen. Und so geht es mir bei allen Awards wo man diese 14Einsätzte benötigt. Habe zwar einige Spieler die auf 12-13Einsätze kommen könnten aber was solls... Und ich bin mir sicher so wird es einigen Teamchefs gehen wenn sie auf die Fitness ihrer Spieler achten. Vl. besteht ja die Möglichkeit diese Awards auf mind. 12 Einsätze herunterzustellen, was ja auch 2/3 der Spiele sind. mfg SuperAuti |
Zitat:
wie ist man eig auf die zahl von 14 gekommen? bei der fitnessregelung... |
Zitat:
12 werden bei mir auch nur die wenigsten schaffen, nämlich genau einer. Von 14 Spielen brauch ich gar ned erst amal zum reden anfangen. |
Zitat:
der Award heißt ja auch goldener Handschuh und den bekommt nur der Torwart das hat überhaupt rein gar nichts mit den kassierten Toren der Mannschaft zu tun und btw., 14 Spiele sind mMn genau die Obergrenze ist, um einen Spieler auf Topfitness zu halten ;-) zumindest wenn es bei der Regeneration passt und wer den Award haben will, sollte schon an seine Grenzen gehen :wink: |
Zitat:
|
Zitat:
minus 3-4 Fitnessminderung bei hoher Intensität im Training gut, es muss halt bei der Regeneration schon viel zusammenpassen :-? (basierend auf der annahme, dass ein Spieler das dreifache von dem an regeneration schafft, was er im Spiel an Fitness verliert) und wenn er am anfang der saison 10 hat und am ende nach der Saisonpause vielleicht 8, na wer den Award unbedingt jede Saison haben will, muss halt den TW wechseln :lol: |
mir fehlt noch immer die Awards, bis jez hab ich keinen einzigen!!!!
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=123 LG, Thomas |
sag mal Thomas, kannst bei mir mal schauen, mir fehlen auch meine Awards :mrgreen: :lol:
|
wollt nicht nerven^^ wusste nicht, dass alle neu gemacht werden
danke |
Zitat:
mir "fehlen" auch noch awards. z. b. der torschützenkönig. liegt wohl daran, dass ich noch nie einen hatte - aber diese saison bin ich im rennen. vielleicht fehlt mir der award ende der saison nicht mehr! ;-) |
mir fehlt der serienmeister, sonst hab ich oben alles.. :D
|
Zitat:
Allerdings werden diese Sachen einfach totgeschwiegen. Und klar weiß ich ,dass es gelesen wurde und trotzdem fühlt man sich ernst genommen wenn der Zugehörige dann wenigstens kurz bescheid gibt, dass er es gelesen hat. Nur mal so als kleine Anmerkung für PR-Arbeit ;) |
naja, die admins haben schon genug zu tun, wenn sie jetzt zu jedem vorschlag was sagen müssten dann würd am spiel nix weitergehn
|
Zitat:
|
und wieviele anregungen,beschwerden,vorschläge gabs? 50?
|
Ich lese eigentlich nur 2 die die selbe Problematik betreffen 14 Spiele sind zu viel.
Einmal bei bester Spieler und einmal bei Goldener Handschuh. |
wenn wir auf irgendeine Anregung noch nicht reagiert haben, aber man davon ausgehen kann, dass wir sie gelesen haben (und das kann man in solchen Threads, schließlich wird ja auf die hier genannten Probleme reagiert), dann bedeutet das, dass wir uns noch nicht entschieden haben, ob wir auf die jeweilige Anregung eingehen möchten
macht ja keinen Sinn, wenn wir alle paar Stunden schreiben Zitat:
Zitat:
Zitat:
manchmal wollen wir gewisse Dinge auch ein paar Tage sickern lassen, bevor wir intern darüber diskutieren... mit anderen Worten: wir wissen noch nicht, ob wir das ändern werden oder nicht ;-) LG Kamil |
Ihr miss versteht mich gerade ;)
Wenn etwas neues kommt und dann viele User sagen das und das sollte man überdenken und diese Vorschläge kamen ja jetzt schon häufiger dann reicht ab einer bestimmten Anzahl ein: "Wurde zur Kenntnis genommen" Das hat viele positive Gründe: 1. Viele anderen schreiben nicht das selbe weil es eh zur Kenntnis genommen wurde. Damit bleiben die News übersichtlich und man liest nicht jeden 2. Beitrag Boah 14 Spiele sind zu viel. 2. Die User fühlen sich dann besser wenn sie wissen, dass es gelesen wurde. Klar kann ich mir denken dass ihr alles lest hier, trotzdem ist es psychologisch besser wenn man es schwarz auf weiß hat. Als Kunde ich denken im Großen und Ganzen sind wir alle Kunden hier fühlt man sich dann verstanden ;) Sind aber wie gesagt reine Öffentlichkeits-Sachen. Genauso wie man im Spiel etwas verbessern kann, kann man auch die PR-Arbeit verbessern. Soweit ich weiß wird ja auf der Startseite großer Wert gelegt wenn man die Userzitate liest, dass User und Admins einen regen Austausch pflegen und wenn dann etwas einfach übergangen wird steht das im Gegensatz dazu. Waren auch nur so meine Gedanken dazu, weil das mir bei manchen Threads schon aufgefallen ist. Klar auf die 20. Frage zum Cup gehört dann nicht mehr reagiert aber hier ging es um etwas neues und aktuelles ;) |
Zitat:
|
Zitat:
- es wäre zu viel Aufwand bei jedem Vorschlag eine Antwort zu geben und - es ist für uns wichtig die User darüber diskutieren zu lassen. Würden wir gleich antworten würde keiner mehr darüber sprechen und wir hätten nicht genug Feedback. Wenn sich viele User melden und meinen dass etwas verbessert werden sollte und auch darüber sprechen hilft uns das bei der Entscheidung. Mit anderen Worten: wenn sich kein anderer User zu einem Vorschlag eines Useres äussert dann ist es wohl nicht ganz so wichtig oder der Vorschlag ist schlecht ;). LG, Thomas |
Enttäuscht!
Leute, wie wär's wenn ihr gleich für alle Features Geld verlangt?! Das wäre ehrlicher.
Für Nichtzahler ist das Spiel eh schon uninteressant geworden. Herzliche Gratulation. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |