![]() |
Mehmet?:lol:
|
Zitat:
2 Teileinsätze, ein Tor - dann dank Muskelproblemen zurück in den Kampf um die goldene Ananas (Landesliga bis (derzeit) 1.Klasse) :D Du bist :D |
Wer schoss in der Saison 2000/01 in aller letzter Sekunde Bayern zum Meistertitel?
|
Zitat:
|
jo, du bist wieder dran
|
Zitat:
Welcher Spieler wurde von der Wiener Austria kurz vor einem Wiener Stadthallenturnier verpflichtet um dort groß aufzuspielen, seine Gegner zu demütigen und anschließend dauerhaft erwartungsgemäß zu den Amateuren abgeschoben um wieder ins Mittelmaß abzufallen? |
Zitat:
|
Zitat:
Der den ich hören will, is Deutscher, mittlerweile fast 40, war schon in der halben RLO tätig und trägt den Spitznamen "Magic". |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist. :) |
Zitat:
Wie heißt das Körperdouble von Lionel Messi, welches in diversen Adidas TV-Spots verwendet wird? |
Ehm das war ich oder :lol:
Brad Pitt? |
Zitat:
|
Kann man ihn als Normalsterblicher überhaupt kennen bzw. is er prominent?
|
Zitat:
find ich echt lustig was man hier so erfährt! freut mich ehrlich gesagt genau das gelesen zu haben :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, jetzt kommt mal eine richtig harte Nuss! motiviert durch diese Frage: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
London könnte die ursprüngliche Frage betreffend aber durchaus korrekt sein :-? hier noch mal die eigentlich angedachte Frage: Welche europäische Stadt, stellt die meisten unterschiedlichen Finalteilnehmer an europäischen Pokalwettbewerben? hab das entscheidende Detail mal rot gekennzeichnet und nein, in diesem Falle ist es nicht London ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Istanbul vlt.?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok, kleiner Tipp, da ja durchaus tricky: denkt mal weniger an die aktuellen Wettbewerbe wie CL oder EL ;-) gibt ja auch schon einige Pokale nicht mehr |
Ah ich habs, Budapest.
Vasas Budapest (Mitropapokal, Europapokal der Pokalsieger, Europapokal der Meister) MTK Budapest (Mitropapokal, Europapokal der Pokalsieger) Honved Budapest (Mitropapokal) Ferencvaros Budapest (Mitropapokal, Europapokal der Pokalsieger) Ujpesti FC (Mitropapokal) |
Zitat:
find das immer ein wenig erstaunlich, aber 3 dieser Mannschaft waren halt im MITROPA-Pokal sehr erfolgreich |
Wer gilt als der Erfinder des Stanglpasses?
|
Gerhard Stangl?:lol:
|
Zitat:
|
Körner Robert
|
Zitat:
du bist. |
Welches Trikot eines Finaltorschützen wurde neulich unabsichtlich verbrannt, weil sich derjenige dachte es sei eine Fälschung?
|
Zitat:
h |
Dann mach ich gleich weiter........
Welchem Spieler von West Ham United gelang ein besonderer Hattrick? Was war an diesem so außergewöhnlich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |