![]() |
Zitat:
Naja - andererseits bist du auch nicht in der 2.OL, vielleicht hast du ja noch Chancen auf den Klassenerhalt. ;-) |
Zitat:
Für die neue Saison und auch den Cup hier muss ein neuer Stürmer her! Was mich aber wundert ist dein Taktikwert!!!! (im negativen Sinn)! |
Zitat:
Und Grats zum Sieg gegen Deinen Arbeitskollegen! Musst schon stärker sein als ich, weil ich hab noch 0:1 verloren gegen ihn: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356917 Lg. |
Zitat:
Geh geh! Nachdem er auch ein paar seiner besseren Spieler verkauft hat ist die Mannschaft etwas schwächer geworden! Da soll ja auch ein Trainer folgen hab ich gehört :-D |
Zitat:
Darum hatte ich ja auch 5 alte Hasen mit passenden Taks. Die sind jetzt weg und darum ist auch der Taktikwert um 2-3 gefallen. OMS |
Wenn alles hinhaut mach ich heute die Auslosung, gestartet wird wie geschrieben nächste Woche.
|
Zitat:
|
Fredi, hab dir noch garnicht gratuliert zu deiner Leistung gegen mein Luschenteam :-D
Ich hab eigentlich (fast) voll gespielt gegen dich, dementsprechend bin ich natürlich schon enttäuscht über das Ergebnis (Elferschießen ist irrelevant). Dass du taktisch überlegen sein wirst, hab ich stark vermutet, mein Team ist doch noch relativ unerfahren (habe 5 U20 - damals noch U19 Stammspieler), was mir weitaus mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist meine offensichtliche Skillschwäche im MF - anders kann ich mir nicht erklären, keinen einzigen Konter gestartet haben zu können - andererseits bist du auch nur einmal bis zu einem Verteidiger vorgedrungen und das im MF....hmmm dann müsste ich doch skillstark genug im MF sein :lol: Also, ich verstehs einfach nicht, wenn ich im MF schwächer aufgestellt hätte, wärst du bis in die Verteidigung vorgedrungen und dann hätte ich kontern können??:-?:-?:-? Also da wird mir erst klar, wie absolut keine Ahnung ich von diesem Spiel habe :lol: ich glaub ich brauch einen Mentor :shock: und irgendwer hat mal behauptet, ich hätte das Geheimnis des Konterns durchschaut :lol: Aber eines wird mir allmählich klar: anstatt 1,1 Mille in neue Stürmer zu investieren, hätt ich mir lieber einen 4er kaufen sollen, die sind bis jetzt nämlich eine einzige Enttäuschung :cry: Wenn nur wenigstens die Trainings nicht die ganze Zeit so grottenschlecht wären...wer tröstet mich? :oops: lg niko |
Anmeldeliste:
Fixstarter 1. SteetS 2. textiltiger 3. OMS1968 4. Digagopf 5. MisterBongo 6. Frediador 7. McPrinzessin 8. Pedlovski 9. Bookie 10. Tasha 11. hihat1978 12. Mola70 13. lenerl 14. jedi68 15. TommyG. 16. Aschyl 17. Gallus17 18. ROST 19. stockowski 20. FCAxe 21. Schnurspringer 22. #17 23. M.Sindelar 24. slivo 25. wudolf 26. gasser67 27. cgoerg 28. Cerbi1982 29. Schweng Noch keine Meldung: 11. LuckyNumber 13. Hubi1969 18. fabman88 19. Dalou |
|
Zitat:
Und ich glaub nicht das Du so ein Luschenteam hast!!! ;-) Ich war auch gegen Bookie vor ca. 1 Mon. taktisch überlegen, aber Er hat mir 3 Tore gemacht!!! :oops: Bei mir haben übrigens 4 x 17 j. + 3 x 18 j. im MF. gespielt! ;-) (jetzt 1 J. alter! :cry:) Ich glaub aber das wir da skillsmässig ziemlich gleich unterwegs sind, nur haben meine Jungs halt noch zu wenig Erf. um durchzudringen!!! Und da oms hat es geschafft mich auszukontern aber mitn 5er + 9 AR., dafür habe ich Ihm aber vorher 2 Tore geschossen!!! :lol: Lg. PS: Kopf hoch, das wird schon wieder! |
|
|
Na hurra! Die Auslosung und der Spielplan ist da :-D
Wobei so freuen sollte ich mich vielleicht net!! Mit ROST und OMS 2 extrem unangenehme Gegner in der Gruppe!! Da hätte ich mir lieber den Digagopf und den Fredi gewünscht :-( |
Zitat:
OMS |
dann lass uns loslegen :D
|
@SteetS
Danke für die Einladung, wenn möglich bin ich natürlich auch noch dabei mfg |
Interessante Gruppe. Freu mich schon auf die ersten Spiele.
Vor allem das erste Spiel wird gleich mal interessant, wenn ich mit meinem Team mit Durchschnittsalter von 30 Jahren antrete gegen #17.8-) Freu mich jedenfalls sehr, dass es wieder losgeht.:-D LG Tommy |
Zitat:
Verrätst du mir welchen Trainer du hast? Ich hab einen 4er :-) |
na dass ist ja eine überraschung :)
bis auf eine mannschaft die gleiche gruppe und ich darf gleich nochmal gegen bookie ran titelverdeitiger ich fordere dich noch mal herraus und will noch mal einen punkt... bin defensiv noch stärker geworden und offensiv bin ich diesmal wenigstens annähernd fähig einen treffer zu landen, ob ich das gegen dich kann ist dann die andere frage 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
Auch wenn Du Dich verstärkt hast in den letzten Wochen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |