![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für die rasche Antwort.Da werde ich woll auch durch die quali müssen.
|
möchte mich auch noch gerne anmelden wen es möglich ist
lg nino |
Heute ist der 14. November, gibt es schon eine Auslosung?
|
Zitat:
|
Am Abend wird es online gestellt! ;-)
|
Zitat:
|
Ich hoffe ich muss nicht durch die Quali , denn ich hatte zuletzt ein PC Team.
Wie wird das gehandhabt ? Zumindest er kennt mich gut genug (1.Unterliga/9):-D. Aber spätestens am Abend weiß ich es. mfg steve |
bin gespannt, ob ich 'nen Fixplatz hab! :-D
|
Ich trau mich behauptet: ich spiel Quali und fall in gleich raus!
|
Nun ist sie da! *Tatatatata*
Edit: Überarbeitung auf der nächsten Seite! ;-) |
bei mir ist schon in der quali endstation. haben einen deutlich besseren gegner:shock:
|
sehr gut, da bin ich gleich fix dabei :)
|
Mist, da hat mich die Taktik meiner jungen Truppe ordentlich zurück geworfen... :-?
Spiel gegen alkis wird schwer, aber vllt geht sich was aus.. |
Sehr gut, mit dem 4. 12. als Qualifikationstermin habe ich eh kein Problem. Bis dahin ist der DBDT SUPERCUP abgeschlossen.
|
Ach ja: nächstes Wochenende werden die Gruppen präsentiert! ;-)
|
4.12. ist Qualispiel?
Also geht der eigentliche Cup erst am 11. los, Oder? Obwohl für mich eh am 4. da ich ja Quali gegen Binne spiele! ;-) Bin neugierig ob ich das schaffe!? :roll: Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin echt gespannt;-) |
Zitat:
Glaube kaum, dass ich ne reele Chance habe! :D Dazu bist viel zu gut. War ja klar das ich wieder son Glück hab :twisted: |
Hast mich mit einem Team aus der zweiten Klasse verwechselt.
So schwach bin ich dann auch nicht :-) Weiß auch nicht wieso der 1er hinter dem Teamchefnamen nicht angezeigt wird. Is schon seit der Anmeldung so!? Der Teamname ist aber ein anderer (In Flames United). Setzliste passt aber scho, spiel i holt quali, mein Team is eh ziemlich verändert.;-) LG |
Zitat:
Schau ma mal ob Du mich vielleicht taktisch biegen kannst!!! :roll: Ich wünsch Dir auf jeden Fall Alles Gute für den 4.!!! ;-) Lg. |
Ok! Da mibin nicht mehr mitspielen kann und inflames einer Verwechslung zum Opfer gefallen ist, habe ich die Teilnehmerliste + Qualifikationsspiele überarbeitet! ;-)
Frediador wird kein Qualifikationsspiel bestreiten müssen! Binne spielt nun gegen Inglay! http://stuff24.de/imgs/5a5229b3-TEILNEHMERLISTE.png |
Na wunderbar. Jetzt ist es ja noch unwarscheinlicher xD
Klasseberti:-? Zitat:
mfg |
Zuerst einmal: SUPER das ich Ohne Quali dabei bin!!! :klatschen:
Zitat:
Bin ja auch Mentor, also stehe immer hilfsbereit für Fragen zur Verfügung! ;-) Lg. |
Lädt das erstgenannte Team ein oder wie schaut des aus?
|
Zitat:
..... in wenigen Minuten werden die Gruppen bekannt gegeben! ;-):-) |
|
Coole Sache!! Vor allem das Video der Auslosung:-D
|
Geil das Du sogar ein Video von der Auslosung gemacht hast!!! :th_dblthumb2:
Freu mich schon auf Deinen Cup! Lg. Fredi |
Freut mich, dass es euch gefällt.
Wollte damit eigentlich nur zeigen, dass alles mit rechten Dingen abgelaufen ist!^^ |
Na bumm, du hast viele Ordner im Regal.
EDIT: Und du hast mich falsch ausgesprochen(hab ich mir gedacht). es soll [rüp] ausgesprochen heißen. Find ich mittlerweile auch bisschen blöde, aber es ist Jahre her und den Acc-Namen kann man ja leider nicht ändern... |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, macht ja nichts. Hauptsache die Losung ist ok. ;-) |
suuuper Auslosung :-D
und dann mit dem Veranstalter in einer Gruppe :banane: freue mich enorm auf die Spiele :prost: Gruß: Rudolf MSV :-P |
Man sieht noch nicht wer gegen wen wann spielt oder?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |