Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Anmeldung 3./15. Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47857)

TommyG. 25.11.2010 08:43

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 696454)
Ich konnte im Friendly einen User aus der 2. Klasse mit Ach und Weh ein 2:0 abringen. Mir graut vor der neuen Saison.

OMS

Hört sich ganz leicht nach "Kanonenfutter" an.:lol:

Naja - andererseits bist du auch nicht in der 2.OL, vielleicht hast du ja noch Chancen auf den Klassenerhalt. ;-)

FCAxe 25.11.2010 09:01

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 696454)
Ich konnte im Friendly einen User aus der 2. Klasse mit Ach und Weh ein 2:0 abringen. Mir graut vor der neuen Saison.

OMS

Naja dein Problem, so wie auch meines, ist die schlechte Chancenauswertung!! Bei 12 Torchancen nur 2 Tore machen ist halt blöd! Hatte auch 6 Chancen und hab nur 1 gemacht (gleicher Schnitt :mrgreen: )

Für die neue Saison und auch den Cup hier muss ein neuer Stürmer her!

Was mich aber wundert ist dein Taktikwert!!!! (im negativen Sinn)!

Frediador 25.11.2010 09:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 696468)

Ich glaub die Engine hat beim oms noch nicht umgestellt aufn 5er, glaubt also der hat noch immer einen 3er!!! :lol: :mrgreen: ;-)

Und Grats zum Sieg gegen Deinen Arbeitskollegen!
Musst schon stärker sein als ich, weil ich hab noch 0:1 verloren gegen ihn:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356917

Lg.

FCAxe 25.11.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 696480)
Ich glaub die Engine hat beim oms noch nicht umgestellt aufn 5er, glaubt also der hat noch immer einen 3er!!! :lol: :mrgreen: ;-)

Und Grats zum Sieg gegen Deinen Arbeitskollegen!
Musst schon stärker sein als ich, weil ich hab noch 0:1 verloren gegen ihn:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1356917

Lg.

Scheint so das OMS da noch von der Engine betrogen wird :evil::twisted:

Geh geh! Nachdem er auch ein paar seiner besseren Spieler verkauft hat ist die Mannschaft etwas schwächer geworden! Da soll ja auch ein Trainer folgen hab ich gehört :-D

OMS1968 25.11.2010 10:00

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 696468)

Der ist ganz normal wenn keine Erfahrung und keine Taktikpunkte bei den Jugis da sind.

Darum hatte ich ja auch 5 alte Hasen mit passenden Taks. Die sind jetzt weg und darum ist auch der Taktikwert um 2-3 gefallen.

OMS

SteetS 25.11.2010 10:16

Wenn alles hinhaut mach ich heute die Auslosung, gestartet wird wie geschrieben nächste Woche.

FCAxe 25.11.2010 10:17

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 696511)
Der ist ganz normal wenn keine Erfahrung und keine Taktikpunkte bei den Jugis da sind.

Darum hatte ich ja auch 5 alte Hasen mit passenden Taks. Die sind jetzt weg und darum ist auch der Taktikwert um 2-3 gefallen.

OMS

Nagut, dann ist es klar!! Meine Taktikwerte könnten ja mit meinem Trainer auch besser sein als sie momentan sind, aber das wird schon! Mit der Erfahrung meiner jungen Buam geht es Bergauf :-D

Gallus17 25.11.2010 14:37

Fredi, hab dir noch garnicht gratuliert zu deiner Leistung gegen mein Luschenteam :-D

Ich hab eigentlich (fast) voll gespielt gegen dich, dementsprechend bin ich natürlich schon enttäuscht über das Ergebnis (Elferschießen ist irrelevant). Dass du taktisch überlegen sein wirst, hab ich stark vermutet, mein Team ist doch noch relativ unerfahren (habe 5 U20 - damals noch U19 Stammspieler), was mir weitaus mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist meine offensichtliche Skillschwäche im MF - anders kann ich mir nicht erklären, keinen einzigen Konter gestartet haben zu können - andererseits bist du auch nur einmal bis zu einem Verteidiger vorgedrungen und das im MF....hmmm dann müsste ich doch skillstark genug im MF sein :lol:
Also, ich verstehs einfach nicht, wenn ich im MF schwächer aufgestellt hätte, wärst du bis in die Verteidigung vorgedrungen und dann hätte ich kontern können??:-?:-?:-?

Also da wird mir erst klar, wie absolut keine Ahnung ich von diesem Spiel habe :lol: ich glaub ich brauch einen Mentor :shock:
und irgendwer hat mal behauptet, ich hätte das Geheimnis des Konterns durchschaut :lol:

Aber eines wird mir allmählich klar: anstatt 1,1 Mille in neue Stürmer zu investieren, hätt ich mir lieber einen 4er kaufen sollen, die sind bis jetzt nämlich eine einzige Enttäuschung :cry:

Wenn nur wenigstens die Trainings nicht die ganze Zeit so grottenschlecht wären...wer tröstet mich? :oops:

lg niko

SteetS 25.11.2010 14:48

Anmeldeliste:

Fixstarter
1. SteetS
2. textiltiger
3. OMS1968
4. Digagopf
5. MisterBongo
6. Frediador
7. McPrinzessin
8. Pedlovski
9. Bookie
10. Tasha
11. hihat1978
12. Mola70
13. lenerl
14. jedi68
15. TommyG.
16. Aschyl
17. Gallus17
18. ROST
19. stockowski
20. FCAxe
21. Schnurspringer
23. M.Sindelar
24. slivo
25. wudolf
26. gasser67
27. cgoerg
28. Cerbi1982
29. Schweng

Noch keine Meldung:

11. LuckyNumber
13. Hubi1969
18. fabman88
19. Dalou

SteetS 25.11.2010 15:03

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=430

Frediador 25.11.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 696674)
Fredi, hab dir noch garnicht gratuliert zu deiner Leistung gegen mein Luschenteam :-D

Ich hab eigentlich (fast) voll gespielt gegen dich, dementsprechend bin ich natürlich schon enttäuscht über das Ergebnis (Elferschießen ist irrelevant). Dass du taktisch überlegen sein wirst, hab ich stark vermutet, mein Team ist doch noch relativ unerfahren (habe 5 U20 - damals noch U19 Stammspieler), was mir weitaus mehr Kopfzerbrechen bereitet, ist meine offensichtliche Skillschwäche im MF - anders kann ich mir nicht erklären, keinen einzigen Konter gestartet haben zu können - andererseits bist du auch nur einmal bis zu einem Verteidiger vorgedrungen und das im MF....hmmm dann müsste ich doch skillstark genug im MF sein :lol:
Also, ich verstehs einfach nicht, wenn ich im MF schwächer aufgestellt hätte, wärst du bis in die Verteidigung vorgedrungen und dann hätte ich kontern können??:-?

Also da wird mir erst klar, wie absolut keine Ahnung ich von diesem Spiel habe :lol: ich glaub ich brauch einen Mentor :shock:
und irgendwer hat mal behauptet, ich hätte das Geheimnis des Konterns durchschaut :lol:

Aber eines wird mir allmählich klar: anstatt 1,1 Mille in neue Stürmer zu investieren, hätt ich mir lieber einen 4er kaufen sollen, die sind bis jetzt nämlich eine einzige Enttäuschung :cry:

Wenn nur wenigstens die Trainings nicht die ganze Zeit so grottenschlecht wären...wer tröstet mich? :oops:

lg niko

DANKE! Bin auch wirklich stolz auf dieses Erg. mit meinen Jugis!!! :lol:

Und ich glaub nicht das Du so ein Luschenteam hast!!! ;-)
Ich war auch gegen Bookie vor ca. 1 Mon. taktisch überlegen, aber Er hat mir 3 Tore gemacht!!! :oops:

Bei mir haben übrigens 4 x 17 j. + 3 x 18 j. im MF. gespielt! ;-) (jetzt 1 J. alter! :cry:)

Ich glaub aber das wir da skillsmässig ziemlich gleich unterwegs sind, nur haben meine Jungs halt noch zu wenig Erf. um durchzudringen!!!

Und da oms hat es geschafft mich auszukontern aber mitn 5er + 9 AR., dafür habe ich Ihm aber vorher 2 Tore geschossen!!! :lol:

Lg.

PS: Kopf hoch, das wird schon wieder!

SteetS 25.11.2010 15:19

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=431

SteetS 25.11.2010 15:30

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&pictureid=432

FCAxe 25.11.2010 15:35

Na hurra! Die Auslosung und der Spielplan ist da :-D

Wobei so freuen sollte ich mich vielleicht net!! Mit ROST und OMS 2 extrem unangenehme Gegner in der Gruppe!!
Da hätte ich mir lieber den Digagopf und den Fredi gewünscht :-(

OMS1968 25.11.2010 17:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 696723)
Na hurra! Die Auslosung und der Spielplan ist da :-D

Wobei so freuen sollte ich mich vielleicht net!! Mit ROST und OMS 2 extrem unangenehme Gegner in der Gruppe!!
Da hätte ich mir lieber den Digagopf und den Fredi gewünscht :-(

Ja sicher, aber nur für mich!

OMS

Schnurspringer 25.11.2010 17:58

dann lass uns loslegen :D

Goasi 25.11.2010 18:14

@SteetS
Danke für die Einladung, wenn möglich bin ich natürlich auch noch dabei
mfg

TommyG. 25.11.2010 19:58

Interessante Gruppe. Freu mich schon auf die ersten Spiele.

Vor allem das erste Spiel wird gleich mal interessant, wenn ich mit meinem Team mit Durchschnittsalter von 30 Jahren antrete gegen #17.8-)

Freu mich jedenfalls sehr, dass es wieder losgeht.:-D

LG
Tommy

#17 25.11.2010 20:02

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 696984)
Interessante Gruppe. Freu mich schon auf die ersten Spiele.

Vor allem das erste Spiel wird gleich mal interessant, wenn ich mit meinem Team mit Durchschnittsalter von 30 Jahren antrete gegen #17.8-)

Freu mich jedenfalls sehr, dass es wieder losgeht.:-D

LG
Tommy

Ich bin auch schon gespannt. Hab mir deine Spielberichte noch nicht angesehen. Ich lass das Spiel auf mich zukommen.

Verrätst du mir welchen Trainer du hast? Ich hab einen 4er :-)

McPrinzessin 25.11.2010 20:34

na dass ist ja eine überraschung :)
bis auf eine mannschaft die gleiche gruppe und
ich darf gleich nochmal gegen bookie ran

titelverdeitiger ich fordere dich noch mal herraus und will
noch mal einen punkt...
bin defensiv noch stärker geworden und offensiv bin ich diesmal
wenigstens annähernd fähig einen treffer zu landen, ob ich das
gegen dich kann ist dann die andere frage 8-)

SteetS 25.11.2010 21:40

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 696893)
@SteetS
Danke für die Einladung, wenn möglich bin ich natürlich auch noch dabei
mfg

Super, bist dabei ;)

SteetS 25.11.2010 21:42

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 697016)

noch mal einen punkt...

Diesmal wurde mit Pokerkarten ausgelost, es ist wirklich reiner Zufall das du immer die schweren Gruppen bekommst ;)

mfg

Bookie 26.11.2010 23:03

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 697016)

noch mal einen punkt...

Ich werde alles daran setzen gegen Dich zu gewinnen. Ist Ehrensache. Das letzte 0:0 liegt mir schon noch ein wenig im Magen.

Auch wenn Du Dich verstärkt hast in den letzten Wochen ;-)

Bookie 26.11.2010 23:03

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 697064)
Diesmal wurde mit Pokerkarten ausgelost, es ist wirklich reiner Zufall das du immer die schweren Gruppen bekommst ;)

mfg

Kann ich diesen Thread schließen?

SteetS 27.11.2010 09:04

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 697864)
Kann ich diesen Thread schließen?

Ja bitte!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.