![]() |
Zitat:
Also ich werd mich richtig ins Zeug legen. Hoffe mein Training kostet diesmal nicht viel fitness. Hab extra 5 Stammspieler nicht. Eingesetzt im ligaspiel:-) |
Au weia, ich hab meine nächsten beiden Gegner aus Versehen in falscher Reihenfolge eingeladen und leider hat auch einer meiner Gegner das nicht weiter kontrolliert (hätt ich aber auch nicht...:oops:) und so spiel ich fälschlicherweise schon am nächsten Spieltag gegen Biber Alpha anstatt gegen Sk Schwarz Weiß... Keine Ahnung ob das noch irgendwie zu kitten ist. Hoffe aber, dass es da ne Lösung gibt. Vielleicht können ja unsere Gegner dafür gegeneinander spielen bzw. die Spiele wann anders nachholen. Ansonsten müsste man meine Spiele halt strafverifizieren. Ist ja leider mein Fehler, tut mir Leid:-(
Lg Mäk |
Warum ladet ihr nicht einfach neu ein ? ist nun bissl zu kurz fristig denk ich mal,
vlt kann man ja das eine Spiel oder die beiden Spiele nachholen? |
habt ihr das schon klären können ?
|
kann man die ausgemachten Spiele nicht löschen und dann neu einladen?
wäre auch neugierig ob es eine Lösung gibt bin nämlich betroffen und wüsste gerne ob ich das Friendly jetzt annehmen soll oder nicht |
Ich habe FC Edelweiß eine PN geschickt das ich das Friendly von Mäk am falschen Tag angenommen habe und hab ihm geschrieben dass sich die beiden Spieltage umdrehen, also am 15.01 Mäk gegen FC Biber Alpha und FC Edelweiß gegen Sk Schwarz weiss
und am 22.01 Mäk gegen SK Schwarz weiss und FC Edelweiß gegen FC Biber Alpha. Ich hoffe das hat funktioniert. Sonnst müss ma halt die Spiele am Mittwoch nachholen. lg |
Finde ich super das ihr selber lösungen findet!!!
|
Zitat:
PS: Glückwunsch an den Ausrichter zum neuen Spieler... Hätte nicht mit solch einer Summe gerechnet, ist mir aber durchaus recht;-) lg Mäk |
wie viel hat er denn für den gelöhnt, bekommen wir den zu sehen?
|
Bin schon auf das morgige Spiel gegen Sano gespannt, Skilltechnisch bin ich da doch gscheit im nachteil, ich hoffe jedoch, dass ich das mit meiner Taktik ausgleichen kann.
We will c viel spaß allen anderen und mögen die besseren gewinnen ;-) |
So ein 1-1 gegen meinen mitstreiter um den 3ten Platz (super Party)
von 5 chancen hab ich original eine reingebracht =( dafür hat sano 100 prozent seiner chancen verwertet ;-) sehr feines spiel, relativ ausgeglichen würd ich mal sagen, war jedoch über die spielerbewertung überrascht, da die in deiner liga doch um einiges höher ist. hast du einen 3er trainer nehm ich mal an? was hast du für einen TW @ Sano? |
@ Mäk´s Team: He hab mal deinen jungen Verteidiger gekauft mal schauen was der so bringt!!!;-);-);-)
|
Zitat:
Meine Kontertaktik ist zwar aufgegangen aber durch deine taktische überlegenheit wars nur eine Frage der Zeit bis es klingelt bei mir:-D Irgendwie hab ich vergessen ersatzspieler auf die Bank zu setzen daher hatte ich keine wechsel^^ aber ich denke auch mit ersatzspieler hättest du den ausgleich noch gemacht. Ich hab einen 4er Trainer nur ist meine Mannschaft taktisch derart schlecht :-D Mein Torwart: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad772f03b46a17 Nichts besonderes aber sehr erfahren:-) War aber auf jedenfall ein spannendes Spiel:-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=137747 Hat innerhalb von 3 Wochen seinen Marktwert verfünffacht:-P @ladi: War das deine beste Formation? Hatte eigentlich ne ganz enge Partie erwartet. Warst ja schließlich zuletzt in der Rangliste immerhin vor mir. Das ich da dann 2 Konter und 4 Angriffe durchbringe ist ja schon fast unglaublich:-o lg Mäk |
Zitat:
Ich war auch ein wenig überrascht, war fast meine Bestbesetzung. Mit so einer Abfuhr habe ich eigentlich nicht gerechnet. Aber lang hab ich den 3er Trainer eh nicht mehr, dann sollte ich auch mal zu Aktionen kommen;-) Dann musst mir in einem Friendly mal eine Chance zur Revanche geben. |
Zitat:
Und ja, gerne. Bin mal gespannt wie das Spiel dann verläuft:-P |
Zitat:
Also das versteh ich nicht, so heftig ist der TW doch nicht, da hätte mein Stürmer der auch über erf 5 hat und doch mehr a skills hat als dein goalie schon treffen müssen .. naja nächstes mal vielleicht |
Tabelle der 1. Liga wird erst in den kommenden Tagen aktualisirt!
Bitte um Verständnis!!! WICHTIG!!!! BITTE ALLE TEAMCHEFS BEI MIR KURZ ÜBER PM MELDEN OB IHR DIE NÄCHSTE SAISON NOCH MITMACHT. EINE PRIVATE PM ÜBER DIESE NACHRICHT ERHALTET IHR IN DEN NÄCHSTEN TAGEN. DANKE! |
wie es aussieht ist der Kampf um Platz 3 neu eröffnet;-)
|
oh scheibengleister ich bin ja wirklich dumm! also in letzter Zeit passiert mir das ziemlich oft, dass ich gegner unterschätze, Liga und friendlycup (vorallem)
Hab nicht mal nachgesehen wo the mightys spielen in welcher liga, das hätte ich echt nicht tun dürfen. da hätte ich vermutlich noch eine Spur defensiver gespielt, was die aufstellung angeht. das tor am schluss war echt nicht mehr notwendig ;-( Nunja in zukunft werd ich das anders handhaben. aufjedenfall gratulation an die mightys und ja es bleibt spannend um platz 3 ;-) |
Holla, das war ne sehr enge Partie gegen SK Schwarz Weiß. Umso glücklicher bin ich über den knappen Sieg. Nun reichen 4 Punkte aus den letzten Partien zur Meisterschaft. Das sollte doch drin sein:-P
lg Mäk |
Herzliche gratulation zum Sieg, ich denke mal du arbeitest dich wirklich zu den top mannschaften von dbdt. würd ich mal sagen.
|
Velox hat vergessen mich einzuladen, hab ihm jetzt für mittwoch eine einladung geschickt dass ma die partie nachtragen können. Für samstag hab ich bereits 2.fc rinegg eine einladung geschickt. Mal schaun ob der Lemming nochmal Punkte lässt, würd mich schon freun ;)
|
Zitat:
lg Mäk |
Wie bist du denn zu so viel geld gekommen? hast immer brav trainiert und spieler verkauft? stürmer oder TW ? hast hochgeskillt?
nach nem kauf von einem 5er trainer noch ein paar milionen am konto haben find ich schon krass ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja fc waidhofen könnte schon wenn er wollte;-) er spielt aber hier nur immer mit der b-elf naja freu mich schon auf das duell mit dir und hoffe schon das ich dich noch schön ärgern kann ;-) |
Hallo, hab dem lermi zwar schon eine PM geschrieben, aber leider noch keine antwort werhalten
ich woltle fragen ob ich vlt nächste saison in der 2ten Liga mitpielen kann.. lg miadriana |
Zitat:
Aber ist ja nicht mehr unbedingt ungewöhnlich nen 5er Trainer + Team + Geld zu haben. Gibt ja doch schon so einige Teams mit nem 5er und zusätzlich nem austrainierten Goalie. Käme ein solcher bei mir, könnte ich auch schon in den 6-stelligen abrutschen!:cry: |
Es bleibt auf jeden Fall spannend in unserer 2.Liga, ich hoffe, dass ich in den beiden letzten Partien nichts anbrennen lasse und den Sieg nach Hause hole, aber ein Umfaller ist leicht passiert und die Elf aus Mixnitz ist mir ja dicht auf den Fersen.........
@Mknelangen: ich finde es schon beindruckend, einen 5er-Trainer und soviel Geld auf dem Konto zu haben. Ich spiele die 3.Saison und freue mich gerade über meine erste Million, die aber sicher bald weg sein wird, da ich demnächst einen 4-er Trainer haben möchte. Ansonsten habe ich derzeit viele Jugis im Mittelfeld und hoffe diese gewinnbringend verkaufen zu können. Und von einem sehr guten (oder sogar austrainierten) Goalie bin ich ungefähr soweit enfernt wie Österreich von einem Fussball-WM-Titel. Mein Meistertitel ist bereits fixiert und spiele nächste Saison sicher in der 3. Unterliga, bin schon gespannt, ob ich mit meiner derzeitigen Truppe mitspielen kann oder ob ich keine Chance haben werde. Ich wünsche allen für den letzten Spieltag alles Gute und viel Erfolg. |
hi jungs!! weiß jemand, wann die tabelle der 1. liga aktualisiert wird? wäre schön für die spannung in den letzten beiden runden...
(vor allem für mich, der gegen den abstieg kämpft...;-) ) |
Ich weiss leider auch nicht wann lermi Zeit findet dafür. Hab aufjedenfall heute gegen ihn in der Premier League ein friendly gespielt. Also on war er Schon denk ich.
|
Schade das sich hier derzeit so wenig tut und auch die Aktualisierung auf sich warten lässt. Naja, zumindest müsste ich die erste Saison der Bierbauchliga gewonnen haben. Glaub ich:oops: Vorsichtshalber tret ich im letzten Spiel mit voller Stärke an;-)
|
Zitat:
@ lermi bist im moment im stress oder was los? echt schade, dass die tabellen nicht aktuell sind =( |
Zitat:
;-) :lol: |
Zitat:
|
Premiere League
Bitte dringend 4.runde premiere league einladen!!!!!!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |