![]() |
das ziel ist 1. zu sein :lol:
|
Zitat:
aber net mit da raute;-);-) |
Zitat:
|
super david -.-
|
Zitat:
|
Aja, hättest statt Manchester City - United hingeschrieben, hätt das Team 39 Punkte mehr...:lol:;-)
|
hahahaha
jo is a scheisse.. trozdem hast scho getippt? |
omg.. david und raute -.-
|
wtf., hab gedacht, dass ich 10 schon getippt hab, deswegen hab ich bei 11 schon getippt....o.O
:lol: (alki, nimms ned so ernst.....) |
i nimms total ernst hab bei den ersten 3 partien 29 punkte :/
|
sama wieda dabei?
|
Zitat:
|
sehr gut auf dich ist halt verlass :P
hm.. |
Ich bin leider ned dabei, sry... :-?;-)
|
sehr gut.. dann kanns nur mehr bergauf geh :D
spass ;) |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...3&postcount=13
milanisti ich hoff du bist auch wieder mit dabei ;) |
so liebes Kartell, von unzähligen anfragen was ich bekommen habe, und die absage vom tom :(, würd ich sagen waterboy wäre unsere neue verstärkung, was hält ihr davon!?
Lg alki |
Zitat:
|
sehr gut, danke für die schnelle antwort..
jop de restlichn kannst vergessen muhaha |
so ich bitte euch alle runden zu tippen
LOS GEHT`S |
Zitat:
|
sauf ned sofü
|
Wollte nur mal hallo und Danke sagn für die Aufnahme in eurem Renommierten Team. ;-)
Ich bin natürlich gekommen um mit Chat Kartell in dieser Saison denn 1.Platz zu Erobern im Tippspiel. :becky: LG Don Amor |
jo.. passt mauli reiss di zaum
so wie im echten Leben es geht ned um Geld aber es geht um was, was unbezalbar ist .. die Umbenennung ;) an tipper brauch ma nu! hast a idee, #? |
Zitat:
Ansonsten würde ich sagen, der david15, aber der traut sich wahrscheinlich ned :bounce: |
Zitat:
ok ,......... |
Ich grüße Euch.
Wollt mal nur Fragen: ob wir uns ein bisschen abstimmen sollten oder ist das eh Wurst wie wer was Tippt!? LG |
Zitat:
|
ohne absprechen.. aus dem einen Grund weil jeder a anderes gefühl zu ana partie hod ;)
|
passt, daun moch ma des hoit so...:mrgreen:
mir is hoit nur moi aufgfoin dos da Rio bei der partie Kuopio vs HJK 3:1 fur Kuopio tippt hot :dazed052: a bissal unreal derzeit aber wos sois. :-D LG |
oiso die 1 rundn wor nu net des gelbe vom ei. :-D
und die 2 hot a zum kotzn angfanga. :-? @#17 danke das du wenigstns Molde gschmeckt host ois anziga. :thumb: die 3 rundn hoi ma si souverän burschn! i gspier des scho in die ..... :-D LG |
Zitat:
|
Na daun " zum wohl" :prost2:
|
wo is da Rio?? :nachdenken:
wir brauchn erm! sonst wird des mit´n 1. platz schwa burschn.:faint: LG |
Runde 4 & 5 wurden getippt, Chef ;-)
Wie wärs wenn du zur Abwechslung mal Spiele aussuchst, wo man zumindest eine Mannschaft kennt? |
Hab auch alles getippt. ;-)
LG |
Wos los mit eich burschn? :-D
Wauns so weida geht wer ma 1er von hintn weg.:-P Wir brauchn moi umbedingt 3-4 rundn mit am 15 schnitt pro schädl damit ma uns nu irgendwos ausrechna kenna. Und bitte schreib ma alle bevor ma an tipp abgebn "Chat Kartell" auf die erste zeile damit da bookie ned imma so a hackn hod mit da auswertung. ;-) lg |
ned so übl die runde!
owa i schreib jetzt moi dem rio .. |
Zitat:
Das sind mal gute Neuigkeiten. :-D |
:wtf: Ich bin 5. in der Einzelwertung!? Ich tippe schon seit 10 Runden einfach irgendwie, ohne dass ich mir die Auswertungen anschaue :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |