![]() |
Von meiner Seite stehen nun alle Heimspieleinladungen für die Gruppenphase.
|
Zitat:
|
hab auch mal den wg für den 8.1. eingeladen.....spiel zwar auswärts aber is ja egal wer einlädt:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nun müssen nur noch die Violetten unser Friendly am 01.01.11 bestätigen. |
Hab leider von Violett Boys für 25. keine Einladung erhalten, noch wurde meine angenommen. Da ich morgen nicht online bin, hab ich die Einladung jetzt zurückgezogen und spiele ein anderes friendly. Bitte 3:0 strafverivizieren, bin aber auch gerne bereit es später an einem Mittwoch nachzuholen.
|
So, heute mal ein bischen experimentiert, mal sehen, wie das gegen Spretilof wirkt. Kann eigentlich nur in die Hose gehen. :-)
|
Zitat:
So, noch schöne Feiertage allen und einen schönen Spieltag. Gruß, :DarthVader: |
Schade, dass sich keine 3 Punkte ausgegangen sind, hätt ich dringend gebraucht :-P Hast in der 1. HZ mit Jugis gespielt? ;-)
Lg |
Nach dem 4. Spieltag stehen die ersten Viertelfinalisten fest. Die drei besten der 1. Saison, 1. FC Vasas, Die Verteidigerschmiede und Tahiti Taifun sind schon fix weiter.
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL...n2/tabelle.png http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL.../spielplan.png Abschließend wünsche ich euch noch frohe Weihnachten und schöne Festtage. Die nächste Runde findet dann bereits im neuen Jahr statt ;-) |
Statistiken wurden aktualisiert.
|
auweh was sehe ich so vollgefressen von den letzte 2 tagen:lol:
eine 3:0 abfuhr gegen den ted...naja hätt im letzten 4tel doch net experimentieren sollen:-?:-? aber jetzt weis ich das diese taks nix für mich is:lol: |
Zitat:
woher kommen die? muss wer gg dich die aufstellung vergessen haben :lol::-P:mrgreen: |
Zitat:
jo schaut so aus:lol: na i hab wen bestochen8-);-) |
Zitat:
Meine Einladung bei den Violetten ist immer noch nicht angenommen worden? Werde dann Freitag wohl ein anderes Friendly ausmachen, schaut ja nicht so aus, als wäre er aktuell aktiv. |
Frohes neues 2011!!!
Habe gesehen, spretilof will sich mit einem 5-er Trainer verstärken.:shock:Und Csaba hat ihn schon. :shock: Mein Team wird gegen die Violetten heute alles geben und hofft, das schruns gegen das Grand Hotel gewinnt. |
Auch von mir ein gutes neues Jahr :-)
0:0, passt schon so auswärts :-) durchwegs gute Noten im mf+sturm (4x10,3x9,2x3) im gegensatz zu meinem Gegner, der überall 1-4 hatte ;-) Ballbesitz hab ich auch in beiden Hälften mehr gehabt.. Obwohl Taktik 13 vs. 9 [wo man ja sagt, das der Gegner keinen Ball sieht, wenn man taktisch so überlegen ist]) btw. 13er Taktik in der 1. HZ, respekt von mir ;-) bring mit müh und not gerade mal 9 zusammen :lol: Lg |
|
tja leider nur ein 1:1 gegen den matti....sonst wäre ev der aufsteig noch drinnen gewesen:-?
naja zumindest würd ich gern dann als nächstes mal den wg biegen:lol::lol: |
Wolke scheint die Torschützen- und Scorerwertung "nach Hause zu holen", in Sachen Durchschnittsbewertung hat jedoch die Verteidigungslinie von "Die Verteidigerschmiede" eindeutig "das Heft in der Hand". Bezüglich der eingesetzten Akteure hat "schruns" mit deren 24 ganz klar die "Pole- Position" inne. |
So,
morgen gegen schruns, wieder eine nahezu unlösbare Aufgabe, wenn auch dieses Mal im heimischen Stadion. Mein Team wird alles geben. Spretilof mit seinem neuen 5-er Trainer gegen die Violett Boys, vielleicht gibt es dort ja eine Punkteteilung. Zuletzt stirbt die Hoffnung. ;-) Schönes Wochenende! |
Zitat:
|
uups, poker abende können taff sein..
aufstellung verpennt heute :oops: |
Zitat:
|
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL...n2/tabelle.png
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL.../spielplan.png Im Viertelfinale sind somit: schruns Grand Hotel van Wurstilof 1. FC Vasas The Volcom's Die Verteidigerschmiede FC Bacardi Tahiti Taifun Fc Lenzing Wanderers Der weitere Spielplan folgt demnächst. Ursprünglich war gedacht das Friendly-Cup Feature für die KO-Phase zu verwenden, aber soweit ich weiß kann man da nicht bestimmen wer gegen wen antritt und somit könnte es zu Duellen kommen die bereits schon in der Gruppe stattfanden. Deshalb wird die KO-Phase ganz normal weitergehen. Nähere Infos dann später, wenn der Spielplan steht. |
http://teamchefwoche.bplaced.net/LoL/Saison2/ko.png
Es wird ohne Hin- und Rückspiel gespielt, deshalb bitte wie folgt einladen:
Viel Glück für die KO-Phase! |
Zitat:
Das wars in meiner Begegnung heute, dein Team hat die violetten Boys ja überrollt. Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde, an hek natürlich auch. Freue mich über die Leistungen meines Teams und natürlich darüber, zumindest die Favoriten mehr als geärgert zu haben und mit einer postiven Bilanz (2/2/2 und positives Torverhältnis) hier mitgespielt zu haben. So hek und spretilof, jetzt gehts aber weiter und gewinnt die LoL2. ;-) Achja, ein Gutes hat das Ausscheiden hier, da auch die Sheeps knapp an der nächsten Runde gescheitert sind, können wir endlich ein Friendly austragen. |
Zitat:
|
interessante auslosung na da wäre ein finale gegen csabalino möglich;-)
|
Zitat:
So, jetzt gegen die Volcoms. Wird sehr spannend! |
Zitat:
|
Hab die Einadung von Volcoms schon bekommen, das 1. Match steht. :-)
|
Auch die Zahlen lassen aktuell ein Finale zwischen dem "1. FC Vasas" und "Die Verteidigerschmiede" erwarten. Quasi alle erfassten Werte werden im Moment von diesen beiden Teams angeführt. |
Zitat:
Lg |
gibts eigentlich bald an spielplan für die restlichen spiele??
|
Zitat:
Siehe Seite 1 |
Zitat:
spiele 2 tage später in der liga gg spreti und liga ist mir wichtiger ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hätte es gern verschoben aber spreti hat schon friendlies ausgemacht gehabt :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr. |