![]() |
aha der Rony hat wiedermal gewürfelt :-P ich hab ´ne nette Gruppe erwischt
wobei den hyde hättest mir ersparen können, aber gut ... friendlys sind ja zum testen und Standortbestimmen da und Aussenseiter bin ich sowieso in jeder Konstellation! btw heute haben meine virtuellen Jungs ein sehr nettes LFC-II Finalspiel gegen den Pompi absolviert! |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwas muss mir da aber noch einfallen ... hmmm ... |
oioioi...hab eure matches angesehen...da werd ich schlecht aussehen hier o.O.
10er taktikwert oder 9er da kann ich ned mithalten! naja hier werden mir meine grenzen whs gezeigt werden:oops: lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so meine ersten 2 gegner wurden eingeladen...
|
erstes resume zur gruppe ist positiv....wieda mal den guten-alten csaba:-D
sabrina und in zwetschinga dazu...wird sicha net uninteressant... so mal die sabrina und den csaba eingeladen..... csaba hab dich nochmal eingeladen denn du hast den bitterbös eingestellt...gell:lol: heute gegen den matti den letzten platz ausgespielt im lfc2 und 1:0 verloren...grats lieber matti!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: zu hause sollte aber ein x schon möglich sein :-? |
Zitat:
btw für den LFC IV gebe ich gleich mal meine "Nichtteilnahme" bekannt im Januar verweile ich nicht in der Kälte/Dunkelheit dieses Landes! :becky: für die fünfte Auflage will ich aber gleich wieder gesetzt sein, geht das?!? :lol: ;-) |
Zitat:
Gestern gegen den hyde ein Probegalopp und ganz überraschend absolut keine Chance gehabt und untergegangen. Der Cup wird eher nix für mich werden, ich seh das schon... |
Zitat:
das spricht eher für dich mMn für ein konter hat deine aufstellung nicht 100% gestimmt + taktikwert 10 beim gegner, da wirst kaum einen angriff starten :lol: edit: so gesehen wird der LoL auch nichts für dich :-P jammer ned, kauf dir einen stärkeren trainer |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin nicht mehr im bilde, du hast einen 3er, oder?
beobachte nur noch die 5er.. nachteile für einen stärkeren trainer fallen mir nicht viele ein, hätte ich a bissi mehr geld würde ich mich auch auf die warteliste der "möchte gerne einen guten 5er und das sofort" setzen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich hab mich damit abgefunden, dass es aktuell danach ausschaut, dass ich nie einen 5er trainer besitzen werde. ;-)
|
ich bin ehrlich gesagt mitm 4er auch sehr glücklich
vor allem issa im training soweit ich weiß sogut wie nix schlechter als der 5er... und bei mir gehts "daweil" nur ums training:-) muss jetzt al im nächsten matcherl am samstag noch bisserl probieren und meine taks verbesserun^^ xD sonst gibts immer a dachtel:-( lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist schon schwer den Spielplan auf die erste Seite zu bringen :!:
Kopieren einfügen ist dem Fux anscheinent zuviel arbeit :!: |
Fc Lenzing Wanderers und Solo Bianco Rosse wurden eingeladen (Auswätsspiele)
|
Zitat:
Damit steht meine Hinrunde mal! |
ich sch**ß mich schon ein bissl vor dem 5er trainer an:-?:lol:
ohne verteidigung wirds schwer, hoffe, dass ich nicht all zu viele tore kassiere |
bin auch scho sehr gespannt, hab jetzt aber noch ne verstärkung geholt:-D schaun obs was nutzt:-)
lg |
Zitat:
bei mir wird auch noch ein guter spieler kommen, wenn ein passender am tm ist |
leider schlechte kondi aber passende taktiken
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...84672b15643334 und den: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8d2891fd1b6c15 |
Zitat:
der drazan kann auch was, abgesehen von der schwachen kondi! da bist du ja jetzt super aufgestellt im mittelfeld kannst du dich noch an den erinnern: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...142654f43972d2 |
Zitat:
dein bester? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja ich weiß
aber mir reicht der 4er leicht aus! lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr. |